Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: gt trunks oder future trunks???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101622/-1/14532788561437/
http://desu.de/UORwQyw




Von:    Eisvoegelchen 20.01.2016 09:34
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch definitiv für Mirai/Future Trunks. Es ist schon traurig das mir ein und derselbe Charakter in unterschiedlichen Universen so auf die Nerven gehen kann und der andere dann wieder nicht. Mirai Trunks ist bescheiden, höflich und einfach nur cool. Kid Trunks ist....nur ein verzogenes und freches Gör und arrogant noch obendrein. Ich sag es ja nicht gern, aber in der Hinsicht hat es ihm nicht gutgetan das Vegeta überlebt hat. Der hatte ganz eindeutig einen schlechten Einfluss auf seinen Sohn xD GT Trunks ist dann einfach nur noch ein Weichei und hat nichts mehr mit Future Trunks gemein. Gleiches gilt überrings für Future Bulma der stand etwas mehr Bescheidenheit und Ruhe auch besser, als diese zickige Bitch in ihrer Midlife-Crisis zu sein xD

Zurück zum Thread