Zum Inhalt der Seite

Thread: gt trunks oder future trunks???

Eröffnet am: 20.05.2005 13:09
Letzte Reaktion: 13.02.2016 23:26
Beiträge: 176
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 NatalieMotomiya gt trunks oder future trunks??? 30.01.2008, 22:24
gt trunks oder future trunks??? 01.02.2008, 17:16
gt trunks oder future trunks??? 10.04.2008, 11:01
gt trunks oder future trunks??? 09.06.2008, 20:03
gt trunks oder future trunks??? 15.04.2008, 14:30
 Krabbelkeks gt trunks oder future trunks??? 08.06.2008, 10:45
 Nala gt trunks oder future trunks??? 11.06.2008, 21:50
gt trunks oder future trunks??? 08.07.2008, 16:54
gt trunks oder future trunks??? 16.09.2008, 09:54
gt trunks oder future trunks??? 25.09.2008, 15:26
 Ba-chan gt trunks oder future trunks??? 05.12.2008, 21:27
gt trunks oder future trunks??? 27.12.2008, 10:27
 Britannia gt trunks oder future trunks??? 05.12.2008, 21:50
 Ba-chan gt trunks oder future trunks??? 31.12.2008, 11:11
 TiniChan gt trunks oder future trunks??? 31.12.2008, 22:01
gt trunks oder future trunks??? 24.04.2009, 16:30
 Cheese_of_Mana gt trunks oder future trunks??? 28.04.2009, 20:13
gt trunks oder future trunks??? 02.05.2009, 18:43
 Piowie gt trunks oder future trunks??? 01.02.2011, 22:06
 -Akemi- gt trunks oder future trunks??? 08.02.2011, 23:33
 sanxbrit gt trunks oder future trunks??? 10.02.2011, 22:31
 Azuria gt trunks oder future trunks??? 10.02.2011, 22:42
 Bijou gt trunks oder future trunks??? 15.12.2011, 18:14
 Kohelet gt trunks oder future trunks??? 26.11.2015, 11:46
 Eisvoegelchen gt trunks oder future trunks??? 20.01.2016, 09:34
diamond99 gt trunks oder future trunks??? 13.02.2016, 23:26
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    NatalieMotomiya 30.01.2008 22:24
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
also ich finde den f- trunks auch viel viel viel besser
hab mich sofort auf den ersten blick in ihn verguckt
und beim gt trunks eher die hände über den kopf geschlagen
hab mich sogar bei der mega hiro darüber beschwert (das waren noch zeiten) xDD
auf jeden fall trägt f- trunks coolere klamoten, bessere frisur seine stimme der wahnsinn(obwohl die beiden ja den selben synchro hatten) aber bei f-trunks klingts einfach schärfer XD
future trunks youre the best



Von:   abgemeldet 01.02.2008 17:16
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
ich find den futurtrunk besser^^
der andere ist so... komisch irgendwie
futur trunks is viel cooler irgenwie xD
aber naja
ich mag eigentlich jeden trunks><
der is ja als baby auch so süß><
xDD

naja
byee
Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist!



Von:   abgemeldet 10.04.2008 11:01
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
hey hab mal ne frage was wäre eig passiert wenn future trunks nicht wiederbelebt worden würde??? stirbt dann der normale trunks oder was passiert in der zukunft ich steig da nich wirklich durch. nd außerdem muss er ja noch in der zukunft i-wie c 17 und 18 und cell töten. aber die wurden doch schon in der vergangenheit getötet ich check das nich.
Love Metal



Von:   abgemeldet 09.06.2008 20:03
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
hmm...ich kam damit auch erstmal nicht klar ôô
alsoo....sowie ich das jetzt verstanden hab,gibt es in dragonball mehrer "zeitebenen",also das heißt also als trunks von seiner zeit in die "gegenwart die wir immer im blick haben" kam,und gegen cell und co. kämpfte,heißt das nicht,dass in seiner zeit die auch tod sind :D es ist ja ne völlig andere zeit,die ja nichts mit der gegenwart die wir immer im blick haben zutun hat ^^ und außerdem hat er ja dann,da er stärker geworden is in der gegenwart den cell und co.aus seiner zeit besiegt :D
(falls ich hier jetzt was falsches geschrieben hab,bitte korrugieren Oo XD )



Von:   abgemeldet 15.04.2008 14:30
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar : future trunks

der GT-trunks kommt mir sehr wie ein weichei vor
Oni Link <33



Von:    Krabbelkeks 08.06.2008 10:45
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Ich finde Futur Trunks besser.Keine Ahnung ist stärker und schöner.



Von:    Nala 11.06.2008 21:50
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
doch, ich denke das ist korrekt. Nur weil in unserer Zeitebene Cell aufgetaucht ist, muss das nicht heißen, dass das was an der Zukunft ändert. Ich hab die Mangas letztens mal wieder gelesen, hab drüber nachgedacht, ich denke, jezz hab ichs raus.. xD;

Zum Thema: Ja, future Trunks, eindeutig xD; Der is viel cooler x3 Und der GT-Trunks hat komische Klamotten xD Außerdem scheint er da tatsächlich irgendwie.. weicher.. [seltsame Sache xD;]



Von:   abgemeldet 08.07.2008 16:54
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
manche meinen hier,kid trunks und gt trunks wären zwei verschiedene personen..
>>'
nein!
kid trunks ist gt trunks als kind!
*drop*
><
und baby trunks ist gt trunks als baby!
*dröpf*

mein fazit:
der gt trunks ist zu verwöhnt worden..
er ist ein elender waschlappen,ein weich ei...er trägt beschissene sachen...
hat ne opa-brille wenn er arbeitet..und dieser anzug...
>>
schwarz täte ihn besser stehen...


wie ich mirai trunks kenne täte er erstmal die stadt aufbauen helfen..er wäre ein super bauarbeiter..täte nicht daran denken ein bürotypie zu werden..
da verweichlicht er doch nur.
und nach der arbeit täte er bestimmt trainieren...
er kommt nämlich irgendwie mehr nach seinen vater als gt trunks.
tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ



Von:   abgemeldet 16.09.2008 09:54
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Future-Trunks !!! *schmacht*
er ist viel cooler als GT-Trunks...

Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch*



Von:   abgemeldet 25.09.2008 15:26
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
ich finde sowohl Future als auch die GT version haben beide ihren reiz.. ich hab eh ne "schwäche" für diesen chara ^^

bei der future version mag ich die einerseitliche schüchternheit allerdings finde ich, tut er sich mit seiner ganzen "Ich weiss ja alles besser weil ich das in meiner zukunft ja schon gesehen habe" ein bischen zu groß machen das nervt mich!

in der gt version.. naja.. wenn man das unterschiedliche leben bedenkt.. man entwickelt sich eben so, wie man aufwächst.. der äusserliche unterschied kommt meiner meinung nach von den doch bis zu 11 jahren unterschied die eben zwischen den beiden Versionen liegen. in der Future Version wo trunks dann nochmal gegen cell antritt hat er ja ja noch markantere gesichtszüge als in GT da find ich die version schon besser gelungen.

alles in allem war ich froh, dann in GT nochmal viel von ihm sehen zu können auch wenn er ein bischen verweichlicht ist ^^



Von:    Ba-chan 05.12.2008 21:27
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
* F-Trunks ins forum schnellt un die kommis anschaut*
*den tränen nah is*

T: BUHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!! *snief*
IHR SEIT DIE BESTEN LEUTE !!!!!!!!!!!! *gerührt sei*

öh joa bin grad eben mit ihm ins forum vorbeigelatscht un habn uns ma eure kommis angeschaut XD da isses doch kein wunder wenn der gute sayiajinprinz sich die augen vollheult XDDD wäre auch so drauf XDDDDDDD *f-trunksi nen taschetuch geb*

so un ich werde meine meinung auch mit euch teilen
F-Trunks is einfach besser als der gt trunks nicht nur wegen den klamotten un so...
NEIN !!!!! es ist seine art wie er ist ^^ der charakter welchen er besitzt macht mich immer weich ^^( jaja auch drachen können sensiebel sein^^ ) man könnte echt meinen er hätte zwei persönlichkeiten XD

die eine: wenn er immer einen feind gegenübersteht zeigt er keine gnade er ist ein erbahmungsloser krieger !! und wenn er seinen bösen und zugleich gefährlichen blick zeigt dann lässt es einen schauer über den rücken fallen XD (also bei mir zum beispiel als ich ihn das erste mal so gesehn hab XDDDDD)und gibt nie auf ein wahrer sayiajin !!

un die zweite: wenn kein feind da is un alles normal is dann ist er einfach ein lieber, schüchtener und loyialer mann den man einfach lieben MUSS XD er sieht eig. nie aus als würde er jemanden schaden ^^ so lieb isser un hat einen riesen beschützerinstinkt und würde alles für seine freunde und familie tun auch wenn er sein eigenes leben dabei verlieren sollte *träum*

er hat sich die liebe seines vaters hart erkämpft das hat man in den folgen gesehn ... meinen absoluten respekt an ihn wirklich ! es sah auch immer so aus als würde er verzweifeln und es nie schaffen würde aber er hat nie aufgegeben und weiter an seinen fähigkeiten und können gearbeitet nur von seinem vater die anerkennung die er von ihm so sehr gewünscht hatte zu bekommen

ja das ist F- trunks das ist er den wir so sehr bewundern ! er ist wahrlich ein großer sayiajin !

ganz im gegnsatz zu gt trunks... -.- er bekam die anerkennung schon von klein auf, war als kleines kind arrogant und kam mir eingebildet rüber und als erwachsener hat er mich bitter enttäuscht ... er ist nicht der trunks den wir lieben das ist nur irgendwer der vorgibt trunks zu sein ! ist aba nur meine meinung^^

so bin jetz ma mit der "rede" XD fertig und für mich steht fest: F-Trunks bleibt für mich die nummer 1 und das für immer ^^

Lg
Kaiserbahamut



Von:   abgemeldet 27.12.2008 10:27
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
@ Kaiserbahamut :
du hast recht!
und wie du recht hast!
*__*

und weißt du was mich wurmt?
das sie nicht das leben von f-trunks zeigen.
das wurmt mich so...
TT
akira toriyama sollte das mal zeichnen.
wie kommt er damit klar das er nun ganz allein lebt?
was wird er machen?
wird er die dragonballs von namek suchen?
oder den dende her bringen damit er die dragonballs machen kann?
dann erweckt er seine freunde wieder.
(das glaub ich zwar eher nicht...weil er das schiksal so hinnimmt,aber es kann sein.)

wird er dann ein nettes mädchen kennen lernen?
es stehn so viele fragen offen,und akira toriyama lässt nur unsere fantasie arbeiten..und macht nicht weiter...das ich schade finde.

 (Y)
=(o.o)/)
○(/()()




Von:    Britannia 05.12.2008 21:50
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den normalen Trunks (aus GT) ist ein Weichei xD
sry, is aber so.
Future-Trunks hat definitiv mehr Charaktertiefe.
Deshalb: Däumchen hoch für f-Trunks.
So full of deceit...



Von:    Ba-chan 31.12.2008 11:11
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
@ eve-chan

tja kann man nix machen er wird ja auch net jünger und wahrscheinlich will er nicht sein ganzes leben nur an dragonball weiter machen.

aber mich würds schon interessieren was er jetzt macht als er die cy-borgs vernichtet hat ^^ vllt baut er mit den überlebenden die stadt wieder auf wäre möglich naja es ist un bleibt ein rätsel das nie gelüftet wird. was bleibt is nur unsere fantasie und wir spielen die geschichte von ihm weiter... mach ich manchmal XDDDD
es gab einmal zwei engel,
jeder dieser engel besaß nur einflügel,
doch wenn sie einmal fliegen wollten,
so musten sie sich umarmen.



Von:    TiniChan 31.12.2008 22:01
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eindeutig für future Trunks.
Er ist halt... glaubwürdiger als der andere finde ich. Der Trunks aus GT ist mir zu... ich weiss auch nicht, aber eben nicht so gut.
What is locked - can be openend.
What is hidden - can be found.
what is yours - can be mine!

Garrett - "Thief 3 - Deadly Shadows"



Von:   abgemeldet 24.04.2009 16:30
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
tja,da so viele für future trunks stimmen,denke ich,das future trunks einfach der beste ist!
*daumen hoch*
ist einfach die bessere vorlage,für nen trunks.

 (Y)
=(o.o)/)
○(/()()




Von:    Cheese_of_Mana 28.04.2009 20:13
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Nach meiner Meinung muss keiner Fragen,denn die Antwort liegt eindeutig auf der hand:
F-Trunks ist der megageilste hier in Dragonball Z.
*wünscht,er wär neben mir*
hatte gestern einen Schönen Traum von ihm^^
Der GT-Trunks ist (kurz gesagt) ein Dummkopf.
Also
wenn F-Trunks das liest:
Trunks.Ich lieb dich so wie du bist.sei du selbst und komme bals zurück^^
Warum müssen tiere sterben?
Warum leben Biologie und Chemielehrer länger??
WIESOO?? ToT



Von:   abgemeldet 02.05.2009 18:43
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
xD
na,das glaub ich nich das er wieder in die gegenwart reißt,aber wollen wirs mal hoffen.

denn wie schonmal gesagt:f-trunks rules!

hier ein bild zum vergleichen von gt und f trunks:
http://rinsker.deviantart.com/art/Trunks-the-change-120132906

 (Y)
=(o.o)/)
○(/()()

Zuletzt geändert: 13.05.2009 12:35:01



Von:    Piowie 01.02.2011 22:06
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find F- TRunks auch besser!
Der war irgendwie cooler und um ehrlich zu sein fand ich ihn sofort in der ersten Folge toll >Süß, war ich auch erst 12...< (Vom Sprechen, charackter usw)

GT-Trunks ist ganz okay, aber er kommt etwas zu verhätschelt und Schleimig rüber!Dann kommt noch hinzu das er komisch kämpft( Irgendwie langweilig, aber das denk ich eher liegt an GT an sich, Kämpfe sind da nicht mehr so spannend)
Zuletzt geändert: 01.02.2011 22:08:13



Von:    -Akemi- 08.02.2011 23:33
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Future Trunks :))
Ganz eindeutig ^^ Am Anfang wirkte er total geheimnisvoll und verschlossen, so was mag ich xD
Wohin gegen GT Trunks irgendwie trotellig wirkt....Weiß au net :PP



Von:    sanxbrit 10.02.2011 22:31
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Ich finde Future Trunks sympatischer, der andere wirkt so verwöhnt. Liegt wahrscheinlch daran das Future Trunks es in seiner "eigenen Welt" nicht leicht hatte und der andere hatte alles.



Von:    Azuria 10.02.2011 22:42
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
GT Trunks =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Bijou 15.12.2011 18:14
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Future Trunks.
GT Trunks sieht zu sehr nach "nur ich und die Botanik"- aus.
Vom Charakter her leider auch etwas.
Future Trunks ist so ziemlich das Gegenteil. ^^
Ähnlich wie bei Vegeta in GT. Er ist erst ab den letzten Folgen wieder einigermassen er selbst find ich.
Wenn man Kid Trunks nimmt und ihn dann mit GT Trunks vergleicht,
ist es schon irgendwie übel was da aus ihm geworden ist.
Leiter der CC ist ja in Ordnung aber vom Chara
her passt es überhaupt nicht mehr zu ihm.
Ich hoffe schwer dass Tori noch einmal die Feder schwingt.
Das wär unfassbar. *,*
Noch einmal Z in Toriyama Art und als Nachfolge von Z.
Bloß nicht von GT. .... *da liegt geld* ^_______^ .... *da liegt noch mehr geld* *bananen augen macht*
*DB fähnchen schwenk*
:3
.4ter Kup in Kung fu.

Saiyanlove wieder online!



Von:    Kohelet 26.11.2015 11:46
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Der GT-Trunks ist total schusselig, tollpatschig, unsicher und verweichlicht.
Ihn konnte ich noch nie leiden.

Zum Zukunft Trunks aus (Dbz) kann ich nur sagen,
dass es entschlossen, mutig, ernst und stark ist.
Einfach ein wahrer Saiyajin ist, auf dem Vegeta stolz sein kann.
Optisch betrachtet sieht er auch hervorragend aus, anstatt mit Brille und langweiligen Business-Anzug.



Von:    Eisvoegelchen 20.01.2016 09:34
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch definitiv für Mirai/Future Trunks. Es ist schon traurig das mir ein und derselbe Charakter in unterschiedlichen Universen so auf die Nerven gehen kann und der andere dann wieder nicht. Mirai Trunks ist bescheiden, höflich und einfach nur cool. Kid Trunks ist....nur ein verzogenes und freches Gör und arrogant noch obendrein. Ich sag es ja nicht gern, aber in der Hinsicht hat es ihm nicht gutgetan das Vegeta überlebt hat. Der hatte ganz eindeutig einen schlechten Einfluss auf seinen Sohn xD GT Trunks ist dann einfach nur noch ein Weichei und hat nichts mehr mit Future Trunks gemein. Gleiches gilt überrings für Future Bulma der stand etwas mehr Bescheidenheit und Ruhe auch besser, als diese zickige Bitch in ihrer Midlife-Crisis zu sein xD



Von:   abgemeldet 13.02.2016 23:26
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Favorit ist eindeutig Future Trunks. Er hat die cooleren Klamotten, IST cooler, und hat ein Schwert (ich bin ein absoluter Fan von Schwertkämpfern).
Auch sein Charakter an sich gefällt mir besser. Der GT-Trunks unterscheidet sich da gewaltig, was ja auch kein Wunder ist, denn all das Schreckliche von Future Trunks hat er nie erlebt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück