Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: gt trunks oder future trunks???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101622/-1/12307179495480/
http://desu.de/wvMsO7y




Von:    Ba-chan 31.12.2008 11:11
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
@ eve-chan

tja kann man nix machen er wird ja auch net jünger und wahrscheinlich will er nicht sein ganzes leben nur an dragonball weiter machen.

aber mich würds schon interessieren was er jetzt macht als er die cy-borgs vernichtet hat ^^ vllt baut er mit den überlebenden die stadt wieder auf wäre möglich naja es ist un bleibt ein rätsel das nie gelüftet wird. was bleibt is nur unsere fantasie und wir spielen die geschichte von ihm weiter... mach ich manchmal XDDDD
es gab einmal zwei engel,
jeder dieser engel besaß nur einflügel,
doch wenn sie einmal fliegen wollten,
so musten sie sich umarmen.

Zurück zum Thread