Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: gt trunks oder future trunks???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101622/-1/12223490135171/
http://desu.de/ocnkLhY




Von:   abgemeldet 25.09.2008 15:26
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
ich finde sowohl Future als auch die GT version haben beide ihren reiz.. ich hab eh ne "schwäche" für diesen chara ^^

bei der future version mag ich die einerseitliche schüchternheit allerdings finde ich, tut er sich mit seiner ganzen "Ich weiss ja alles besser weil ich das in meiner zukunft ja schon gesehen habe" ein bischen zu groß machen das nervt mich!

in der gt version.. naja.. wenn man das unterschiedliche leben bedenkt.. man entwickelt sich eben so, wie man aufwächst.. der äusserliche unterschied kommt meiner meinung nach von den doch bis zu 11 jahren unterschied die eben zwischen den beiden Versionen liegen. in der Future Version wo trunks dann nochmal gegen cell antritt hat er ja ja noch markantere gesichtszüge als in GT da find ich die version schon besser gelungen.

alles in allem war ich froh, dann in GT nochmal viel von ihm sehen zu können auch wenn er ein bischen verweichlicht ist ^^

Zurück zum Thread