Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: gt trunks oder future trunks???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101622/-1/12130343178485/
http://desu.de/Cx1qWE1




Von:   abgemeldet 09.06.2008 20:03
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
hmm...ich kam damit auch erstmal nicht klar ôô
alsoo....sowie ich das jetzt verstanden hab,gibt es in dragonball mehrer "zeitebenen",also das heißt also als trunks von seiner zeit in die "gegenwart die wir immer im blick haben" kam,und gegen cell und co. kämpfte,heißt das nicht,dass in seiner zeit die auch tod sind :D es ist ja ne völlig andere zeit,die ja nichts mit der gegenwart die wir immer im blick haben zutun hat ^^ und außerdem hat er ja dann,da er stärker geworden is in der gegenwart den cell und co.aus seiner zeit besiegt :D
(falls ich hier jetzt was falsches geschrieben hab,bitte korrugieren Oo XD )

Zurück zum Thread