Zum Inhalt der Seite

Thread: gt trunks oder future trunks???

Eröffnet am: 20.05.2005 13:09
Letzte Reaktion: 13.02.2016 23:26
Beiträge: 176
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
gt trunks oder future trunks??? 30.09.2005, 15:08
gt trunks oder future trunks??? 30.09.2005, 15:18
gt trunks oder future trunks??? 02.10.2005, 20:02
gt trunks oder future trunks??? 05.10.2005, 14:37
 CookiDough gt trunks oder future trunks??? 05.10.2005, 18:55
 Inzestprodukt gt trunks oder future trunks??? 05.10.2005, 19:14
gt trunks oder future trunks??? 05.10.2005, 19:16
gt trunks oder future trunks??? 18.02.2006, 21:06
gt trunks oder future trunks??? 20.02.2006, 15:23
gt trunks oder future trunks??? 11.03.2006, 12:54
gt trunks oder future trunks??? 11.03.2006, 14:44
 Cable gt trunks oder future trunks??? 27.05.2006, 16:41
gt trunks oder future trunks??? 27.05.2006, 17:33
gt trunks oder future trunks??? 27.05.2006, 19:18
gt trunks oder future trunks??? 14.06.2006, 23:43
 Romy gt trunks oder future trunks??? 28.05.2006, 13:01
gt trunks oder future trunks??? 29.05.2006, 07:42
gt trunks oder future trunks??? 29.05.2006, 07:53
 SoScandalous gt trunks oder future trunks??? 03.06.2006, 10:26
 Miku21 gt trunks oder future trunks??? 04.06.2006, 00:02
 SoScandalous gt trunks oder future trunks??? 04.06.2006, 10:45
gt trunks oder future trunks??? 14.06.2006, 23:39
gt trunks oder future trunks??? 22.06.2006, 10:34
gt trunks oder future trunks??? 27.11.2006, 17:20
gt trunks oder future trunks??? 27.11.2006, 17:29
gt trunks oder future trunks??? 28.11.2006, 16:16
 -Pani- gt trunks oder future trunks??? 28.11.2006, 20:28
gt trunks oder future trunks??? 29.11.2006, 07:09
gt trunks oder future trunks??? 29.11.2006, 11:25
gt trunks oder future trunks??? 29.11.2006, 13:23
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 30.09.2005 15:08
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Also ich find Chibi Trunks am besten weil er mehr von Vegeta hat FuturemTrunks ist eher das Weichei weil Bulma ihn erzogen hat.Aber Future Trunks Stimme is cool
Es ist besser in der Hülle zu herschen als dem Himmel zu dienen



Von:   abgemeldet 30.09.2005 15:18
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
mir egal ich mag beide



Von:   abgemeldet 02.10.2005 20:02
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Future Trunks richtig süss!
Sein Character ist so dunkel , und er lächelt auch nichts so oft wie GT Trunks. Er wird auch oft rot ^^
Future Trunks Kleidung sehen viel cooler als sie vom GT Trunks.
GT Trunks hat auch mehr humor.....
Ich find Future Trunks einfach cooler , aber Chibi Trunks ist auch klasse!!! Aber alle Beide sind cool.



Von:   abgemeldet 05.10.2005 14:37
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
future trunks rockt *_*

und chibi trunks find ich süß ^^
~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~




Von:    CookiDough 05.10.2005 18:55
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
also ich bin der meinung das future TRunks der geilste ist! wobei ich gt TRunks nicht kenne, ich meine ich hab den noch nie gesehen! ich konzentriere mich auf den der am besten aussieht! für mich ist eigentlich der Tunks der beste, der in der letzten Folge von Dragonball Z zu sehen ist! also der große chibi Trunks!!! *g*
Der ist einfach der geilste!!! :)
*g*



Von:    Inzestprodukt 05.10.2005 19:14
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
ich denk grundsätzlich immer an Future Trunks wenn von nem trunks die rede ist also kann ich mir die Antwort ja schenken.^^



Von:   abgemeldet 05.10.2005 19:16
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Trunks klein und groß geil.....aber der ältere ist einfach viel süüüüüüüüüüßer...
Ergebe dich nicht Tatenlos deinen Schicksal.
Selbst wenn du Weinst und Wütend bist,
Ist es doch so Mächtig das du ihm
Nicht Widersetzen kannst, es ist Ungerecht
Und macht doch Süchtig, es ist die



Von:   abgemeldet 18.02.2006 21:06
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
also ich bin ganz klar für future trunks....
gt trunks sieht voll beschissen aus... wenn ich das mal sagen darf... von der mode her... das ist eigentlich der grund^^ also.. naja aber Trunks ist sowieso der beste^^
Ich glaube an die Weltherrschaft von Green Day



Von:   abgemeldet 20.02.2006 15:23
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
sind doch beide voll kawaii oder??



Von:   abgemeldet 11.03.2006 12:54
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Future Trunk hat irgentwie was besseres als der gt Trunks find ikke
zb als Future Trunks mit dem Z-Schwert als ssj Frezzer Zerhackte
Das hatte Stil!
Wenn du dich mit dem Teufel einläßt verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!



Von:   abgemeldet 11.03.2006 14:44
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Future Trunks......xD
I wanna love you....<3



Von:    Cable 27.05.2006 16:41
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
ich bin auch eher für Future Trunks. Aber der Gt Trunks ist auch nicht auf die Nase gefallen!!!
Beide sind süß



Von:   abgemeldet 27.05.2006 17:33
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Ich bin 100% für Future Trunks!
Der Trunks aus GT sieht zwar ganz niedlich aus, aber ich mag ihn net so, sry.



Von:   abgemeldet 27.05.2006 19:18
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Mhmmm, schwer...Halstuch gegen Schwert...^___^ nein, doch net so schwer!
Future Trunks! *fähnchenschwenk*
Ich liebe es, wenn er freezer aufschlitzt und später so schüchtern dreinschaut. xDD
Keyboard not found. Press any key to continue.



Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:43
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Schwierig ich weiß. Aber Trunks aus GT hat doch trotzdem noch das Schwert (sieht man auch im GT-Opening)-versteh ich halt nich so ganz.



Von:    Romy 28.05.2006 13:01
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
I love Future Trunks!^-^
Aber den GT Trunks find ich auch net schlecht!*hehe*
Dragonball/Z/GT an die Macht! ^o^



Von:   abgemeldet 29.05.2006 07:42
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
sind für mich beide trunks ;D
naja... aber future trunks sieht besser aus und gt trunks hat nen geilen charackter... is halt lustiger ^^ wenns da ma so ne mischung gebe xD +hrhr+ naja aber ich bin auch mehr für f-trunks ^^ aussehen is zwar nicht alles aber der chara von f-trunks is au mega geil xD

yumai



Von:   abgemeldet 29.05.2006 07:53
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Future Trunks! Er sieht besser aus und seinen Charakter find ich viel süßer ^^



Von:    SoScandalous 03.06.2006 10:26
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
mhm, eigentlich iset ja die gleiche person...
aber ich mag Future Trunks mehr! Weiss au nit warum, der ist irgendwie cooler und so... gt trunks wirkt so schwach auf mich



Von:    Miku21 04.06.2006 00:02
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Future Trunks der is viel reifer und hat ein cooleres outfit



Von:    SoScandalous 04.06.2006 10:45
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
> Future Trunks der is viel reifer und hat ein cooleres outfit

Genau! *nick*



Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:39
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Boah man eh, wollt ihr mich quälen??!!!! Ob in GT oder Z, Trunks sieht einfach immer voll genial und suuuper süß aus!!! Aber eins muss ich sagen. Ich kenn zwar den Trunks aus GT vom Charakter her noch nich soo gut aber f-Trunks aus Z hat einfach sooo einen tollen Charakter, ich find das auch so süß wie schüchtern er immer ist *knuddel*. Sagen wirs ma so. Ich find einfach beide Trunks' zum anbeißen! Mir war am Anfang garnich groß aufgefallen, das Trunks in GT etwas älter ist als f-Trunks in Z. Aber soweit ich weiß hat er in GT trotzdem einen ganz guten Charakter (wär ja sonst echt schade um ihn gewesen, wenn er so gewesen wäre, wie gewisse andere Personen).



Von:   abgemeldet 22.06.2006 10:34
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Future Trunks!!! Und wie! Hab GT gesehen und kann sagen, das er nicht so toll ist, wie der Mirai! Und seine Hose! Echt zum kotzen! (ach darum heisst er so!) ABER MIRAI TRUNKS IST SCHON TOLL, ODER?!



Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:20
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
mirai trunks is wirklich besser...
^^
gt trunks is nichts gegen ihn...der kann nich richtig kämpfen,weis sachen die er eigentlich nicht wissen könnte(er kennt nicht C17 weil er da wo mirai trunks gegen ihn gekämpft hat ein kleines baby war!!),das outfit is so scheise,er ist nich so richtig stark gebaut wie mirai trunks,seine haare sind anders coloriert,sein charackter ist verweichlicht und nicht mehr so schüchtern und ernst,er HAT DAS SCHWERT VON TAPION VERBUMMELT UND KÄMPFT NIE MIT IHM!(mirai trunks kämpft immer mit seinem schwert,er hat es von seinem verstorbenen freund gohan gegriegt!bestimmt!)

also...mirai trunks ist tausendmal besser als der GT trunks!!
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:29
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, Future Trunks besser eindeutig....dan Trunks aus Gt, den finde ich irgendwie bisschen hässlich *meine Meinung sagt*...aber naja.....bye bye^^



Von:   abgemeldet 28.11.2006 16:16
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
ich finde trunks aus GT ist zu verhätschelt worden...
wenn er wüsste wie es den trunks aus der zukunft ergangen ist dann täte er sich warscheinlich nur wundern was mirai trunks für ne geschichte dahin philosophiert...
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    -Pani- 28.11.2006 20:28
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Ich weiß auch nicht, meine Symphatien liegen i-wie mehr beim GT-Trunks, liegt vielleicht daran, dass ich mit diesen ruhigen und ernsten Charakteren, wie z.B. Mirai einer ist nicht viel anfangen kann^^
Der GT-Trunks ist um Längen lebendiger und war in den ersten Folgen derjenige, der die meisten Lacher ausgelöst hat, ich find ihn einfach nur urkomisch^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Von:   abgemeldet 29.11.2006 07:09
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
das liegt daran weil gt trunks nich so ne schreckliche vergangen heit gehabt hat..bei dem lief alles locker...
mirai trunks dagegen...*schnüüüfz*
der arme kerl...hat seinen besten freund verloren...
und lebt da mit seiner mutter in einer verlassenen gegend die langsam wieder aufgebaut wird...

The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 29.11.2006 11:25
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
> ich habe bemerkt das viele von euch in dragon ball RPGs nur trunks hin schreiben..
> ne frage: mögt ihr den normalen trunks mehr als den future trunks??
>
> *ein deutig mehr auf f-trunks seite ist*
Also Ich finde trunks ehere etwas scwächlicher asl der zukunfts trunks, aber ich mag den andren lieber weil er nicht so traurig ist. am besten finde ich den jungen trunks .
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee




Von:   abgemeldet 29.11.2006 13:23
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
Avatar
 
der wird ja mal früher zu GT trunks...^^
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück