Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann ist man zu alt?

Eröffnet am: 22.10.2002 20:40
Letzte Reaktion: 09.12.2023 19:29
Beiträge: 504
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 16.03.2007 17:00
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Kinderkram! Quatsch. Wenn andere glauben es ist Kinderkram sollen sie doch. Wenn es dir Spaß macht kannst du anschauen, lesen, sammeln was du willst. Du allein entscheidest wann du zu alt dafür bist.
Ich bin 15 na und. Ich schau mir deswegen genau so viel Anime an und lese genau so Manga als wenn ich 9 wär.



Von:   abgemeldet 17.03.2007 14:51
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Ich bin mittlerweile 19 und angefangen habe ich mit 12. Meine "nichtinteressierten" Freunde und meine Verwandten dachten auch ich sollte langsam damit aufhören...Jetzt ham sie's aufgegeben ^^
Warum sollte ich mir mein Hobby nicht selbst suchen? Wer ein Problem damit hat, dass ich Animes und Mangas mag...Pech ^^



Von:    Tiarandear 17.03.2007 21:00
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Ich bin mittlerweile 21 und schaue für mein Leben gern Dragonball!! Hatte sehnsüchtig die GT-Staffel erwartet. Sogar meine Mom schaut sich das mit an und sie hat die 50-Grenze schon überschritten



Von:    Miraijin 18.03.2007 12:27
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grade 14 geworden und wollte schon, seit ich mich daran erinnern kann, DB bzw. DBZ gucken. Ich habe keine einzige Folge von Dragonball Z und Dragonball GT verpasst und schaue es auch, sobald es irgendwo ausgestrahlt wird.
Ich werd auch immer dumm angemacht, dass ich überhaupt auf Anime und Manga stehe. Aber gegen DBZ haben die meisten, besonders die Mädchen, total etwas.
Aber ich stehe dazu und ich bim mir sicher, dass ich immer ein Fan bleiben werde. Ich meine, wo sollte ich sonst mit meinen Massen von DBZ Fanzeugs hin? xD
Ich glaube, dass man nie zu alt für DB /Z/GT ist. Vor allem aber nicht für Dragonball Z. Schließlich ist es kein absolut alberner-Kinder-kitsch Anime. Ich kenn welche, die sind 26 und schauen das immer noch.
Das ist meine Meinung.

LG die Mirai
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥





Von:   abgemeldet 20.03.2007 16:20
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Ich denke es gibt keine Altersbeschränkung. Wenn man Dbz oder andere Animes mag, dann soll man sie anschaun. Wenn nicht, dann sollte man sich nicht über die anderen grundlos lusitig machen. Ich schaus immer an und sag nix wenn irgendjemand zB. die Micky Maus liest =)



Von:   abgemeldet 29.03.2007 15:33
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
> Ich wollte euch mal fragen, wann ihr meint sei man zu alt für DB und so was. Ich selbst bin 16 und wurde schon von einigen leuten dumm angemacht die meinten das sei doch Kinderkram. Was meint ihr dazu?
> Tirinya


man ist erst dann zu alt, wenn man im sarg liegt und alle wiederbelebungsversuche fehlgeschlagen sind...!
Zuletzt geändert: 29.03.2007 15:33:40



Von:   abgemeldet 29.03.2007 15:50
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
also ich find jeder kann selbst entscheiden, wann man zu alt is. meine freundin is 14 un verhält sich auch oft ganz schön kindisch. aba ich denk mir dann imma nur: wenns ihr spaß macht... also ich finds jedenfalls idiotisch, wenn leute einen deshalb blöd anmachen!



Von:   abgemeldet 18.04.2007 11:31
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man für den Anime den man mag die erforderliche Leidenschaft aufbringt ist man nie zu alt...und was diese Leute betrifft die dumm hinterher reden..die sind alt und haben den Sprung ins 21. Jahrhundert verpasst.
Die Zeit geht hin, und der Mensch gewahrt es nicht.

Dante Alighieri 1265-1321




Von:   abgemeldet 18.04.2007 11:41
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Taja, also ich selbst bin 18 und wurde auch deshalb blöd angemacht.
Aber auch schon als ich noch jünger war.
Aber ich persönlich finde dafür ist man nie zu alt^^
Hajimemashite dozo yorishikou^^.



Von:   abgemeldet 18.04.2007 16:46
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Zu alt gibt´s nicht, und damit basta.
Jeder soll soch das anschaun oder lesen was er/sie will^^
Wir sind schließlich in einem freien Land^^



Von:   abgemeldet 22.04.2007 17:17
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Man ist nie zu alt für DBz oder anderen Animes.
Die anderen denken, dass sie Erwachsen sind und bräuchten keine Fantasie mehr.
Lass dir nix von denen sagen.
Wenn Ik genau so drauf angesprochen werden , sage ik immer:
<< Ich lebe in dieser Welt und du in einer anderen Welt.>>
Wir leben eben in einer Manga- und Animewelt.
Ist doch so, oder nit?



Von:    Iceprince 20.05.2007 11:48
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Man ist nieeee zu alt mein papa ist 57 und schaut immernoch die gummibärenbande ich finde das voll süüßßßß
*smile*
und ich werde auch wenn ich neunzig werde noch mangas und animes anschaun^^
deadly dreams at night



Von:   abgemeldet 21.05.2007 15:40
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
das ist die richtige Einstellung Ayashy ^^
da fällt mir ein, mein vater schaut die gummibärenbande auch noch an...;)
I know I´m not perfect...
but I´m so close to,
it scares me



Von:   abgemeldet 24.05.2007 23:04
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
gebe ayashi recht!!!man is nie zu alt!=)



Von:   abgemeldet 24.05.2007 23:09
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
bin 16 und guqqe anime und lese mangas mein mutter sagt immer werd endlich erwachsen xDDDDDD



Von:   abgemeldet 26.05.2007 18:02
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Dragonball is so geil da kann man nicht zu alt für werden ^_^ Nyaaa... isch werd noch als Rentnerin DBZ lieben lol...
Ich wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir Kommis und Bewertungen zu meinen Fanarts geben würdät ^_^
*KnuddelPuschelFlauschiFlausch*
*Verbeug*

Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~:



Von:    Iceprince 26.05.2007 21:16
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaa!

XD meine mutter meint au immer ich soll erwachsen werden dann sag ich zu ihr:"lieber kind als das ich so werde wie sie."seit da an sagt sie nix mehr

mein papa ist voll waiii.....der schaut sich auch dedectiv conan an oder one piece
deadly dreams at night



Von:   abgemeldet 26.05.2007 21:49
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
meien ma mag DB auch, von daher ist ihr das total egal XD
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:    DarkGaara 18.06.2007 12:11
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Wann ist man zu alt, liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. ich finde man ist niemals zu alt für Animes. Ich sehe sie mir immer noch an und schäme mich nicht dafür. Selbst bei mir in der Klasse sind welche deutlich älter als ich und sehen sich auch noch Animes an. Es ist uns egal was andere davon halten. Es liegt nun mal bei uns, ob wir sie sehen wollen oder nicht.



Von:    Loxagon 20.06.2007 18:15
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Man ist dafür nie "zu alt".
Auch dieses Zielgruppengelabere ist Unsinn.

Ich schaue auf ARD auch "Rote Rosen" obwohl ich 24 Jahre und 364 Tage alt bin (und männlich). Die "ZG" ist aber 40+ und Weiblich - Na und?

Ich sehe und lese was ICH will und KEINER hat das Recht mir das zu vermiesen!
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:   abgemeldet 20.06.2007 19:24
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Ich finde das ist einem selber überlassen wenn man spaß an DGB hat !! Jeder hat seine eigenén Hobbys ich sag immer "Jedem das seine !!"
VegetaLove



Von:   abgemeldet 20.06.2007 23:53
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Das macht sich gut in der Statistick des Steckis xD.

Mein Alter ist 17, kann sich jeder in meinem Steckie überzeugen ders nicht glaubt ^^.
Also ich wahr mit 13-15 voll auf Anime Fixiert und hab beinahe alles angeschaut. Digimon, Pokemon, Yu-Gi-Oh, DB (das alte), One Pice, usw. Jetzt mit 16-17 hat sich der wertfolste heraus Kristalisiert! DB Z/GT, (kleine sehnsüchte in mir die auch das können wollen was die Z-Kämpfer können ^.^)

Ich glaube das ich noch einige Jahre an dem Anime Hängen werde (nent mich ruhig Kindisch), obwohl ich bei den anderen schon die Lust verloren habe.

Und um auf die Frage zu kommen! Ich glaube jeder schließt irgend wan mit seinem Lieblings Anime ab da ihm/ihr das leben wichtiger werden wird!

See you 3012
Ein Sayajin der sein ganzes Leben nur Schmerz und Verlusst erleiden musste, schwört Rache die in seinem Herzen Lodert. Liebe ist die Stärke jedes einzelnen, doch er hat sie nie erlernt. Sein Feldzug erscheint Hoffnungslos, obwohl er sich selbst Hoffnung (Sankto) nennt. zitat aus DB UH (Universe Hoppe)





Von:   abgemeldet 21.06.2007 00:15
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Ich finde man ist für Animes und Mangas nie zu alt.

Es gibt so viele Mangas die auch ernstere Themen beinhaltet.

Ich selbst bin 21 und lese immer noch sehr gerne Mangas,deswegen rege ich mich auch drüber auf wenn sich andere Leute drüber beschweren.



Von:    Kuroryuu 22.06.2007 18:53
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist man nie zu alt dafür; wenns einem gefällt sollte man es sich auch angucken; klar gibts immer Leute die meinen, das wäre albern, kindisch o.ä. Aber lass dich doch von denen nicht beeindrucken, entweder sie akzeptieren es oder nicht
You're too weak to beat me!



Von:   abgemeldet 25.06.2007 23:53
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Tja was soll man noch sagen? Die Meinung hier ist eindeutig, und dem schließe ich mich völlig an.
Ich bin 18 und Dragonball Z ist eins meiner größten hobbies.
Andere Anime gucke ich auch, aber DB/Z hat es mir irgendwie angetan^^,da geht viel Freizeit drauf.
Ich finde das ganze Gerede von "zu alt" einfach nur lachhaft. Ich meine,jeder sollte seine Leben so leben wie er es will.
Wenn ich aufhören würde Dragonball zu gucken, oder besser gesagt, aufhören würde darüber zu reden, dann würden mich viele Leute die ich kenne als "erwachsener" betrachten als sie es jetzt tun. Aber was hätte ich denn davon, wenn ich mich dann scheiße fühle?
"Wirklich Erwachsen" zu sein hat mit dem was man gern guckt nichts zu tun. Solange man bereit ist Verantwortung für sich zu übernehmen und nachdenkt bevor man handelt, das ist es was einen "Erwachsenen" ausmacht, und nicht ob man Morgens lieber Kakao oder Kafee trinkt.


Seid ihr Detektive Conan Fan? Dann werdet ihr diese FF lieben!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=134478



Von:   abgemeldet 26.06.2007 10:24
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
zu alt? hmm ist man nie meiner meinung nach. Wenn man gerne DB guckt ist es doch schnurz ob man nu 12 oser 40 ist. Wenns einem doch gefällt.. ich bin bald 23 und ich steh dazu das ich DB geilo find^_^



Von:   abgemeldet 26.06.2007 10:30
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Zu alt? Ich glaube nicht, dass man für Anime/Mangas je zu alt ist... Solange man zu seinem Hobby steht, ist man eben nie zu alt ^^



Von:    Xenroth 26.06.2007 11:36
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Allgemein kann man für Mangas/Animes nicht zu alt sein, weil es auch welche für Erwachsene gibt. Dass in deutschland viele das ganze mit den Disney Serien gleichsetzen liegt nur daran, dass sie es ned besser wissen. Meine Eltern haben sich auch mal beschwert, dass "Zeichentrickfilme mitten in der Nacht ausgestrahlt werden." Als sie sich die dann mal angeschaut haben, wussten sie auch warum.

Also, einfach ned an den Leuten stören, oder versuchen ihnen es zu erklären bzw. näher zu bringen. Man wird sich wundern, wie schnell man einen Anime/Manga Fan "erschaffen" kann ;)



Von:   abgemeldet 26.06.2007 11:49
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Wann ist man bitte für das zu Alt, das einen gefällt?

Man sollte sich nicht drum kümmern, was anderen von einem denken, und sein Leben so leben, dass man sich morgens noch im Spiegel ansehen kann..
Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt...
Spoiler verderben das Ü-Ei!




Von:    -Dark_Kira- 27.06.2007 14:42
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
einig mit Erdbeerlimonade
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=180712

ein naruto one piece und db rpg schaut mal rein!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück