Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wann ist man zu alt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15209/-1/13385871348534/
http://desu.de/zDS2G_u




Von:    Rave_ShadowHeart 01.06.2012 23:45
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Einmal Dragon Ball Fan.... IMMER Dragon Ball Fan.
Und mit den Jahren wird man älter, also ist man dann auch nie zu alt dafür wenn man IMMER DB Fan bleibt. Logisch oder? ^-^

Ich finde es ist einfach einstellungssache. Man kann "für einen Anime/Manga" zu alt werden, je nachdem welchen Inhalt der hat und in wie weit man sich noch mit eben diesem Inhalt befasst. Wenn es einem gefällt, spielt alter keine Rolle finde ich.

Ich selbst bin 30... und lasse ich mich von schiefen anmachen usw. klein kriegen? (hab das schon die letzten 15 Jahre lang ertragen...) NEIN, ich denk mir: Jetzt erst Recht! ^-^

Lasst euch nie die Tour und die Lauen für etwas vermießen! ^-^ Steht zu euch und euren Interessen.
Fanart-Wettbewerb: Bunny x Mamoru Pärchenbild! Schaut rein! Ich freue mich auf viele Einsendungen!
Besucht meinen Blog: Rave´s Little World

Zurück zum Thread