Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wann ist man zu alt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15209/-1/13323572613784/
http://desu.de/iK9j_5l




Von:    -Raidon- 21.03.2012 20:14
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Ich würde auch sagen, man ist nie zu alt^^ ich bin fast 21 und bin auch ein totaler Otaku. Seltsamerweise trauen sich die älteren Leute, zB an der Uni viel eher das zuzugeben als früher in der Schule...da durfte das keiner wissen^^
Und ich schaue genauso Naruto und One Piece wie früher, aber eben auch Horrorsachen^^ Hauptsache man hat Freude dran^^ und das mein Zimmer mit Animepostern, Mangas und Plüschis vollgestopft ist stört keinen, mein Freundeskreis ist genauso schlimm und meine Eltern haben schon aufgegeben, mich davon abzuhalten und kennen inzwischen auch die von Anime und co kommenden Insider-witze XD
Zuletzt geändert: 21.03.2012 20:14:37

Zurück zum Thread