Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wann ist man zu alt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15209/-1/13160756305325/
http://desu.de/eZ6G2HK




Von:    Kuroki_Feay 15.09.2011 10:33
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Man ist nieeemals zu alt^^ Auch wenn ich zuegeben muss das ich manchmal darüber Grübeln muss.. Ich bin 29 Jahre und seit meinem 14. Lebensjahr Otaku und ..nunja.. was bringts?? Es ist nicht zu ändern xD und ich will es auch nicht!^^ Ich bin und bleibe Otaku und das noch viiiieeeeellle Jahre! xD

Hmmmm also ich denke mal Anime zu gucken und Manga zu lesen ist besser als Zigaretten zu kaufen oder das ganze Geld in Alkohol zu investieren. Was ja leider heutzutage bei den "normalen" Jugendlichen dazu gehört. Leute wie wir sind da meistens Aussenseiter. So ging es mir auch immer. Aber ich finde es inzwischen völlig normal für mich das ich Manga lese, Anime und Zeichentrickfilme gucke, Plüschis sammle und ne Stinkbunte Otaku Wohnung habe xDD Aber gestern habe ich mich etwas erschrocken o.O Im Radio haben sie eine Umfrage gemacht was die Leute für peinliche Angewohnheiten haben. Son paar seltsame Sache waren ja dabei, aber als eine antwortete das es ihr total peinlich ist das sie immernoch gerne Serien aus ihrer Kindheit guckt, wie König der Löwen! o.O Ist es denn wirklich so verrufen so etwas im erwachsenen Alter zu gucken??^^"" Ich weiss ich bin ein Hardcore Otaku aber bin ich echt schon soweit von der "Normalen" Welt entfernt? xD
Nein natürlich nicht^^ Ich kenne viele Leute die soetwas auch noch gerne gucken ohne das es Ihnen Peinlich ist. Aber verstehen tun sie mich deswegen noch lange nicht xDD Is aber ok.. iss auch besser so ^_~
In diesem Sinne "Gruß an alle Hardcore Otaku" xD
Achtung! ..Sie verlassen jetzt die Realität!@.@

Ich bin nicht faul, sondern im Energiesparmodus!

....................Shine for me, please! xD

Zurück zum Thread