Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wann ist man zu alt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15209/-1/13148194369021/
http://desu.de/LqMvgJG




Von:    Sigma-Draconis 31.08.2011 21:37
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
ich bin 24 jahre alt und lese noch Naruto, Kekkaishi oder Simpsons comics(ok ist zwar kein manga aber trotzdem). Für solche sachen ist man nie zu alt. Ich sehe auch noch ab und zu Löwenzahn oder wissen macht ah!, ich finde nunmal das man auch als erwachsener sehen kann was man will und wenn es den anderen nicht passt: Pech gehabt!! dann sollen die halt weiter ihr assi tv auf rtl sehen wie zb super nanny oder verdachtsfälle. Dagegen haben animes wie naruto oder digimon(ja das sehe ich auch noch, lacht ruhig) und sogar spongebob mehr niveau als Assi Tv aka RTL.

Zurück zum Thread