Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14213292889017/
http://desu.de/JXJGZMi




Von:    Callie 15.01.2015 14:41
Betreff: AW: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
ich finds nach wie vor komisch..
sie machen ein spiel nach dem anderen, ein musical, es gibt merchandise (an den anime angeleht) und was weiss ich noch alles, aber den anime machen sie nicht weiter..
das ist so schade :(


>Da wurde jemand vorher auf den Monde geschossen? Vielleicht sollte ich mir das Ganze doch noch mal anschauen... X'D
>Aber wenn vorher keiner überlebt hat, wie kann er zum Mond geschossen werden? >Schließlich ist er als einziges übrig, wer soll ihn überführen? Hat er dann nicht >gewonnen?


nein, der stirbt dabei xD
da scheint keiner überlebt zu haben, er ist anscheinend der letzte der hingerichtet wird! falls es überhaupt mehrere gab..

ganz am anfang, noch bevor die anderen charaktere vorgestellt werden, sieht man monokuma bei einer hinrichtung bzw mit einem roten knopf umspielen..
(wir als zuschauer wissen da ja noch nicht was es mit den hinrichtungen auf sich hat xD)
vor ihm sitzt ein junger mann, der wird in einer rakete eingeschlossen und hochgeschossen, irgendwo im weltall explodiert sie und unten landen die reste und man sieht sein skelet! monokuma grinst und dann beginnt es da wo makoto die schule betritt..
also da muss vorher definitiv etwas gewesen sein bzw makoto und co. waren nicht die ersten! wäre auf jedenfall ein guter ansatz für eine vorgeschichte als spiel oder serie..

hier ist ein video von allen hinrichtungen, die erste ist das mit der rakete:
https://www.youtube.com/watch?v=YpEE_CworkQ
★ any questions?: http://ask.fm/Gobeline
Zuletzt geändert: 15.01.2015 14:43:27

Zurück zum Thread