Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14168637483424/
http://desu.de/1bquUiz




Von:    blackangel_tsukuyomi 24.11.2014 22:15
Betreff: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Macht doch nichts. :)
Zu meinem Flash gibt es auch kaum neues. So ist es halt. X'D

Ich und die Namen...ich weiß leider überhaupt nicht, von welchen Charakteren du redest.

Btooom! ist eine Serie, die als Manga noch läuft und so einige Kapitel aufzuweisen hat, aber der Anime hat auch nur etwa 12 Episoden. Ich glaube, es wäre auch genug Material da, um eine weitere Staffel zu machen, aber da tut sich auch nichts...mir kommt es so vor, dass Serien, die etwa um diesen Episodenbereich liegen, oft nicht weitergehen.
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Zurück zum Thread