Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14118291447702/
http://desu.de/TdybKDU




Von:    blackangel_tsukuyomi 27.09.2014 16:45
Betreff: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
XD

Vielleicht gibt es noch eine andere Person hinter der ganzen Sache, zu der noch nichts bekannt ist? Das würde mir jetzt dazu einfallen, aber auch die Tatsache mit sich bringen, dass Monokuma mechanisch ist.

Der Preis ist verständlich, aber nein. Das wäre es mir wirklich nicht wert. XD

Dann hoffe ich mal, dass er dir keine Alpträume bereiten wird. XD

Wow, du bist ein noch krasseres Fernseh-Kind als ich. XD
Bei Nickelodeon habe ich auch oft reingeschaltet. Es gab da so viel...irgendwo muss es doch eine Liste für all diese Cartoons geben, oder?
Ich habe bisher noch nicht sonderlich viele 3D Filme gesehen. Und vielen Animationen fehlt mir irgendwie die nostalgischen Zeichnungen und Stile. Irgendwie wirken viele Animationen für mich weniger lebendig als die Gezeichneten. Falls du verstehst was ich meine. Es ist nämlich schwer zu erklären. X'D
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Zurück zum Thread