Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14117462609327/
http://desu.de/Vd6uTV8




Von:    blackangel_tsukuyomi 26.09.2014 17:44
Betreff: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Die teilweise auf wahren Begebenheiten beruhen, oder? Mir fällt zwar gerade kein Beispiel ein. Die Abgründe der menschlichen Seele sind sehr tief...
Er ist schon ziemlich gaga, ja. Aber was ist er eigentlich genau? Das habe ich entweder vergessen, oder es war im Anime nicht so ersichtlich. Ich dachte, er ist ein Roboter oder ähnliches, der von Junko programmiert wurde?

Ich glaube darauf kann ich verzichten. Erst recht, wenn es ohne Story ist. Hab da noch genug andere und eindeutig bessere Anime auf der Liste.

Du hast mit US Serien also quasi deinen Deckel gefunden. Meine beste Freundin ist da ähnlich. Sie ist ein riesengroßer Marvel und DC Fan, also alle möglichen Ami Superhelden. Ihr absoluter Liebling ist aber Loki. Sie ist auch einfach mit diesen Figuren aufgewachsen. Und wenn ich so nachdenke...stimmt, der Aufbau von Ami Cartoons und Anime ist tatsächlich verschieden.

Ich fand den Zeichenstil ganz okay, auch wenn er nicht sonderlich besonders ist. Da hatte ich zum Beispiel anfangs mehr Probleme mit Madoka Magica und diesen Buntstift Hintergründen. XD

Da fragst du mich was. Ich habe da auch keinen Plan. X'D

Fragen über fragen, was? Ich hatte mich da auch ein wenig gewundert, wenn ich mich recht entsinne.

Haha, ich bin endlich hier angekommen und bemerke gerade, dass du dir die gleich Frage stellst. Deswegen kann ich sie dir nicht beantworten und du mir auch nicht. Ich sollte wirklich vorher alles durchlesen und nicht Absatz für Absatz abarbeiten. XD

Bei Detective Conan wird sich zum Glück auch mehr Gedanken um die Logik der Fälle gemacht. XD
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Zurück zum Thread