Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14114164476820/
http://desu.de/oGC6MeS




Von:    Callie 22.09.2014 22:07
Betreff: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider auch keine ahnung was da in japan mit dem manga los ist :/
die im comicladen haben mir alle infos gegeben die sie hatten, also dass es in japan bisher eben auch erst 4 bände gibt, und die noch nicht abgeschlossen sind!
ist die frage wann der bisher letzte band überhaupt erschienen ist bzw wie lange da nun schon pause herrscht?! ich hoffe es wurde nicht vorzeitig abgebrochen..

wusstet ihr eigtl dass nächste woche noch ein drittes spiel bzw spin-off in japan erscheint? darin wird makotos schwester die hauptrolle spielen, und es spielt zeitlich zwischen dem ersten und zweiten spiel..
so gesehen sieht es ja ganz gut aus dass sich in japan da nochmal was tut, seis der manga oder eine weitere anime-adaption! stoff hätten sie jedenfalls genug..
http://danganronpa.wikia.com/wiki/Zettai_Zetsubou_Shoujo_-_Danganronpa_Another_Episode


ich find das "böse ende" irgendwie süss und verstörend zu gleich.. xD
immerhin leben sie auch noch alle und scheinen klar zu kommen!
aber so wie es eigentlich war ist es schon besser, zumal dass zweite spiel dann ja auch darauf aufbaut!
im fanbook gibt es für einige charaktere übrigens auch noch eine alternative hinrichtung, und auch für die charaktere die eigtl überlebt haben! also man erfährt wie sie hingerichtet worden wären, wäre es dazu gekommen..

bin jetzt bei episode 10, ich hoffe ich schaffs die tage endlich..
aber dann wird das verlangen nach einer weiteren anime-adaption nur noch grösser!!! xD
★ any questions?: http://ask.fm/Gobeline
Zuletzt geändert: 22.09.2014 22:07:47

Zurück zum Thread