Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14113990471285/
http://desu.de/sOqz2NI




Von:    blackangel_tsukuyomi 22.09.2014 17:17
Betreff: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, ich habe nicht besonders viel Hoffnung. ^^'
Woher kommt denn die Unregelmäßigkeit, sogar in Japan? Liegt es am Zeichner? Wenn es an der Popularität liegt, dann sieht es selbst für einen Abschluss der Serie in Japan schwer aus. Es gibt so einige Serien, die einfach erledigt waren, wenn sie im Beliebtheitsrang zu weit unten waren. Ich will die Serie Bakuman jetzt nicht unbedingt als Beispiel nehmen, aber ich denke, dass dieser Manga/Anime ziemlich gut zeigt, wie dort der Hase läuft. Zumindest wirkt es sehr überzeugend und ich denke, die Mangaka dahinter haben ausführlich recherchiert, bzw. erleben es ja selbst live mit.

Du bist also quasi schon ein alter Hase? XD

Ich finde es irgendwie...verstörend? Ich weiß nicht, aber ich mag das Ende so wie es ist. Ich glaube, auf dieses Wissen hätte ich verzichten können. X'D
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Zurück zum Thread