Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14110303999856/
http://desu.de/L6bfcHA




Von:    Callie 18.09.2014 10:53
Betreff: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
blackangel_tsukuyomi:
> Ich hatte den Anime aber auch erst entdeckt, als schon alle Folgen raus waren. Ich glaube, ich hatte sie fast in einem Rutsch durchgeschaut? Kann mich nicht mehr erinnern. XD
> Ah, das Original ist von NicoNicoVideo, da gibt es öfters gut gemachte Videos. Da man sich dort anmelden muss, um sich die Videos anzuschauen, gibt es immer mal wieder User, die Videos von dort auf YouTube hochladen. Kenne da massenweise gute Videos von dort. Ich denke, dass dieses auch zu den gut gemachten Videos gehört und nichts mit einer zweiten Staffel zu tun hat.


wahrscheinlich hast du recht, leider..
aber immerhin können wir ja noch offen dass trotzdem eine zweite staffel kommt! die erste staffel liegt nun ca. ein jahr zurück, und das zweite spiel ist gerade in europa veröffentlich wurden..wäre also ein guter zeitpunkt xD

ich bin jetzt bei episode 7, versuche es auch so gut es geht am stück zu gucken, aber komm leider nicht so dazu! jeden tag 1-2 episoden ist schon viel, aber immerhin hab ich dann jeden tag was worauf ich mich freuen kann! bin schon immer ganz hibbelig, obwohl ich ja schon weiss was passiert..aber es zu sehen ist dann halt trotzdem ncohmal was anderes :D

gibt es eigentlich einen manga zu der serie?
ich meine mal was gelesen zu haben, aber finde nichts dazu..
(einen novel gibt es glaube ich?)
was mich ja reizen würde wäre das fanbook, ich bin echt am überlegen ob ich es mir kaufe, zumal ich früher ganz gerne artbook gesammelt hab und von all meinen alten lieblingsanime eins hab xD
★ any questions?: http://ask.fm/Gobeline

Zurück zum Thread