Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RG Veda als DVD?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72926/-1/11006377868356/
http://desu.de/Z-K4BEu




Von:   abgemeldet 16.11.2004 21:51
Betreff: RG Veda als DVD?! [Antworten]
Avatar
 
Also... die dumme Borni (so werd ich liebevoll von meinen Freundinnen genannt) war so schlau und hat sich bei eBay das RG Veda Video (laut Beschreibung) auf Deutsch bestellt. Tja, vorgestern isses angekommen und da stand dann auf der Verpackung "original ungekürztes japanisches Video" (oder so ähnlich halt) "mit Deutschen Untertiteln". Tja, da ist die Borni dann total geknickt zu Mami gerannt und hat sich erstmal über die be~~~ep (zensiert) Artikelbeschreibung aufgeregt. Tja, das Video hab ich jetzt schon angeguckt. Es ist aushaltbar (wenn man davon absieht, das sie einige Sätze von Ashura-O unüberetzt gelassen haben), aber nicht von Carlsen. Soweit ich weiß ist es von irgendwas "Mangas in Motion" oder so ähnlich... njo, es ist auf Englisch und Franz, allerdings auf eine Folge (ich hab das Original!!!) gekürzt. Wenn's auf Deutsch rauskommt kauf ich's mir vielleicht nochmal, Ashura hat nämlich voll die Flennstimme, und wenn er/sie/es dann Yasha!!! kreischt (10x oder so), ist das echt ne Qual für die Öhrlein...

Glaub, das hilft jetzt nix... Sry!

Mata ne, LIZ!
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist,
aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt...

Zurück zum Thread