Thread: Ucchan und Ryoga????
|
Eröffnet am: 20.05.2002 22:56 Letzte Reaktion: 07.09.2002 15:41 Beiträge: 48 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dreizehn | Ucchan und Ryoga???? | 04.07.2002, 23:05 | |||
| Vavarolf | Ucchan und Ryoga???? | 05.09.2002, 21:12 | |||
| -vegeta13- | Ucchan und Ryoga???? | 10.07.2002, 17:36 | |||
| Dreizehn | Ucchan und Ryoga???? | 10.07.2002, 20:26 | |||
| Jojomaus | Ucchan und Ryoga???? | 12.07.2002, 16:40 | |||
| Jibrelle | Ucchan und Ryoga???? | 12.07.2002, 16:43 | |||
| Akane_Saotome | Ucchan und Ryoga???? | 17.07.2002, 14:15 | |||
| MasterJules | Ucchan und Ryoga???? | 19.07.2002, 21:46 | |||
| -Mari- | Ucchan und Ryoga???? | 19.07.2002, 22:25 | |||
| Akane_Saotome | Ucchan und Ryoga???? | 20.07.2002, 12:41 | |||
| Shampoo_Hibiki | Ucchan und Ryoga???? |
20.07.2002, 13:30 | |||
| SaireaZadkiel | Ucchan und Ryoga???? | 01.09.2002, 14:56 | |||
| Shampoo_Hibiki | Ucchan und Ryoga???? | 03.09.2002, 21:03 | |||
| Akane_Saotome | Ucchan und Ryoga???? | 04.09.2002, 19:58 | |||
| SaireaZadkiel | Ucchan und Ryoga???? | 04.09.2002, 21:49 | |||
| Nin2001 | Ucchan und Ryoga???? | 06.09.2002, 16:45 | |||
| whiteHope | Ucchan und Ryoga???? | 06.09.2002, 17:41 | |||
| Jibrelle | Ucchan und Ryoga???? | 07.09.2002, 15:41 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich find Unryu Akari gut |
|
||||||
| also uchan is erst mal mein absoluter lieblingschara und ryoga find ich passt ganz gut zu ukyo ^^ ich mag auch fast alle aber akane regt mich manchma auf. |
|
||||||
| ryoga is mein absoluter liebling,und uc-chan find ich total toll^^ ~schreibt in mein gästebuch^^~ |
|
||||||
| *ryogarules* |
|
||||||
| Ucchan, wer soll das sein? °_O meint ihr Vielleicht P-Chan? ^^` Also ich mag Ryoga auch er ist irgendwie so süß tolpatschig! ^^ FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
|||||||
| mit Ucchan ist Ukyo gemeint^^ -*°"Shinkirou" tsuranuite kakenukeyou survival! Yaketsuku mune no kawaki kiss de uruoshite...°*- |
|||||||
|
||||||
| Keine Frage!!! Ucchan und Ryoga sind das perfekte Paar!!! Hab ihr den OAV mit den beiden schon gesehen??? er hieß: Oh cursed tunnel of lost love! Let my love be forever! der war sooooo genial!!!! die beiden sin perfekt ^^!!! RANMA AND AKANE 4EVER!!!! RYOGA AND UCCHAN 4EVER!!!! |
|
||||||
| Wie? Was? Wo? Kommen Ucchan und Ryoga wirklich zusammen oder hab da mal wieder nix gepeilt??? Wäre goil! |
|
||||||
| -^^-; wieso heißt es eigentlich Ukyo und Ucchan und nicht Ucyo und Ucchan oder Ukyo und Ukchan??? *doofsei* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Guckt meine Doremi-Fanfics und -Fanarts an -^^- ICQ: 138794650 HP: http://www.mel-chans-umfragen.de.vu |
|
||||||
| neee di kommen in dem oav nicht zusammen (leider!!!). die kämpfen da nur zusammen und sie werden von allen für ein paar gehalten ^^! das denkt man ber echt *hihi*! |
|
||||||
| hey süße jetzt schreib ich nach dir ^^!! egal: ich hoffe und glaube fest daran, dass nach der heirat von akane und ranma es noch weiter geht, das wär ja so cool!!!! dann sollten ryoga und uuchan heiraten! schließlich muss akane auch noch wissen das ryoga p-chan ist oder?? ^^ so wird sie es ja nie erfahren!!! aber zum thema: ich finde die beiden passen super gut zusammen!! beide sind super coool und richtig lieb, nett süß und sehen gut aus ^^ also, warum nicht!!! |
|
||||||
| Die beiden passen nicht zusammen! Sie leben einfach in 2 verschiedenen Welten. |
|
|||||||
| was???? *augen aufreiß* wie kannst du nur so etwas sagen??? *traurig blick* sie sind doch wie für einander geschaffen, beide coool und lustig, beide sind etwas "ANDERS" (*böseschau* es heißt ANDERS nicht SELTSAM >.<) (aber hier im guten sinne ^^) sie sind doch voll das süße paar, (ich kenne akari nicht so wirklich deswegen kann ich da nichts zu sagen) aber ich denke die beiden mögen sich ingeheim (sieht man in den OAVs) das was von uns bleibt, ist das was wir unseren erben als geschenk hinterlassen!!!! REGELN FORDERN EINEN DAZU AUF SIE ZU BRECHEN, SIE SIND DAZU DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN, SIE PROVOZIEREN EINEN DAZU!!! Warte niemals auf die zeit, die angeblich alle wunden heilt, denn die wunden heilen nicht, nur an den schmerz gewöhnst du dich!!! |
|||||||
|
||||||
| och süße...*tröst* ich finde auch das die beiden gut zusammenpassen *entschlossen ist* ^^! aber es ist ja jedem sein eigenes recht den passenden partner für ryogi (hab ich gerade erfunden -^,^-) zu finden! am liebtsen wär dir doch das er mit shampoo zusmmenkommt shampoo??? *ggggg* jaja! ich kenne dich eben gut! I decide to be KID because I want to make them pay... those people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
||||||
| um ehrlich zu sein kann ich ryoga NICHT ausstehen (der ranma-chara den ich am wenigsten leiden kann)... ukyo iss eigentlich ganz ok |
|
||||||
| Ich finde Ryoga eigentlich am bessten... nur wie der Name im Anime ausgesprochen wird, finde ich etwas gewöhnungsbedürftig! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| Ryoga ist eindeutig mein Lieblingschara(mit Shampoo^^) Und ICH mag das Coupling RanmaXRyoga. Das ist mal was ganz anderes^^ Ich lese auch ab und zu AkaneXRanma und zeitweise auch ShampooXRanma... naja, aber Ranma/Ryoga hat doch den meisten com-Faktor *lol* In seinem Kopf war ein Bild entstanden - dass Tage wie Zugvögel sind: Sie fliegen alle in die selbe Richtung, aber manche verfolgen einen eigensinnigeren Kurs als andere und bestimmen so den Kurs der übrigen mit "Spring, wenn du dich traust" |
|
|||||||
| Liebe güte, den Thread gibt's ja immernoch...hmm, also Ryoga mag ich immernoch, und Ukyo auch...zusammen, nya. ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ motomeru koto ni, kizu tsuki, shinjiru koto ni, mayoi dakedo kirei na dae no, seishun nante iranai ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ ----<TWO-MIX>~*~<Love Revolution>---- |
|||||||