Thread: Ucchan und Ryoga????
|
Eröffnet am: 20.05.2002 22:56 Letzte Reaktion: 07.09.2002 15:41 Beiträge: 48 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Ucchan und Ryoga???? | 20.05.2002, 22:56 | |||
| Jibrelle | Ucchan und Ryoga???? | 20.05.2002, 23:05 | |||
| Jibrelle | Ucchan und Ryoga???? | 20.05.2002, 23:06 | |||
| SaireaZadkiel | Ucchan und Ryoga???? | 20.05.2002, 23:08 | |||
| Jibrelle | Ucchan und Ryoga???? | 20.05.2002, 23:10 | |||
| SaireaZadkiel | Ucchan und Ryoga???? | 20.05.2002, 23:14 | |||
| Jibrelle | Ucchan und Ryoga???? | 20.05.2002, 23:17 | |||
| otaking | Ucchan und Ryoga???? | 20.05.2002, 23:15 | |||
| SaireaZadkiel | Ucchan und Ryoga???? | 20.05.2002, 23:16 | |||
| Jibrelle | Ucchan und Ryoga???? | 20.05.2002, 23:18 | |||
| SaireaZadkiel | Ucchan und Ryoga???? | 20.05.2002, 23:20 | |||
| otaking | Ucchan und Ryoga???? | 20.05.2002, 23:20 | |||
| SaireaZadkiel | Ucchan und Ryoga???? |
20.05.2002, 23:23 | |||
| Jibrelle | Ucchan und Ryoga???? | 20.05.2002, 23:24 | |||
| SaireaZadkiel | Ucchan und Ryoga???? | 20.05.2002, 23:26 | |||
| otaking | Ucchan und Ryoga???? | 20.05.2002, 23:26 | |||
| SaireaZadkiel | Ucchan und Ryoga???? | 20.05.2002, 23:30 | |||
| OniBaba | Ucchan und Ryoga???? | 21.05.2002, 07:34 | |||
| Jibrelle | Ucchan und Ryoga???? | 21.05.2002, 07:45 | |||
| OniBaba | Ucchan und Ryoga???? | 21.05.2002, 16:03 | |||
| Jibrelle | Ucchan und Ryoga???? | 21.05.2002, 16:15 | |||
| SaireaZadkiel | Ucchan und Ryoga???? | 21.05.2002, 21:49 | |||
| SaireaZadkiel | Ucchan und Ryoga???? | 21.05.2002, 21:55 | |||
| SaireaZadkiel | Ucchan und Ryoga???? | 21.05.2002, 21:56 | |||
| SaireaZadkiel | Ucchan und Ryoga???? |
21.05.2002, 22:57 | |||
| SaireaZadkiel | Ucchan und Ryoga???? | 26.06.2002, 10:39 | |||
| SaireaZadkiel | Ucchan und Ryoga???? | 06.06.2002, 18:13 | |||
| SaireaZadkiel | Ucchan und Ryoga???? | 06.06.2002, 15:46 | |||
| Jibrelle | Ucchan und Ryoga???? | 06.06.2002, 20:01 | |||
| LordSlayer | Ucchan und Ryoga???? | 26.06.2002, 10:55 | |||
| |||||
|
||||||
| Was haltet ihr von den beiden? Die beiden sind meine Absoluten Lieblingscharas! Xian Po(oder Pu...wie auch immer) finde ich auch voll niedlich! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bra+Goten=Forevaaa,Goten+Paresu=NEVAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was haltet ihr v |
|
||||||
| Ryoga ist prima! Mit Ucchhan meinst du Ukyo oder was? Die find ich jedenfalls auch gut. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ähm, du meintest die aber nicht als Pärchen, oder? ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Nicht unbedingt... abba zusammen passen würden sie ja auch... man denke an diesen komischen tunnel... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bra+Goten=Forevaaa,Goten+Paresu=NEVAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| naja, ist ein ganz witziger Einfall^^ ich find Akari aber irgendwie besser... (*auf e-mail-Adresse verweis ^^°) gibts über die Kombination U+R irgendeine gute Fanfic hier? ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ich suche... Ich suche...*heul* Naja... ich kann Akari nicht so ... naja... ich finde sie irgentwie goldig... wie Xian Po abba das wars auch...obwohl... naja... man könnte...vielleicht...ist ja egal*lol*Ich werd auch nach R+A fics suchen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bra+Goten=Forevaaa,Goten+Paresu=NEVAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| OK, wir starten die große Ryoga+irgendwer außer Ranma u. Akane-Suche. Wer was feines findet postet Links... selbst bin ich nicht so gut im Romantik-Schreiben... ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ich finde Ukyo und Ryoga ist schon ein sehr gewagtes Paar. Da beide eigentlich feste Personen haben, die sie lieben, aber egal... _______________________________________ Sig später oder so... Visit: http://www.otakutheworld.de |
|
||||||
| Naja... feste... Ranma und Akane heiraten doch eh... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bra+Goten=Forevaaa,Goten+Paresu=NEVAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| und außerdem gilt das für viiiiiiiiiele Paare, die Fans so zusammenstellen. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Siehe meine Signatur!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bra+Goten=Forevaaa,Goten+Paresu=NEVAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > und außerdem gilt das für viiiiiiiiiele Paare, die Fans so zusammenstellen. Nur weil es Fans machen, muß ich es trotzdem nicht für gut befinden oder? Ich finde solche Paarungen einfach nicht schön, weil diese sich meistens arg von der Orginalgeschichte entfremden... _______________________________________ Sig später oder so... Visit: http://www.otakutheworld.de |
|
||||||
| Naja... hast du das mit dem Tunnel gelesen... Alle dachten die beiden hätten was miteinander... warum denn nicht? Tja... abba weil es viele böse leute gibt, wie mich wirst du DAS jetzt gut finden! Huahuahua.... keine sorge... keiner zwingt dich...es gibt abba noch lustigere Paare wie Ranma und Ryouga... hastu schon mal so ne Fic gelesen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bra+Goten=Forevaaa,Goten+Paresu=NEVAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| oh gott, das ist so oberdämlich... ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Das beste ist... das sind meistens nur lemons...nichts gegen shônen-ai... abba DIE beiden... -_-''' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bra+Goten=Forevaaa,Goten+Paresu=NEVAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > keine sorge... keiner zwingt dich...es gibt abba noch lustigere Paare wie Ranma und Ryouga... hastu schon mal so ne Fic gelesen? Die Paarung gibt es doch auch im Manga. Das ist ganz lustig. Aber nichts Ernstzunehmendes... _______________________________________ Sig später oder so... Visit: http://www.otakutheworld.de |
|
||||||
| Naja... ich weiß nicht... abba ich les ja nicht NUR fics über solchen *räusper* unrealen Paare... Abba da ich sehr viele Schnulzen Fics lese, und in Ranma keine guten päärchen vorkommen...(ok...Xian Po und Mu Tsu sind auch kein echtes...) bleibt mir ja nix anderes übrig *mirdieAugenausheul* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bra+Goten=Forevaaa,Goten+Paresu=NEVAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich bin ja absolut für Akari+Ryoga (was Takahashi-sensei zusammengefügt hat soll der Mensch nicht trennen - außerdem ist Akari genau das, was Ryoga braucht!), ich war sogar als Akari auf der Animagic 2000 (und mein Liebster als Ryoga..da haben wir uns auch kennengelernt, was ein seltsamer Zufall! ^_-). Es gibt leider viel zu wenig Akari+Ryoga-Fanfics, aber massenhaft Ryoga+Ukyo-Fanfics, vor allem aus den USA. Das liegt aber wohl daran, daß die meisten Amis Akari gar nicht kennen, da sie nur die TV-Serie bis Staffel sechs kennen. Gute US-Ryoga+Ukyo-Fanfics sind z.B. "The Magical Mystery Hibiki Tours" oder "When Things Change". ------- ...Wenn Du fünf Minuten Deiner Lebenszeit übrig hast, kannst Du Dir eigentlich mal diese Fan-Arts anschauen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3748 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=283 |
|
||||||
| genau! nix gegen die andeen, aber Akari passt doch perfekt zu ihm. viele Fanfics von R+U? O_o Kann man sich kaum vorstellen... klar, ist irgendwie lustig, aber dass da gleich so viele draufkommen... naja. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| @ Jibrelle: Es gibt sogar einen Ukyo+Ryoga-Webring... Findest Du auf der Ranma-Sektion von www.anipike.com. Für Akari gibts nur ein oder zwei Websites.. -_- ------- ...Wenn Du fünf Minuten Deiner Lebenszeit übrig hast, kannst Du Dir eigentlich mal diese Fan-Arts anschauen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3748 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=283 |
|
||||||
| -_-...von denen ich mindestens eine schon kenne...-_- ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Naja... bis vorhin eigentlich nicht als Paar vorgestellt...ich weiß ja nicht... abba Akari ist zwar in Ordnung abba nicht ganz mein Ding!!! Ich bleibe lieber bei den Xian Pu/Mu Tsu und den Akane/Ranma Fics...vielleicht sollte ich ja mal eine Ryoga/Akari fic lesen...wenn ich eine auf Fanfiction.net finde... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bra+Goten=Forevaaa,Goten+Paresu=NEVAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich hab da was... is das eine von den Zwein*lol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bra+Goten=Forevaaa,Goten+Paresu=NEVAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich hab da was... is das eine von den Zwein*lol* http://www.geocities.com/Area51/Labyrinth/2686/akriryog.htm ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bra+Goten=Forevaaa,Goten+Paresu=NEVAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| und jetzt hab ich sogar eine Ucchan/Ryoga Fic gefunden, die nicht mal so schlecht ist... abba eine Akari/Ryoga Fic hab ich noch nicht gefunden... http://www.animeinfo.org/featured/ranma/fics/U/ucoh.html ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bra+Goten=Forevaaa,Goten+Paresu=NEVAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| sehr lustiger einfall Akari4u |
|
||||||
| [zu Jibrelle] Ich und Ryoga ein Pärchen?Niemals ich gehöre zu Ranma kapiert!!!!!!! |
|
||||||
| Cool das ich einer deiner lieblingscharas bin Ich mag von Ranma1/2 besonders: Ukyo Ranma Akane Shampoo Ryoga u.s.w. |
|
||||||
| ...ich wollt euch ja garnicht zwangsläufig als Pärchen...^^° ach, ich mag bei Ranma fast alle, außer den Kuno-Geschwistern. neu hier? noch kein Steckbrief? *plante schon insgeheim Angriffe aufs Gästebuch* cya Jibrelle ------------------------------------------------------- weil der Platz nicht reicht ists hier gestrichen...mit lauter Strichen... ------------------------------------------------------- |
|
||||||
| Also ich find die beiden gar kein so schlechtes paar ^^ Auch wenn eher Konatsu zu Ukyo passt :p Und mein Traumpaar is immer noch Ranma-kun/Ranma-chan ^^ |