Thread: Wie seid ihr auf Ranma gekommen?
|
Eröffnet am: 17.11.2004 15:15 Letzte Reaktion: 12.02.2005 18:57 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fynn-chan | Wie seid ihr auf Ranma gekommen? | 03.02.2005, 00:18 | |||
| Humpty_Dumpty | Wie seid ihr auf Ranma gekommen? | 04.02.2005, 14:59 | |||
| sweetkanol | Wie seid ihr auf Ranma gekommen? | 11.02.2005, 21:27 | |||
| meroko_chan | Wie seid ihr auf Ranma gekommen? | 12.02.2005, 18:57 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ihn als "kleines kind" von meiner "schwester" in die hand gedrückt bekommen weil sie mich beschäftigen wollte... war mein erster manga... ich war erstma verwirrt aber dann fand ichs immer besser o.o ich habe den ersten band gleich ein paar mal verschlungen und den tag darauf musste sie mir zeigen wo sie ihn her hat und ich konnte mir glücklichweise da schon den zweiten band holen ^o^ der war da grad raus *g*.... ich konnte nicht mehr damit aufhören und ich liebe diesen manga immernoch XD *tollfind* |
|||||||
|
||||||
| Nihaaaaaaaaaaaoooooooo!!!=^.^= Also...als ich damals das erste mal die erste Folge von Ranma gesehen hab dachte ich zuerst, es wäre blöd. Aber als ich dann ein paar weitere gesehen hab, hat sich meine Meinung geändert. Ich hab dann keine Folge verpasst. Dann entdeckte ich in einer Buchhandlung den Manga und hab ihn natürlich gekauft (naja, meine Mutter hat ihn mir gekauft, sie wusste damals ja noch nicht worauf sie sich einließ ^o^. Jetzt würde sie mir keinen mehr kaufen -.-!!!). Ich hab die Mangas echt verschlungen. Ab da fing dann auch das ganze Zeug mit dem Zeichnen an. Ich war davor zwar schon Anime besessen, aber als Ranma kam...BOAH!!! Deswegen finde ich es auch voll doof, dass es nicht mehr läuft v.v!!! Buhuhahahah!!!! *schnüüüüüf*..... Tüssi!!^^ AgnetA Wie oft will Ranma noch von Akane in die Gegend gedroschen werden? XD Huhuhuhuuuhuh |
|
![]() |
||||||
| らンま ich hab ranma gesehn durch zufall... der vorspan war schon durch und ich weiß zwar nichmehr wie die folge hieß aber die ersten worte waren "dumme gans!" als ranma seine schultasche in die ecke geschmissen hatte.... wah ich erinner mich noch ^^ das war wo ranma frisch draußen war und seid dem hab ich nich eine volge davon verpasst! ^^ ich hab mittlerweile 7 videokassetten voll die jeweils 4 stunden gehen alles mit ranma 1/2 *freeeeeak* nja ich glaub ich gugg mir die mal wieder an xD ich liebe ranma 1/2 *hrhr* |
|||||||
|
|||||||
| ich kam auf ranma als die erste folge im tv lief ^____^ habe inzwischen die erste dvd box von ranma mit 5 dvd´s Dauer: 11 Stunden XD hach *ranma dvd rein schmeiß und anguck* |
|||||||