Thread: Ranma mal anders RPG!!!
|
Eröffnet am: 05.05.2002 23:24 Letzte Reaktion: 14.06.2002 15:13 Beiträge: 1020 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| *Akane rennt weinent raus und fällt ihn den teich*das jetzt acuh noch,ich will kein Junge sein*schreit sie* |
|
||||||
| akane *läuft hinterher* ich wusste dir ja nicht das dir p-chan soviel bedutet hat! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| *nur im Handtuch bekleidet^^V hinter Akane auftaucht und ihr ein Handtuch reicht* Akane ich ... ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| was willst du,bist jetzt wohl erstaun das ich ein Junge bin was*guckt Ryoga sauer an und knallt ihm eine* das ist alles ranmas Schuld |
|
||||||
| *ranma erscheint* haha Macho-Weib das ist wirklich der richtige Körper für dich ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| öhm ...naja eigentlich nicht aber ...*eine geknallt bekommt* *aufm Boden lieg* *sternchen seh* *doch als er hört "das ist alles ranmas Schuld" wieder ganz klar im Kopf wird* *denkt: sie ...er ...gibt Ranma die Schuld?! ...* plötzlich los plärrt ....DAS MUSS WAHRE LIEBE SEIN *heulend losrennt* *handtuch rutscht dabei weg und liegt jetzt aufn Boden, doch Ryoga merkt das net und rennt trotzdem weiter ...*^^ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| ranma jetzt reicht es*schmeißt einen großen stein nach ihm und trifft am Kopf* ich sehe als Junge auch viel besser aus als du!sagen sogar die Mädchen auf der Schule!*grinst fies* |
|
||||||
| achja *streckt zunge heraus* rate mal wer als mädchen besser aussieht als du...natürlich ich ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| na und,kannst Ryoga fragen wer als Mädchen besser aussieht wenn er wieder kommt!*ist aber immer noch sauer auf Ryoga* |
|
||||||
| *an einer Wand steht immer noch am heulen ....* wenn ich auch nur den Hauch einer Chance hatte ist er jetzt verweht! ...*poetisch werd'* plötzlich weht eine leichte Brise um bestimmte stellen* *an sich runter sieht* *Menschen um ihn herum sieht die ihn anstarren, weil er splitterfasernackt ist* *schnell hand vorhalt* *beschämtlächel* *zurück zur Kampfschule will aber sie nicht findet* ....^^ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| (Muß jetzt leider weg!*schnief*Ich gucke aber trotzdem morgen nachmittag kurz rein muß ja erst ab 17 Uhr OK?) |
|
||||||
| *rennt auf Ryoga zu und schlägt ihm auf den Hinterkopf* das ist alles nur deine Schuld, hättesst du ihr das vorher gesagt! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| *hat sich heulend ins Zimmer eingeschloßen und auch die fenster verriegelt und verrammelt* |
|
||||||
| (schaaade ...T_T ...na dann bis morgen^^) ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| (ich hau dann auch ab ... wann sollen wir uns wieder treffen) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| *sich umdreht und Ranma sauer an die Gurgel springt* SAOTOME ICH ....ICH .....Ich bin an allem Schuhuuuuld *heuuul*^^ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Also ich sehe nochmal so um 15Uhr rein)dann habe ich noch eineinhalb Std. um zu spielen) |
|
||||||
| (öhm ich bin morgen gegen 14:00 da!) ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| (ok ich auch so um 14uhr... ciao) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| (okßééé^^ ...wir kriegen akane und Ryoga schon noch zusammen *ggg* ^^ ...und ranma mit Kuno *lööööl* ...also Ranma in weibl. form natürlich *fg*^_~) ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| (Hallo? Noch keiner da? ^.^ Hab bis jetzt noch gar net so mitgemacht.. hm... ich wart einfach mal, bis ein paar andere reinschauen... ^-^) Kama toto! =^.^= |
|
||||||
| (glaube nicht das ranma das mitmacht*gggg* aber vielleicht mit Shampoo!!Und Akane mit Ryoga mal sehen) *Akane kommt total verheult aus dem Zimmer*sagt Ranma und Ryoga das ich sie nicht sehen will!*und macht sich dann sofort auf den weg zur Schule* |
|
||||||
| *ranma auf Zaun neben Akane lauf* bist du immernoch traurig Aane? #ob das falsch war, das ich ihr gezeigt hab das P-Chan und Ryoga dieselbe Perso sind# ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| *akane tut so als wenn sie Ranma nict gesehen hat*komisch dacht schon ich hätte etwas gehört!Kann ja nich sein!*und geht weiter* |
|
||||||
| *in china bei Quellen* Oh nein! *in quelle von ertrunkenem Tintenfisch gefallen ist* Wah! Wie seh ich aus??? *kreisch* *tentakel verknot* Kama toto! =^.^= |
|
||||||
| *dreht kopf zur anderen Richtung* Macho-Weib!!! (hab den escaflowne Film zuende geschaut) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Selber macho du armleucht>verdammt warum schaffe ich es einfach nicht ihn nicht zu beachten* (Und wie war er?) (Arme Shampoo*ggg*sieht das lustig aus) |
|
||||||
| (Was sind MTV Jackas???) |
|
||||||
| #irgendwie tut mir sie schon leid# Ziege...wer als erster in der Schule ist...(ganz gut... außer das der fast nichts mit der serie zu tun hatte... der war mehr so japanisch angehaucht...viel magie und samurais und so) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |