Thread: Ranma mal anders RPG!!!
|
Eröffnet am: 05.05.2002 23:24 Letzte Reaktion: 14.06.2002 15:13 Beiträge: 1020 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Hy Ranma du bist oben rum Nackt,hast du überhaupt kein taktgefühl?*bald schon wieder die faust**merkt auch grade das sie wieder ein mädchen ist*Oh Mist,nich doch jetzt! |
|
||||||
| *schlägt zurück* *alle Jungs versammeln sich um die beiden* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Du bist ein Idiot ranma!*knallt ihm eine zurück und rennt dann so schnell sie kann zum Pool,und spring ins Nichtschwimmerbecke* So jetzt zeige ich es dir!!Haha*geht als Junge wieder auf ranma chan los* |
|
||||||
| Du wagst es eine Dame zu schlagen?! *fäuste hebt* O_o *das Oberteil von Ranma rutscht* *festhalt* ...he-he ...^^ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| *rennst in die dusche* kommt als junge wieder* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Tja ranma das war wohl unsere Wette,keiner von uns hat es durchgehalten!Na ja was solls mußt du halt mit Kuno ausgehen und was muß ich nochmal machen??*hatten wir garnicht gesagt gggg* |
|
||||||
| hö ....w- wo ist denn Akane auf einmal hin?! *zum Pool guckt* ...sich im Schneidersitz hinsetz und die hand denkend ans Kinn setz* Hmm ...fassen wir zusammen ...Akane ist in den Pool gesprungen ...und dieser Kerl kam wieder raus ...*im Kopf logisch schlussfolgert* O_O OH Mein Gott ...das würde ja bedeuten das ....das ....*Setsuna mustert* natürlich ...wie konnte ich so blind sein ...die Ähnlichkeit ...sie ...er reagiert auf Akanes namen ....Akaaa *plötzlich nass wird, durch ein paar kids die in den pool springen und eine regelrechte Flutwelle auslösen* Iiiieck ...O_o ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| du musst natürlich mit kunos Schwester ausgehen!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Wie ein Doppeldate und dann acuh noch mit ihr*Würg* Wer hat mich denn da eben gerufen ?*guckt und sieht P-chan* P-chan komm zu mir!!Komm schon! Na egal ranma dann gehe ich mal schnell unter die warme Dusche ist mir auch viel lieber!* |
|
||||||
| ja ich geh schon mal nach hause... die stunde ist eh schon längst beendet ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| *denk: akana ein junge!? ...* x_x *ohnmächtig werd'* ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Ok warte aber eben auf mich und pass auf P-Chan auf!Und ärgere ihn nicht!Hoffe er ist nicht zu sehr verletzt wenn er schon unmächtig wird*geht zu den Mädchenduschen und kommt als Mädchen wieder* *geht sich Umziehen und kommt wieder*Wir können* |
|
||||||
| ok alles klar, wie gehts ryoga *gibt ihm eine harten Schlag auf den Kopf* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Nenne P-Chan nicht immer Ryoga!!!*grummel und nimmt ihn P-chan ab* |
|
||||||
| akane p-chan ist doch Ryoga!!! denk doch mal an die Quellen ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| *gerade nach ranma beissne wollte, als von Akana auf den Arme genommen wird* Iiiieck *froi* ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| *zu Ranma:* :P *sich an Akane schmieg* ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| das kann garnich sein*kommt ihr zwar auch immer seltsam vor wenn ryoga da ist ist P-Chan nie da* Du bist doch nur Eifersüchtig*gibt P-Chan einen Kuss auf den Rüssel um ranma zu ärgern* |
|
||||||
| O;O Iiiiiiieck *schmachtend in Akanes armen liegt* ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| macho-weib... hast ja eh keine ahnung *verschwindet nach hause* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| *ranma iiickend hinterher schimpft* ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Du Vollidiot!*rennt hinter ranma hinterher wärend sie P-Chan vorsichtig festhält* |
|
||||||
| *beide laufen am Fluss vorbei* *Ranma rutscht aus, schafft es aber noch irgendwie sich auf den Bürgersteig zu retten* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| ranma du solltest besser aufpassen!*nach kurzer zeit kommen sie zu hause an* Ich kümmere mich jetzt erstmal um den armen P-Chan und du wartest hier!*sagt Akane und geht in Richtung Zimmer* |
|
||||||
| *bringt P-Chan ins Bad, schmeißt ihn ins warme Wasser* Ryoga kapier doch endlich Akane liebt dich nicht!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Gib mir P-chan wieder!*Akane steht in der Tür und ist total geschockt*Ryoga,nein dann stimmt es doch!!! |
|
||||||
| sag ich doch, dumme Ziege *streckt die Zunge heraus* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Du bist so gemein!*mit tränen in den Augen beide anstarren* ich hatte dich bei mir im Bett und du hast nie was gesagt du du Schwein!*läuft heulend raus* |
|
||||||
| O_o ...*denk: D'OH!^^* SAOTOME DU ....*hinter Ranma mit Schirm herrenn' ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |