Thread: Ende von Ranma
|
Eröffnet am: 25.11.2002 16:51 Letzte Reaktion: 29.12.2002 18:36 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LordSlayer | Ende von Ranma | 26.11.2002, 21:22 | |||
| ryoga_nabiki | Ende von Ranma | 26.11.2002, 22:21 | |||
| LordSlayer | Ende von Ranma | 27.11.2002, 08:15 | |||
| Ranma-sun | Ende von Ranma | 27.11.2002, 14:52 | |||
| ryoga_nabiki | Ende von Ranma | 27.11.2002, 17:18 | |||
| LordSlayer | Ende von Ranma | 27.11.2002, 19:47 | |||
| myleanne | Ende von Ranma | 27.11.2002, 18:42 | |||
| SaireaZadkiel | Ende von Ranma | 25.12.2002, 02:41 | |||
| geta-chan | Ende von Ranma | 28.12.2002, 13:10 | |||
| B-Chan | Ende von Ranma | 28.12.2002, 20:30 | |||
| MImiko | Ende von Ranma | 29.12.2002, 18:36 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich werd demnächst mal das erste Kapitel einer FF von mir hochladen hier bei animexx. Also stay tuned. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich werd demnächst mal das erste Kapitel einer FF von mir hochladen hier bei animexx. > Also stay tuned. Aber bitte mit Akane oder Shampoo oder Ukyo oder Kodachi (nee vergesst die) Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
|||||||
| Willst du mir vorschreiben was ich in meiner FF schreiben soll? >( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das meinte Ryoga_Nabiki nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > Willst du mir vorschreiben was ich in meiner FF schreiben soll? >( Jo genau, nee, sollte eigentlich nur heißen, dass Akane dabei sein soll, dann hab ich mir überlegt das aber auch Shampoo dabei sein soll, aber es ist natürlich dir überlassen, was du daraus machst. Aber bedenke, eine Geschichte ohne Akane ist wie ein Abend ohne Ranma auf RTLII Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
|||||||
| OK dann hab ich deine Antwort falsch verstanden, natürlich sind alle hauptcharas mit von der Palette, das wär wirklich ein "halbes" Ranma ½ |
|||||||
|
|||||||
| seltsam... ~Each burst is a stroke,~ ~each stroke is a line,~ ~each line is unique,~ ~like us.~ ~Like all of us...~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin auch dafür das sie heiraten sollen (Ranma und Akane natürlich ) sie sind ein perfektes paar und auserdem glaube ich fest daran das sie sich tief in ihnen doch sehr Lieben den jeder weis ja was sich liebt das neckt sich oder???? Das war meine meinung zu der Frage und ich hoffe ich bin damit ( der meinung ) nicht allein!!!!! By eure Chiisan |
|
|||||||
| hm...also irgendwie find ich es schade,dass hier keine spoiler warnung ist ._____. denn ich wusste noch nichts über das ende von ranma^^"ist ja jetz auch egal^^ aber findet ihr es nich auch irgendwie plöd,wenn man schon vorher weiß,wies ausgeht?^^" also ich lass mich da lieber überraschen^.^ aber jetz weiß ich,dass ich mia die mangas auf jeden fall noch kaufn muss^^" *nua nich so viel geld hat^^""* aber weiß auch wer,womit das anime endet? auch mit der geplatzten hochzeit? ~I just wanna feel real love!!!~ WeißKreuzRulezzz!!!^^ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:44 | |||||||
|
||||||
| Hab letztens das 38 Manga auf englisch gelesen, und ich finde das Ende ist gut wie es ist. Is halt n offenes Ende und wozu gibts FF's? Da kann jeder sein Ende schreiben so wie ers gern hätte. |
|
||||||
| Ich fände es klasse wenn es so wäre: Akane geht für Ranma nach der Quelle des Ertrukenen Mannes suchen-----und findet sie auch promt. Doch dann rutscht sie aus und fällt selbst hinein schlägt sich dabei denn kopf und wird bewusst los dann findet sie ein Mann und sie erwacht sie kann sich zwar noch an alles erinnern(an Ranma usw.) nur patu nicht daran wo die Quelle war. Akane benimmt sich ähnlich wie Ranma als Mädchen(ohne Charme usw.). Später heiraten Akane und Ranma. Und diese Paare würde in meiner Vision heiraten: Happosai&Cologne(stellt euch die mal in Hochzeitsklamotten vor *gg*) Akari& Ryoga (Ryoga findet zuerst die Kirche nicht doch dann kommt er doch noch rechtzeitig) Shampoo& Mousse( Mousse verweckselt zuerst denn Pfarrer mit Shampoo doch dann findet er Shampoo doch noch rechtzeitig) Und noch viele andere (hab gerade kein bock sie aufzuzählen) by Mimiko P.S ich hoffe es hsat euch net gelangweilt >>>>>>>>>>>>>>>> MIMIKO <<<<<<<<<<<<<<<< |