Thread: Ende von Ranma
|
Eröffnet am: 25.11.2002 16:51 Letzte Reaktion: 29.12.2002 18:36 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ryoga_nabiki | Ende von Ranma | 25.11.2002, 16:51 | |||
| Ranma-sun | Ende von Ranma | 25.11.2002, 17:41 | |||
| Callie | Ende von Ranma | 25.11.2002, 18:01 | |||
| yoda | Ende von Ranma | 25.11.2002, 18:12 | |||
| Ranma-sun | Ende von Ranma | 25.11.2002, 18:53 | |||
| yoda | Ende von Ranma | 25.11.2002, 18:58 | |||
| Ranma-sun | Ende von Ranma | 25.11.2002, 19:08 | |||
| yoda | Ende von Ranma | 25.11.2002, 19:11 | |||
| Ranma-sun | Ende von Ranma | 25.11.2002, 19:19 | |||
| fireangel | Ende von Ranma | 25.11.2002, 19:21 | |||
| yoda | Ende von Ranma | 25.11.2002, 19:23 | |||
| sakurachan | Ende von Ranma | 25.11.2002, 19:40 | |||
| yoda | Ende von Ranma | 25.11.2002, 19:51 | |||
| Mark_Soul | Ende von Ranma |
25.11.2002, 21:12 | |||
| SaireaZadkiel | Ende von Ranma | 26.11.2002, 02:24 | |||
| LordSlayer | Ende von Ranma | 26.11.2002, 07:13 | |||
| SaireaZadkiel | Ende von Ranma | 26.11.2002, 10:49 | |||
| ryoga_nabiki | Ende von Ranma | 26.11.2002, 14:15 | |||
| MImiko | Ende von Ranma | 26.11.2002, 14:48 | |||
| ryoga_nabiki | Ende von Ranma | 26.11.2002, 14:55 | |||
| SaireaZadkiel | Ende von Ranma | 28.12.2002, 22:41 | |||
| Ranma-sun | Ende von Ranma | 26.11.2002, 15:40 | |||
| ryoga_nabiki | Ende von Ranma | 26.11.2002, 15:55 | |||
| fireangel | Ende von Ranma | 26.11.2002, 16:13 | |||
| Ranma-sun | Ende von Ranma | 26.11.2002, 16:23 | |||
| ryoga_nabiki | Ende von Ranma | 26.11.2002, 17:23 | |||
| LordSlayer | Ende von Ranma | 26.11.2002, 18:31 | |||
| ryoga_nabiki | Ende von Ranma | 26.11.2002, 18:37 | |||
| Misato | Ende von Ranma | 26.11.2002, 18:50 | |||
| ryoga_nabiki | Ende von Ranma |
26.11.2002, 19:57 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ihr kennt das Ende, gut. Ihr wollt das es anders ausgeht, gut. Ihr wollt wissen wie es ausgeht, gut. Ihr wollt wissen wie es weiter geht, gut. gut = schreibt es hin Also, wenn ihr wissen wollt wie es ausgeht, oder hofft das es so so (eure Meinung) ausgeht. Oder wölltet das es anders ausgeht, dann schreibt es hin. Auch Links könnt ihr geben, die zu guten FF´s führen, welche ihr findet, so könnte Ranma ausgehen. Seid kreativ und schreibt es doch hin... Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
||||||
| Ich bin immer noch dafür das Ranma und Akane heiraten sollten und Kinder bekommen. |
|
|||||||
| also ich bin mit dem ende eigentlich ganz zufrieden.. fänd es aber cool wenns irgendwann mal noch ein special oder so geben würde in dem ranma und akane dann heiraten ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin immer noch dafür das Ranma und Akane heiraten sollten und Kinder bekommen. wuäh,ich hasse happy ends.am besten fänd ichs wenn am schluss einer stirbt und es so n' richtig trauriges ende gäbe ^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| Ey Yoda du bist echt Durch, wieso bist du Ranma Fan wenn du willst das Ranma oder Akane Sterben? Das ist doch nicht normal!! |
|
|||||||
| > Ey Yoda du bist echt Durch, wieso bist du Ranma Fan wenn du willst das Ranma oder Akane Sterben? Das ist doch nicht normal!! Tja,ich finds einfach nur bescheuert,dass (fast) jeder Film,jede Serie,jeder Anime,jeder Manga n Happy End hat.Wo is da bitte schön die Spannung?Spannung ist für mich nur da,wenn ich nicht weiß,was am Schluss passiert. Happy End is es bei Ranma zwar nicht,aber trotzdem Heile Welt eben ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| Deshalb muss aber nicht gleich jemand sterben! |
|
|||||||
| > Deshalb muss aber nicht gleich jemand sterben! wieso nicht? das beste ende eines filmes das ich je gesehn hab war blair witch projekt.da warn am schluss ALLE tod! ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| Ja und, Ranma ist eben ein Romantik Manga und Anime,da gibt es eben immer Happy Ends, wenn´s dir nicht gefällt warum guckst und liest du es dann!!!! |
|
|||||||
| wie endet denn ranma? *unschuldifrag* ich guck die serie zum ersten mal früher keine zeit gehabt.. --------------------------------------------------------- Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie: http://angel.auf.cc |
|||||||
|
|||||||
| > Ja und, Ranma ist eben ein Romantik Manga und Anime,da gibt es eben immer Happy Ends, wenn´s dir nicht gefällt warum guckst und liest du es dann!!!! deine argumentationen sind ja immer sowas von lächerlich... ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Ich, für meinen Teil, war vom Ende ziemlich enttäuscht, vielleicht waren meine Erwartungen ja auch zu hoch, aber, nyo, ich hätte mir halt was anderes vorgestellt...^^ Aber wenigstens war es ein ziemlich offenes Ende, keine kitschbeladene Hochzeitsszene mit einem Kuss obendrauf ^^;;; (ich mag zwar teilweise happy ends und ich kann nicht sagen dass ich unromantisch bin, aber was zuviel ist ist zu viel ^^") Es muss ja auch nicht gleich eine Massentodesszene sein *gg* > Ja und, Ranma ist eben ein Romantik Manga und Anime,da gibt es eben immer Happy Ends, wenn´s dir nicht gefällt warum guckst und liest du es dann!!!! um mich hier mal einzumischen... Nur weil man ein paar Kritikpunkte daran findet soll man ganz aufhören einen Manga zu lesen..? Öhm...yo...^^" BTW, Romantik ist wohl eher weniger der Sinn von Ranma (dann würde es wohl aus mehr sappy R/A Momenten bestehen *shudders*), dann wohl eher Comedy.. Edit: Um noch was hinzuzufügen, es müssen bei weitem nicht alle Romantik Mangas ein Happy end haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:44 | |||||||
|
|||||||
| > Ich, für meinen Teil, war vom Ende ziemlich enttäuscht, vielleicht waren meine Erwartungen ja auch zu hoch, aber, nyo, ich hätte mir halt was anderes vorgestellt...^^ > Aber wenigstens war es ein ziemlich offenes Ende, keine kitschbeladene Hochzeitsszene mit einem Kuss obendrauf ^^;;; (ich mag zwar teilweise happy ends und ich kann nicht sagen dass ich unromantisch bin, aber was zuviel ist ist zu viel ^^") > Es muss ja auch nicht gleich eine Massentodesszene sein *gg* > > > Ja und, Ranma ist eben ein Romantik Manga und Anime,da gibt es eben immer Happy Ends, wenn´s dir nicht gefällt warum guckst und liest du es dann!!!! > > um mich hier mal einzumischen... > Nur weil man ein paar Kritikpunkte daran findet soll man ganz aufhören einen Manga zu lesen..? Öhm...yo...^^" > > BTW, Romantik ist wohl eher weniger der Sinn von Ranma (dann würde es wohl aus mehr sappy R/A Momenten bestehen *shudders*), dann wohl eher Comedy.. > > Edit: Um noch was hinzuzufügen, es müssen bei weitem nicht alle Romantik Mangas ein Happy end haben > > *nick* *nick* *nick* schau dir nur mal titanic(die grausame version mit winslet und dicaprio).is auch n liebesfilm und trozdem stirbt der typ am schluss. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich bin ich mit dem Ende relativ gut zufrieden. Nur eines hat mich gestört: Die Serie heißt Ranma Nibunnoichi. Wenn man mal all das Chaos wegläßt, dann findet man zwei rote Fäden die sich durch die gesammte Geschichte ziehen. A) Die Beziehung zwischen Ranma und Akane. B) Ranmas Fluch. Mit dem Ende des Manga wurde einer dieser Fäden beendet. Es ist unanzweifelbar das sich R&A endlich gefunden haben. Nur der Fluch ist geblieben. Ich finde, mit dem Ende von Ranma 1/2 hätte auch das 1/2 enden sollen. Die Geschichte fing mit dem Fluch an, sie sollte auch damit enden... |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht können wir Rumiko dazu überreden, doch noch ne Fortsetzung zu machen... -.- löl |
|
|||||||
| Mark meine Meinung in der Sache kennst du ja bestimmt schon aber ich sags hier nochmal, ich finds ok das Ranma am Ende noch seinen Fluch hat. Ranma ohne Fluch ist für mich kein Ranma mehr, er gehört dazu und ich finds besser wenn er damit lebt anstatt ihn loszuwerden. Ach ja yoda da stimmt ich dir voll zu, das ende wär viel lustiger wenn Akane gestorben wäre Harhar :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:44 | |||||||
|
|||||||
| *sich auch mal einmisch* *lol* Also das mit der sterberei find ich auch zu kitischig. Dann isset ja Romeo und Julia XD Nee irgendwie Ranma hätte sich am Ende dann doch noch für Shampoo entscheiden sollen oder so *lol* Akane's dummes Gesicht vorm Altar wär doch Klasse ^.~ Und wegen den zwei Fäden... Ja stimmt schon das das dumm is. Aba Ranma ohne Ranko is schon seltsam XD Könnte ich mir auch nich vorstellen ^^; AUßERDEM HÄTT ICH DANN KEIN PANDA-SAN MEHR *rumheul* |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm spannende Komments. Weiß gar nit wie es besser aussehen würde. Einerseits wäre es sehr trauchig (ich sage nicht schlecht) wenn einer sterben würde Anderer Seits finde ich Mangas mit Happy End einfach toll und würde es ihnen wünschen *in der zwickmühle steck* Aber wozu gibts FF´s Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
||||||
| es stimmt schon so gut wie in jeder Anime sind ist die Hauptperson für das gute.Wenn Ranma oder Akane sterben sollten fände ich es gut wenn die andere Person (die Person die dann nicht gestorben ist)Selbstmord oder so begeht.Aber eigentlich finde ich es nicht so gut wenn einer der Beiden stoirbt.Wenn Kodachi sterben würde wäre es ihrgentwie cool weiß nicht warum^^ |
|
|||||||
| Wenn Kodachi sterben würde wäre es ihrgentwie cool weiß nicht warum^^ Find ich lustig, hier sind irgendwie nur Kodachi Hasser. Warum eigentlich. Warum ist Kodachi so unbeliebt. Hasse sie übrigens auch Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
||||||
| jenau z.B. Romeo und Julia: Die größte Liebesgeschichte = beide tot Ich bin ja auch mehr son typ a la yoda einer stirbt, der andere trauert sein Leben lang, ein ganz tragische GEschichte aus dem Leben (es gibt eine FF wo Ranma später an Krebs stirbt, das wäre gut obwohl GUT wäre das nicht nur traurig schön) by the_mana_one PS (edit): Ach ja bei Titanic ist auch der liebe Jack gestorben |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube mal sie ist so unbeliebt weil sie eigentlich nur nervt, sie hat doch keine Bedeutung in der ganzen Geschichte. Oder doch? |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaube mal sie ist so unbeliebt weil sie eigentlich nur nervt, sie hat doch keine Bedeutung in der ganzen Geschichte. Oder doch? Nee, eher nicht. Sie ist nutzlos nervt nur rum und ist dämlich Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
|||||||
| sagt mir endlich irgendwer wie ranma endet? --------------------------------------------------------- Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie: http://angel.auf.cc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Ende von Ranma 1/2 heiraten Ranma und Akane fast, doch die Hochzeit wird von Genma, Ryoga, Moesse und Happo wieder kaputt gemacht, weil sie sich um ein Geschenk aus Japan prügeln( Wasser aus der Quelle des Ertrunkenen Mannes) und dann geht das leben von Ranma und Akane eben so weiter wie immer. |
|||||||
|
|||||||
| Hey Ranma-sun, woher weißt du denn das alles? hehehe |
|||||||
|
|||||||
| Von mir? :rolleyes: Na egal, ich hab das ending einmal gelesen und gut wars, jetzt schreib ich halt FFs :P |
|||||||
|
|||||||
| > Von mir? > :rolleyes: > Na egal, ich hab das ending einmal gelesen und gut wars, jetzt schreib ich halt FFs :P Hey, sag mal den Link davon!!! Bitte!!! Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
||||||
| ja,ich finde es gibt genug englische Seiten,die das ending beschreiben..... |
|
|||||||
| > ja,ich finde es gibt genug englische Seiten,die das ending beschreiben..... Ich mein doch nicht das ending, da hab ich selbst seiten, ich meinte die FF Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||