Thread: Ranma und die Mädchen!!!!!
|
Eröffnet am: 20.11.2002 16:08 Letzte Reaktion: 20.12.2002 23:16 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Ranma und die Mädchen!!!!! | 20.12.2002, 23:16 | |||
| yohko1 | Ranma und die Mädchen!!!!! | 24.11.2002, 00:08 | |||
| Ryouko | Ranma und die Mädchen!!!!! | 20.12.2002, 08:09 | |||
| J-baY | Ranma und die Mädchen!!!!! | 20.12.2002, 17:07 | |||
| SaireaZadkiel | Ranma und die Mädchen!!!!! | 20.12.2002, 18:26 | |||
| MImiko | Ranma und die Mädchen!!!!! | 20.12.2002, 21:36 | |||
| |||||
|
||||||
| Also..wenn sich Ranma und akane Gleich am anfang ineinander verlieben ( das tuen sie zwar aber sie verstecken es) wäre doch so gut die ganze geschichte weg. da käme ryoga nicht mehr in frage. shampoo wäre nicht mehr eifersüchtig. usw. also finde ich es super an dieser geschichte von Ranma 1/2 das alles ruihg und trozdem spannend und lustig ist. |
|
|||||||
| Naja im Anime find ich schon das Akane und Ranma am besten zusammenpassen also vom charakterlichen her gesehen. Da die anderen Mädchen schon ein bisschen durchgeknallter sind, aber alle sehr hübsch. Wäre ich allerdings Ranma würde ich eher Shampoo nehmen die find ich ja soo süss ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Ranma und Ukyo...... Sie kann Kochen. Akane nicht. (fasse mich nicht immer so kurz) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:45 |
|
|||||||
| Ich finde das Ranma mit keinen der Mädchen zusammenkommen soll ,den schnapp ich mir vorher weg *g* ^.~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ganz liebe grüße an : Moemie ,G_P-chan ,Rikkuchan ,Aerodynamic ,nikoma ,Nahamie ,Kisu-Ayla..... ^_____^ hab euch alle ganz lieb *umknuddel* ^o^ !!!!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Also meiner Meinung nach sollte Ranma mit Shampoo zusammen kommen, die sind ja sooooo süüüüß zusammen *seufz* Aber leider würde das nie passieren -.-" (träumen darf doch jeder mal ;) ) aber wenn ich so realistisch sehe, dann mit Akane |
|
||||||
| Also wenn ich ehrlich bin dann würde ich sagen Ukjo und Ranma!! Aber ihrgentwie auch Shampoo und Ranma! Und Ranma und Akane erst recht^^ Ich finde er passt zu alle Verehrerinnen außer Kodachi^^ Außerdem hast du Lung-Lung und Ling-Ling vergessen^^ >>>>>>> MIMIKO sie ist immer gleich zu stellen^^ >>>>>>>> |