Zum Inhalt der Seite

Thread: Ranma und die Mädchen!!!!!

Eröffnet am: 20.11.2002 16:08
Letzte Reaktion: 20.12.2002 23:16
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Ranma und die Mädchen!!!!! 20.11.2002, 16:08
Ranma-sun Ranma und die Mädchen!!!!! 20.11.2002, 16:12
blacksun84 Ranma und die Mädchen!!!!! 20.11.2002, 16:16
Evy Ranma und die Mädchen!!!!! 20.11.2002, 17:07
ryoga_nabiki Ranma und die Mädchen!!!!! 20.11.2002, 18:48
Ranma-sun Ranma und die Mädchen!!!!! 20.11.2002, 19:11
SailorPluto Ranma und die Mädchen!!!!! 20.11.2002, 22:14
SaireaZadkiel Ranma und die Mädchen!!!!! 20.11.2002, 22:21
ryoga_nabiki Ranma und die Mädchen!!!!! 20.11.2002, 22:38
LordSlayer Ranma und die Mädchen!!!!! 20.11.2002, 22:45
Evy Ranma und die Mädchen!!!!! 21.11.2002, 23:02
 Vavarolf Ranma und die Mädchen!!!!! 20.11.2002, 22:46
LordSlayer Ranma und die Mädchen!!!!! 20.11.2002, 22:57
ryoga_nabiki Ranma und die Mädchen!!!!! 21.11.2002, 15:47
Mithrandir Ranma und die Mädchen!!!!! 20.11.2002, 23:03
 HaBi-chan Ranma und die Mädchen!!!!! 21.11.2002, 08:20
Ranma-sun Ranma und die Mädchen!!!!! 21.11.2002, 15:38
 Callie Ranma und die Mädchen!!!!! 21.11.2002, 16:09
LordSlayer Ranma und die Mädchen!!!!! 21.11.2002, 17:51
 Callie Ranma und die Mädchen!!!!! 21.11.2002, 18:22
SaireaZadkiel Ranma und die Mädchen!!!!! 21.11.2002, 18:24
 Callie Ranma und die Mädchen!!!!! 21.11.2002, 18:28
ryoga_nabiki Ranma und die Mädchen!!!!! 21.11.2002, 19:17
 Callie Ranma und die Mädchen!!!!! 22.11.2002, 00:07
LordSlayer Ranma und die Mädchen!!!!! 22.11.2002, 06:48
ryoga_nabiki Ranma und die Mädchen!!!!! 22.11.2002, 21:00
 Callie Ranma und die Mädchen!!!!! 22.11.2002, 22:14
 -Mari- Ranma und die Mädchen!!!!! 22.11.2002, 22:40
 Callie Ranma und die Mädchen!!!!! 22.11.2002, 22:42
 -Mari- Ranma und die Mädchen!!!!! 22.11.2002, 23:59
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 20.11.2002 16:08
Betreff: Ranma und die Mädchen!!!!! [Antworten][Ändern]
Ranma hat ja viele Verehrerinnen!!!
Shampoo, Ukyo, Kodassi und Akane !!

Wer glaubt ihr paat den besser zu Ranma? Oder passen Ranma und Akane gut zusammen??
Also ich finde ja Ranma und Akane ganz gut, doch Shampoo find ich auch net schlecht!!!^-^
The Life like this

Von:   abgemeldet 20.11.2002 16:12
Betreff: Ranma und die Mädchen!!!!! [Antworten]
Ranma uns Akane streiten sich zwar sehr oft aber eigentlich passen sie sehr gut zusammen, das merkt man wenn sie mal zusammen halten und nett zu einander sind.

Von:   abgemeldet 20.11.2002 16:16
Also mein Wunschpaar wären Ranma und Shampoo (sieht am besten aus),aber wenn das ein "normaler" Anime ist,dann kommen Ranma und Akane zusammen.

Von:   abgemeldet 20.11.2002 17:07

> Also mein Wunschpaar wären Ranma und Shampoo (sieht am besten aus),aber wenn das ein "normaler" Anime ist,dann kommen Ranma und Akane zusammen.

also mir gefällt shampoo rein äußerlich überhaupt nicht. ich mag diesen gesichtsausdruck einfach nicht...
ich bleibe bei ranma und akane. vielleicht ist das ja auch zu "normal", aber was spricht dagegen?
außerdem passen die zwei einfach besser zusammen. shampoo ist einfach zu irre, ukyo passt nicht zu ihm und die beschränkte schwester von kuno ist auch total daneben.
vielleicht hätte man noch einen weiblichen chara einführen sollen...allerdings mal einen, der nicht total spinnt.^^
evy
Was ist Wissen?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:45

Von:   abgemeldet 20.11.2002 18:48

> also mir gefällt shampoo rein äußerlich überhaupt nicht. ich mag diesen gesichtsausdruck einfach nicht...

Buhuu, warum denn? Shampoo ist doch so süß wie sie sich an Ranma klammert und immer nackt in seiner Badewanne auftaucht, ich weiß gar nit was ihr alle gegen sie habt, sie ist doch soo süß. Schau dir noch mal den Manga an und dann entscheide nochmal.

Achso, fast hätte ich es abgeschickt, also zu Ranma passen finde ich alle gut. Naja, fast alle, das sagt 'Kodachifeind' Ich will aber nicht sagen wär zu Ranma nicht passt, also ich will ja rechtlich sein, aber ratet doch, wer errät wen ich nicht finde der zu ranma passt, der bekommt gar nichts.
PS: Außerhalb des Rätsels möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich Kodachi hasse, was auch als kleiner Tipp helfen könnte, aber denoch ist es ein schweres Rätsel, also schickt die antworten
Hier meine super FF Geschichte
Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575
vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste

Von:   abgemeldet 20.11.2002 19:11
Bestimmt Ranma und Shampoo! Hab ich recht?

Von:   abgemeldet 20.11.2002 22:14
Ranma und Shampoo!!!!!
(könnte aber sein, das ich so ein Shampoo-fan bin!)
Ich find sie einfach nur süß!
†LadyMiyu†

Von:   abgemeldet 20.11.2002 22:21

Ich find auch Ranma und shampoo,aber Ranma und Akane ist auch nicht schlecht....*gg*

Von:   abgemeldet 20.11.2002 22:38

> Bestimmt Ranma und Shampoo! Hab ich recht?

Nein, tut mir leid, ich meine Ranma und Ukyo, die passen einfach nicht zu einander, keiner hats gewusst und keiner bekommt keinen Preis,
dass ergibt alles keinen Sinn
Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575

Von:   abgemeldet 20.11.2002 22:45

Argh wenn ich das schon lese "Kodassi", ihr lest wohl keine Manga oder was?
KodaCHI heisst die, und nich anders!
Grauenvoll......
zum Thema Mädchen: Alle ignorieren, weibliche Seite abspalten, heiraten, finito ^_^

Von:   abgemeldet 21.11.2002 23:02

> zum Thema Mädchen: Alle ignorieren, weibliche Seite abspalten, heiraten, finito ^_^

ja, so gehts natürlich auch...aber ranma-chan ist doch irgendwie bescheuert. sorry, aber als mann gefällt er mir wesentlich mehr.
Was ist Wissen?

Von:    Vavarolf 20.11.2002 22:46
ich mag ukyo am meisten, aber ranma und akane passen einfach zusammen. auch wenns langweilig is ^^

Von:   abgemeldet 20.11.2002 22:57

Und obs langweilig is -_-
ICh wage mal zu behaupten 95% der fanfics draussen sind auch Ranma/Akane zeugs...
Leute seid mal kreativ gerade bei ranma gibts soviele interessante möglichkeiten (ok für mich nur eine....) ^^

Von:   abgemeldet 21.11.2002 15:47

> Und obs langweilig is -_-
> ICh wage mal zu behaupten 95% der fanfics draussen sind auch Ranma/Akane zeugs...
> Leute seid mal kreativ gerade bei ranma gibts soviele interessante möglichkeiten (ok für mich nur eine....) ^^
>

Du hast schon recht, man soll kreativer sein. Es ist schon spannend wenn man zum Beispiel Ranma mit Shampoo verkuppeln würde, aber findet ihr das nicht auch etwas langweilig, denn dass ist ja gerade die Herausforderung, dass sich zwei, die einfach nicht zugeben wollen dass sie sich lieben, einander immer näher kommen. Einer der beiden steht immer NICHT dazu. Aber würde Ranma was von Ukyo oder sonst jemanden wollen, dann könnte man außer Kampfszenen ja gar nichts mehr machen. Dass schreibe ich bewusst um die Zeit, denn wenn es auf den Abend zu geht schreibe ich wieder nur schott zusammen, und bin irgendwie außer Kontrolle.

Zusammenfassung: Es ist eine größere Herausforderung für jeden der FF´s schreibt, Akane und Ranma zu verkuppeln, als Ranma und x (x= Kodachi *hass* Ukyo Shampoo oder jemanden anderen. Man könnte allerdings auch Ryoga in den Mittelpunkt stellen, der sooo schüchterne Junge hat immer zu wenige Frauen um sich herum. So, jetzt ist die Zusammenfassung länger als der Ursprüngliche Teil, aber was soll es. Bis dann, cu

Von:   abgemeldet 20.11.2002 23:03
Es ist zwar irgendwie klischeehaft, aber ich finde ám besten passen immer noch Akane und Ranma zusammen. Die beiden verstehen sich trotz der Streitereinen einfach noch am besten, zumal Akane von allen Verehrerinnen noch am normalsten. Die anderen haben doch irgendeinen Sprung in der Schüssel. Von daher denke ich nicht, dass sich Ranma irgendeine von den anderen Mädchen auswählen würde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*the greatest things in life comes with patience*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    HaBi-chan 21.11.2002 08:20
Ich finde auch das Ranma und Akane am besten zusammen passen.
(Was sich lieb das neckt sich!!!)
Gerade diese Streitereien sind es doch die einfach nur witzig sind und wenn sich die beiden mal wieder etwas näher kommen läßt irgend einer der beiden wieder einen seiner "Macho"sprüche los und alles beginnt von vorne.(^v^)

Von:   abgemeldet 21.11.2002 15:38
Finde ich auch

Von:    Callie 21.11.2002 16:09

auch wenn rtl2 das so verhunzt hat, sie heisst Kodachi! (nich kodassi)

und ansonsten: ranma und akane gehören einfach zusammen, egal ob jetzt jemand anderes besser zu ihm passen würde, aber ranma und akane sind nun mal das traumpaar *gg* ausserdem können sie es sich ja nur nicht eingestehen ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:   abgemeldet 21.11.2002 17:51

Wenn ich nocheinmal Ranma/Akane Traumpaar les dann vergess ich mich >(
Is ja schlimm, da wird man mal zu kreativer Ranma Partnerwahl aufgerufen und schon kommt wieder die ganze "Oh es gibt nur Ranma/Akane" front daher, Ich glaub ich begeh irgendwann homizid an allen Akane fans

Von:    Callie 21.11.2002 18:22

was heisst hier ranma/akane front..es ist nun mal so, erstens ist die geschichte so ausgelegt dass ranma und akane ein paar sind und zweitens ist das auch *meine* ganz persönliche ansicht. was andere denken ist mir egal, wer lust hat kann gerne herumslashen, von mir aus solln sie halt auch schreiben ranma X ryoga, ts..aber das ist halt einfach nichtmehr das was stimmt..aber egal. nur ich für meinen teil find es so wie es ist gut..auch wenn ich kein akane fan bin, ich find sie ganz in ordnung, aber das wars.
~+~Mahorca~+~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:45

Von:   abgemeldet 21.11.2002 18:24
ja ja schon gut, jetzt weiß ich es das es kodachi heißt!!!!!
aber stimmt es sind viele fanfics von ranma und akane!!!!!
the life like this

Von:    Callie 21.11.2002 18:28

ja naja weil halt nicht jeder so slash-freudig ist sondern sich lieber am orginalen ablauf der geschichte orientiert ;)
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 21.11.2002 19:17

> ja naja weil halt nicht jeder so slash-freudig ist sondern sich lieber am orginalen ablauf der geschichte orientiert ;)

Was heißt hier am orginal ablauf, es gibt auch viele Szenen wo Ranma und Shampoo oder Ranma und Ukyo zusammen sind, das sind auch Orginal Szenen, nur mal davon abgesehen, finde ich das Ranma und Shampoo nicht zusammen passen. Aber das ist jetzt ja wohl egal...

Von:    Callie 22.11.2002 00:07

also richtig zusammen ist ranma mit niemanden, ok mit akane da ist halt diese von den eltern abgeschlossene verlobung, aber im sinne von richtig zusammen ist er mit keinem..und das von shampoo, ukyo usw das beruht auf einseitigkeit, sie machen ihn an, aber deshalb sind sie ja nicht gleich zusammen. ich denke zu akane fühlt er sich hingezogen und es pendelt sich langsam ein dass die beiden zusammen sind/kommen..sonst hätte ja längst mit einem der anderen mädels die auf ihn stehn was angefangen.

ich find auch shampoo passt nicht zu ranma, obwohl ich nix gegen shampoo hab. ranma und ukyo wären auch ein hübsches paar, aber wie gesagt, für mich sind ranma und akane das traumpaar ^^
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 22.11.2002 06:48

Ok ok ich weiss ich Kämpfe einen verlorenen Kampf aber ich hab nunmal halt einen manischen Hass auf dieses Machoweib und werd wohl nie verstehen was Leute toll an Akane finden :/

Von:   abgemeldet 22.11.2002 21:00

> Ok ok ich weiss ich Kämpfe einen verlorenen Kampf aber ich hab nunmal halt einen manischen Hass auf dieses Machoweib und werd wohl nie verstehen was Leute toll an Akane finden :/

OK, noch einmal zum Mitdenken/Mitschreiben oder sonstiges:
Akane ist zwar ein Machoweib und total Brutal, aber denk dir doch die süßen Szenen wie in Band 8, Band 17, Band 26, Band glaube 33 usw. wenn sie immer denkt Ranma würde sie mögen, oder er wolle sich entschuldigen, dass ist doch einfach nur süüüüüüüß. Die brutalen Szenen sind vielleicht manchmal nervent, aber die muss man einfach Ignorieren, oder wollt ihr dass Ranma nur noch aus Kampf besteht?

Von:    Callie 22.11.2002 22:14

<Ok ok ich weiss ich Kämpfe einen verlorenen Kampf aber ich hab nunmal halt einen manischen Hass auf dieses Machoweib und werd wohl nie verstehen was Leute toll an Akane finden :/>

ich find das vollkommen ok ^^ ich mein es muss ja nicht jeder alle charaktere mögen, wär ja auch langweilig dann. ich find es in ordnung wenn einer sagt er mag akane nicht und findet jemand anderes passt besser zu ranma..solang er auch meine meinung aktzeptiert. ich meine rumgeslasht wird eh immer und überall, ob jetzt yaoi, yuri oder normal..nur wenn ich die wahl habe oder gefragt werde dann bin ich definitiv für ranmaXakane..wenn jemand etwas anderes lieber mag ist das seine sache und ich komm damit klar ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    -Mari- 22.11.2002 22:40
ich find es gibt schon zu viele solcher threads
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-

Von:    Callie 22.11.2002 22:42

naja immer noch besser als werbung oder threads ohne thema ^^;
~+~Mahorca~+~

Von:    -Mari- 22.11.2002 23:59
ja schon aber das thema gibt es eXTREM oft
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-

[1] [2]
/ 2

Zurück