Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusammenkommen sollte?

Eröffnet am: 29.03.2005 13:17
Letzte Reaktion: 01.11.2006 16:56
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wer findet das Shampoo mit Ran... 28.03.2006, 23:40
Wer findet das Shampoo mit Ran... 08.04.2006, 21:54
Wer findet das Shampoo mit Ran... 11.04.2006, 08:47
 Flausch Wer findet das Shampoo mit Ran... 11.04.2006, 08:52
Wer findet das Shampoo mit Ran... 15.04.2006, 14:34
 Aurelia-Sun Wer findet das Shampoo mit Ran... 09.05.2006, 08:25
Wer findet das Shampoo mit Ran... 09.05.2006, 12:44
Wer findet das Shampoo mit Ran... 09.05.2006, 16:36
Wer findet das Shampoo mit Ran... 09.05.2006, 22:32
Wer findet das Shampoo mit Ran... 10.05.2006, 18:33
Wer findet das Shampoo mit Ran... 12.05.2006, 22:28
 Hard-Fi Wer findet das Shampoo mit Ran... 14.05.2006, 02:22
Wer findet das Shampoo mit Ran... 14.05.2006, 11:29
Wer findet das Shampoo mit Ran... 27.05.2006, 13:08
 Toastviech Wer findet das Shampoo mit Ran... 27.05.2006, 15:52
 schneeflieder Wer findet das Shampoo mit Ran... 28.05.2006, 12:02
Wer findet das Shampoo mit Ran... 29.05.2006, 11:22
Wer findet das Shampoo mit Ran... 29.05.2006, 19:46
Wer findet das Shampoo mit Ran... 29.05.2006, 20:28
Wer findet das Shampoo mit Ran... 30.05.2006, 17:39
Wer findet das Shampoo mit Ran... 01.06.2006, 17:02
Wer findet das Shampoo mit Ran... 01.06.2006, 18:53
Wer findet das Shampoo mit Ran... 02.06.2006, 14:18
Wer findet das Shampoo mit Ran... 04.06.2006, 21:01
Wer findet das Shampoo mit Ran... 08.06.2006, 14:14
Wer findet das Shampoo mit Ran... 10.06.2006, 03:08
Wer findet das Shampoo mit Ran... 10.06.2006, 16:06
 Brotseife Wer findet das Shampoo mit Ran... 26.07.2006, 19:39
 Ryuu Wer findet das Shampoo mit Ran... 28.07.2006, 20:01
 AsatoShizuki Wer findet das Shampoo mit Ran... 18.08.2006, 15:18
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 28.03.2006 23:40
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
akane und Ranma als paar, alles andere wear bescheuert. wobei in einer folgen, wo ranma in die zukunft schaute, waren ja akane und djoga zusammen .
was ich irgendwie total nerfig fand.
Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.



Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:54
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Ich finde RanmaXShampoo passen supi zusammen , Shampoo is voll coooooool! Besser als Akane die bei jedem bischen eingeschnappt ist...



Von:   abgemeldet 11.04.2006 08:47
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Ranma will Akane, also wird er nicht mit Shampoo zusammenkommen (obwohl Shampoo megahübsch ist).



Von:    Flausch 11.04.2006 08:52
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
Ranma x Shampoo X.x
Ich hab zwar nichts gegen Shampoo aber ich finde Akane passt besser zu Ranma vom Chara her, ausserdem sehn Ranma x Akane zusammen so süß aus *~*



Von:   abgemeldet 15.04.2006 14:34
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
Ranma und shampoo ???? never ever ne also ich finde ranma und akane sind das traumpaar die passen echt super zusamm und ich mein was sich liebt das neckt sich :) also ich weiß gar net was so viele gegen kurze haare haben also ich finde akane sieht mit kurzen viel besser aus als mit langen. gut ich finde auch das shampoo bissel besser aussieht aba vom chara her is sie mir irgendwie zu doof...kp wieso. sie klettet immer voll an ranma und im manga und anime stresst mich das halt manchmal voll ^^ naja an alle shampoo fans büdde net böse sein aba ich mag halt shampoo gar net.



Von:    Aurelia-Sun 09.05.2006 08:25
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Stimmt Shampoo schlägt Ranma nicht aber wie ich manchmal mitbekomme will Ranma wirklich was von Akane er zeigt es nur zu selten.

*grins*

Gruß Neon5
Keep cool



Von:   abgemeldet 09.05.2006 12:44
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
also wenn ich ranma wär...ich hät shampoo schon längst genommen *~*
ich mein im ernst xD was will der mit akane blaue flecke machter sich auchschon alleine genug und shampoo is doch ma ne kalsse frau die super aussieht xD



Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:36
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Ich bin ganz der Meinung vin MemoirE!!!!!!!!!!!!!!
Und außerdem find ich, dass Shampoo's Charakter eigentlich gar net so schlimm ist...
Ist zwar ein bissel aufdränglich - find ich aber net schlimm...
Shampoo vor!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.05.2006 22:32
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
joa also xD ich würdse hundert pro sofort heiraten,sies immerhion bessa als akane xD (sie is net son trampel und kann kochen) der komischen pizza beckärin (dshampoo is viel süßer) und der gymnastik tante (dies doch wahnsinnig die alte xD)

shampoo so sweet xD <3



Von:   abgemeldet 10.05.2006 18:33
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
DU SAGST ES!!!!!!!!!!!!
GENAUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!
(*LOL*)



Von:   abgemeldet 12.05.2006 22:28
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch das Shampoo und Ranma zusammen kommen sollten^^
Akane mag ich eh nicht und Shampoo is sowieso einer der Süßesten Anime Girls die ich kenne^^
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Hard-Fi 14.05.2006 02:22
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
BÄH! Pfuiii,Ranma und Shampoo,das ist ja eklich,wenn ich das nur sehe! BööÖöÖöö!
*zitter*
Ranma und Akane sind echt perfekt für einander bestimmt!^.~



Von:   abgemeldet 14.05.2006 11:29
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde ranma und shampoo wären ein langweiliges paar,
viel besser passen ranma und akane zusammen XD



Von:   abgemeldet 27.05.2006 13:08
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Also ich finde die beiden passen gut zuesammen!!
aber akane ist auch gut Shampoo ist aber süßer finde ich!



Von:    Toastviech 27.05.2006 15:52
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
ranma und akane passen viel besser zusammen !! ich glaub ranma braucht ne freundin (oder frau ) die kämpfen kann !!die mit ihm trainiert und ihn dabei nicht dauernd umarmt !

ok ich gebs zu ich mag shampoo nicht besonders !aber ranma liebt eh akane !!xd
außerdem schlägt akane nicht nur (den sie liebt ranma ja auch )



Von:    schneeflieder 28.05.2006 12:02
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
alschooo ich find das Shampoo und Ranma voll gut zusammenpassen ^.^
>>yea*Shampoo+Ranma<< meine meinung ich finde das Akane immer wegen jedem scheiß wütend wird und immer ist Ranma schuld....also kommt mir zumindest so vor...



Von:   abgemeldet 29.05.2006 11:22
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Yeah, jemand gleichgesinntes!!!!!!!
Shampoo and Ranma for ever!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:46
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
hmm ich find shampoo is zu cool für ranma . ABA ranma würde ich akane ned antun! *akane *****SSE find*



Von:   abgemeldet 29.05.2006 20:28
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
ich muss schon zugeben das ranma und shampoo perfekt zusammen passen würden, aber meiner meinung nach macht dieser Unterschied ranma - akane
viel aus. grade weil die beiden ja so gegenteilig( gibts das wort) sind, sind sie ein viel besseres paar als ranma und shampoo.
ich fänds jetzt net dramatisch, weil ich nämlich das ende vom manga so dämlich fand, und mir das dann auch egal ist.
gute nacht........



Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:39
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
MEMOIRE,MASTERALEONSO UND OKOMIAKY HABEN alles recht shampoo ist zu geil Xd ^^ ! shampoo 4 ever !!!! akane is doch en kranke dumme nuddel die imme rgleich wütend wird .





mfg : Sir-Proudmoore



Von:   abgemeldet 01.06.2006 17:02
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
nein bitte nich...sry aba shampoo is net so mein fall.die gehört zu mouss, bahandelt den aba wie dreck!!akane und ranma gehören zusammen, sie is eh hübscher und niedlicher!!!!!!*meinesüßemaus*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:53
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Naja soll auch mal vorkommen, dass jemand Shampoo nicht mag...



Von:   abgemeldet 02.06.2006 14:18
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ranma und Shampoo besser^^
Bei Shampoo merkt man wenigstens das sie ihn mag^^
XD
Latios ist der süßeste!!
Bijou liebt Boss und nicht Hamtaro!



Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:01
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt grad ma hier etwas durchgelesen,und gib Daftpunk recht.Shampoo&Ranma...was ist das für ein paar.Da passen ja schon find ich Ukyo und Ranma besser zusammen.Aber Akane und Ranma gehören eh zusammen.Sind doch sooo toll.*muhahahaha*So allgemein find ich Shampoo eh nicht so toll.Die benimmt sich echt wie eine Sch$#*$% aber naja.Wie ihr meint.Jeder findets anders besser.



Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:14
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag shampoo eigentlich ^^
die ist echt witzig und hübsch
Die Teile im Manga wo sie vorkommt mag ich am liebsten XD

Ich find Ranma und sie wären in süsses Paar
das Kätzchen und der Katzenhasser lol

Akane mag ich aber auch * hmmm* wirklich eine schwere entscheidung wer da besser zu wem passt


*miau*






Von:   abgemeldet 10.06.2006 03:08
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
ich mag shampoo auch^^find sie süß irgendwie ihre art gegen über Ranma,und naja akane ich weiß net,Ranma hat schonnrechts is ein machoweib*g*und gibt für alles meistesn ihn schuld auch wenns net so is!ich find ranma und schampoo passen gut zusammen
Gott sucht man ewig,
aber den Teufel findet man von ganz allein!



Von:   abgemeldet 10.06.2006 16:06
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Also.. ich finde ,dass die auf keinen Fall zusammen kommen sollen O.o

Akane und Ranma sind absolut perfekt... außerdem finde ich gar nicht dass Shampoo hübscher ist ,als Akane ..
naja... jeder hat ne andere meinung.. aber guckt euch doch mal an mit welchen Tricks Shampoo versucht Ranma rum zu bekommen...

Das Essen mit dem Mittel ,wo er alle umarmen muss , die Pille ,die er schlucken muss und den ,den er dann anguckt in den ist er dann verliebt...

Solche Sachen macht Shampoo... jaaa ^^
Akane würde noch nicht mal an sowas denken oô

naja.. meine Meinung ^^



Von:    Brotseife 26.07.2006 19:39
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
Also meiner meinung nach finde ich Shampoo passt viel besser zu Ranma, vor allem da akane ja eigentlich mit zwangsverheiratet wird und das nicht besonders nett ist.(am ende mag sie ihn ja aber trotzdem)

ich mag shampoo auch irgendwie mehr ich find nähmlich immer so witzig(aber das ist ja alles geschmack´s sache.



Von:    Ryuu 28.07.2006 20:01
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
also ich sag ranma x akane 4 ever^^ shampoo leibt ihn ja nich wirklich.. denn zuerst will sie ranma töten weil ranma als mädchen shampoo besiegt hat, dann wird sie ausversehen von ranma besiegt und will ihm deswegen auch die luft ausquetschen(zwar nicht um ihn zu töten aber....) und die mittel um ranma für sich zu gewinnen... damit is sie nich viel besser als Kodachi -.- Ranma x Ukyo wär auch noch (irgendwie) vorstellbarm aber ranma und akane is das beste paar^^ und ich find akane viel süsser als shampoodenn nicht nur aufs aussehen kommts an^^ wenn akane mal lächelt is sie 1000000x hübscher als shampoo, also immer wieder ranma x akane 4 ever^^



Von:    AsatoShizuki 18.08.2006 15:18
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Also ich find Ranma und Akane gehören einfach zusammen !
Auch wenn shampoo lieber zu ihm ist . Naja und hübscher ,aber trotzdem Ranma und Akane 4ever



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück