Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusammenkommen sollte?

Eröffnet am: 29.03.2005 13:17
Letzte Reaktion: 01.11.2006 16:56
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Yalene Wer findet das Shampoo mit Ran... 21.05.2005, 17:12
 MarukaHazmierski Wer findet das Shampoo mit Ran... 05.06.2005, 18:41
 cinni Wer findet das Shampoo mit Ran... 05.06.2005, 20:19
Japanprincess Wer findet das Shampoo mit Ran... 06.06.2005, 16:25
Kona-chan Wer findet das Shampoo mit Ran... 09.06.2005, 13:56
Rika_die_Dunkle Wer findet das Shampoo mit Ran... 12.06.2005, 13:56
ShampoosAiren Wer findet das Shampoo mit Ran... 17.06.2005, 09:18
OukaChan Wer findet das Shampoo mit Ran... 17.06.2005, 15:36
SuicideKitty Wer findet das Shampoo mit Ran... 17.06.2005, 15:44
samigirli11 Wer findet das Shampoo mit Ran... 17.06.2005, 16:05
Wer findet das Shampoo mit Ran... 19.08.2005, 18:48
Wer findet das Shampoo mit Ran... 19.08.2005, 22:43
 Lina_Kudo Wer findet das Shampoo mit Ran... 29.03.2006, 14:46
Wer findet das Shampoo mit Ran... 13.09.2005, 13:55
Wer findet das Shampoo mit Ran... 21.09.2005, 15:16
 Hentaifreak Wer findet das Shampoo mit Ran... 27.09.2005, 13:20
 Hard-Fi Wer findet das Shampoo mit Ran... 27.09.2005, 20:00
Wer findet das Shampoo mit Ran... 27.09.2005, 20:12
Wer findet das Shampoo mit Ran... 16.02.2006, 11:31
Wer findet das Shampoo mit Ran... 19.02.2006, 17:44
Wer findet das Shampoo mit Ran... 27.03.2006, 23:29
 Lina_Kudo Wer findet das Shampoo mit Ran... 29.03.2006, 14:49
Wer findet das Shampoo mit Ran... 16.02.2006, 12:29
Wer findet das Shampoo mit Ran... 04.03.2006, 17:48
Wer findet das Shampoo mit Ran... 04.03.2006, 17:49
 MiauPrincess Wer findet das Shampoo mit Ran... 10.03.2006, 20:49
Wer findet das Shampoo mit Ran... 27.03.2006, 23:31
Wer findet das Shampoo mit Ran... 27.03.2006, 23:33
Wer findet das Shampoo mit Ran... 28.03.2006, 14:15
Wer findet das Shampoo mit Ran... 28.03.2006, 23:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Yalene 21.05.2005 17:12
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung erst einmal vorneweg:
Ich bin nicht der Meinung, die beiden sollten in irgendeiner Form außer einer normalen Freundschaft zusammen kommen.

Nun zur Erläuterung dieser Erkenntnis.
Wir alle wissen, wie Shampoo ist.
Sie ist hübsch, verführerisch, recht aggressiv - sowohl im Kampf als auch in der Liebe - und kann gut kochen.
Darüber hinaus ist sie eine Ausnahmekämpferin, in vielen Fällen rücksichtslos, wenn es ihre Interessen nicht deckt, achtet nicht auf die Gefühle anderer und ist das, was man eine Egoistin nennt.

Wir alle wissen auch, wie Ranma ist.
In vielen, nicht in allen, der oben genannten Punkte gleicht er Shampoo auf gewisse Art und Weise.
Von der Person her würden sie also gut zusammen passen.

Aber ich bin nicht der Meinung, dass Ranma eine solche Person gut tun würde. Denn wenn man es genau betrachtet, ist sein Ego für sein eigenes Wohl viel zu groß.
Der Junge ist in vielen Situationen viel zu arrogant und achtet in seinem gelegentlichen Überlegenheitswahn nicht auf seine Umgebung.
Was Akane auszeichnet, ist ihr extrem kurzer Geduldsfaden.
Sicher, das sind dann in den wenigsten Fällen angenehme Szenen, in denen Akane mal wieder halb Amok läuft und Ranma die große Prügelei einstecken muss, aber gerade solche Momente bringen den Jungen wieder von seinem Egotrip runter und lassen die etwas menschlichere und vor allem freundlichere Seite in ihm, die trotz allem vorhanden ist, durchscheinen.

Auch wenn Shampoo gut zu ihm passen würde, wäre Akane für sein Wohl wohl besser. Die hübsche Amazone würde Ranma, sobald sie ihn in ihren verheirateten Klauen hätte, doch halb vergöttern und sein Ego noch weiter steigern bis zu dem Punkt, an dem er sich tatsächlich für Gott hält. (Die Übertreibung an dieser Stelle ist beabsichtigt.)

Akane jedoch würde ihm ordentlich die Leviten lesen.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich Ranma von ihr angezogen fühlt. Sie lässt sich einfach nichts gefallen, schon gar nicht von ihm. Daher fordert er sie vermutlich auch immer wieder heraus.
Er braucht jemanden, der ihm seine Grenzen aufzeigt.

Und wer wäre dazu besser geeignet als Akane?

Byebye, Yalene
-----
**Proud member of [FFFZ].**
- Ohne das Böse in etwas oder jemanden zu manifestieren könnte man nicht behaupten, was gut sei.
- http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=61632
Zuletzt geändert: 21.05.2005 17:12:39



Von:    MarukaHazmierski 05.06.2005 18:41
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
ich bin der meinung, dass ranma und shampoo gut zusammen passen aber das liegt bestimmt daran, das ich so ein riesen shampoo-fan bin!!!
devil-child



Von:    cinni 05.06.2005 20:19
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
also, ich bin ya für cologne mit ranma .. ^___^'
nene, obwohl ich shampoo total toll find, passen die nich zusammen .. aber nabiki & ranma fänd ich nich schlecht, irgendwo im deutschen manga, sagt er ya auch 'süsse' zu ihr ;)
aber akane & ranma = traumpaar ..



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:25
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
Auf gar keinen Fall passen Shampoo und Ranma zusammen !!! Nur Akane kommt für Ranma in frage und sonst niemand !!!



Von:   abgemeldet 09.06.2005 13:56
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
ICH ICH ICH!!!
Ich find Shampoo is einfach die beste! So genial!
Is meine Lieblingsfigur! *Fähnchen schwing*



Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:56
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
ja das finde ich auch, Shampoo ist col, kann besser kämpfen als Akanee und sie ist viel hübscher! go Shampoo go!
Je mächtiger sie wird desto weniger siehst du sie



Von:   abgemeldet 17.06.2005 09:18
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
NEIN! Shampoo ist MIR, niemand wirds sie mir Wegnhmen MWARHARHARHARHA... oh, hallo Herr Doktor, nein, ich habe meine Pillen heute noch nicht genommen.

Ne im Ernst, Ranma X Shampoo ist ein süßes pairing, und es gibt viele gute (englische) FFs, die so richtig schön waffy sind *schwärm*.

Oder wir machen es wie bei der story "The Cube of Chaos":
Ranma x Akane x Shampoo x Ukyo (zum glück hat der Autor Kodachi weggelassen ^^)

MfG
ShampoosAiren
[17:29] <Ingow> als nächstes kommt "ICH BIN EIN FRUSTRIERTES ANIME FANGIRL MIT BRILLE DIE NE KAPUTTE FUTT HAT UND NE AUSSENSEITERIN IST UND DESHALB GEILE JUNGS IN PUNK KLAMOTTEN ZEICHNET- WB"



Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:36
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
ich finde Shampoo past viel besser zu ihm *nick* ausser dem ist sie vieeeeeellllllllll hübscher als Akane I love Shampoo




Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:44
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
Also... ich finde Shampoo zwar hübscher... Da habt ihr schon recht XD Aber Akane passt trotzdem wesentlich besser zu ihm...
Ein jeder Halm wie ein kostbarer Smaragd unter dem fliesenden Himmelsmeer, süßes nichts, ein Sturm zieht auf doch ich sehne mich nach Regen.

http://search.ebay.at/_W0QQsassZQ2alinaQ2dchanQ2a



Von:   abgemeldet 17.06.2005 16:05
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Ich würde mal sagen Shampoo + Ranma.
Die beiden sind irgendwie gleich.
Also Shampoo kann gut kämpfen,sie ist hübsch,kochen kann sie usw...
Und sie verprügelt Ranma nicht.
Das ist,Ranma hat Schiß vor Katzen.Das ist jez blöd.
Ich meine wegen Shampoo...T-T



Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:48
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
also ich finde das Ranma und Shampoo zwar gut zusammen passen würden aber nur freundschaftlich. Ranma und Akane sind das Traumpaar. und hat auch mal jemand an den armen Mousse gedacht????? der würde doch am boden zerstört sein wenn seine geliebte shampoo was mit ranma haben würde ....ne anma und shampoo....wäre zwar süß aber geht nicht -.-'



Von:   abgemeldet 19.08.2005 22:43
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Ich habe mir ein paar Gedanken über diese Idee gemacht! Da ich ein großer Ranma 1/2-Fan bin habe ich mir mal die Paare zusammengesetzt die meiner Meinung nach am besten für einander geeignet sind.

Also Shampoo ist eindeutig ein nettes Mädchen, da gibt es keine Zweifel. Aber ich würde nicht gerade behaupten, dass Ranma und sie ein Traumpaar wären. Wie vorhin schon erläutert wurde, sie will ihn (kann aber auch Liebe sein?!?), weil er sie im Kampf besiegt hat. Akane dagegen ist zweifellos in ihn verliebt, auch wenn sie sich das nicht eingestehen will. Shampoo und Ranma können auch so befreundet sein. Außerdem liebt Mousse sie über alles und würde sein Leben für ihres hergeben. Ranma ist ebenfalls in Akane verliebt. Da sieht man, dass beide sich charakteristisch ähneln; keiner von den beiden will zugeben, dass er den anderen liebt. Kunos Schwester ist definitiv die Letzte, die für Ranma in Frage käme. DIe hat keinen guten Charakter und würde mit ihm machen, was sie will. Ukyo ist zwar auch unsterblich in Ranma verliebt, kommt aber viel besser mit der Situation dass er nur mit ihr befreundet sein will klar als Shampoo. Ukyo ist nicht egoistisch, hat aber das Kochen im Blut. Ryoga ist ein netter Kerl und auch ein toller Kumpel für Ranma (abgesehen von seiner P-Chan-Form). Ryoga und Ranma-Chan könnte man manchmal für ein Paar halten (natürlich würde Ranma das nicht zulassen). Bevor ich jetzt zu meiner "AUSWERTUNG" komme, möchte ich noch ein paar Kommentare über die Tendo-Töchter sagen; Akane ist also perfekt für Ranma (Liebe braucht seine Zeit, das wird schon). Nabiki wäre vielleicht nicht die tolle Braut für ihn, sie würde ihn selbstverständlich in jeder Situation erpressen (ob überhaupt jemand sie will, wenn ja, jemand mit einem starken Magen). Kasumi ist eher eine große Schwester für ihn mit welcher er über alles reden kann, und außerdem ist Kasumi in Dr. Tofu verliebt. Und jetzt folgt meine definitive Auswertung:

Ranma muss einfach mit Akane zusammen sein.
Mousse ist der beste Mann, den man sich an Shampoos Seite vorstellen kann.
Aus Dr. Tofu und Kasumi könnte ein tolles Paar werden.
Ich glaube, Ryoga und Ukyo wären ein tolles Paar, wegen dem guten Charakter.
Nabiki holt der Teufel (mal ehrlich, bei dem Charakter).
Kuno mag jede (das heißt ist mit keiner zusammen).
Seine Schwester hat auch nicht mehr Glück in der Liebe.
Happosai und Cologne wären ein Paar für's Guinessbuch (wegen dem Alter).

Ich entschuldige mich dafür, dass mein Text so lang ist, hoffe aber, dass ihr ihn lest.

Mit freundlichen Grüßen

Gil ian

P.S. Wenn jemand nicht meiner Meinung ist, bitte nicht sauer werden. Ich finde, jeder sollte seine Meinung haben.
Ich finde einfach, dass Akane und Ranma rein vom Charakter her am besten zusammenpassen, das spürt man irgendwie. Jeder sollte glücklich enden.



Von:    Lina_Kudo 29.03.2006 14:46
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Also ich stimme dir voll und ganz zu!
Zuletzt geändert: 29.03.2006 14:46:38



Von:   abgemeldet 13.09.2005 13:55
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Shampoo zwar irre süß aber bin trotzdem auch der Meinung dass Ranma und Akane besser zusammenpassen ^^
Obwohl die beiden auf diesem Bild hier (http://img357.imageshack.us/img357/8031/pdvd0014ez.jpg)zusammen echt süß aussehen ^^
Shampoo sollte lieber mit Mousse zusammenkommen. Die beiden sind sü0ß zusammen und außerdem liebt er sie wirklich von ganzem Herzen! ^^
Zuletzt geändert: 13.09.2005 16:16:45



Von:   abgemeldet 21.09.2005 15:16
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Also ich habe in Japan gewohnt und kenne alle Ranma Folgen *g*
ist ja nicht gerade ein Nachteil weil diese dumme RTL II Ranma 1/2 wahrscheinlich nie wieder bringen wird -.-

Es ist ja nicht das erste mal das RTL II eine gute Sendung absetzt oder was meint ihr?
Und Shampoo (Shampuu) ist sowieso mein Lieblingschara weil sie so süß und hübsch und so weiter ist *_*
Und am Ende heiratet Ranma ya Akane und bringt sich um -.-!
Aber wenn ich daran denke das Shampoo für ihren Ranma Ling Ling und Lung Lung den Kuss des Todes gab ;_;!!!
Sie liebt ihn mehr als alles andere und Akane könnte ruhig Kuno oder Ryoga nehmen!!!
Aber die Pfoten von Ranma Saotome lassen wenn sie ihn sowieso nur verprügelt und zu dumm ist herauszufinden das P-chan Ryoga-kun ist -.-''''''''''
Jedenfalls denkt darüber nach...Shampoo bleibt für immer meine Lieblingsamazone!!

Ranma 4 ever *-*
●Īşŧ dέηη dąş ώąş ыέĩbŧ, ηūř ÊîηşąмҚέĩŦ * ~Rąηмą½ ~*Şħăмpǿǿ●



Von:    Hentaifreak 27.09.2005 13:20
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe in Japan gewohnt und kenne alle Ranma Folgen *g*
> ist ja nicht gerade ein Nachteil weil diese dumme RTL II Ranma 1/2 wahrscheinlich nie wieder bringen wird -.-
>
> Es ist ja nicht das erste mal das RTL II eine gute Sendung absetzt oder was meint ihr?
> Und Shampoo (Shampuu) ist sowieso mein Lieblingschara weil sie so süß und hübsch und so weiter ist *_*
> Und am Ende heiratet Ranma ya Akane und bringt sich um -.-!
> Aber wenn ich daran denke das Shampoo für ihren Ranma Ling Ling und Lung Lung den Kuss des Todes gab ;_;!!!
> Sie liebt ihn mehr als alles andere und Akane könnte ruhig Kuno oder Ryoga nehmen!!!
> Aber die Pfoten von Ranma Saotome lassen wenn sie ihn sowieso nur verprügelt und zu dumm ist herauszufinden das P-chan Ryoga-kun ist -.-''''''''''
> Jedenfalls denkt darüber nach...Shampoo bleibt für immer meine Lieblingsamazone!!
>
> Ranma 4 ever *-*


Sag mal wie kommst du darauf das Ranma Akane heiratet und sich umbringt? *kopf irritier schüttel*
Der Manga als auch der Anime haben ein offenes Ende und das Seit dem Jahr 1994. Da wurde nichts mehr gemacht. Es gibt Doshinjis die hargenau wie die orgnial Mangas von Rumiko Takahashi aussehen. Von da her würde ich es sogar noch verstehen.

Aber back to the topic.
Ich als Shampoo Fan würde ihr Ranma ja grundsätzlich gönnen und umgekehrt natürlich auch . Und Ranma hätte wenn Rumiko Takahashi es nur zugelassen hätte mit Shampoo oft genug mit der schönsten Nebensach der Welt machen können, ohne das Akane es gemerkt hätte.

Ich mach mal einen neuen Tread auf mir ist nämlich gerde was eingefallen was ich gerne mal los werden will.
Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.
[Albert Einstein]




Von:    Hard-Fi 27.09.2005 20:00
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es sooooo schrecklich wenn Shampoo und Ranma zusammen kommen würden!!! NEIN das ist einfach tabu! Auch wenn Akane ein "bisschen" immer überreagiert sieht mann einfach das sie sich in ihn verknallt hat.Genau so wie bei Ranma.Er hat ja schon oft gedacht das sie so hübsch ist und das er sich jede 2 Wochen in sie verknallt ^.~
Und ich finde überhaupt nicht das Shampoo ihn verdient hat!
Naja aufjedenfall finde ichs so^^°
~*~Dont...dont you want me..~*~



Von:   abgemeldet 27.09.2005 20:12
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
*meld* ich hab die ff gelesen ;)
aber glaubst du nicht das shampoo in der situation dewiner ff noch jungfrau war? da gehts doch nit sofort so hart ab ^^"

aber darum gehts ja gar nit ;)

also so viel ich weiß, muss ich Hentaifreak recht geben... ich glaube das geht offen aus... also beides anime und manga... es sind ja gar nit alle mangas verfilmt worden ;)

aber na ja... ich finde gerade um diese frage offen zu lassen hat ranma ein offenes ende... jeder kann sich sein happy end denken
mit shampoo und ranma... oder akane und ranma... oder ranma und kuno xD

aaaaaber ich finde ranma und akane immer noch das besste paari^ng ^^
ich lieeeebe es... und shampooo... na ja... sie ist total hübsch und so... aber da ich klammern sowieso nit leiden kann ist das auch irgendwie nit mein liebster chara ^^


tschüüü, dat lena
~~~~~~~~~~~~~~~~~~SCHMUUUUUU~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 16.02.2006 11:31
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Wieso finden denn so viele, dass Shampoo hübscher als Akane ist?
Wie würdet ihr denn in der Realität blaue Haare finden? *bääääääääääähhhhhhhhhh*...
Akane find ich mit Abstand hübscher und sympathischer! ;)



Von:   abgemeldet 19.02.2006 17:44
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
was soll ich sagen? hmm nä wäre passend^^

@Cure mir gefällt eher der name xian pu :D
und es warn doch eher ran ran und lin lin oda?

@jack ranma und akane heiraten und alle andern charaktere zerlegen den tendos die bude ;)

das mit dem umbringen is falsch^^

ich glaub auch das shampoo ranma liebt aba akane eben au und man konnt einfach vom start an erkennen das ranma und akane zusammen kommen und das find ich eigentlich au gut so da ziemlich jeder char zum schluss jmd hat mit dem er zusammen kommen könnte

ranmaXakane
ryogaXakari
shampooXmousse
ukyoXkonatsu
kasumiXdr. tofu
nabikiXkuno (wär zumindest passend^^)
hinakoXsoun (wär au lustig^^)
und kodachis lachen geht jedem mann so aufn sack dasse mit glück den happy kriegt^^

die anime serie endet nach 143 folgen wenn ranma seine mutter kennen lernt

der manga eben bei akanes und ranmas heirat (Buch 38 nach fast 400 Kapiteln)

mehr infos hier http://www.furinkan.com/ranma/intro/index.html

wer mal die komplette Manga serie lesen will kann mich anschreiben (ist aba auf englisch)

hoffe ihr freut euch über diesen post und er hat euch bisschen nützliche infos gegeben wie gesagt schreibt mich an wenn ihr komplette manga serie lesen wollt (ich hab se schon auf PC und au einma ausgedruckt um die 7k seiten^^)

mfg



Von:   abgemeldet 27.03.2006 23:29
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
hey die4fun kannste mir die ganzen mangas schicken? PLZ
meine e-mail is discodoedel@web.de



Von:    Lina_Kudo 29.03.2006 14:49
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Hast du wirklich schon alle Ranma-Folgen gelesen? Krass! Was kommt denn so alles vor?



Von:   abgemeldet 16.02.2006 12:29
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
das beste pairing wäre für ranma mit akane, und shampoo so für zwischendurch...
akane : wo gehst du hin?
r : oh, nur kurz um die ecke um von shampoos oma einige kampftechniken zu lernen...
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:48
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Ich finde ranma sollte sich shampoo nehmen sie ist viel hübscher als akane (die is nämlich hässlich) und außerdem würde sie alles für ihn tun U.U und akane hat zudem kurze haare und mit denen siet sie voll bescheuert aus
tja das ist eben meine meinung^^



Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:49
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
sorry ich meinte *sieht*^^



Von:    MiauPrincess 10.03.2006 20:49
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
Ne lieber mit Akane.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 27.03.2006 23:31
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
SHAMPOO UND RANMA WAER ULTIMATIV !!!!!
die sollten noch 3 verschieden enden rausbringen als serie einmal ranma und shampoo dann ranma und ukyo und dann noch ranma und akane da is fuer jeden was dabei^^



Von:   abgemeldet 27.03.2006 23:33
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
ach ja und auserdem natuerlich is shampo wirklich in ranma verliebt und nich nur wegen dem dummen gesetz und sie wuerde ihn sicherlich auch öfters in die schranken weisen er kriegt von ihr zwar eher selten aus maul aber wenn dann richtig^^



Von:   abgemeldet 28.03.2006 14:15
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
Nein! Ranma-kun und Akane passen viel besser zusammen!!
Du bist ein Mädchen und spielst gerne Fußball?
Dann schau doch mal vorbei!
http://animexx.4players.de/community.php/labern/





Von:   abgemeldet 28.03.2006 23:29
Betreff: Wer findet das Shampoo mit Ranma zusamme... [Antworten]
Avatar
 
Also Shampoo und Ranma sind mein absolutes Lieblingspairing. x3
Mag Shampoo auch um einiges mehr als Akane und das wäre echt süß,
wenn die zwei zusammen wären, aber das ist völlig unwahrscheinlich
und irgendwie/wo passen die auch nicht ganz zusammen.
Natürlich sind Ranma und Akane 'für einander bestimmt',
aber ich fände das Paar Shampoo und Ranma viiiiiel besser. :x
You know what makes me happy. The things that make you sad.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück