Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es überhaupt einen richtigen Schluss bei der Ranma 1/2 Serie???

Eröffnet am: 18.08.2005 12:17
Letzte Reaktion: 10.10.2006 17:14
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Gibt es überhaupt einen richti... 18.08.2005, 12:17
Gibt es überhaupt einen richti... 18.08.2005, 12:38
 Link_87 Gibt es überhaupt einen richti... 18.08.2005, 12:43
 AriyaLothiriell Gibt es überhaupt einen richti... 18.08.2005, 12:52
Gibt es überhaupt einen richti... 19.08.2005, 01:31
Gibt es überhaupt einen richti... 19.08.2005, 11:39
Gibt es überhaupt einen richti... 20.08.2005, 08:24
Gibt es überhaupt einen richti... 20.08.2005, 14:05
Gibt es überhaupt einen richti... 20.08.2005, 14:31
Gibt es überhaupt einen richti... 20.08.2005, 18:09
Gibt es überhaupt einen richti... 21.08.2005, 17:05
Gibt es überhaupt einen richti... 21.08.2005, 17:07
Gibt es überhaupt einen richti... 21.08.2005, 17:11
Gibt es überhaupt einen richti... 22.08.2005, 17:31
Gibt es überhaupt einen richti... 22.08.2005, 23:22
Gibt es überhaupt einen richti... 30.03.2006, 20:24
Gibt es überhaupt einen richti... 31.03.2006, 19:27
 Lina_Kudo Gibt es überhaupt einen richti... 01.04.2006, 09:25
Gibt es überhaupt einen richti... 01.04.2006, 09:54
 Hard-Fi Gibt es überhaupt einen richti... 02.04.2006, 00:54
 Tendou-kun Gibt es überhaupt einen richti... 02.04.2006, 20:25
 Mark_Soul Gibt es überhaupt einen richti... 02.04.2006, 22:40
 Tendou-kun Gibt es überhaupt einen richti... 04.04.2006, 17:00
Gibt es überhaupt einen richti... 13.04.2006, 11:51
 Tendou-kun Gibt es überhaupt einen richti... 18.04.2006, 18:44
Gibt es überhaupt einen richti... 03.04.2006, 21:30
 Captain-Jack-Sparrow Gibt es überhaupt einen richti... 15.04.2006, 22:29
Gibt es überhaupt einen richti... 19.04.2006, 12:59
 Captain-Jack-Sparrow Gibt es überhaupt einen richti... 25.04.2006, 21:13
Gibt es überhaupt einen richti... 02.05.2006, 21:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.08.2005 12:17
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Hallo Leute! Ich habe keine Ahnung, ob von diesem Thema schon die Rede war, aber ich frag trotzdem mal nach. Ich bin echt ein mega großer Fan von Ranma 1/2. Ich habe die Serie jeden Tag bei RTL 2 geschaut (selbst wenn ich nicht zu Hause war habe ich das Ganze aufgenommen). Aber wa ich trotzdem nicht verstehen kann ist, dass der Schluss auf einmal so unerwartet kam (mit dem Zeichen auf Ryogas bzw. P-Chans Bauch). Aber danach tat sich überhaupt nichts mehr. Ich habe sämtliche Internetseiten besucht um herauszufinden, ob es überhaupt noch weitergehen würde. Aber das war wirklich komisch. Kein Happy-End (wie man das gewohnt ist???) und kein nichts. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was sie danach noch getan haben sollte. Ich warte auf eure Antworten :-)

Tschüss!!!
Warum die Ranma-Serie unerwartet vorbei war???



Von:   abgemeldet 18.08.2005 12:38
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist ja noch eine weitere Staffel in Planung ich weiß nit hoffentlich ist das nich wirklich das ende X_X
sry aber da kann man nichs sagen
Deathmetal ist wie eine Droge - faengt man an es zu hoeren kann man nicht mehr aufhoeren (und/oder man wird Metaller XD)
...
nicht so als ob ich normal waere...



Von:    Link_87 18.08.2005 12:43
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Avatar
 

Ja, stimmt! Das die letzte Folge bei rtl2 so unerwartet kam, liegt daran, das es tatzächlich nochmal so viele Folgen gibt, wie schon gezeigt wurden. Aber trotzdem gibt es bei der kompletten Serie wirklich kein richtiges Ende. Das hat die Zeichnerin nun leider damals so beschlossen und wir müssen uns halt damit abfinden. Aber wenn du trotzdem noch wissen willst wie es weiter geht, empfehle ich dir die Mangas, die wenigstens komplett sind oder wenn du mit Englisch kein Problem hast, die jeweiligen DVDs der Serie.



Von:    AriyaLothiriell 18.08.2005 12:52
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Avatar
 
es gibt allerdings eine vielzahl an OVA's zur Serie und Filme gibts auch. Is also genuch Stoff vorhanden.



Von:   abgemeldet 19.08.2005 01:31
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Hi!

Ich finde, Rumiko war ein Genie. Wer das Ende kennt, hasst es und liebt es. Ich bin auch so. Und vermutlich werde ich Ranma auch deswegen nicht vergessen: Weil die Geschichte immernoch offen ist und keiner wirklich weiss, was danach passiert. Und nun darf jeder sich ein Ende ausdenken. Es wird genau das Ende sein, was er sich am meisten gewünscht hat! Und dieses Ende ist das schönste von allen - denn es ist das, was dir am meisten gefällt. Und jeder hat da sein anderes Ende in Gedanken.
Deswegen hätte Rumiko Takahashi sich kein besseres Ende ausdenken können als dieses!
(Nur die deutsche Mentalität verhindert bei vielen dieses Denken - es muss alles immer GENAU so sein wie vorgelegt...)

Ich hab zuerst die deutsche Serie gesehen und fast geheult, als die plötzlich abbrach. Das war der Zeitpunkt, wo ich mit Mangas kaufen anfing. Dort hab ich das Ende dann gelesen. Währenddessen hab ich mir die japanischen gedubbten und englisch gesubbten Teile... sagen wir besorgt. Während ich die Serie dort weitergeschaut habe, hab ich auch die OAVs verteilt geschaut, so, wie sie nach Manga ungefähr passen. Auch die Filme. So habe ich dann die Serie weitergeschaut und war angenehm überrascht, dass die TV-Serie (im Gegensatz zu so manchen anderen Mangas) sehr gut umgesetzt wurde, ja sogar teils besser ist. Es gibt dort auch viele Stories, die im Manga nicht vorkamen! ;-) Trotzdem ist das Ende dasselbe (doofe) Ende wie im Manga ~_~ *wegen-rumiko-schmoll*

Übrigens habe ich für die gesammte TV-Serie gut zwei Jahre gebraucht, obwohl ich fast jeden Tag min. eine geschaut habe! Also keine Sorge, an Ranma hat man sehr sehr sehr lange Spass ^___^

Aber eines kann ich dir jetzt schon sagen: Ranma 1/2 ist bisher der einzige Manga, bei dem ich in jedem Teil immer stets aufs neue angenehm überrascht wurde. Sei es Manga, TV-Serie, OAVs oder Filme, Artbooks, Fanarts... Ich bin immer wieder erstaunt und freue mich selbst jetzt noch, nach 5 Jahren, über Ranma und hab Spass dabei - obwohl ich schon 18 bin!
(Das Alter spielt vermutlich sowieso keine grosse Rolle hier - besonders nicht bei Ranma 1/2 ^_^)

Greetz
rufus
PS: Werde mir die Serie vielleicht schon wieder anschauen °__^
Zuletzt geändert: 19.08.2005 01:41:55



Von:   abgemeldet 19.08.2005 11:39
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Ja das stimmt! Ich kenne kein Manga, welcher so viel Freude verbreitet hat wie dieser.
Aber ich habe mir die Serie ständig angeschaut. Und wenn es wieder von vorn los ging, einfach wieder, und das fünf mal hintereinander.

Aber ich frage mich wieso die anderen achzig Folgen nicht in Deutschland gezeigt wurden. Zum Beispiel Frankreich (wo auch viele Mangas gezeigt werden), aber Ranma 1/2 wurde nie in Frankreich gezeigt.

Aber man sagt ja immer öfter, Innuyasha wäre Ranmas nachfolger. Ich denke dann immer, leichter gesagt als getan. Denn Ranma 1/2 kann man nicht so einfach durch eine neue Serie ersetzen, alles hat seinen eigenen Charme. Zwar schau ich mir Innuyasha manchmal an (ist auch nicht schlecht), aber eben nicht das selbe wie Ranma (ich wiederhole mich, sorry).

Aber kannst du mir sagen wieviel Kinofilme (das heißt jetzt auf DVD) es gibt und in welchen Sprachen sie erhältlich sin?

Außerdem habe ich noch ein Anliegen was die momentanen RTL 2-Serien betrifft. Abgesehen von Conan mag ich eigentlich nichts. Für Pokémon wird mächtig Werbung gemacht, auch weil es sie in Form von Game Boy-Kassetten gibt bzw. Game Cube-Spiele (ich besitze zwar selbst ein paar aber trotzdem). Aber Ranma ist in den Medien praktisch komplett von der Bildfläche verschwunden. Ich war mal auf der Internetseite von Pokito. Ich bin froh, dass sie noch Werbung bei Pokito dafür machen, obwohl Ranma ja zuletzt gezeigt wurde, als das ganze noch Anime hieß.

Ich bin zwar erst 13, bin trotzdem froh, die Serie solange geschaut zu haben. Ich versteh bloß nicht wie sie diese einstellen konnten, wo sie doch so beliebt war. Ich würde mal sagen, die Einschaltquoten sind mächtig gesunken. Aber das ist dann ihre eigene Schuld.

Danke für die Antwort

Mit freundlichen Grüßen

GIL IAN
Ranma 1/2 darf nicht eingestellt werden. Und ich bin nicht der Einzige, der dieser Meinung ist. Es wäre auch toll, wenn sie wieder von vorn beginnen würde, bloß dann noch die achzig fehlenden Serien dazufügen könnte.

Tschüss!



Von:   abgemeldet 20.08.2005 08:24
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Hi!

Ich persönlich finde die RTL2-Synchro sowieso nicht gerade klasse. Ich bevorzuge da lieber den original-japanischen Ton mit englischen oder deutschen untertiteln. Die hören sich um Meilensteine besser an!

Von Ranma 1/2 gibts zwei Kinofilme, der zweite hat sogar Kinofilm-länge. Sonst noch 12 OAVs und 161 TV-Episoden (7 Seasons, je 25 Episoden durchschnittlich). Dann 36 Mangas und ein Artbook. Und ich habs fertig gebracht, mir alles zu besorgen...

Greetz
rufus



Von:   abgemeldet 20.08.2005 14:05
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Avatar
 
jep jep... so ist das
nur es sind 38 mangas ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~SCHMUUUUUU~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 20.08.2005 14:31
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich fand es damals auch ziehmlich schade dass die Serie mittendrin abgebrochen wurde! Und diese *** von RTL2 halten es ja auch nicht für nötig die restlichen FOlgen zu synchronisieren und auszustrahlen! Abgesetzt wurde Ranma ja damals wegen dem Jugendschutzgesetz oder wie des heißt! (hier gibt es einen interessanten Artikel zum Thema~> http://www.animedigital.de/Projekte/Ranma-Info/ranma.html)

Zum Thema Kinofilme: Eigentlich gibt es von Ranma sogar 3 Movies ^^ Der dritte (Team Ranma vs the legendary phoenix) sollte ursprünglich als Movie erscheinen, war in Japan auch ein Movie wurde allerdings auf der restlichen Weltkugel als OVA gezählt!




Von:   abgemeldet 20.08.2005 18:09
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Danke dir, dass du den Link hineinkopiert hast! Ich habe alles gelesen, was sich da drin befand. Aber ich finde das aber nicht so schlimm. Man sieht doch nichts Schlimmes auf den zwei Beispielbildern bzw. nichts, was man nicht auch in anderen Nachmittagsserien vorfinden würde. Ranma 1/2 zeigt aber harmlose Bilder. Also das ist mal aus meiner Sicht aus genommen!

Liebe Grüße an alle!

Gil ian



Von:   abgemeldet 21.08.2005 17:05
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Avatar
 
>>Danke dir, dass du den Link hineinkopiert hast!

Bitte ^^

>>Aber ich finde das aber nicht so schlimm. Man sieht doch nichts Schlimmes auf den zwei Beispielbildern bzw. nichts, was man nicht auch in anderen Nachmittagsserien vorfinden würde. Ranma 1/2 zeigt aber harmlose Bilder. Also das ist mal aus meiner Sicht aus genommen!

Da geb ich dir vollkommen Recht!
Die waren da echt viel zu empfindlich!



Von:   abgemeldet 21.08.2005 17:07
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Avatar
 
>>Danke dir, dass du den Link hineinkopiert hast!

Bitte^^

>>Ich habe alles gelesen, was sich da drin befand. Aber ich finde >das aber nicht so schlimm. Man sieht doch nichts Schlimmes auf >den zwei Beispielbildern bzw. nichts, was man nicht auch in >anderen Nachmittagsserien vorfinden würde. Ranma 1/2 zeigt aber >harmlose Bilder. Also das ist mal aus meiner Sicht aus genommen!

Da geb ich dir vollkommen Recht!
Die waren da echt viel zu empfindlich!
Zuletzt geändert: 21.08.2005 17:14:25



Von:   abgemeldet 21.08.2005 17:11
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Avatar
 
sorry dass das jetz doppel kam...ich weiß auch nich wieso..ignorierts einfach XD



Von:   abgemeldet 22.08.2005 17:31
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Ist doch nicht schlimm! Das ist mir auch schon passiert!
Aber was mich noch interessieren würde, ist die Frage, ob die anderen 80 Folgen den schlimmere Bilder beinhalten, dass RTL 2 diese nicht zeigen möchte. Aber dann würde man dies auch gern erfahren...

Gil ian



Von:   abgemeldet 22.08.2005 23:22
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
yo mina-san!

Danke für de kleine Korrektur, 38 Mangas ist natürlich richtig. Hab die falsche Taste erwischt...

Ich kenn ja die restlichen Folgen, die nie offiziell in Deutschland ankamen.
Und ich kann versichern, dass es dort mit dem Spass genauso weitergeht wie vorher. Was die "erotischen Szenen" ( hallo zensuriate! ) angeht, so sieht man dort sogar weniger bis garnichts davon! Und dennoch wird die Story immer schöner!
Vermutlich hat RTL2 es nicht erwartet, dass ein Manga/Anime alleine durch seine Story immer interessanter wird. Wenn ich mir da so die anderen Standardanimes anschaue, dann sehe ich dort immer weniger gute Stories und immer mehr Actionszenen stattdessen ~_~ Man könnte schon glatt vom Verfall der wahren Animekultur sprechen 8-O

Ich hoffe, soweit kommt es nie!!
rufus



Von:   abgemeldet 30.03.2006 20:24
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir etz alle 38 mangas gekauft und bin schon fleißig am lesen ^^ der manga is zwar total cool aba ich finde im anime is es halt besser weil sich ja die figuren bewegen und die musik ^^ ich finde die deutsche synchro eigl ganz gut besonders von ranma ^^ ich bin schon gespannt auf den schluss aber ich will etz net so schnell lesen sonst bin ich ja schon fertig und hab alles hinter mir :( dat wolln wa ja net^^ ich hoffe auch total dass sie die serie fortsetzen und es ist total geil das sie schonmal die ersten 80 folgen zeigen...mal sehen ob die weiteren 80 noch dazukomm (was ich zwar net glaube aba man muss halt hoffen) :)



Von:   abgemeldet 31.03.2006 19:27
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Avatar
 
Ranma 1/2 endet mit offenem Ende.
Wie viele animes. (umso mehr platz für die fantasien der fans^^)
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:    Lina_Kudo 01.04.2006 09:25
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
In Japan gibt es schon 161 Folgen, doch hier in Deutschland wurden bis jetzt nur die ersten 80 Folgen gezeigt. Leider, muss man sagen! Aber hoffen wir einfach mal, dass die neuen 81 Folgen bald kommen werden, nachdem die vorigen 80 alle ausgestrahlt werden!



Von:   abgemeldet 01.04.2006 09:54
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Avatar
 
Übrigens ganz typisch für Rumiko Takahashi da sogar ihre erfolgreichste Serie Urusei Yatsura auf peinlichste Weise offen endete...



Von:    Hard-Fi 02.04.2006 00:54
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Avatar
 
Also soviel ich weiß gibt es ja 161 Folgen ne? ^^
Und Nya die ersten 80 wurden nur gezeigt,aber die gehen ja noch viel weida hehe ^^
Nur halt auf Englisch! ._.




Von:    Tendou-kun 02.04.2006 20:25
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Ha ich habe alle Episoden von Ranma auf DVD und wenn ich sage alle,dann meine ich das auch so.
161Tv Episoden, 12 OVA´s, 2 Filme und was viele garnicht kennen die OVA Nettou utagassen.
Nun für diejenigen die es interessiert.Folge 161 hat das Ende vom Manga indem Ranmas Mutter auftaucht,Ich glaube das ist Band 22.

Für neugierige kann ich die Seite http://youtube.com/results?search=haato+nibun+no+naisho&search_type=search_videos
empfehlen.Dort ist ein Lied von der Nettou utagassen DVD zu sehen und die restlichen episoden kann man sich bei youtube auch ansehen.
einfach bei youtube.com Ranma als Begriff eingeben.



Von:    Mark_Soul 02.04.2006 22:40
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Avatar
 
> und was viele garnicht kennen das Musikvideo Nettou utagassen.

Korrigiert ^^





Von:    Tendou-kun 04.04.2006 17:00
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Nein nein Nettou utagassen sind zwei 20 Minutige OVA Episoden.
Es gibt auch noch ein 20 minutiges Doco OVA von ranma



Von:   abgemeldet 13.04.2006 11:51
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
ich hab eine frage was ist oder heißt OVA und wo bekommt man die???? freu mich über deine antwort



Von:    Tendou-kun 18.04.2006 18:44
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
OVA heisst Original Video Animation.Das bedeutet es sind Episoden die nur käuflich auf Video zu erwerben sind, und nicht im TV ausgestrahlt werden.
Die OVA´s würde ich bei Ebay ersteigern, oder probiere es bei http://ddd-animation.net und frage nach.Der Händler ist freundlich und seriös.Die OVA`s sind 12 Episoden.
An nettou utagassen kommt man über den Link http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=PCBA-51045
dran, oder du fragst bei http://groberunfug.de/ nach.
Bestellnummer ist PCBA-51045.
Man kann sich die nettou utagassen folgen aber auch bei www.youtube.com angucken, du must nur den Titel der jeweiligen lieder als suchbegriff eingeben.Den link gibt es zur Hilfe
http://www.groberunfug.de/unfug/unfugtexte/anime-game-cd-soundtrack-r.html auch die DOCO begriffe mal eingeben.
Wer mehr erfahren möchte,geht mal auf http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=53&thread=99502&tseite=1#77811
Bis dann. Ich hoffe ich konnte helfen.




Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:30
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Avatar
 
Oh je.... es ist viel passiert. ich komm mal gleich zum schluss *alles vor weg nehm*
ranma begegnet einem typ in china und kämpft mit dem. akane wird auch in den kampf mithinein gezogen und schrumpft zu einer kleinen akane. ranma kann sie mit einem besonderen wasser wieder heilen. es kommt zum kampf mit dem komischen typen und ranma kann ihn mit hilfe von der kleinen akane, die nicht sprechen kann und gar nichts, ihn besiegen. doch die kleine akane verbraucht all ihre energie und schließt ihre augen und das heißt, dass sie stirbt. ranma bringt sie mit dem wasser in kontakt und sie wird wieder groß, doch sie atmet nicht mehr. sie scheint tot zu sein. ranma hält sie in seinen armen, als mann, und weint. er schreit sie sogar an und kann es einfach nicht verkraften, dass sie tot ist. er sagt sogar laut, dass er sie liebt und eine träne von ihm tropft auf ihr gesicht. akane ist aber nicht tot und tröstet ihn.
kleiner sprung.... ranma schafft es nicht den fluch zu brechen, da alle quellen miteinander vermischt sind und bleibt verflucht!!
ja und dann kommt es wie es kommen musste. akane willigt zur hochzeit ein, nur ranma ist etwas überrumpelt! doch als er sie in ihrem wunderschönen hochzeitskleid sieht, hat er eigentlich nicht mehr viel dagegen. doch es wäre nicht ein gutes ende, wenn nicht alle verlobten und verehrer/innen von den beiden bei der hochzeit aufkreuzen würden. happosai drinkt ein fass mit dem wasser leer, was ranmas fluch aufheben würde und die hochzeit wird eine reine katastrophe und sie wird verschoben, und das ist das ende!!
ah ja ich weiß nicht ob ihr wisst, dass ranmas mutter von seinem fluch endlich weiß und sie lässt ihn am leben^^



Von:    Captain-Jack-Sparrow 15.04.2006 22:29
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Avatar
 
weis einer was mit ryoga passiert?
ich wünsche mir das er single bliebe..
kann mir das einer sagen?!^^
Ich bin Kapitän-Mystery Sparrow, klar soweit? XD~



Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:59
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
nun ryoga hat ne ziemlich enge beziehung mit akari, er wollte sie au schon mal küssen aba da is ranma dazwischen gekommen besser gesagt eine ranma kopie, also könnte man sagen das die 2 wohl zusammen sind was im manga aba nie wörtlich bestätigt wurde.
Wer die komplette Ranma Manga serie lesen will (bis zur heirat Akane/Ranma) schreibt mir Stefan_st98@hotmail.com

Betreff: Ranma

hf leutz



Von:    Captain-Jack-Sparrow 25.04.2006 21:13
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
Avatar
 
wer ist den akari
Ich bin Kapitän-Mystery Sparrow, klar soweit? XD~



Von:   abgemeldet 02.05.2006 21:42
Betreff: Gibt es überhaupt einen richtigen Schlus... [Antworten]
ja aber das ist das ende vom MANGA
in der anine serie gib es ein anderes ende zu sehen !


[1] [2]
/ 2



Zurück