Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer liebstes Kinderbuch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370017/-1/13099949375921/
http://desu.de/a0aucwl




Von:    Taco 07.07.2011 01:28
Betreff: Euer liebstes Kinderbuch [Antworten]
Also als richtig kleines Kind fand ich ja "die kleine Raupe Nimmersatt" ultra knorke. So viel leckeres Essen. Ich mag sie immernoch, sie sit so niedlich <3
und ich hatte seltsamerweise ein englisches Buch (sogar mehrere), das hieß "seven blind mice", da ging's um blide mäuse, die nen elefant durch Tasten erkunden und halt denken der Fuß sein ne Säule und so. Und am Ende setzen sie das Bild im Kopf zusammen und merken "oh, das ist ein Elephant"
was auch nett war, war "wie das Känguruh lange Beine bekam", das war ne australische Geschichte. <3
ich will wieder klein sein, da freut man sich über alles

Zurück zum Thread