Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer liebstes Kinderbuch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370017/-1/13096347841819/
http://desu.de/RVCkG_M




Von:   abgemeldet 02.07.2011 21:26
Betreff: Euer liebstes Kinderbuch [Antworten]
Avatar
 
Als Kind mochte ich total gerne Märchen und auch so Sachen wie "Der Struwwelpeter" u.s.w.

Aber auch sonst hatte ich sehr viele Lieblingsbücher.
Zum Beispiel "das Geheimnis der roten Schnur". Das Buch konnte man von beiden Seiten lesen.
Auf der einen Seite ging es mit einem Bärenmann los, der die rote Schnur sieht und dann verfolgt und auf der anderen Seite mit einer Bärenfrau. Und in der Mitte treffen sie sich dann. Das fand ich immer sehr süß.
Und auch so bekannte Sachen wie "Pippi Langstrumpf" oder "die kleine Hexe" fand ich immer toll.
Natürlich gab es noch viele, viele mehr. Leider kann ich mich an viele Titel aber nicht mehr erinnern :-/
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread