Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer liebstes Kinderbuch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370017/-1/13096279433494/
http://desu.de/5oHgacQ




Von:   abgemeldet 02.07.2011 19:32
Betreff: Euer liebstes Kinderbuch [Antworten]
Avatar
 
Mir fallen direkt drei Bücher ein, die ich wahnsinnig mochte, als ich noch so ein ganz kleiner Stöpsel war xD

Zum Einen war da "Linda Lämmchen sucht einen Freund" <3
Ich kann mich an den genauen Inhalt nicht erinnern, aber ich glaube, dass das weiße Lämmchen auf ein schwarzes trifft und erst ein wenig ratlos ist, warum das andere denn so schwarz ist, aber dann werden die Freunde - irgendwie so xD

Dann gab es noch "Wenn ich ein Schaf hätte", das ich einfach nur gern angesehen habe.

Und dann dieses Buch mit den Hasen - "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe?", das kennt man ja vielleicht.

Es gibt noch einige andere Bücher, an die ich mich da noch erinnere, vor allem eben die aus dem Kleinkindalter :>
Meine kleinen Schwestern sind mittlerweile auch im besten Bilderbuchalter, da kann ich das alles noch mal ein Stück weit mitdurchleben :D
Die fahren übrigens total auf die Ali Migutsch-Bilderbücher ab, die mochte ich auch schon, als ich klein war :>
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."

Zurück zum Thread