Thread: Wie wird Misty auf Maike reagieren und umgekehrt?
|
Eröffnet am: 07.12.2004 13:49 Letzte Reaktion: 11.01.2010 15:24 Beiträge: 230 Status: Offen |
Unterforen: - Pokémon |
|
|
|||||||
| *sich bei MistyChan bedankt* DANKÖÖÖÖ! ^^ @Endymion: Hey, mein kleiner Freund, tut mir echt leid! ;p Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt: Meine neue FF: AaMl mal anders... LESEN! LESEN! LESEN! *lol* |
|||||||
|
||||||
| Okay, vergeben und verziehen. Aber bitte labert nicht mehr in meinen Forums über Dinge die ihr auch privat besprechen könnt. Bitte nicht!! *ganz lieb guck* ^^°° |
|
|||||||
| Oki Doki!!! Ach..warum kloppen die beiden sich nicht!! ._. dann checkt Ash vielleicht, dass Misty ihn über alles liebt..und KZ soll damit aufhören -.- von wegen "Maike wir zur Trainerin um Ash zu imponieren -_-! *ausgabe zereißt* Meine L-SiStA: YuniMew *totknuffelz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I Love Richie I Love AaMl !!! |
|||||||
|
||||||
| Ja genau!!! Du hast vollkommen Recht!!! *nick nick* Maike will Ash imponieren. Außerdem bekommt Maike (wie Ash) ein Bisasam. T.T *voll zum heulen find* *maike net mag* *misty liebt* ^^° |
|
![]() |
||||||
| *maike das 100000000000000 ermord* JAAAAA!!!! Bisasam verknallt sich glaub ich in Maike? ?_? Meine L-SiStA: YuniMew *totknuffelz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I Love Richie I Love AaMl !!! |
|||||||
|
|||||||
| Dann hat Maike doch was zum abrammeln... *ggg* Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt: Meine neue FF: AaMl mal anders... LESEN! LESEN! LESEN! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *GGGGG* dann hat sie wenigstens jemanden, der zu ihr passt!! *LACH* Meine L-SiStA: YuniMew *totknuffelz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I Love Richie I Love AaMl !!! |
|||||||
|
|||||||
| *sich totkichert* Stimmt voll und ganz! *lol lol lol* Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt: Meine neue FF: AaMl mal anders... LESEN! LESEN! LESEN! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sorry Endy aber ich muss sie dringend fragen, ausnahmsweise ja?* Du, Yuni .. du bist bei mir, bei den Freunden nicht online.. Meine L-SiStA: YuniMew *totknuffelz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I Love Richie I Love AaMl !!! |
|||||||
|
|||||||
| Tja, ville hast du mich noch nicht gefragt? Oder du bist noch nicht auf 'sichtbar machen' gegangen. Musst du mal schauen! ^^ Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt: Meine neue FF: AaMl mal anders... LESEN! LESEN! LESEN! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ jetzt biste Sichtbar!!! *zu endy guck und seh das er wieder sauer ist* Ähhhhm .. hehe |
|||||||
|
|||||||
| Wo waren wir? Ach ja, bei Maikes Bisa... --° Nix gegen das Pokémon, aber schrecklich, das Maike es bekommt... voll von Ash nachgemacht... --° @MC Siehste? Problem gelöst! ^^ The smile on your face, lets me know that you need me, there's a truth in your eyes, saying you never leave me, the touch of your hand says you catch me, when ever I fall... You say it best, when you say nothing at all! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und hab jetzt nichts gegen Bisa fans aber, das Poki ist dochn bisschen out.. XD die farbe ist viel zu hell x.x |
|||||||
|
|||||||
| hier meldet sich bisa fan nr. 1... OUT? ... also das ist eine frechheit... datt is vollo chollo... oder hättest du es besser gefunden, wenn sie stattdessen so ein angeranztes puppance (würg, englischer name...) gekriegt hätte? Vita magnam sellam comparetur et in id media est! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene XD ich meine, das ist ja ein altes poki (aus kanto) ... die hätte sich auch ein anderes neues pokemon fangen können. gomen nasai bruder.... |
|||||||
|
||||||
| Maikes Pokémon sind: Flemmli/Jungglut Bisasam Eneco Gehweiher/Maskeregen (Bah, das is so hässlich... ><) Mampflaxo (das neue Relaxo. Die Vorstufe von... Voll sweet, aber der Name is grausam... T.T) Waumpel/Schaloko/Papinella Mehr weiß ich noch nicht. Ich hab absolut nichts gegen Maike und mag sie eigentlich. Ich mag es nur nicht, wenn alle hoffen, oder glauben, das sie mit Ash zusammen kommt!! >< *anfall kriegen könnt* Und ja, das mit Bisasam... Ich find das auch Scheiße!! Vor allem, weil sich die Bisasam von Ash und Maike voll gut verstehen... T.T Und das Mampflaxo ist ja die Vorstufe zu Relaxo. Und wer hat ein Relaxo? - Ash natürlich... ~~°°° *seeeeuuuuuufz* Voll kreativ die Japaner... *grummel* Wie gesagt, Maike ist süß, ich mag sie sehr, aber sie ist kein Vergleich mit Misty und Misty kommt mit Ash zusammen. So!! ^^° |
|
![]() |
||||||
| So ist es! Maike&Syuu passen eh besser zusammen, ist ja klar ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich glaube ich mag ;aike doch... The smile on your face, lets me know that you need me, there's a truth in your eyes, saying you never leave me, the touch of your hand says you catch me, when ever I fall... You say it best, when you say nothing at all! |
|||||||
|
|||||||
| Syu unsd Maike gehören zusammen *nick nick* +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe letztens auch dieses uminöse MaikexDrew Bild gesehen... sieht gut aus! ^^ The smile on your face, lets me know that you need me, there's a truth in your eyes, saying you never leave me, the touch of your hand says you catch me, when ever I fall... You say it best, when you say nothing at all! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ aber Drew nervt mich ein bisschen -.- ich kann ihn net zeichnen!!! >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 15:03:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Maike/Haruka fängt sich doch kein Maskeregen..wie kommst du da drauf endymion? ihr team: Jungglut Eneco Papinella Bisasam ( mit nem herzförmigen symbol auf der stirn ^^) und Mampfaxo Mampfaxo ist bisher das einzige bekannte D/P pokemon und mit dem Fang machen sie schon ein bisschen werbung für die neuen Spiele. Bisasam wurde kurz nach dem Erscheinen von Feuer Rot und Blatt Grün gefangen..also auch zu werbezwecken. Aber trotzdem is Bisasam kein abziehbild von Ashs. Die folge in der die beiden Bisasams aufeinandertreffen war niedlich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Die folge in der die beiden Bisasams aufeinandertreffen war niedlich ^^ Wie heißt die denn? ^^ The smile on your face, lets me know that you need me, there's a truth in your eyes, saying you never leave me, the touch of your hand says you catch me, when ever I fall... You say it best, when you say nothing at all! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüsst ich auch zugerne .. ..drew hat ja ein Maskeregen.. |
|||||||
|
|||||||
| @Yuni Teppo zeichnet auch ziemlich viel (fast schon mehr als Satokasu -o-) SyuHaru XD |
|||||||
|
|||||||
| Teppo? Muss ich mir merken! Danke! ^^ The smile on your face, lets me know that you need me, there's a truth in your eyes, saying you never leave me, the touch of your hand says you catch me, when ever I fall... You say it best, when you say nothing at all! |
|||||||
|
|||||||
| ähh ._. der ava von dir und Mistychan sind von teppo... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 19:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Teppo macht echt niedliche Sachen..jede Menge Haruka/Syuu Kram, was ja auch im moment aktueller ist als Satoshi/kasumi ( was sie aber auch nivht völlig vernachlässigt) hier ist ihre page: http://teppo.pepper.jp/ (teppo ist übrigens soviel ich weiß der japanische name von remoraid *g*) aber seit einiger zeit besuch ich ne seite, die mir noch besser gefällt als Teppos, nämlich diese hier: http://soara.fc2web.com/poke_menu.htm Wenn man sich da mal zurechtfindet erkennt die detailverliebtheit ^^ das hier ist so cool: http://soara.fc2web.com/ep_bando.html ( alle bisherigen rivalen von maike + sie selbst) http://soara.fc2web.com/img_4koma/4_kasumi_s.gif ( misty erklärt Max wie man rocko am besten am Ohr wegzieht *g*) http://soara.fc2web.com/img_4koma/4_mimi_s.gif ( und rocko rüstet dagegen auf *g*) und das highlight der seite ( meiner meinung nach) http://soara.fc2web.com/poke_anime_m1.htm ^^ naja, war genug off-topic, oder? ^^" |
|||||||
|
||||||
| *kraaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* Ein Game zur 1. Pokémon-Staffel!! *.* *im dreieck spring* *kraaaaaaiiiiiiisch* *ausflipp* *kraaaaaaaaiiiiiisch* Misty-chan, oh Misty-chan!! *sabber sabber, sabberanfall* Geeeeeiiiiiil!!! Wann gibt's das Spiel mit Ash, Pika, Rocko & Misty? Wo gibt es dann? Wann kommt das raus!? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!! >o< *wissen muss* *ausflipp* *mit kopf gegen wand hau* *kraaaaaaiiiiisch* |
|
![]() |
||||||
| ähhhm...das ist kein spiel zur Serie..^^" das ist nur eine, von nem fan erstellte Pokemonseite..und die "screenshots" zeigen wie die serie nachgespielt am GBA aussehen würde..^^" also die serie mit GBA sprites nachgespielt Ich find die detailarbeit aber sssehr schön..die achten da auf alles ^^ http://soara.fc2web.com/poke_anime_a1.htm jotho und Hoenn haben sie auch schon angefangen...sorry, wenn das den anschein erweckt hat, dass das n neues GBA spiel sein soll...aber es zeigt ja mal wie realistisch das gemacht wurde ^^ |
|||||||