Thread: Wie wird Misty auf Maike reagieren und umgekehrt?
|
Eröffnet am: 07.12.2004 13:49 Letzte Reaktion: 11.01.2010 15:24 Beiträge: 230 Status: Offen |
Unterforen: - Pokémon |
|
|
|||||||
| >Nee, er küsst keinen. Er wird geküsst, von einem Mädel. Oder wars doch ein Pokemoni?^-^ *denkt sie weiß es sicher* Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Es gibt nu bald das 3.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
||||||
| A:hallo misty hallo Maike Mi&Ma:HI *sich anglotzen* A:ist was Mi:ah nichts Ma:Ashilein kommal mit A:FUCK YOU AHAH Mi:*KLOPT* mit rocko Ma:Ash du hast mich gluecklich gemacht Mi:mit enton *klopt* Pikachu:Pi Pika Pikachu Rocko:warum passirt mir sowas nicht?:{ Mi:klappe *weiter kloppen* Ash&Maike:zufrieden guken Pikachu:PIiiiiiKAaaaa! geil |
|
|||||||
| Was hast du denn genommen?!? Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Es gibt nu bald das 3.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
||||||
| *sich das allerdings auch fragt* |
|
|||||||
| vermutlich "sinnvolle" mono-diskussionen... Das sind wohl die neusten intelligenzfördenden mittel dank PISA^^ Max Power @ TT TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 18:02:54 | |||||||
|
|||||||
| Nya, hane ich wohl auch mal gemacht...^^° Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Es gibt nu das 3.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
|||||||
| macht das denn spaß?.. wenn ja, muss ich das auch mal ausprobieren^^ Max Power @ TT TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
|||||||
| *sich totlacht* Mann, das ist sogar cool! Der neuste Trend!!! XD (Du, Brotha, *flüster*, du meintest doch Selbstgespräche/Selbstgeschreibe, oda???)^^° Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2005 16:25:52 | |||||||
|
|||||||
| >(Du, Brotha, *flüster*, du meintest doch Selbstgespräche/Selbstgeschreibe, oda???)^^° na wie man diesen neuen trend auch immer nennt.^^.. ich such mir dann schon mal ein thema aus, über das ich mit mir reden kann^^ Max Power @ TT TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) Clue‚ÆYuniMewˆ¤‚µ‚Ü‚·... |
|||||||
|
|||||||
| Japps! *lach* Was meinst du egge mit der letzten Zeile deiner Sigi? Wenn die sich aber wenigstens mal um Ashy streiten würden... Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
|||||||
| Des ist ein fehler^^ sogar bei mia klapp net alles auf anhieb^^ Max Power @ TT Clue & Yuni ganz doll knuffl Chotto yonde kudasai! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110193&PHPSESSID=843e224a188a106859fb551e507c4900 |
|||||||
|
|||||||
| Das sieht abba super lustig aus!^^ Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
||||||
| Hat ja voll was mit Maike und Misty jetzt zu tun... |
|
|||||||
| Mann... Liegt das eigentlich an mia? Immer wenn ich mit irgendwem spreche, motzt eina rum... --° Ich habe bei serebii.net die Folgen mia mal angeschaut, da reagiert Misty nett auf Maike, aber sie ist irgendwie komisch auf Misty zu sprechen! Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Dragor, Papaya-Joe, Flowergirly, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)TaHl-FF rein! Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
||||||
| ..Äh.. sorry. ^^°° |
|
|||||||
| Nicht schlimm, ich spreche imma über andere Themen... *ne Krankheit hat* Ich habe es grad schon wieder gemacht!^^° Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Dragor, Papaya-Joe, Flowergirly, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)TaHl-FF rein! Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
||||||
| Wie meinst du den kommisch? Also ich finde MIsty sieht es gelassen und ich galube da geben mir andere ganz recht |
|
|||||||
| Nee, Maike reagiert Komisch auf Misty. Sie guckt sie so komisch an, halt! Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Dragor, Papaya-Joe, Flowergirly, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)TaHl-FF rein! Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
||||||
| Da werden wir wohl hoffentlich bald ne Klopperei zwischen Maike und Misty sehen. Wird wohl mehr von Maike ausgehen. XDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Togetic folge auf japanisch gesehen ( ist schon ziemlich lange her) und muss sagen, dass Maike miste garnicht komisch anguckt...die beiden verstehen sich sehr gut und maike sagt sogar das Togepi süß ist usw....man sollte anhand von bildern nicht zu schnell urteilen... |
|||||||
|
|||||||
| Sie hat aber komisch geschaut! Oder hab ich nen Knick in der Optik? Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Dragor, Papaya-Joe, Flowergirly, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)TaHl-FF rein! Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die FOlge doch gesehen...auf die Stimmen sollte man achten..denn Maikes stimme war sehr nett und offenherzig..so wie die meisten leute bei pokemon...nur weil sie mal auf nem bild komisch guckt kann ja wohl kein zeichen sein..schließlich ist pokemon weitestgehend ne low-budget produktion und ab und an sind die zeichnnungen ( meist die gesichter) unpassend oder kacke gezeichnet ^^" ( nicht immer, kommt aber oft vor). Das sollte kein massstab sein. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ok, ok! Ich gebe auf! Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Dragor, Papaya-Joe, Flowergirly, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)TaHl-FF rein! Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab bei pokemon noch keine kack-gesichter gesehen... serien, in denen das häufiger vorkommt sind u.a. "Noir"(das find ich selber recht schade, dass das so ist)... Max Power @ TT Clue & Yuni ganz doll knuffl Chotto yonde kudasai! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110193&PHPSESSID=843e224a188a106859fb551e507c4900 |
|||||||
|
|||||||
| he, du hast dich vorgedrängelt...! *heul* Egal. Das mit den Avas! Ich schreibe dir mal ne Ens! Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Dragor, Papaya-Joe, Flowergirly, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)TaHl-FF rein! Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaahhh, die größeren haben halt auch bei animexx den vorrang^^ *g* Max Power @ TT Clue & Yuni ganz doll knuffl Chotto yonde kudasai! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110193&PHPSESSID=843e224a188a106859fb551e507c4900 |
|||||||
|
||||||
| Dennoch fände ich es besser, als wenn Misty und Maike sich (wenn Misty ganz kommt) um den Hals fallen, 5Meter laufen und auf dicke Freundinnen machen. Ûu Sollen sich um Ash kloppen! |
|
|||||||
| Japsi. Das wäre dann auch, zugegeben, einmal in PKMN spannend... Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Dragor, Papaya-Joe, Flowergirly, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)TaHl-FF rein! Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja....und in Sailor Moon sollte er Splatter Action Szenen geben und in Dragon Ball auch mal echt Shojo-Romantik...Und in La Blue Girl sollten sie mal Monster fangen und trainieren...-.- Mal im ernst...wenn dir Pokemon nicht spannend genug ist, weil es dir zuwenig Romantik hat, dann hast du den Sinn der Serie wohl nicht ganz verstanden..generell...Genres und Zielgruppe sind bei Animes doch eigentlich immer klar..nur weil ein paar leute die "Beziehungen" zwischen den Charas cool finden, aber die Monster öde finden werden die Japaner sicher nicht das Konzept der Serie ändern... Bei Pokemon geht es um Pokemon und viel mehr sollte man da auch nicht erwarten..wenn ihr wirklich gute handlung in sachen pokemon wollt, dann lest die Mangas ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Pokémon ja, aber ich finde das Gekämpfe langsam langweilig!!! Zitat aus der Grundschule: ___________________________________________________________ Das ist nicht lustig, das ist krank! *lol* ___________________________________________________________ |
|||||||