Thread: Wie sieht euer Team aus ?
|
Eröffnet am: 01.09.2004 20:05 Letzte Reaktion: 28.04.2014 06:35 Beiträge: 284 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
||||||
| Mein Ligateam besteht aus: Absol (lv.100) Milotic(lv.100) Schiggy(lv.100) Raichu(lv.72) Schwalboss(lv.72) Und einem Pokémon, was ich trainieren muss. Ansonsten habe ich eines meiner Lv.100er dabei oder ein Absol in Ausbildung dabei. ~~~ Keine Angst jede Edition geht bis über 999 Stunden und bleibt dann stehn. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 21:03:44 |
|
![]() |
||||||
| Lugia Lv:83 Stahlos Lv:70 Mew Lv:100 Despotar Lv:78 Turtok Lv:100 Zapdos Lv:100 Hatte mal die Kristall aber sie wurde mir geklaut samt Gameboy hach ich vermisse die alten zeiten. Show your enemys a smile but no mercy. |
|||||||
|
||||||
| Lohgock Lv100 Psiana Lv79 Hundemon Lv78 Schwallboss Lv73 Sniebel Lv51 Karnimani Lv27 |
|
![]() |
||||||
| Juchu hab wieder einen Gameboy samt Smaragd bin aber net weit. Sumpex Lv: 40 Magnayen Lv: 32 Garados Lv: 34 Bisaflor Lv: 32 (habs mit m freund getauscht) Stahlos Lv: 50 (auch getauscht) Rayquaza Lv: 70 (auch getauscht) Show your enemys a smile but no mercy. |
|||||||
|
||||||
| Ich trainiere vielerlei Teams alle ausschließlich meine Lieblingspokémon. Hier mein Lieblingsteam: Normal Team; Geradaks: 69 Enekoro: 65 Letarking: 68 Letarking: 68 Tauboss: 66 Relaxo: 70 Meine Eigenen Arena Pokémon. Das wär mal ein geiler Job |
|
||||||
| > mein team ist so: > > Mewtu lv: 100 > Lavados lv: 100 > Arktos lv: 71 > latias lv: 66 > latios: 49 > Groudon: 61 > > Ach ja Bunny17 ist meine Schwester ^^ HI HI Kevin rede keine scheiße (ich darf ihn so behandeln er geht in meine klasse ^^~) naya mein team sieht so aus: % hab keins mehr sehe ich gerade ;__; irgendein marcel hats gelöscht und ich hatte alle seltenen! >__<;;; Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 12:23:13 |
|
![]() |
||||||
| mein lieblings-team in rubin: vulnona lv.65 raichu lv.65 tropius lv.59 groudon lv.67 sumpex lv.75 absol lv.64 |
|||||||
|
||||||
| Letarking LV:100 Armaldo LV:100 Stoloss LV:100 Schwalboss LV:100 Sumpex LV:100 Smogmog LV:100 Das bvest team was es gibt!! |
|
![]() |
||||||
| Igelavar: lv 100 Latias: Lv 100 Latios: Lv 100 Mewtu: Lv 100 Lohgock: Lv 100 Altaria: Lv 100 Dein Wesen ist deine Seele Deine Seele das bist du. In dir steckt ein Tier! [c] Denise Reimann | Cencô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nich direkt ein festgelegtes Team, ich trainier im Moment einfach irgendwelche die mir gerade in den Sinn kamen, auch wenn sie teilweise echt nich stark sind. Momentan wären das Relaxo <3 Lv. 74 Mogelbaum Lv. 72 Formeo Lv. 74 Kecleon Lv.70 oder höher, hab das Spiel gerade nich zur Hand xD Garados zum VM-Missbrauch (is dabei irgendwie auf Lv.53 geraten) Schwalboss zum Fliegen (Lv. 74, eher ungewollt xD) Dass da solche mitbei sind wie Kecleon (übermäßig gut is er echt nich, seine Fähigkeit + Delegator können aber teilweise lustige Vorteile einbringen), liegt daran, dass meine "Liebsten" alle schon lv. 100 sind (ca. 50 Pokemon... ohne cheaten, SOnderbonbons oder Pokemon-Pension [zum Züchten schon, das mach ich sogar bei jedem züchtbaren Pokemon erst bevor ich es trainier, da ich auf Brutattacken, das Wesen und die DVs achte, nur lass ich kein Pokemon da, damits Exp bekommt], irgendwie gefällt mir das alles nich) und ich im Spiel aber irgendwas machen will xD Vorm trainieren stopf ich die halt immer noch voll mit Protein und dem Kram, je nachdem welche EVs mir am wichtigsten sind. Nach dem jetzigen Team kommen noch Absol, Kapoera, Scherox, Hundemon, Garados, die ich erstmal neu züchten muss, außerdem Milotic und Nokchan, die auf Lv. 6 und Lv. 20 in der Box warten. Glaub das wars erstmal, da dürft ich beschäftigt sein bis D/P rauskommen. Über mein Kampfzonen-Team hab ich mir bisher auch nich üüübermäßig viele Gedanken gemacht, meistens zieh ich los mit: Bisaflor Regice/Arktos/Regirock/Aerodactyl Metagross/Latios/Latias/Registeel SUmpex/Suicune/Aquana Raikou/Zapdos Lohgock/Lavados/Entei aus denen ich dann natürlich letzten Endes jeweils nur 2-3 Pokemon auswählen kann. Level beträgt dafür 100. Ein Orc möcht ich sein, unser Leben ist so fein, wir essen gerne Schwein o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 12:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duflor Lv. 98 Blubella Lv. 99 Roselia Lv. 84 Celebi Lv. 67 Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 17:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oO..wie bist du an Celebi gekommen? Hast du die japanische COlosseum Bonus Disc oder isses ercheatet? Ein Orc möcht ich sein, unser Leben ist so fein, wir essen gerne Schwein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsteam ist: Rattfratz Raichu Glurak Tauboss Bisaflor Turtok alle Level 100 versteht sich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Team: Lohgock Lv. 90 Voltenso Lv. 83 Gewaldro Lv. 69 Schwalboss Lv. 69 Azumarril Lv. 68 Und das mit Celebi würd mich auch interessieren o__o Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
||||||
Turtok: L.100 Latias: L.100 Raichu: L.100 Lohgock: L.100 Minun: L.100 Plusle: L.100 |
|
||||||
| Milotic (LV.100) scheu Garchomp (LV.100) hastig Libelldra (LV.100) naiv Torterra (LV.100) naiv Infernape (LV.100) hastig Empoleon (LV.100) naiv PS: alle sind natürlich weiblich und alle haben meine Lieblingswesen |
|
![]() |
||||||
| Ich bin (in Saphir) grad erst an der Pokémon-Liga vorbei und such jetzt Latias...egal. Mein Team besteht derzeit aus: - Sumpex Lv. 64 - Kyogre Lv. 63 - Palimpalim Lv. 44 - Libelldra Lv. 63 - Stolloss Lv. 61 - Bald Latias :) |
|||||||
|
||||||
| yeah! noch jemand, der ein palimpalim trainiert ^^ Meins ist auf level 60, so wie alle meine Smaragd-Pokemon, damit ich sie in der kampfzone benutztenn kann ^^ Aber mein eigentliches Team ist: Welsar Lv. 100 Medicham Lv. 100 Gewaldro Lv. 100 Tropius Lv. 100 Lanturn Lv. 100 Heitera Lv. 100 Welsar is the BEST ^^ |
|
||||||
| Mew lv.100 Jirachi lv.100 Lugia lv.100 Entei lv.100 Groudon Lv.91 Kyogre Lv.89 |
|
![]() |
||||||
| Also: -Blau- Turtok Level 73 Mewtu Level 72 Zapdos Level 51 Arktos Level 50 Lavados Level 50 Aerodactyl Level 30 -Rot- Glurak Level 84 Zapdos Level 54 Lektrobal Level 43 Omot Level 40 Jugong Level 38 Jurob Level 30 -Smaragd- Sumpex Level 76 Kyogre Level 71 Rayquaza Level 70 Groudon Level 70 Schwalboss Level 57 Enekoro Level 44 |
|||||||
|
||||||
| Lohgock LVL 100 Kyogre lvl 62 Regirock LVL 50 Regice LVL 50 Registeel LVL 50 Rayquaza LVL 70 Statt Regirock auch mal gerne Latias aber das hab ich momentan nochnicht weil ich das spiel letze woche gelöscht habe >.< Fällt der Bauer tot vom Traktor ist in der Nähe ein Reaktor |
|
![]() |
||||||
| Icb hab leider nur Rubin^^° mein erstes Team Lohgock / Mother LV. 100 (w) Papinella / Gracia LV. 100 (w) Groudon / Terra LV. 100 Rayquaza / Feng LV. 100 Schwalboss / Highwind LV. 100 (w) Hariyama / Makit LV. 100 (m) mein zweites Team Magnayen / Gladius LV. 100 (m) Tentoxa / Arielle LV. 100 (m) xD Golking / Dharma LV. 100 (w) Latios / Platin LV. 100 (m) Brutalanda / Tsubaki LV. 100 (m) Entoron / Surfer LV. 100 (w) Und die 3.te Generation L'Arachel / Milotic LV. 100 (w) Myrmidon / Iksbat LV. 100 (m) Scarlett / Libelldra LV. 100 (w) Kizuna / Vulnona LV. 100 (w) Lani / Blubella LV. 100 (w) Jiin / Raichu Lv. 100 (w) Das Vierte Team~<3 Rinoa / Guardevoir LV. 100 (w) Azur / Walraisa LV. 100 (m) Glove / Seemon LV. 100 (m) Chaos / Absol LV. 100 (w) Ragnarok / Panzaeron LV. 66 (m) Sin / Stolloss LV. 65 (m) also ich bin schon stolz auf mich xD mfg, dat Rinoa Fuchsviech Leck mich Amoka! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 20:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingsteam besteht aus folgenden Pokémon Lohgock Lv. 87 Libelldra Lv. 64 Rayquaza Lv. 71 Kyogre Lv. 74 Groudon Lv. 66 Hydropi Lv. 89 Manche wechsel ich ab und zu aus, um andere zu trainieren, aber im Moment versuch ich dieses Team hochzuleveln^^ Whether It's my legs or both my Arms! I can even give you my Heart, so please, return him to me! He's the only family i have!! Rechtschreibfehler sind Geschenke von mir für euch und dienen zur Belustigung ^___^ |
|||||||
|
||||||
| Dass hier jeder zweite mindestens Kyogre/Groudon und Rayquazza im Team hat find ich aber komisch...irgendwie hat da ja jeder dasselbe ^^; Da bin ich ja mal auf die DP_WiFi kämpfe gespannt, wenn jeder Palkia und Dialga im team hat... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab eigentlich kaum bis nie Legendäre im Team! ^^ Nur in FR hab ich Zapdos, mein Lieblings-Legendäres (zum Kämpfen), im Team! Außerdem find ich Kyogre,Groudon und Rayquaza i-wie häßlich... o__ô Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
||||||
| *quieck* Ich mag Rayquaza, Kyogre und Groudon voll! Q.Q Aber ich benutz sie nicht zum kämpfen. x3 Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"? Ich sag bloß: F*** the people! I will live again! xDDDD Gell, Ray? xDD |
|
![]() |
||||||
| oh maaan wie lange trainiert ihr da um sie bis auf 100 zu bekomm xD ich hätt da keine geduld zu >.< also in meiner version saphir siehts so aus (steh grad vor der top vier) Wailmer Lvl.48 Lohgock Lvl.45 Absol Lvl.45 Guardevoir Lvl.45 Voltenso Lvl.45 Schwalboss Lvl.50 Kyogre Lvl.50 Papinella Lvl.43 Pudox Lvl.43 Magnayen Lvl.50 Tentoxa Lvl.45 ja, welche ins team nehm weiß i aber au nit xD zumindest war ich eh no am trainieren bei den 45er. *~Punks not dead~* ~+~Egal ob Freunde oder Feinde, dafür oder dagegen, liebt uns oder hasst uns, aber lernt mit uns zu leben!~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pokemon Gold:SpoilerKangama Lvl. 83 Sniebel Lvl. 82 Garados Lvl. 68 Lapras Lvl. 71 Glurak Lvl. 69 Ho-Oh Lvl. 67 Pokemon Saphir: Team 1 SpoilerWalraisa Lvl. 100 <3 Sumpex Lvl. 100 Kyogre Lvl. 100 Magnayen Lvl. 85 Latias Lvl. 85 Rayquaza Lvl. 85 Team 2 SpoilerFlunkifer Lvl. 63 Pelipper Lvl. 62 Camerupt Lvl. 60 Krebutack Lvl. 61 Lanturn Lvl. 61 Lohgock Lvl. 61 Ischbin soo stolz in einer Edi 2 Teams zu haben ;.; hab noch ein drittes, dass ich grad trainir <3 Pokemon Smaragd: SpoilerCamaub Moorabbel Panzaeron Muntier Eneco Kapilz alle Lvl. 25 XDDD jaa.. ich hab neu angefangen.... mein altes Team war _nutzlos_ gegen die Liga T^T Pokemon Blattgrün: SpoilerAquana Lvl. 77 Zapdos Lvl. 77 Nidoqueen Lvl. 72 Arkani Lvl. 73 Arktos Lvl. 74 Pixi Lvl. 74 -------- Pokemon Blau hab ich verloren, krystal wurde mir gestohlen und die Gegenstücke zu den Editionen hier hat mein Bruder x'D -------- Pokemon, die Eisstrahl können, an die Macht! Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Legendären auch total (Kyogre, Groudon und Rayquaza) Am meisten mag ich Kyogre es ist das süsseste von den dreien, und Groudon ist echt cool schliesslich ist es total stark, wie Rayquaza. xD |
|||||||
|
||||||
| Also mein Team sieht so aus: Geckarbor LV.44 Glurak LV.70 Lugia LV.100 Nachtara LV.68 Arkani LV.55 Schwalboss LV.40 |