Thread: Wie sieht euer Team aus ?
|
Eröffnet am: 01.09.2004 20:05 Letzte Reaktion: 28.04.2014 06:35 Beiträge: 284 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt mit Smaragd angefangen (6 Orden) und schleppe momentan mit mir rum: Gewaldro lvl 36(Görke xDDDDD fragt nich wie ich auf den Namen kam^^;) Nasgnet lvl 35(Wario...wegen der Nase) Zobiris lvl 34(hat keinen Spitznamen) Voltenso lvl 35(auch keinen) Pelipper lvl 34(den hab ich ja immer) Sonnfel lvl 36(ja Sonnfel*_*) Techno rulz xD; |
|||||||
|
||||||
| Also mein Team sieht so aus: Sumpex:Lv:95 Groundon:Lv:51 Tropius:Lv:31(Tag ich rum weil des, des einzigste isch wo flichen kann) Des sind halt ma meie Lieblingspokemon(im Team) bisch bald eure schlumpl |
|
||||||
| >Also mein Team sieht so aus: >Sumpex:Lv:95 >Groundon:Lv:51 >Tropius:Lv:31(Tag ich rum weil des, des einzigste isch wo flichen >kann) >Des sind halt ma meie Lieblingspokemon(im Team) >bisch bald eure schlumpl VON KAZISHO!: VOLL SCHEIßE! MEINE SCHWUL* SCHWESTER IST JETZT AUCH HIER ANGEMELDET!UND ZWAR AUF DEM GLEICHEN PC! MAN! SCHLUMPL=SCHLAMPE! MUHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! @martina=schlumpl: warum! DU PFOT**! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 17:35:39 |
|
![]() |
||||||
| .......^^;;; Techno rulz xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot: Glurak Giflor Simsala Starmie Aerodactyl Raichu alle 100 ^^ Blau: Bisaflor Vulnona Austos Magneton Ibitak Geowaz alle 100 ^^ Gelb: Pikachu Glumanda Schiggy Bisasam Kleinstein Tauboga alle 100 ^^ Gold: Impergator Arkani Sonnflora Togetic Elektek Onix alle 100 ^^ Silber: Meganie Tauboss Laschoking rotes Garados Nidoking Bibor alle 100 ^^ Crystal: Tornupto Noctuh Azumarill Blubella Sandamer Stahlos ... ^^ nun zocke ich Smaragt: (Rubin und Saphir hatte ich kein Bock ^^) Jungglut 27 Azumarill 27 Stollunior 27 Fritzelblitz 25 Schwalboss 26 Kapilz 26 so ^^ Mein Tipp: Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot (sah glaube ich so aus): Turtok Knuddeluff Giflor Jugong Arkani Tauboss Saphir (habe aber immer gewechselt): Knuddeluff Suicune Despotar Lugia Brutalanda Knogga Silber: Dragoran Ampharos Impergator Sichlor Entoron Azumarril Auf jeden Fall um Level 100 herum. ...maintains her composure... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin grad bei blattgrün... ach ja, wenn ich schon mal hier bin... kann mir einer sagen, wie ich in diese komische höhle komme, wo der zweite edelstein zur reaktivierung der zeitkapsel sein soll? das ist das teil mit so ner stahl-tür, und davor steht irgendein heini. ich hab gehört, dass ich auf eiland 5 alle rocket mitglieder platt machen muss. nun ja... alle.. ich hab 3 gefunden, aber der typ vor der tür ist immernoch da... zu meinem team^^ *tut mir leid, wegen das spams* Glurak (lv 54) Zapdos (lv 58) Lapras (lv 57) das ist der stamm dazu kommen (je nach dem; ich arbeite grad am pke-dex) Lavados (lv 51) mit einem superball gefangen^^ *ganz stolz desu* Relaxo (lv 50) und ein beliebiges pkm das ich versuche mit ep-teiler zur entwicklung zu bringen. Lavados und Relaxo sind dementsprechend auch Variabel austauschbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur dir Rote Edition. Da sieht mein Team so aus: Lieblings-Team: - Tauboss ~ Level 93 - Bisaflor ~ Level 91 - Turtok ~ Level 92 - Raichu ~ Level 100 - Glurak ~ Level 100 - Mewtu ~ Level 100 Außerdem gerne gesehen: - Mew ~ Level 100 - Mewtwo ~ Level 98 - Arktos ~ Level 66 - Lavados ~ Level 73 - Zapdos ~ Level 78 - Lapras ~ Level 73 - Rattfratz ~ Level 58 Hab aber auch schon seid Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Oô |
|||||||
|
||||||
| Also das ist mein Team, hab gerade neu angefangen und bin jetzt bein dritten Orden: Eneco -> Level 18 Barschwa -> Level 18 (der doofe Fisch entwickelt sich einfach nit weiter obwohl ich ihn nur mit Rigeln vollge- stopft habe, die die Schönheit verbessern) Flemmli -> Level 25 (hab ihn nicht weiter Entwickeln lassen) Happy (mein Papinella) -> Level 20 Schwalbini -> Level 20 Gehweiher -> Level 20 Nicht besonders Starke Pokémon ich weis, aber um am Wettberwerben Teil zunehmen sind sie Perfekt!!!! Eneco -> hat leider Kein Band gewonnen Barschwa -> in der Normal-Klasse zwei Bänder - Schönheit und Anmut Flemmli -> in der Normal-Klasse zwei Bänder - Stärke und Cool. Papinella ->in der Normal-Klasse ein Band - Klugheit Gehweiher -> in der Normal-Klasse ein Band - Anmut Schwalbini -> in der Normal-Klasse Fünf Bänder - Stärke, Cool., Anmut, Schönheit und Klugheit (Schwalbini ist das Perfekte Wettbewerbs Pokémon!!!) 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. |
|
||||||
| Das ist mein team in crystal Lugia lv:100(gefangen und selbst trainiert) Ho-Ho lv:100(gefangen und selbst trainiert) Mew lv:100(getauscht) Mewtwo lv:100(lv 81 getauscht) Glurak lv:100(getauscht, dann Ei gelegt und Glumanda selbst trainiert) Zapdos lv:100(lv 80 getauscht) Und hab alle die ich trainiert habe, ohne Sonderbonbons trainiert. |
|
||||||
| Also mein Team bei Pokemon Saphir ist *grübel* Lohgock Lv. 100 (Ich liebe dieses Pokemon!) Roselia Lv. 55 (Find ich voll süüß) Brutalanda Lv. 58 Libelldra Lv. 52 Kyogre Lv. 55 Glurak Lv. 86 (Lieb ich auch) Bei Blattgrün: Glurak Lv 89 Raichu Lv 67 Jugong Lv. 64 Dragoran Lv 58 Ibitak Lv. 49 Snobilikat Lv 45 Puh, ich glaub das wars!*weglass die anderen Editionen* "Denk daran du kannst alles schaffen, solange du nur daran glaubst!" |
|
![]() |
||||||
| Rubin: Rayquaza (lv 100) Latias (lv 100) Groudon (lv 93) Tohaido (lv 76) und zwei die ich zum entwickeln dabei hab. ich renn immer durch die top 4 und trainier mein groudon auf die 100. danach ist mein tohaido dran. |
|||||||
|
||||||
| hab jetzt wieder neue: Sumpex: Lv.:100 Groundon: Lv.: 52 Raquaza: lv.: 72 regirock: Lv.:40 Regice: Lv.: 40 Registeel: Lv.: 40 hab noch Smaragt mit der spiele ich nicht so. Und mir fallen meine Pokis da nicht ein |
|
||||||
| Silber: Meganie L.91 Donphan: L.93 Dragoran: L.92 Tauboss: L.96 Lugia: L.100 Ho-oh: L.78 (ich hasse das vieh xD) Die Pokemon für Crystal trainier ich nur für Pokemon Stadium: Fukano: L.46 (entwickle ich erst ab L.50) Paphunga: L.42 Tauboss: L. 47 Donphan: L.48 Impergator: L.52 Psiana: L.50 Die älteren hab ich keine Ahnung... und Rubin mag ich nicht lol |
|
![]() |
||||||
| ich spiel immer mit einem pokemon durch. okay smaragd und so habe ich noch nicht gespielt. aber bei gold/silber/rot/blau/gelb und blattgrün geht es wunderbar. Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3~ meine Rubin-Viecher: Groudon Lv.61 Sumpex Lv. 72 Rayquaza Lv.72 Schwalboss Lv. 51 und dann noch die, die ich grad entwickeln will, aktuell Draschel Lv. 39 und Metang Lv. 34 ^.^= in Silber war's Lugia Lv 100 Tornupto Lv 85 Pikachu Lv 85 Mewtu Lv 100 Ho-Oh Lv 75 und eins, was ich grad entwickeln wollte ^^ Do you think the dead we have loved ever truly leave us? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot ->hab ich ewig nicht mehr gespielt und auch keinen aktuellen Spielstand Gelb: Pikachu(Sparky) Lv.65 Rasaff(Sakura) Lv.66 Smettbo(Happy) Lv.66 Garados(T-Rex) Lv. 65 Arkani(Inuki) Lv.55 Lavados(Phoenix) Lv.61 Silber: Vulnona(Strolchi) Lv.81 Rizeros(Rhydon) Lv.81 Ampharos(Alpha) Lv.81 Suicune(Neptun) Lv.81 Girafarig(Perla) Lv.81 Tauboss(Klaue) Lv.81 +(zeitweise im Team): Aerodaktyl(Sky King)*points to own name* Lv.81 ->hochtrainiert von Level 5 Jugong(Michiru) Lv.81 Kristall(erst angefangen): Karnimani(Veko) Lv.6 Rubin(hab ich erst den 1. Orden): Reptain(Murphie) Lv.16 Zigzachs(Lucie) Lv.17 Schwalbini(Juli) Lv.16 Wingull(Keiko) Lv.16 Eneco(Neko-Chan) Lv.17 Pudox(Happy) Lv.16 Smaragd(erst angefangen): Flemmli(Vegeta) Lv.7 Zigzachs(Nym) Lv.4 Fiffyen(Inuki) Lv.5 Wingull(Oceano) Lv.3 Panekon(Kari) Lv.7 Feuerrot(erst angefangen): Glumanda(Aniston) Lv.6 Taubsi(Kralle) Lv.9 Habitak(Kentaro) Lv.7 Menki(Makoto) Lv.6 Rattfratz(Rattina) Lv.6 Pikachu(Sparky) Lv.9 "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Team in Emerald (alle mit Level 2 gefangen *schummel* aber ganz allein trainiert!) Hundemon (Lv.86) Arkani (Lv.72) Lavados (Lv.84) Flamara (lv.65) Entei (Lv.76) Glurak (Lv.91) Allerdings komm ich mit meinem Feuerteam nur mit Müh und Not durch die Top 4, deshalb mein "Ersatzteam" in einem solchen Fall: Raichu (Lv.87) Nachtara (shiny) (Lv.77) Meganie (Lv.65) Jugong (Lv.76) Hundemon (Lv.86) Gardevoir (Lv.74) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Team in Rubin : Voltenso LV97(klaus) *ich liebe dieses viech ^^* Lohgock LV80(sin) Geradachs LV78 Kecleon LV 71 Wingull LV71 Mein Team in Feuerrot: Tauboss LV80 Glurak LV71 Raichu LV66 Aquana LV65 Hypno LV60 Mein Team in Blau: Knuddeluff LV100 Chanaira LV100 Austos LV100 (ohne sonderbonbons) |
|||||||
|
||||||
| mein team smaragd ÖÖ Magnayen Raichi Pelipper (bald aber Milotic *freuz*) Lohgock Schwalboss (scheißvieh -,-) Enekoro ._. und auch Vulnona xD wenns sein muss |
|
||||||
| WER HAT DIR DEN SCHEISS ERZÄHLT, DASS SICH PELIPPER ZU MILOTIC WEITERENTWICKELT?? MILOTIC ENTWICKELT SICH AUS BARSCHWA!!! Jetzt geht´s mir besser. sorry *verbeug* Sakura-chan |
|
![]() |
||||||
| Crystal Dark Glurak (bzw ein Schwarzes Glurak) Scherox Despotar Psiana Impergator und der letzte Platz ist noch nicht belegt o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 04:50:07 | |||||||
|
||||||
| ich meinte auch Barschwa V-V°°°°°°° musste aber dran denken das ich am anfang immer Pelipper drin hatte deswegen hab ichs auch automatisch hingeschrieben hingeschrieben *doof desu* >///< aber mein Barschwa hat sich trotzdem net entwickelt und es will keine PKMN-Riegel mehr essen *heul* ToT |
|
||||||
| Alsooo: Blau: Glurak:Lv 100 Pikachu:Lv 100 Sazenia:Lv 100 Nidoqueen:Lv 100 Nidoking:Lv 100 Und das Letzte is immer anders Saphier: Lohkock:Lv 52 Paneckon:Lv 41 Äh...Die anderen Fallen mirnich ein XDDD |
|
||||||
| also bei Rubin hab ich(mit Schummelmodul aber selbst trainiert) (alle auf lvl 100) Rayquaza Latias Latios und alle Feuerstarter *hat damit 10 mal die Top 4 nonpokemoncenterstop und ohne Items besiegt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 17:27:56 |
|
||||||
| also in mein team sind: raykwasa lv.100 grudon lv.100 metagros lv.100 altaria lv.100 psyjana lv.80 logock lv.76 |
|
![]() |
||||||
| Mein Team besteht aus: Lohgock(m), Lohgock(w), 2 Gewaldro(m) und 2 Sumpex(m) Sie sind alle auf Level 50. Und mein zweites Team besteht aus: Machomei, Bisaflor, Glutexo, Blanas, Papinella und Schillok, welche alle noch auf Level 32 sind. Deswegen sind auch Schillok, Glutexo und Blanas noch nicht entwickelt! Aber das wird mal ein unschlagbares Team! *eg! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* hab früher au ma pokémon gezockt *lol* xDDD ஐ |
|||||||
|
||||||
| Latias Lv. 100 Latios Lv. 100 Jirachi Lv. 100 Rayquaza Lv. 100 Mewtu Lv. 100 Milotic Lv. 100 |
|
![]() |
||||||
| Blattgrün spiel ich grad wieder... bin zwar noch in Azuria City, aber mein Team wird wohl am Ende so aussehen: Glurak Raichu Nidoking Knuddeluff Ibitak -irgendein Wasserpokemon, schau ich noch *g*- Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||