Thread: Wie findet ihr Maike?
|
Eröffnet am: 10.06.2004 22:18 Letzte Reaktion: 28.12.2010 01:00 Beiträge: 241 Status: Offen |
Unterforen: - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Wie ich Maike finde? Naiv, sehr nervig, ziemlich hässlich und zu blöd um ihre Pokemon richtig einzusetzen... also im Klartext: eine unwichtige Person für die gesamte Serie. Das einzige was ich noch einigermaßen an ihr mag sind ihre Pokemon. Mehr aber och nicht! Ich frage mich bis heute warum sie Misty durch Maike ausgetauscht haben.Ich fand Misty hat viel besser in die Serie hinein gepasst. Die hatte wenigstens n bissel Feuer unterm Hintern und konnte sich wesentlich mehr in die Gruppe integrieren. Für mich ist Maike noch viel zu jung um eine richtige Pokemontrainerin zu werden. Sie hätte lieber noch 3-4 Jährchen zu Hause bleiben und mit Puppen spielen sollen! |
|||||||
|
||||||
| dir ist aber schon klar, dass maike im laufe der serie immer besser mit ihren pokemon umgehen kann und später eine richtig gute trainerin ist und sogar ein unentschieden mit Ash schafft, oder? Sie SETZT ihre pokemon gut ein, die wettbewerbfolge in der sie papinella gegen medicham einsetzt zum beispiel beweist das. außerdem hat maike misty NICHT ERSETZT. tut mir leid, das hör ich hier dauernd, aber das stimmt nicht. Maike ist, wie Ash, ein spielbarer charakter aus den spielen und hat eine quest as den spielen. Sie ist der Co-Star der serie und damit fast so wichtig wie Ash. Misty ist nur ein arenaleiter und unterstützt Ash nur, sie war nie ein "co-star", maike hat eine völlig andere rolle in der serie als misty und somit kann sie sie ja nicht ersetzen. Marketing ist der grund, wieso maike in die serie kam. wenn du maike nicht magst,..sie ist in japan eh schonwieder weg ^^; |
|
![]() |
||||||
| Ich finde maike voll süß!^-^ Und meiner Meinung nach sieht sie auch besser aus als Misty, ich mag sie auch mehr als Misty. Davon ab hasse ich Misty... Maike du bist die Beste!^^ *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
||||||
| jop ich weiss ist blöde das Maike weg ist T_T sie ist meine Lieblings anime figur... Also schon klar ich mag Misty nicht aber die NEUE >:( hikaru oder wie dieses flitchen auch heisst verabscheue ich mehr als alles andere Wieso hat sie Maike ersetzt T_T |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 20:41:41 |
|
||||||
| Hikari hat Maike ersetzt, weil s teil der werbestrategie ist. leider, denn maike war ziemlich cool ( naja,..haruka...die deutsche maike hasse ich..muss an der unfähigkeit der synchronsprecherin liegen der figur ne seerle zu geben, in dem punkt ist misty maike weit weit weeeeit überlegen...),a ber hikari ist doch auch ganz nett. wieviele folgen mit hikari hast du denn bisher gesehen? ich find sie ganz witzig, vor allem in den ersten 3 folgen. ich pinguin ist total genial, vor allem die interaktion zwischen den beiden, ich kann s kaum erwarten hikari in nem wettbewerb zu sehen. dann wird sich ja zeigen was sie drauf hat. ich hoffe du hasst hikari nicht einfach nur weil sie maike ersetzt hat. dann wärst du genauso oberflächlich wie so mancher misty fan, der maike nicht mochte, weil sie misty ersetz hat ( was auch nicht wirklich stimmt ) ( achja, ich meine nicht ALLE oder die meisten misty fans, aber es gab schon einige, die maike nur deswegen nicht mochten). wenn du hikaris charakter nicht magst, gib ihr zeit. der neue anime hat erst 8 folgen. maikes charakter hat sich im laufe der serie auch verändert, das wird bei hikari auch so sein. |
|
||||||
| ich mag Maike nicht wirklich, obwohl man sich mit der zeit echt an sie gewöhnt hatte! ich finde sie nicht gerade hübsch und mir ist ihr chara ein bissl zu langweilig. misty fand ich hübscher und temperamentvoller ^^ gab immer so geilen zoff mit ash xP hikari? ich weiß nicht... ich finde sie aber auf jeden fall hübscher als maike, auch wenn ihre frisur meiner meinung nach total blöd is ^^ warum wurde misty rausgenommen?? *heul* ich fand die voll cool ... |
|
![]() |
||||||
| hmmm... Naja vielleich bin ich ja so tempramentvoll wie die Mistyfans es ist nur es war nich nur meine Lieblings Pokemon Figur sondern meine Liebllings ANIME Figur... und ich möchte auch sagen das mir Hikaru vorkommt als ob sie halt eine Tussi is... mich macht es einfach sauer das Maike an ihrer Stelle dabei sein konnte ich meine 1Staffel hätte ich noch mit Maike erwartet weil... Misty war 5 STaffeln dabei und Maike nur 4 naja ich hoffe das nach Hikaru Misty oder Maike wieder im Anime reinkommen weil wenn Misty kommt heisst das auch das Maike wieder kommen wird und ich hoffe NICHT das Hikari imma bleibt... Ich mag sie wegem ersetzten UND ihrem Charakter nicht... oder sagen wirs so ich mag sie nicht Weil sie eine Tussi is. Green/Blue (die in Feuerrot) hätte ich akzeptiert aber nicht Hikari T_T |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es doof das sie Maike überhaubt eingeweselt haben... Und der abschied war au nich der beste. Bei Misty hätten sie beinahe geheult oder? O.ô Hikari mag ich auch nich >_< es sind ja auch die selben gesichtsausdrücke wie maike -.-' wenn schon einwechseln dann sollte green/blue kommen weil die kommt ja auch nur im manga und in feuerrot/blattgrün vor . |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 11:22:10 |
|
||||||
| Bei Misty's Abschied hat Ash geheult ^^ Aber Maike's Abschied war wirklich ein wenig langweilig -.-' Aber ist echt wahr, Hikari hat so ziemlich das selbe Gesicht wie Maike! Also ein bissl einfallsreicher hätten die mal sein können, oder? |
|
||||||
| Maikes und Max´s abschied kam mir auch ziemlich überstürzt vor..nicht mal nen rückblick gab´s....das kommt halt davon, wenn man die eigene serie so mies plant...^^; war trotzdem schön, vor allem weil sich auch die pokemon verabschiedet haben. der wettbewerb am ende war auch genial ^^ Äh,...ist dir noch nie aufgefallen, dass ALLE weiblichen charaktere des gleichen alters das gleiche gesicht haben? gib melody maikes haare und du hast maike. Gibt hikari mistys haare...und schwupp..es ist misty. das pokemon-charakterdesign ist sehr sehr spartanisch, leider ^^; |
|
||||||
| Also ich finde ja, dass Misty schon ein anderes Gesicht hatte als Maike. So i-wie jedenfalls ;) Aber ähnlich waren sie natürlich schon. Trotzdem finde ich das sich Maike & Hikari noch ähnlicher sehen als andere Animemädels. |
|
||||||
| Naja, das ist zeichenstil abhängig. Mal sehen sie sich meh ähnlich, mal weniger, aber im grunde sind nur die augen leicht anders ( vor allem die augenfarbe), aber sonst sind die kopfform, nasenform, ohrenform, mundform usw. fast 1:1 gleich. Es fällt halt nicht so auf, weil die frisuren und die kleidung total anders sind, aber im grunde sind die gesichter SEHR ähnlich. Hikari scheint in fankreisen sehr beliebt zu sein, da sie so nen kurzen rock trägt...hmpf...muss ja jeder selbst wissen. ich selbst fand sie in den ersten 3 folgen genial, aber danach war sie echt auf johto-misty, end AG-maike niveau und zeigte kaum aktion oder charakter. selbst in folgen, in denen sie wichtig ist macht sie nicht viel, was ihren charakter definieren würde...da war maike VIEL besser, und misty natürlich auch...schade. naja, auch hikari wird irgendwann durch ein neues mädchen ersetzt werden, da bin ich mir sicher. |
|
||||||
| Ja, kann gut sein... x3 -.-' Ich persönlich bin aber dafür, dass dann wieder ein neuer Typ kommt, denn jetzt waren es schon ´3 verschiedene Girls, aber nur 2 Boys, oder? Vllt. kommt dann ja wieder Misty mit *freuuuz* xD Oder wenigstens Maike, die ist besser als Hikari -.-'' |
|
||||||
| Naja, mit nem weiblichen zweiten hauptcharakter sind die macher in Hoenn gut gefahren. Maike war sehr beliebt, schon allein weil ihre Wettbewerbe viel mehr charakter-interaktion und finesse hatten als Ashs Arenakämpfe. Maike war die Identifikationsfigur für die weiblichen zuschauer und jetzt ist es Hikari ( maike musste gehen, damit man mit hikari die neuen spiele besser vermarkten konnte. Ist halt n trend, der sicher fortgeführt wird.. Misty musste gehen, weil sie platz für 2 charaktere in Hoenn brauchten und die autoren mit misty nichts mehr richtig anzufangen wussten. und rocko konnten sie nicht rausnehmen, da gabs damals zuviel genöle ^^; ). Ash und sein Pikachu sind die gesichter von pokemon und leider werden sie´s auch bleiben, deswegen ist es fraglich ob jemals ein männlicher held aus den spielen im anime auftauchen wird. ich meine..brix hat man bisher insgesamt ..wie lange...10 sekunden gesehen? und kenta haben sie in n special gesteckt, statt in den normalen anime. die zukunft des DP-jungen sieht jedenfalls SEHR schlecht aus. Die macher wollen halt nicht, dass jemand Ash den rang abläuft. was sollte ein neuer kerl auch großartig machen, im anime? sieht so aus als würde das neue mädchen seit hoenn immer wettbewerbe machen.... ( was mich am meisten an maikes weggang stört ist, dass auch drew und vor allem HARLEY weg sind...ich mein..harley war doch genial...da kann die lesbisch-angehauchte nozomi nicht viel reißen..-.- ) |
|
||||||
| xD ja Harley war schon extrem gut xP aber ich mein ne zeitlang war Rocko doch auch durch Tracy ersetzt worden! Wieso kann es dann nicht nochmal ne Erneuerung geben?? Jaaa, ich weiß schon :Rocko ist bei vielen sehr beliebt, aber ich mag ihn jetzt nicht soooo super doll. Oke, eigentlich ist er ja ganz in Ordnung, aber das is i-wann auch langweilig, dass der sich immer verknallt... -.-' Das geht doch gar nich oder?? xD |
|
||||||
| Ehrlich gesagt habe ich fest damit gerechnet, dass Rocko nach der zweiten Serie den sprung in die 3. nicht schaffen wird...denn in AG hat er sogut wie nichts gemacht, die autoren hatten kaum ideen für in und seine pokemon verrotteten ohne was zu tun. ihm blieb nur seine flirt-masche als runnin gag. Tja, ich lag falsch. Eigentlich mag ich Rocko und ich finde seine flirterei wirklich meistens lustig ( vor allem im original), aber ein neuer charakter , der die gruppendynamik etwas aufwertet wäre nett gewesen...wenigsten hat Rocko coole pokemon in DP , was für viele lustige momente sorgt. in der Battle Frontier saga hatte er auch ein paar glanzmomente. aber ich fürchte rocko werden wir so schnell nicht mehr los *gg* ( genauso wie Team Rocket, zum Glück ^^ ) |
|
||||||
| Ja Team Rocket gehört ja schon mit zum Standard xD Als ich zum erstenmal die erste Folge mit Cassidy & Butch gesehen habe, war ich richtig entsetzt, dass solche langweiligen Typen Jessie & James erstezten sollten!! Okay, sie haben Misty und dann später auch Maike ersetzt, aber wenn die Leute da auch noch so blöd sind Team Rocket vollständig zu ersetzen... weiß ich auch nichmehr weiter xD Ich fands ja schon extrem blöd das jessie und James Arbok & Smokmok freigelassen haben x( Ich mochte die einfach mehr als Vispitis und Tuska... |
|
||||||
| Eigentlich mag ich alle pokemon von James, sei es Palimpalim, Tuska oder Smogmok, das problem ist einfach, dass Team Rocket keine richtige heimatbasis haben, wo sie ihre pokemon hinschicken können, wenn sie platz für neue brauchen, so wie Ash. Aber ich fand´s schlimmer, dass Sarzenia gegangen ist aber Masukippa ist ja auch n guter ersatz...bei palimpalim war ich allerdings echt traurig...das arme ding...eine der besten folgen aller zeiten. arbok war auf jedenfall cooler als vipitis, wobei vipitis auch ganz cool ist, aber nichts übertrifft woingenau *gg* |
|
||||||
| Jaaa, Woingenau *Fahne schwenk* xD Das Vieh is sowas voll cool *_* ^^ Ich weiß gar nich was Jessie immer hat, is doch total lustich xP |
|
![]() |
||||||
| Joah XDD Mal ein anderes Pokemon, das nervt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach die können mich mal mit ihren spielen xD Bei mir hats das gegenteil gewirkt ich wollte zuerst DP Kaufen habs aber nich gedacht weil ich Hikari nichmehr sehen konnte und die neuen Pokis auch verschissen finde <.< Naja es ist einfach nur... Sie denken nur an Geld was ich aber brutall finde dass ale Japaner das geil finden und auf allen Maike Fan pages jez nur noch Hikari zu sehen ist *Hikari mehr als alles andere Hass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* findest du die pokis nur wegen hikari doof??? etwas kindisch wenn du mich fragst...>____> MACHT BEIM WB MIT!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22656 PREIS:80KT!!XD |
|||||||
|
||||||
| Wenn sie Hikari so nervt, dann soll sie halt den männlichen charakter als spielfigur nehmen. Problem gelöst. Das ist ja so als würd ich Rubin/Saphir kacke finden weil es dort keine GS charaktere gibt...-.- Oh Gott...die elitären Maike fans fangen schon an sich zu benehmen wie die misty fans damals, gegen die sie sich noch verteidigt haben... ( also in der US-Fanszene mein ich jetzt ^^ ) |
|
![]() |
||||||
| stimmt.-____-(aba kouki sieht im spiel doof aus xD) den anime müsst ihr ja auch nich gucken....-____- niemand zwingt euch...(schon bemerkt?xD) und wegen den ganzen hikari bildern.... könnt ihr ja einfach selbst maikes zeichnen ;) und wenn ihr wirklich soooo viele bilder von ihr findet könnt ihr sie mir ja schicken xD MACHT BEIM WB MIT!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22656 PREIS:80KT!!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 16:49:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe doch gesagt dass ich DP auch ned kaufe weil ich nintendo wegen Pokemon kein geld schenken will und ausserdem Finde ich die neuen Pokemon SCHRECKLICH ! lästert nur über mich macht mich fertig es ist meine Meinung >,< Und ich mochte Misty ja zuerst auch aber Maike fand ich dann nun mal besser also... müsst ja nich sagen dass ich so blöd tu<.< wenn blue neu gekommen wäre hätte ich es ihr gegönnt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 13:14:38 | |||||||
|
||||||
| Ich stimme Maike-sama zu... Ich mochte Misty auch als pokemon rauskam. naja xD dann kam maike und ja..ich mochte sie auch mehr... und es war ja auch bei rubin/saphirre war ja auch ein spiel wo man auswählen konnte zwischen brix und maike. hatte schon so viele lieblings trainer, einmal sogar hikari aber nur drei tage xD dann hasste ich sie(wieso weis ich auch nich) xD |
|
![]() |
||||||
| ich läster net über dich...xD und deine meinung lass ich dir auch...xD und wenn du das spiel nich kaufen willst...entgeht dir was ;) maike ist süß aba ich mochte misty trotzdem schon imma mehr als sie ^^ MACHT BEIM WB MIT!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22656 PREIS:80KT!!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 16:11:02 | |||||||
|
||||||
| Wir lästern nicht über dich, keine sorge ^^; Mh,...wie schon gesagt wurde entgeht dir was, wenn du dir neuen spiele nciht kaufst, aber andererseits zwingt dich ja auch keiner. Und wenn du sie kaufen würdest, würdest du nintendo damit nichts "schenken", denn immerhin erhälst du ja n spiel, dass einen ziemlich lange fesseln kann und in dem viel arbeit und mühe und liebe zum detail steckt. find eh komisch, dass die "neuen" pokemon immer gleich schrecklich sein sollen. schon seit jotho beschweren sich die leute, dass die neuen "schrecklich" sind, dabei sind die neuen nicht viel anders als die alten. es gab schon immer kreative, ausgefallene, langweilige, hässliche und süße pokemon mit jeder generation und bei der 4. ist´s genauso ^^; aber wie gesagt, jeder hat n recht auf seine meinung und ich bin mir sicher, dass nicht jeder lust auf nen DS-kauf hat. der ist ja auch nicht gerade billig...naja,...ist n anderes thema ^^; |
|
![]() |
||||||
| > find eh komisch, dass die "neuen" pokemon immer gleich schrecklich sein sollen. schon seit jotho beschweren sich die leute, dass die neuen "schrecklich" sind, dabei sind die neuen nicht viel anders als die alten. es gab schon immer kreative, ausgefallene, langweilige, hässliche und süße pokemon mit jeder generation und bei der 4. ist´s genauso ^^; > find ich auch komisch >___> ich habs auch bei den shinou-pokis zum ersten mal erlebt...xD ich bin noch nicht so lang "im geschäft"xDD das stimmt......ich finde ja die kanto-pokis totaaal langweilig..>___> die sind total einfach gemacht worden..>___> ab johto merkt man doch schon das die mehr ausgearbeitet worden sind O____O ich find die lernen bei jeder generation mehr dazu und die pokis werden immer besser^^(auch wenn ich totaler johto-freak bin xD) > aber wie gesagt, jeder hat n recht auf seine meinung und ich bin mir sicher, dass nicht jeder lust auf nen DS-kauf hat. der ist ja auch nicht gerade billig...naja,...ist n anderes thema ^^; aaargh ich hab mir den DS nur wegen DP gekauft!!!xD ich arme kirchenmaus hätte sonst nie sowas teures mit dem taschengeld bezahlt.....-____-*drop* MACHT BEIM WB MIT!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22656 PREIS:80KT!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldige bin ausgerastet *nick* ja die kanto pokis sind langweillig... aber die neuen sehen eher aus wie yugioh monster als Pokis finde ich... Sorry dass ich ausgerastet bin *drop* |
|||||||