Thread: Wie findet ihr Maike?
|
Eröffnet am: 10.06.2004 22:18 Letzte Reaktion: 28.12.2010 01:00 Beiträge: 241 Status: Offen |
Unterforen: - Pokémon |
|
|
||||||
| >meike ist 100 makl besser alls mosty oder wie die heist meike ist >einfach geiler Guckst du Pokemon schon von Anfang an? (vor 6 jahren) oder kennst du nur diese beiden niveulosen letzten Staffeln? Anscheinend schon wenn du nichmal genau weißt, wie sie heißt >.> Techno rulz xD; |
|
![]() |
||||||
| Oh weia X______X Meike soll geiler als Misty sein?O_O???? Neeeeeeeee!Also Misty ist mir richtig ans Herz gewachsen,da kann nicht Maike kommen uns sie ersetzten..Ash gehts sicher genauso. Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maike kann mit Misty ganz klar nicht mithalten. 'Wir' sind mit ihr aufgewachsen ;__; Auf der anderen Seite sieht Maike viel geiler aus, hat geilere Klamotten und kommt in Hentais einfach geiler rüber, weil sie Oberweite hat *husthusthuuuust* [den letzten Teil einfach mal gekonnt überlesen, kay? XD] [MG] = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = Kyodotai Hitori http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/ Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde maike ganz ok.auf jedenfall besser als ash. sie hat sich anfangs zwar etwas dusselig angestellt,aber sie hat schneller gelernt wie ash. was ich allerdings nervig finde sind diese pokemonwettbewerbe... |
|||||||
|
||||||
| >Auf der anderen Seite sieht Maike viel geiler aus, hat geilere >Klamotten und kommt in Hentais einfach geiler rüber, weil sie >Oberweite hat *husthusthuuuust* ....wie alt is die nochmal...? 10 oder? x.x sieht aus wie mindestens 13 find ich...und Ash is ka wie alt und sieht immernoch aus wie 10 xDDD Techno rulz xD; |
|
||||||
| Na ja, Maike ist in der Hoen folge 10 Jahre alt, aber mit ihrer Figur sieht sie viel besser aus und das sie auf Hentais besser ankommt sage ich nur, schliese ich mir nur an. Aber Ash scheint mir echt nicht sehr viel verändert zu haben, nur sein charackter hat sich etwas verändert. Aber Misty ist aber auch nciht vom schlechten Eltern müsst ihr sagen. Nur das man bei ihr keine Oberweite sieht ist mir egal, ich finde sie ebenfals so geill wie die anderen *nick* |
|
![]() |
||||||
| Stäff Metta Kartoffelsalat I'm not afraid to die and Im from the Mongolei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es irgentwie bekloppt das sich die charas mit der zeit nicht verändern.>_<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Haruka okay und kann sie auch ganz gut leiden!! Nur bin ich (leider) auch der Meinung, dass Kasumi viel besser in die Serie passt! (verübel es den Leuten heute noch, dass sie uns den Kasumi-Ersatz vorgesetzt haben *grummel*) Zumal ich das Trio Satoshi - Kasumi - Takeshi einfach unschlagbar fand! XD Kasumi war halt immer diejenige, die Satoshi wieder aufm Boden der Tatsachen ziehen konnte! Doch jetzt, wo sie weg is, erscheint es mir fast schon wie ein kleiner Kindergarten... Takeshi passt auf alle auf, der Papa sozusagen... Neeeee~ Kasumiiiiiii~ will dich zurück!!!! T.T "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
||||||
| >nur sein charackter hat sich etwas verändert. Ja in sofern dass er jetzt doof, langweilig, eingebildet und niveulos ist -.- ich will den netten, lustigen Ash von früher zurück und Misty und auch die erste Staffel T______________T *heeuuuuuuul* Techno rulz T___T |
|
||||||
| Na ja, obwhl ich sagen muss, das mir der Ash in Hoen besser gefällt, da zeigt er einbischen würde und stolz und das macht einen kämpfer gut aus. In der ersten staffel, hatte er soetwas nicht gehabt. Imgegenteil, er war da ein angeber und aufschneider. Das muss ich leider sagen. Zu gegeben, er war etwas witzig gewessen, aber Misty finde ich sollte ieder kehren in das Team, denn ich dneke Maike hat Misty ganz gern, kann ich mir zumindest vorstellen. Und na ja wer weis, vieleicht kan Misty wieder zu Ash zurück. Denn ich galube fest darann, auch wenn es Kindisch ist. Dann gibt es eine AAML revolution |
|
||||||
| Naja...zugegeben ein bissl erwachsener isser schon geworden..aber dafür auch irgendwie total oberflächlich >.< mir hat er früher einfach besser gefallen T__T außerdem finde ich, dass zb Gary oder Pummeluff mal wieder auftauchen könnten statt immernur Team rocket >_># Wieso hat man die eigendlich rausgenommen? Techno rulz xD; |
|
||||||
| Weiss der Teufel wo Pumeluff ist, es ist ja mit Ash auf Hoen gegangen. Und Gary der ist noch in der Kanto und Johto region um Pokémon zu erfohrschen. Na ja oberflächlich finde ich das ja auch, aber wir können nichts machen gegen diese sachen. Und ich muss noch was los werden. Wegen Team Rocket. Wisst ihr wie offt sie eigentlich tot sein müssten? Nicht zu vergessen Ash und seine Freunde und sie Pokémon. Ich weis es ist ein Zeichentrickfilm und nichts reales dabei, aber kleine Kinder schnapen das immer wo auf und sprengen sich auch mit ner Rakete in die luft oder fliegen vom Hochhaus. Aber das passt ja garnicht mal mehr zum trent. Es geht ja um Maike und nicht um Ash. Meine meinung bleibt bestehen, Maike ist schon ganz hübsch und nett, aber ihr fehlt ein gewisses Chraisma das misty hatte, wahrscheinlich weill misty mehr mut Chraisma hat |
|
![]() |
||||||
| ALso das mit den Hentais da oben will ich mal überlesen XD; Ist doch egal,wer mehr Oberweite hat.Misty ist ewig dabei und erinnert euch nur an Mistys song und sie kamen sich auch schon näher,was bei Haruka nie war. Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum zur hölle machen sich leute über die oberweite von animefiguren gedanken??? nja auch egal den wasserpoke tick von misty fand ich etwas nervig.auch ihr rumgezicke.nja maike ist doch besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep das vesteh ich auch nicht ._o" is doch egal wie gross die Oberweite von haruka ist, es kommt jawohl auf dne Chara drauf an ôo denn wollten die macher vom Anime hjalt ei nwenig fanservice mit reinbringen, na und? xD so gross ist die nun wieder auch nicht oo" ich finde auch nicht das dass so extrem übertreiben sein soll öö im Anime ist das eh nicht so~ oo Siehe Pocket Mosnters Special, da ist es nach dem 10 band ein wenig übertrieben xD (aba auch da gibt es schlimmere) Kleine Weisheit am Rande XD Blue x Green 4 Ever and Ever XD and Hikari-sama missing Yami-sama TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja die Oberweite kommt vielleicht bei den Hentaifans besser an aber inHentais wird dioch immer übertrieben also insofern...<<; Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meike??? am grübeln scharf nachdecken Meike noch mal mit Misty vergleichen Meike naja ich kenn sie ja nicht persönlich und so fiel tv kann ich ja nicht gucken naja mann kann ja auch nicht die schule schwehtzten naja meike finde ich irgetwie blönd naja so blönd jetzt auch wierba nicht aber sie ist ganz anders als Misty ober Melodie naja wenn ich malTv gucken kann finde ich sie lustig bersobers wenn sie sich mit max ihn den haaren hatt aber wenn sie sich mit ash streit finde ich das billg das war immer mistys aufgabe aber sonst finde ich die lustig am bersten ihm 6 kino film da ist die ganz dreckig alle feuren sich nur sie nicht die steht da wie ein bundel der nass gewoerben ist kurz und kab ich kann sie schon leiben aber wenn die so wie misty wierba wie schon gesagt dann ist das ihn mein augen billg aber da kann die ja nichts für wenn die japana keine einfehle haben schon traurig die welt der Japana war nur ein spaß ich sag nur eins ich sag nichts ohne mein Anwalt habe ich überhaupt ein? ;) |
|||||||
|
||||||
| Zu den Hentais: es gibt tatsächlich einen mit Maike und dem kleinen Bruder o_O;;; (ich weiß das passte jetzt xDDDD) Techno rulz xD; |
|
![]() |
||||||
| jap das ist wahr .__. der perverse douji vom Gambler Club Zirkel x-x die machen aba immer sowas .___o° Kleine Weisheit am Rande XD Blue x Green 4 Ever and Ever XD and Hikari-sama missing Yami-sama TT |
|||||||
|
||||||
| ...also... Maike nervt mich total...(und ihr Bruder auch*drop*) Ich hab es zwra nich oft gesehen aber die Art, wie sie sich verhält ist einfach... *kopfschüttel* (haben ja schon viele vor mir erwähnt) Schön und gut, dass sie ein zweiter Ash sein soll... vielleicht... aber das sie dann so 'dumm' sein muss find ich nicht mehr wirklich lustig.(Is nich bös gemeint^^') Schade, dabei sieht sie richtig gut aus. Hatte mehr selbstbewusstsein erwartet -_- Da war Misty mir wirklich lieber. Ihr muss man auch nicht alles erklären und die PokeGrundregeln nochma aufrollen^^ ...Und Ash als Lehrer *drop* echt ungewohnt xD I found you, faker! Faker? I think you are the fake hedgehog around here. |
|
||||||
| Als Maike reinkam gab es für mich kein Pokemon mehr... Für mich is sie nichts weiter als ein billiger Ersatz für Misty, ein Experiment ob Pokemon mit einem etwas dümmeren, weiblichen Charakter besser ankäme... Das Misty abging konnte ich den Produzenten scho nich verzeihen, aber dass sie jetzt auch noch versuchen sie zu ersetzen lässt mich doch glatt auf die Dunkle Seite wechseln... ><* Nix gegen Maike, aber so seh ich das. Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin! |
|
||||||
| Welche dunkle Seite? xD Team Aqua, Team Magma? Oder Team rocket?^^° Interessiert mich nur so, ich würd dann sogar mitkommen! ;D I found you, faker! Faker? I think you are the fake hedgehog around here. |
|
![]() |
||||||
| Wo kommt eigentlich TEam Magmar her und Aqua?Sind die auch im ANime da?Ja oder..die waren doch da aber woher kommen die?Die scheinenja nicht mitm Team Rocket zusammen zuarbeiten. Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kenn se aus'n GBA-Spielen Rubin & Saphir.. Ob die in der Serie schon vorkamen weiß ich nicht, dafür schau ich zu selten fern Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA die kamen mal in der Serie vor! Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
||||||
| Jap, Team Magma hab ich auch schon gesehen... In ner Folge, wo so'n Typ mit seinem Nincada ne Geheimbasis in ner Höhle hatte und Ash und co. in der selben Höhle fststeckten wegen nem Krakeelo^^" I found you, faker! Faker? I think you are the fake hedgehog around here. |
|
![]() |
||||||
| Genau die Folge hab ich auch gesehn! Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BIN EIN ANTI MAIKE FAN! NIEDER MIT MAIKE/MAY/HARUKA! DIESE DUMME FUNZEL SO DAHIN GEHEN WO MAN SIE HÄTTE AUSRADIEREN MÜSSEN! Öhm...Naja und was das mit dem Schön sein von der ist... Hallo? Die hat 2 abstehende Haar Büschel! Was ist daran schön? Die braucht bestimmt ziemlich viel Haarspray damit das hält. Kein Wunder das sie nie Zeit zum Pokemon trainieren hat >.> Pokémon 4 ever x3 (Wieso geht dieser Japanische Link net >o<) Ach ja: Naruto 4 ever >o< |
|||||||
|
||||||
| XDDDDDDDDD Also, der Spruch war gut, HABI!!!! Ich find Maike auchbescheuert. Es ist bekloppt, dass man bei Saphir/Smaragd/Rubin so aussieht wie sie. Deshalb bin ich auch immer ein Junge und kein MÄdchen!!!!! XDDDDDD |