Thread: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation)
|
Eröffnet am: 08.01.2013 12:38 Letzte Reaktion: 27.12.2013 18:03 Beiträge: 255 Status: Offen |
Unterforen: - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Noch mehr Diskussionsstoff: http://www.gamnesia.com/news/rumor-pokemon-x-y-bring-significant-changes-tons-of-details Mmh...sakriköstlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4chan... -.-" Alleine dieser Name lässt mich massiv am Wahrheitsgehalt der ganzen Geschichte zweifeln. =/ Naja, die meisten Sachen hauen mich eh nicht wirklich um, sind lediglich 2-3 Sachen dabei die ich ganz interessant fände. Egal, man wird ja sehen was dabei rauskommt, trotzdem interssanter Fund, danke für den Link ^^ ~ Nein, ich bin KEINE Frau >.< ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2013 15:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja es ist leider keine sehr glaubwürdige quelle ^^ sind ja aber auch nur gerüchte, bin trotzdem mal gespannt, ob irgendwas davon wirklich zutriftt Mmh...sakriköstlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stirnrunzelnd drauf zu warten ob irgendetwas aus purem Glück zutrifft ist auch irgendwie das einzige wöfür solche Gerüchte wirklich gut sind XD Aber mal ehrlich, der Zeitreisekram, der da beschrieben wird wäre mir persönlich eh zu blöd. XP Oder die Tatsache dass man die Namen der Charaktere nicht verändern kann... ich zweifle, das Gamefreak das wagen würde. o.O ~ Nein, ich bin KEINE Frau >.< ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arcane_Carbuncle: > Stirnrunzelnd drauf zu warten ob irgendetwas aus purem Glück zutrifft ist auch irgendwie das einzige wöfür solche Gerüchte wirklich gut sind XD > Aber mal ehrlich, der Zeitreisekram, der da beschrieben wird wäre mir persönlich eh zu blöd. XP > Oder die Tatsache dass man die Namen der Charaktere nicht verändern kann... ich zweifle, das Gamefreak das wagen würde. o.O Grad das mit den Namen lässt mich zweifeln. Pokémon ist einfach ein Spiel für die jüngere Generation und ich glaub nicht das Gamefreak ihnen die Illusion nehmen möchte, dass sie selbst durch die Pokémonwelt wandern. :I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fänd das auch ziemlich blöd, wenn man den namen nicht ändern könnte...jane hört sich zwar ganz nett an...aber ich muss trotzdem direkt an tarzan denken :D das mit der zeitreise fänd ich noch ganz interessant ^^ Mmh...sakriköstlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Majora: > fänd das auch ziemlich blöd, wenn man den namen nicht ändern könnte...jane hört sich zwar ganz nett an...aber ich muss trotzdem direkt an tarzan denken :D > das mit der zeitreise fänd ich noch ganz interessant ^^ Ich weiß, ja nicht, ich kann Zeitreisen nicht so ganz mit Pokemon vereinbaren. Zumindest nicht als Gameplay-Element. Klar gabs Zeitreisen schon vorher aber da warens dann immer Event oder etwas ähnlich besonderes. Fänd ich irgendwie blöd wenn mans zum 0815-Prinzip verkommen lässt. ~ Nein, ich bin KEINE Frau >.< ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja kommmt auch drauf an, wie sies verpacken & natürlich hängts auch von der story ab...wobei ich sowieso sehr gespannt darauf bin, wie die story wird ^^ ich hoffe, es wird wieder so gut wie bei schwarz/weiß 1&2 (da war die story meiner meinung nach richtig gut) Mmh...sakriköstlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, die Story der B/W-Reihe war echt klasse. Wobei ich die Story der ersten Teile um besser fand, da sie einfach dichter war. Generell hoffe ich diesmal auf eine etwas andere Struktur, z.B. dass die Story noch ein gutes Stück nach dem Sieg über den Champ weitergeht oder ähnliches. Aber nach Gen 5 hab ich da definitiv Hoffnung. :) Klar kommt es darauf an, wie man die Zeitreisen aufzieht und in die Story einbindet nur klingt es im Gerücht irgendwie so als würde man ein ähnliches System wie in LoZ: Oracle of Ages versuchen. Was - zumindest meiner Meinung nach - unpassend wäre. Ich finde halt, das etwas a la: 'Oh, da steht ein Baum... Lass uns in der Zeit zurückreisen und verhindern dass er je gepflanzt wird!!!1111elf *v*' definitv nicht zu Pokemon passt. XD Zumal Zeitreisen meiner Erfahrung nach der Logik in einer Geschichte selten einen Gefallen tun. Von daher hoffe ich jetzt einfach mal dass es ein Gerücht bleibt. ^^ ~ Nein, ich bin KEINE Frau >.< ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Generell hoffe ich diesmal auf eine etwas andere Struktur, z.B. dass die Story noch ein gutes Stück nach dem Sieg über den Champ weitergeht oder ähnliches.ja das hoff ich auch ^^ das wissen darüber, dass nach der liga einfach nix mehr kommt, nimmt mir iwie die motivation, weiterzuspielen naja wie das dann mit den zeitreisen wird (falls an der sache überhaupt was dran ist xD), sehen wir dann spätestens in ugf 8 monaten ^^ Mmh...sakriköstlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Majora: > ja das hoff ich auch ^^ das wissen darüber, dass nach der liga einfach nix mehr kommt, nimmt mir iwie die motivation, weiterzuspielen > Naja, B2/W2 hatte ja schon ne ganze Menge Postgame-Beschäftigungen zu bieten. Aber eine Story die einfach mal über den CHamp hinausgeht, wäre schlicht.. mal was frisches. Und an sich ist es nichtmal kompliziert zu machen, mir fallen aus dem Stehgreif mehrere Möglichkeiten ein. Mal hoffen dass die Autoren bei Gamefreak auch so viel Fantasie hatten. Es heißt Daumendrücken. ;D > naja wie das dann mit den zeitreisen wird (falls an der sache überhaupt was dran ist xD), sehen wir dann spätestens in ugf 8 monaten ^^ Urgh, musstest du mich jetzt dran erinnern dass es noch so lange dauert? >___<" XD Aber ja, wir werden sehen. :D ~ Nein, ich bin KEINE Frau >.< ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, B2/W2 hatte ja schon ne ganze Menge Postgame-Beschäftigungen zu bieten.Ein Grund mehr, wieso ich dieses Spiel liebe ^^ denk aber schon, dass Gamefreak was Gutes einfallen wird ^^ ich find, die Spiele haben sich eigtl mit jeder Generation verbessert Urgh, musstest du mich jetzt dran erinnern dass es noch so lange dauert? >___<" XDach das is doch nich lang ^^ bis dahin kann man sich ja noch mit bw2 die Zeit vertreiben ;D oder was Älteres spielen Mmh...sakriköstlich. |
|||||||
|
||||||
| So war heute in meinem Lieblings Game Stop Laden. Am 13.10 ist Stichtag! Jippi endlich wieder neune und alte Pokemon! |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht, ich persönlich glaube Erscheinungsdaten immer erst nen Monat vor dem entsprechenden Tag. =/ Es sind noch fast sieben Monate bis zum 13.10 (sicher dass es der 13. ist, ich hab nämlch was von 31. 10. gelesen) bis dahin kann sich noch vieles tun; das Datum kann sich noch verschieben. Als ungefähren Zeitraum kann man es aber denke ich schon nehmen... wobei es quasi egal ist ob man sagt 'um den 13. 10 herum' oder einfach 'im Oktober'. EDIT: Ich hab grad nachgesehen, und der 13. ist ein Sonntag. Da haben normale Läden normalerweise geschlossen. ^-^" ~ Nein, ich bin KEINE Frau >.< ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2013 23:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns kaum abwarten bis es raus kommt :) Ich will auf jeden Fall X Kaufen! Ich liebe Xerneas so sehr. Wenn das verschoben wird platzt mein gedutsfaden es sei denn es kommt früher raus *_______* Ich hab grad nachgesehen, und der 13. ist ein Sonntag. Da haben normale Läden normalerweise geschlossen. ^-^ - Ja der 13. ist ein Sonntag und es soll am 31. Oktober rauskommen. Und das dauert.......................... |
|||||||
|
||||||
| Ich kann ja auch nur sagen was mir mein Verkäufer gesagt hat. Er war so freundlich und hat extra im PC nachgesehen. |
|
![]() |
||||||
| War ja auch nicht böse gemeint. ^^ Es war nur eine Warnung für diejenigen, die sich total auf dieses eine Datum freuen und dann entweder enttäuscht und/oder stocksauer sind wenns doch nicht an diesem Tag kommt. Und wie gesagt, der 13. kommt nicht wirklich hin, weil es ein Sonntag ist. Der 31. hingegen ist ein Donnerstag, und Spiele kommen, soweit ich weiß, gewöhnlich Donnerstags raus, also ist der 31. realistischer. ^^ Wenn das aber stimmern sollte, hat Nintendo das 'Oktober' in Oktober 2013 ganz schön gestreckt. XD ~ Nein, ich bin KEINE Frau >.< ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut kamen neue Infos zu den beiden Spielen raus! Es wurde ein neues Pokemon vorgestellt ^^ Link Zur Pokémon Seite Es sieht wirklich interessant aus x3 Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat wirklich viel mit Mewtu gemeinsam, aber das es eine neue Form für Mewtu sein soll finde ich irgendwie zu offensichtlich o.o Da muss mehr dahinter stecken Vielleicht hat Team Rocket nochmal versucht Mewtu aus Mew zu klonen und jetzt gibt es ein weibliches Mewtu o.o Als zwei dann, das schon vorhandene männliche und das Neue Das wäre ja Mal obergeil *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm, das originale Mewtu ist aber nicht männlich, es ist geschlechtslos... Das schließt natürlich nicht aus dass die neue Mew(tu)-'Variation' weiblich ist, aber irgendwe glaub ich nicht daran. ^^ Naja, was es damit auf sich hat werden wir noch früh genug erfahren. =D ~ Nein, ich bin KEINE Frau >.< ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde zu gern interessieren was es damit auf sich hat. Aber vom Aussehen her mag ich es nicht so. Es ist schon interessant und mal was anderes aber es erinnert mich an eine Mischung aus Alien und Mewtu. Hoffentlich denken sich die Spiele Entwickler nicht aus das es das neue "stärkste Legändere Pokemon wird". Da ist mir Arceus viel lieber. Auf sanften Schwingen jage ich fast schüchtern, allein durch Schnelligkeit meine Beute...Ich bin der Vogel des Hermes, um mich zu zähmen fraß ich meine eigenen Flügel......... (Monster Hunter x Hellsing) Dornenpfote = Yamitsukamee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ned so recht, was ich von diesem "neuen Mewtu" halten soll...ich finds schon cool, dass Mewtu wieder ne größere Rolle spielen wird in den neuen Spielen, aber ich find das Design irgendwie zu...niedlich. ^^ (wobei Mew ja auch niedlich is) Ich find, es sieht irgendwie aus wie ne Vorentwicklung. (aber das würde ja eigentlich ned so viel Sinn machen) Mmh...sakriköstlich. |
|||||||
|
||||||
| das design is zu .... niedlich? pokemon trieft leider seit der ersten edition vor niedlichkeit :( einer der gründe warum ich nie lange mit den games durchhalte... kaum wirkliche storyweiterentwicklung und eben besagte niedlichkeit im figuren-design während z.b. bei digimon auch mal etwas härtere designs reinkamen und sich die niedlichkeit auf kleinere monster beschränkte auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben |
|
![]() |
||||||
| Ich mag ja eigentlich niedliche Pokémon ^^ nur ich find, dass das zu Mewtu ned passt. Ansonsten hab ich kein Problem mit der Niedlichkeit von Pokémon. ^^ Aber es is anscheinend wohl wirklich ne neue "Erwachensform" von Mewtu...--> http://www.nintendolife.com/news/2013/04/corocoro_confirms_new_mewtwo_form Mmh...sakriköstlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also langsam weiß ich nimmer so recht ob ich mich auf die Neuen Games noch freue, die Legendären haben mich zwar echt Postitv weggeflasht aber was ich nu sehe... Mewtu goses Deoxys.. denn scheinbar wird seine Neue form je nach Edition auch anders aussehn und nein es ist keine vor oder nach Stufe das ist wirklich Mewtu in einer andedren Form, so wie Deoxys, Giratina oder Shaymin etc. http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2013/095/4/b/x_and_y_mewtwo_leaked_by_icaro382-d60lqt5.png (ich kann leider leine 100% Garantie geben das das kein Fake is aber über des Bild bin ich schon mehrfach gestolpert, iwi hoff ich bei allem übel ja dennoch das es einer ist) Aber abgesehn davon obs nu mehrere Formen hat oder nicht bin ich im generallen auch so über die maßen entäuscht, Mewtu war immer nebst der Vögel mein Fav unter den Legis, ich mag die Geschichte um es herum einfach total un nur wird das auch wieder zerissen wies scheint, meine Vorfreude auf die Neue Generation hat das auf jeden sehr gehämmt (somal ich persönlich diese Form für Mewtu einfach nur hässlich und verweichlicht finde, Mewtu war immer so richtig schön badass und nu wird es zu som Knuddeltier was ads Kind von Boo und Freezer sein könnte, is meine Meinung muss man nicht teilen ehe das wieder streit gibt sag ichs lieber gleich) __________________________________________________________________________ - Lessons can not be taught by a gentle Hand - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2013 11:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Mewtu war immer so richtig schön badass und nu wird es zu som Knuddeltier was ads Kind von Boo und Freezer sein könnteDas ist das, was ich auch oben gemeint hab. :D Naja...vllt haun sie es ja mit ner guten Story dazu wieder raus. ^^ Mmh...sakriköstlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mewtu in dem 16. Kinofilm soll übrigens ein anderes sein, als das aus dem ersten Kinofilm Also kann ich mir auch vorstellen, das nur dieses neue Mewtu in der Lage ist seine Formen zu ändern, und das Alte bleibt halt so wie es ist Jedenfalls stell ich mir das so vor XD Das in dem neuen Kinofilm hat sogar ne weibliche Stimme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CanisMinor: > Das Mewtu in dem 16. Kinofilm soll übrigens ein anderes sein, als das aus dem ersten Kinofilm > Also kann ich mir auch vorstellen, das nur dieses neue Mewtu in der Lage ist seine Formen zu ändern, und das Alte bleibt halt so wie es ist > Jedenfalls stell ich mir das so vor XD > Das in dem neuen Kinofilm hat sogar ne weibliche Stimme Wat? Ich mein Ok Mewtu is n' Experiment un experimente kann man wiederholen aber... WAS ein... zweites Mewtu? O_o __________________________________________________________________________ - Lessons can not be taught by a gentle Hand - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2013 22:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so hab ich das verstanden In dem neuen Trailer zum Film hatte das Mewtu definitiv eine weibliche Stimme :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Mewtu in dem 16. Kinofilm soll übrigens ein anderes sein, als das aus dem ersten KinofilmDas gefällt mir besser. ^^ Bin dann nur ma gespannt, wo das neue Mewtu herkommt. oO Mmh...sakriköstlich. |
|||||||