Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation)

Eröffnet am: 08.01.2013 12:38
Letzte Reaktion: 27.12.2013 18:03
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Sevyou 22.01.2013 09:04
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]

Das heißt ich müsste mir einen DS3 kaufen denn auf dem normalen DS geht es nicht? öö"
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!

Von:    CanisMinor 22.01.2013 10:49

Ich fürchte ja. ^^"
X und Y werden ausschließlig für den 3DS sein

Von:    kittyjeany 22.01.2013 13:56

>Ich hatte zuerst die Idee, dass Xerneas Weiblichkeit/Fruchtbarkeit symbolisiert, und Yveltal Männlichkeit/Zerstörung, von wegen X- und Y-Chromosom und weil die Legendären ja immer irgendwas darstellen/symbolisieren sollen...

bei xerneas hatte ich erst mit der symbolisierung des lebens gerechnet (prinzessin mononoke lässt grüssen) und bei yveltal die symbolisierung des todes.
das behindert aber das thema der genetik.

meine theorie ist, dass es vielleicht bald ein pokemon neben arceus (alpha) geben wird, das omega symbolisiert und vielleicht den anführer des aktuellen duos/trios/quartetts darstellen könnte.
aber das ist mal einfach so dahingeschwurbelt~
~Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel~

~"Don't hate me, 'cause i'm beautiful" We love Zelos Wilder~
~"I'm gonna kill you and carve my name into your blood!" And we love Zagi too~

Von:   Jolina 10.02.2013 15:16

Werde mir eines der beiden Spiele sicher kaufen.
Jetzt nehmen wir Fahrt auf- *=^.^=*

Von:    KamenRider-W 12.02.2013 14:51

wie ist hier die Meinung zur neuen Evolie Evolution? ^^

Von:    Alaiya 12.02.2013 16:35

KamenRider-W:
> wie ist hier die Meinung zur neuen Evolie Evolution? ^^

Ich finde sie in Ordnung.
War nie ein übergroßer Fan der Eeveelutions, aber dafür gefällt es mir eigentlich ganz gut
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb

Von:    CeruleanAir 14.02.2013 19:35
Vom Design her ok, aber ich komme beim besten Willen nicht drauf, welchen Typ Feelinara darstellen soll.
Normal ? Psycho ? Zweiteren Typ hat schon Psiana.

Von:    Alaiya 14.02.2013 19:40

CeruleanAir:
> Normal ? Psycho ? Zweiteren Typ hat schon Psiana.

Gibt es ja einige Theorien zu. Ich könnte es partout auch nicht sagen, was es nun wirklich ist. Lass ich mich mal überraschen :D
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb

Von:    CeruleanAir 14.02.2013 20:03
Apropos Theorie. Wenn ich mir das Poster zum neuen Film so ansehe, könnte es gut möglich sein, dass das veröffentliche Artwork zu Feelinara die Shinyversion zeigt. Immerhin glitzert es da rum und seit einiger Zeit gibt es zu jedem (?) Film ein Shinypoki dazu.

Von:    Druckerbucketx3 15.02.2013 18:48

Puuh, ich bin auch schon ganz gespannt was die neuen Generationen so alles Neues bereithalten!
Ich finde die Starter alle süß- bis auf das Plfanzenpokemon das erinnert mich an nen Mix aus Pachirisu und ner Haselnuss.. xD

In englischen Foren gibt es Gerüchte, dass es vermutlich nen neuen Pokémon-Typen gibt und dass die neue Entwicklung von Evoli vermutlich diesen Neuen Typen enthält..
Andere sagen wiederum, dass die neue Entwicklung entweder Drache oder Flug sein könnte. /:
Außerdem wird es vermutlich noch ne zweite Entwicklung von Evoli geben im neuen Teil, schließlich kamen in den vorherigen Teilen auch immer zwei Neue raus und daher ist es gut denkbar, dass auch in diesem dann noch eine herauskommt!
Und ja, ich bin ein groooßer Anhänger von Evoli und bin daher doppelt so gespannt, eheheheh! :B

Ich zumindest sehe der neuen Generation mit Optimismus entgegen und bin nicht so wie die ganzen Anhänger der alten die sagen 'MEEEEH NEUE GENERATION SCHEIßEEEEE 3D SCHEIßEEE AM LIEBSTEN SOLL POKÉMON AUF DER GAMEBOY COLOR-EBENE BLEIBEEEEN!!!' Immerhin entwickelt sich ja die Technik immer weiter und so muss auch Pokémon sich weiterentwickeln! (höhöhö, pokémon, weiterentwickeln, get it? xD)
Also, mal schauen was noch so alles kommt! :3

Von:   abgemeldet 16.02.2013 00:23

Also die namen finde ich ok.
Ich mag auch die 2 Legendarys.
aber wieso regst du dich schon über sowas auf wenn das Spiel noch nicht draußen ist?
warte doch lieber erstmal ab was da noch kommt.
ich denke die zuatz edition wird Z heißen.
Die Entwickler der Spiele haben sich schon was dabei gedacht als sie diese namen vergeben haben.
Ich bin der Vogel des Hermes.
Um mich zu zähmen as ich meine eigenen Flügel........

Von:   abgemeldet 16.02.2013 00:32

-Xerneas sieht zwar nicht direkt wie ein X aus, doch wird hier wohl mehr -auf den dritten Grund eingegangen, die Spezielle Legi-Attacke. Bekannt -ist diese zwar noch nicht, doch soll dabei wohl ein Lichtbübdelung -unterhalb des Geweihs entstehen, die dass ganze wohl wie ein X aussehen -lässt.

Wenn man sich Xerneas ansieht stellt man fest das, dass Geweih das X darstellt.
So haben also beide ledgis die Form ihrer Anfangsbuchstaben.

-Ich persönlich hoffe mal (wohl aber vergebens), da ich auch gerne -noch die Serie gucke, dass die mit dieser Generation endlich mal Ash -abschaffen.

Ich denke nicht das Ash abgeschafft wird.
er geht mir auch tierisch auf die nerven doch die chance ist gering das er verschwindet.
Leider :(

Von:    Arcane_Carbuncle 16.02.2013 15:41

Also ich... mag Feelinara erstaunlicherweise. o.O
Und ich bin normalerweise alles andere als ein Fan von nieldichen Pokemon.
Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und tippe darauf, dass Fee ein Flug-Typ wird, mit den bekannten Infos erscheint mir das am logischsten. Aber mal schauen, ist ja generell ziemlich undurchsichtig diesmal. Wenigstens hält es die Fans bei Laune ;D
An einen neuen Typ mag ich irgendwie nicht wirklich glauben, zumindest erscheinen mir die Argumente dagegen zur Zeit noch nachvollziehbarer als die Argumente dafür (alleine shon deshalb weil die Argumente für einen neuen Typ grundsätzlich auf Wunschträumen der Spieler basieren anstatt auf Logik...)

*seufz* Aber naja, man wird halt warten müssen was nun alles kommt. Auf jeden Fall spannt GameFreak uns alle ziemlich gut auf die Folter XD

Druckerbucketx3 schrieb:
Außerdem wird es vermutlich noch ne zweite Entwicklung von Evoli geben im neuen Teil, schließlich kamen in den vorherigen Teilen auch immer zwei Neue raus und daher ist es gut denkbar, dass auch in diesem dann noch eine herauskommt!
Also ich weiß ja nicht, wenn es noch eine weitere neue Eeveelution gäbe, hätte man diese sicherlich gleich mit vorgestellt. Zumal Feelinara ja auch im neuen Kurzfilm eine Rolle spielt, wäre es da nicht merkwürdig eine zweite Eeveelution komplett aussen vor zu lassen anstatt beide im Film auftreten zu lassen? =/
Auf das Muster kann man sich hier nicht wirklch verlassen, schließlich gab es zu Anfang drei Eeveelution und danach immer nur zwei, also könnten man jetzt genauso aus zwei Eevee eins machen.
Klar schließt das eine weitere neue Entwicklung von Evoli nicht aus, alles in allem bin ich hier ziemlich unschlüssig. Einerseits fände ich noch einen zweiten neuen Evolitypen interessant, andererseits käme es mir komisch vermarktet vor...
Argh... GAMEFREAK du machst mich wahnsinning. XDXD
~ Nein, ich bin KEINE Frau >.< ~
Zuletzt geändert: 16.02.2013 15:55:07

Von:   abgemeldet 18.02.2013 21:41

Darauf freue ich mich auch schon.
Ich will endlich Fennekins Endwicklungen sehen :)

Von:   abgemeldet 22.02.2013 11:11

Black_Star schrieb:
Hab ich auch nie behautet das du des sollst nur wie bereits gesagt kling es bei dir als würdst du es als festsehenden Fakt festlegen nur weil die Deustechen in der Übersetzung malwieder ausm Rahmen fallen mussten, wenn das für dich die Begründung ist das es sich bei Igamaro um nen Igel handelt dann bitte, sagt auch keiner was gegen
Aber ein Fakt ist nunmal das bis auf er Deutsche Name nie Paralellen mit einem Igel bezogen werden in dem Namen, wenn jedoch Stacheln einer Kastanie für dich gleigesetzt sind mit Stacheln eines Igeln, haupsache Stacheln so ist das deine Ansichtsweise der Dinge und die Anderen können eben so frei für sich endscheiden ob se ads genau so sehn oder eben nicht oder viellicht noch ganz anders.

Und behauptet wurde noch das es kindisch von Arcane_Carbuncle
sei das er sich darüber aufregt das fail benutzt wird.

-Ich persönlich finde es von Black_Star etwas kindisch sich darüber zu streiten an was die Gestalt/der Name eines Pokemons angelegt ist.
das ist die Fantasie die da eine sehr große Rolle spielt.
Das Pokemon halt für Kinder ist sollte jedem klar sein.
Mein kleiner Bruder ist halt immernoch davon überzeugt das Shiggi ein Käfer wäre.
Das ist SEINE Fantasie und das werde ich ihm nicht nehmen.
Arcane_Carbuncle sieht das halt so, warum muss man sich dann darüber aufregen?
Jeder hat da seine eigenen Gedanken.
Und wenn man alles als Fail bezeichnet muss man sich auch nicht wundern wenn das Leute stört.

-* Behandelt eure Diskussionspartner mit Würde und Respekt!
Ich finde FAIL ist einfach nicht angebracht.

- wenn man also nicht die meinung eines anderen hat kann man schreiben ich sehe das anders aber nich FAIL was bei mir so rüber kommt wie : schon wieder mal Fail du loser.
Finde ich zumindestens.
sich darüber aufregen ist dem entschprechend nicht kindisch

Von:    Black_Star 22.02.2013 12:29

@abgemeldet:

Ich Streite nicht ich Disskutirere, ist immerhin Disskusiomsforum hier.
Aber mit Diskussionen scheints ja genu wie mir Kritik zu sein, kaum macht man nicht "Oi alle is toll" will man gleich streiten, DAS is meines erachtens Kindisch

Pokemon auschsließlich für Kinder, dem wage ich zu wiedersprechen, schau dich um wieviele Ältere die Serie und Spiele noch Hypen und dem sind sich gewiss auch die Macher bewusst, ich hatte letzens noch mit meiner Zochkerin n' Gespräch darüber das das ganze Drumherum grade in Bezug auf, wie bekomme ich meine Pokemon gut gezüchtet und worauf muss ich bei einem Starken Pokemon achten etc, das Knowhow eines Kindes mitlerweile weit übersteigt.
Natürlich ist ein sollches Wissen nicht notwenidig um die Spiele zu Zocken dennoch ist es Vorhanden

Un nochmal für alle schön langsam zu mitscheiben, ich rege mich NICHT über die Meiung anderer auf (nich in sonem Bereich, wenn jetzt einer ankommt und sagt Pelze seinen die Krönung der Mode und ein absolutes Must Have dann sähe es etwas anders aus, aber bei so was wie hier doch net) das einzige was mir An Arcane_Carbuncle Persönlich gegen den Strich ging war die art wie dieser an mich rangetreten ist, Mehr nicht
Ich hoffe das war verständlich genug.

Und wenn du Richtig gelesen hättest dann hättest du gesehn das ich das Wort "FIAL" niemals in Verwendung mit einem der hier Schreibendenm User gebracht habe, demnach verläuft sich deine Aktion hier grade auch zimlich im Sande.

@ Arcane_Carbuncle
Ich weiß ja nih wo du dein japanisch herhast aber Hari heißt Nadel und nicht Stachel
und ich finds grad unter aller sau das du trotz das was geklärt war jetzt dennoch wieder damit anfängst und sowas wirkt auf Mich streitsüchtig, nur so am rande

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 22.02.2013 12:36:32

Von:   abgemeldet 22.02.2013 13:18

Black_Star

Ja ich habe das verstanden.

Ich habe auch nicht gemeint das du keine Kritik äußern darfst und gehöre nicht zu den Leuten die immer schreiben alles ist toll.
Ich habe nie behauptet das FAIL wäre gegen jemanden gerichtet worden sondern nur unterstrichen das es eine unpassende Wortwahl ist. Meiner Meinung nach.
Deine Kririk ist für mich sehr angriffs lustig.

-Und wenn du Richtig gelesen hättest dann hättest du gesehn das ich das Wort "FIAL" niemals in Verwendung mit einem der hier Schreibendenm User gebracht habe, demnach verläuft sich deine Aktion hier grade auch zimlich im Sande.

Wenn du richtig gelesen hättest hättest du festgestellt das es hierbei um deine Aussage ging das es kindisch sei sich darüber auf zu regen das du Fail benutzt und NICHT das du es gegen User nutzt , habe ich auch nie geschrieben.

-Und ich bezeichne als Fail was in meinen aufen Fail ist, Kindisch ist nur wie du dich darüber aufregst als das Wort einfach als ein WORT wie jedes andere auch abzusempeln.
Ob ich jetzt sage ist Schwachsinn oder ist Fail is kein unterscheid

Und ja ich hab ALLES gelesen und als ich sah das du geschrieben hast das es keinen Unterschied macht ob du Fail oder Schwachsinnbenutzt musste ich schmunzeln.

Fail und Schwachsinn sind 2 verschiedene Worte.
Sie haben 2 verschiedene Bedeurungen und somit macht es ja doch einen unterschied welches Wort du benutzt.
Mit dem Streit jedoch habe ich ausversehen was gelöscht und so eine schlechte Internet Verbinndung das es mir nicht aufgefallen war.

Das mit dem Streit war an Arcane_Carbuncle
gerichtet. Nicht an dich.
Da muss ich mich entschuldigen das macht mein Laptop schon mal gere.

Von:    Black_Star 22.02.2013 13:46

abgemeldet:

> Wenn du richtig gelesen hättest hättest du festgestellt das es hierbei um deine Aussage ging das es kindisch sei sich darüber auf zu regen das du Fail benutzt und NICHT das du es gegen User nutzt , habe ich auch nie geschrieben.

Dann hast du dich sehr ungeschickt ausgedrückt, weil mit dem Anhang der sich wieder auf den Gesprächspartner Bezieht wirkte es auf mich als sei das Fail als ein Angriff auf eben diesen gemeint, was es nicht ist sondern meine Meinung (wie oft genug erwähnt) zu dem Hauptthema was mit dem der User als solches ja nix zutun hat, weshalb ich nicht verstehe wie dieser sich davon angegriffen fühlen sollte. Wenn dieser wiederum meint das alles Perfekt ist fühl ich mich ja auch net angegriffen obwohl ich gegenteiliger Meinung bin.

> Fail und Schwachsinn sind 2 verschiedene Worte.
> Sie haben 2 verschiedene Bedeurungen und somit macht es ja doch einen unterschied welches

Ok vielleicht geh ich zu Sachlich an so was ran, für mich sinds beides negativ Aussagen wobei im Kern der Aussage egal ist ob ich das Kind nun Hans oder Kevin nenn.

Im Grunde hast du recht das “Fail“ wohl eine weit härter Bedeutung hat als “Schwachsinn“ was dennoch nichts an meiner Meinung ändert die ich oft genug als solche degradiert habe.

Ich habe zur Kenntnis genommen das den Leuten das Wort nicht passt weshalb ichs aber nicht aus meiner Meinung streichen werde. So, Die Meinungen und Fronten sind geklärt und kommen einfach nicht überein, anstatt das man den andern dann einfach machen lässt wird vehement darauf beharrt das man es zu ändern habe anstatt das man es bei geklärten Fronten einfach dabei belässt, und das hat die ganze Diskussion so ausarten lassen. So und an sich bin ich mit betroffenen User auch so verblieben das man das macht was man hätte schon von Anfang an machen sollen und zwar ich zu ignorieren, was ja witzigerweise auch ignoriert wurde und jetzt zusätzlich von nem Dritten auch noch aufgewärmt wird.
Ok es ist dein Gutes Recht dich in einem öffentlichen Forum dazu zu äußern etc. nur würde ich dieses ganze an sich offtopic Thema hier nun gerne Beenden, du kannst mir wenn du möchtest eine ENS schreiben nur ob man das Ganze nu hier weiter breittreten möchte bitte ich auch im Sinne der Anderen User zu bedenken.

Von:    Arcane_Carbuncle 22.02.2013 16:34

Black_Star:
> @ Arcane_Carbuncle
> Ich weiß ja nih wo du dein japanisch herhast aber Hari heißt Nadel und nicht Stachel
> und ich finds grad unter aller sau das du trotz das was geklärt war jetzt dennoch wieder damit anfängst und sowas wirkt auf Mich streitsüchtig, nur so am rande

OK, 1.: Stachel ist zwar nicht gleich Nadel, aber groß ist der Unterschied auch nicht. Klar, Nadel ist genauer, dennoch kein Grund gleich rumzunörgeln. Zumal es für die Grundaussage des Posts keine Rolle spielt.
2.: Wie wäre es wenn du mal auf das Datum des Posts achtest? Ich habe den Post 2 Tage nach der Abmachung verfasst, ja, aber auch nur um die Falschinformation zu berichtigen, weil ich solche ungern stehen lasse.
Falls es dich beruhigt, genau das gleiche hätte ich be jedem anderen auch gemacht. Also lass dein Argument 'Streitsucht' stecken, wäre ich streitsüchtig wäre ich von anfang an anders an den Post rangegangen.
Das wollte ich nur kurz gesagt haben. Sieh es als Entschuldigung fürs 'brechen' unserer Abmachung und komm runter.

@abgemeldet:
So schön ich es finde dass du dich in dieser Diskussion auf meine Seite stellst und meine Meinung teilst, bitte ich dich doch, es einfach stecken zu lassen. Es ist den Stress nicht wert ;)
Danke trotzdem :D

Von:    Black_Star 22.02.2013 16:36

@Arcane_Carbuncle:

Erstens: ich bin Unten (kA wie oft ich des noch erwähnen muss) und das war auch bisher auch noch nicht anders
Zweitens: Ich Disskutier mit dir nicht mehr, Punkt.

Zuletzt geändert: 22.02.2013 16:43:55

Von:    Arcane_Carbuncle 22.02.2013 16:40

Mehr wollt ich auch gar nicht, schönen Tag noch. =P

Von:    Black_Star 22.02.2013 16:44

Arcane_Carbuncle:
> Mehr wollt ich auch gar nicht, schönen Tag noch. =P

Insofern dus nu endlich dabei belässt, danke werde ich haben.

Von:   abgemeldet 24.02.2013 10:48

Ich finde Leben und Tod würden wiklich sehr gut passen.

Und die Theorie mit Arceus vertrete ich auch.
Ich finde das es vielleicht ein neues stärkstes Pokemon geben sollte.
Zuerst war es Mewtu, dann Arceus und jetzt fänd ich ein neues toll.
Ich warte darauf das endlich neue Pokemon bekannt gegeben werden.
besonders ein paar Legändere.

Von:   abgemeldet 24.02.2013 13:28

Naja.
So ein Fan von der neuen evoli endwicklung bin ich nich.
Es ist mir zu süß.
Aber ich hoffe das eine zweite endwicklung herraus kommt.
vielleicht hat sie ja keine Rolle im Film.
Würde ich auf jeden Fall schön finden wenn eine rauskommen würde die nicht ganz so süß ist.
Allerdings finde ich nich das es aussieht wie ein Flugtyp.
Wobei es logischerweise Sinnvoll wäre.
aber wenn es ein flugtyp wäre würde ich mir da sehr wünschen das auch ein Boden Typ rauskommt.

Von:    Arcane_Carbuncle 24.02.2013 16:33

abgemeldet:
> Aber ich hoffe das eine zweite endwicklung herraus kommt.
> vielleicht hat sie ja keine Rolle im Film.
Da^ Das ist genau der Punkt warum ich daran zweifle, dass noch eine neue Eeveelution kommt. Warum sollten sie Feelinara mit einer Rolle im Film promoten und die andere nicht? Klar, ausgeschlossen ist ein weiteres Evoli nicht, aber wie gesagt: Für mich ergäbe es keinen Sinn.
> Allerdings finde ich nich das es aussieht wie ein Flugtyp.
Ich finde Feelinaras Schleifen haben etwas von einem Papierdrachen, die ja gewöhnlich mit einer Fliege und flatternden Bändern dargestellt werden. Von daher find ich schon dass es einen Flugpokemon-Vibe hat.
Müssen ja schließlich nicht alle Flugtypen Flügel haben. ;)

Von:   abgemeldet 24.02.2013 16:47

Wäre ja auch irrgendwie langweilig wenn alle Flugtypen Flügel hätten.
Für den Film macht das wirklich nicht viel Sinn.
Aber ich sagte ja das ich hoffe das noch eine weitere Evoli Evolution rauskommt.
Aber kann ja auch sein das die 2. Entwicklung nur eine Nebenrolle spielt.
Das kann ich mir schon besser vorstellen.
Ich hätte ja jetzt am liebsten schon das Spiel in der Hand (da ich Leider noch keinen 3Ds habe bin ich mir nich sicher ob das so schnell passieren würde) dann müssten wir keine Ratespiele spielen was denn jetzt war ist und was nicht :>
Was denkst du eigendlich:
Was für Ledgis noch rauskommen könnten.
Und glaubst du das es eine Zusatzedition Z geben wird?
Ich denke ja schon kann mir aber beim bessten willen nich vorstellen wie ein Z Ledgi aussehen könnte.

Von:    Arcane_Carbuncle 24.02.2013 17:49

abgemeldet:
> Aber kann ja auch sein das die 2. Entwicklung nur eine Nebenrolle spielt.
> Das kann ich mir schon besser vorstellen.
Naja, aber dann würde sich wieder die Frage stellen: Warum bekommt Feelinara eine 'Hauptrolle' und die andere neue Entwicklng nur eine Nebenrolle? Warum werden beide nicht zu gleichen Teilen gehypet? Käme mir ein wenig merkwürdig vor, wenn zwei Pokemon, die entsprechend eng zusammenhängen so unterschiedlich stark beworben werden. Aber hoffen kann man natürlich immer, das stimmt schon (Wobei ich persönlich eher dafür bin das Feelinara ne Stand-Alone Eeveelution bleibt - wäre schlicht interessanter)

> Ich hätte ja jetzt am liebsten schon das Spiel in der Hand (da ich Leider noch keinen 3Ds habe bin ich mir nich sicher ob das so schnell passieren würde) dann müssten wir keine Ratespiele spielen was denn jetzt war ist und was nicht :>
Das ist der Punkt der ganzen Promotion und der vielen kleinen Informationen die nach und nach Veröffentlich werden. Die Fans sollen Spekulieren und sich dann das Spiel kaufen um die Lösung des Rätsels zu bekommen.

> Und glaubst du das es eine Zusatzedition Z geben wird?
Da keiner weiß woher die Namen X und Y kommen kann keiner sagen ob es einen Z-Zusatz geben wird. ^^
Genau so gut könnten sie es wie bei Schwarz und Weiß machen und statt der Extraedtition Sequels rausbringen. Alles in allem finde ich das es gerade in diesem Punkt zu viele Spekulationen gibt um sich da groß auf irgendwas festzulegen, am Ende kommt es dann eh anders als man es erwartet.
Zuletzt geändert: 24.02.2013 17:50:35

Von:   abgemeldet 24.02.2013 19:16

Vielleicht gibts auch einen zweiten neuen Film der erst angekündigt wird, sobald die zweite neue Entwicklung veröffentlicht wurde..? :I

Von:   abgemeldet 24.02.2013 19:42

Ja das könnte sein.
Würde ich gut finden :>

Von:    Arcane_Carbuncle 24.02.2013 20:10

abgemeldet:
> Vielleicht gibts auch einen zweiten neuen Film der erst angekündigt wird, sobald die zweite neue Entwicklung veröffentlicht wurde..? :I
Wenn man bedenkt dass es hier um den Kurzfilm vor dem eigenlichen Film geht, ist das zwar durchaus möglich, aber ich halte es dann doch für unwahrscheinlich. =/
Der neue Film - und damit auch der Kurzfilm - kommt in Japan erst im Juli in die Kinos, und wenn eine potenzielle zweite neue Eeveelution vor dem Release von X/Y promoted werden soll, bleibt keine Zeit für einen weiteren neuen Film; selbst wenn es nur ein Kurzfilm ist.
Andererseits könnten sie natürlich einen zweiten Kurfilm bereits in der Mache haben, alerdings stellt sich dann immer noch die Frage, warum sie nicht beide Evolientwicklungen zeitgleich ins Rampenicht stellen. Denn so wie sie es jetzt machen würde eine von beiden untergehen.
Ausserdem: Dass es im neuen Kurzfilm um die Evolifamilie geht, ist schon eine ganze Weile bekannt und eine neue Evolientwicklung (also Feelinara) wird quesi seit der Filmankündigung angedeutet. Allerdings wurde immer nur eine Eeveelution angedeutet anstatt zwei.
Wie gesagt, ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und sage dass Feelinara die erste 'Einzelgänger'-Entwicklung von Evoli wird.
Auf das, was allerdings am Ende dabei herauskommt, bin ich definitiv gespannt. Wer weiß, vielleicht verschätze ich mich ja auch und es werden doch zwei. Ach, ist das alles spannend. XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück