Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Phänomene

Eröffnet am: 25.10.2007 21:09
Letzte Reaktion: 20.11.2010 19:23
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Yurippe Pokemon Phänomene 22.01.2008, 16:19
 Smoke Pokemon Phänomene 23.01.2008, 22:38
Pokemon Phänomene 24.01.2008, 13:43
 TR-Fan Pokemon Phänomene 24.01.2008, 16:37
 Yurippe Pokemon Phänomene 24.01.2008, 15:22
 Smoke Pokemon Phänomene 24.01.2008, 16:04
Pokemon Phänomene 24.01.2008, 17:00
 Yurippe Pokemon Phänomene 24.01.2008, 17:27
Pokemon Phänomene 24.01.2008, 17:08
Pokemon Phänomene 24.01.2008, 18:39
 _Mika_ Pokemon Phänomene 24.01.2008, 19:50
Pokemon Phänomene 25.01.2008, 18:50
 _Mika_ Pokemon Phänomene 26.01.2008, 16:49
Pokemon Phänomene 28.01.2008, 22:54
 Yurippe Pokemon Phänomene 24.03.2008, 21:35
Pokemon Phänomene 24.03.2008, 21:48
 Yurippe Pokemon Phänomene 24.03.2008, 21:51
 _Mika_ Pokemon Phänomene 01.06.2008, 00:18
Pokemon Phänomene 08.04.2008, 21:21
Pokemon Phänomene 11.05.2008, 23:17
Pokemon Phänomene 11.05.2008, 23:33
Pokemon Phänomene 27.05.2008, 20:53
 Irenia Pokemon Phänomene 29.05.2008, 15:39
Pokemon Phänomene 30.05.2008, 15:53
Pokemon Phänomene 30.07.2008, 22:00
 Shippo-chan Pokemon Phänomene 30.05.2008, 17:25
 Yurippe Pokemon Phänomene 30.05.2008, 17:57
Pokemon Phänomene 01.06.2008, 23:13
 _Mika_ Pokemon Phänomene 02.06.2008, 22:22
Pokemon Phänomene 03.06.2008, 19:34
ZurückSeite 3Vor

/ 7

Von:    Yurippe 22.01.2008 16:19
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]

> Aber in vielen Animes tragen die Leute immer, oder fast immer, die Gleichen Sachen. Und ehrlich: wer will schon sehen, wie jemand der Charaktere aufs Klo geht? Also ich nicht o__O

Na ja, aber bei Digimon haben sie das doch auch besser hingekriegt, finde ich.
Hoffen wir also, dass die Charas wenigstens heimlich ihre Unterwäsche wechseln und ansonsten ein gutes Deo haben.
(Vielleicht wehcseln sie auch wirklich ihre Kleidung, aber zu einem identischen Outfit? xDDDDD)
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)

Von:    Smoke 23.01.2008 22:38

wieso hat team rocket das geld für die besten high tech roboter usw aber kein geld um sich essen zu kaufen?

wieso schneidet ash erst in der liga so gut ab, hat dann aber probleme beim ersten jotho arenakampf, obwohl es für ihn eigentlich leicht sein müsste. sein pikachu müsste schon level 100 haben und die pokemon aus der ersten arena in jotho hatten höchstens level 12, wenn ich mich da nun richtig dran erinnere
Guten Abendto!
My name is Kämpfer.
Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden.
Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier.
Pleased to meet you.
Zuletzt geändert: 23.01.2008 22:39:50

Von:   abgemeldet 24.01.2008 13:43
also ich hab mich auch schon gewundert, warum ash´s pikachu, wenn sie in neue regionen geht, gegen die leichtesten pokemon probleme hat o.O fällt das mit dem lv. in jeder neuen region wieder zurück oder wie? das werden wir wohl nie erfahren ^^ und das team rocket schon längst tot wäre is auch klar, aber naja was wären die "Knirpse" ohne das gute alte Team Rocket? Dann wären die folgen auch langweilig, weil die dann nur durch die gegend rennen würde, mal ab und zu auf ein wildes pokemon treffen, dann mal gegen nen trainer kämpfen, ect. wär ja auch langweilig. So selten wie da wilde pokemon bzw. trainer kommen gegen die sie kämpfen... naja egal ^^ warum ash außerdem team rocket immer davon abhält, wilde pokemon zu fangen is mir auch ein rätzel o.O und ich dachte jeder hätte das recht wilde pokemon zu fangen, sogar team rocket...
naja das reicht jetzt erst mal ^^

Von:    TR-Fan 24.01.2008 16:37

>warum ash außerdem team rocket immer davon abhält, wilde pokemon zu fangen is mir auch ein rätzel o.O und ich dachte jeder hätte das recht wilde pokemon zu fangen, sogar team rocket...

Juhu, endlich mal jemand, dem dass auch auffällt!XD
Das ist so dermaßen nervig! Ash und Co dürfen natürlich jedes Pokemon fangen, dass sie haben möchten, aber wehe, Team Rocket versucht das auch! Was ist denn das für eine Moral, die denn Kiddies da vermittelt wird, wenn immer mit zweierlei Maß gemessen wird?

Von:    Yurippe 24.01.2008 15:22

Was die Arenen angeht, würde ich sagen, die Serie folgt nicht unbedingt dem Spiel.

Aber Team Rocket wundert mich immer wieder- wobei die wirklich mehr als Gag anzusehen sind. Ich meine, hallo? Eine Verbrecherorganisation mit Krankenkasse??? XDDD
And yet...

Von:    Smoke 24.01.2008 16:04

könnt ihr denn auch das mit der sache mit team rocket logisch erklären? ich mein das mit dem geld für high tech robotern, aber kein geld für essen
Guten Abendto!
My name is Kämpfer.
Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden.
Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier.
Pleased to meet you.

Von:   abgemeldet 24.01.2008 17:00
das check ich auch nich ^^" und giovanni gibt denen sicher die technologie nich ^^" der schickt die ja irgendwo hin um sie nich am hals zu haben ^^"

Von:    Yurippe 24.01.2008 17:27

> das check ich auch nich ^^" und giovanni gibt denen sicher die technologie nich ^^" der schickt die ja irgendwo hin um sie nich am hals zu haben ^^"

Habt ihr heute nich "Wieder im Team" gesehen? Da wurde das mal erklärt. Die haben horrende Schulden!!! xD
And yet...

Von:   abgemeldet 24.01.2008 17:08

letztends gabs ne sehr amüsante folge xD (ich glaube es war vorgestern? weiß ich nicht mehr genau ^^'') jedenfalls ging das so:

Ein paar wilde hunduster haben ash rucksack geklaut, weil dort brot drin war. Ash natürlich ganz ufgewühlt und als misty ihnf ragt was den drin sei antwortet er "meine pokebälle, meine orden und mein pokedex... wie immer".
ja ~ also sie dann die hunstuster finden zieht ash natürlich seinen pokedex aus der tasche um zu schauen auf wen er da gestoßen ist. Danach hohlt er, oh wunder, zwei pokebälle aus... dem nichts? xD und setzt feuerigel und endivie ein... und später finden sie seinen rucksack mit den brot drin...
also so wir logik, hät ich dann doch noch erwartet... *räusper*

Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:39
letztends gabs ne sehr amüsante folge xD (ich glaube es war vorgestern? weiß ich nicht mehr genau ^^'') jedenfalls ging das so:

Ein paar wilde hunduster haben ash rucksack geklaut, weil dort brot drin war. Ash natürlich ganz ufgewühlt und als misty ihnf ragt was den drin sei antwortet er "meine pokebälle, meine orden und mein pokedex... wie immer".
ja ~ also sie dann die hunstuster finden zieht ash natürlich seinen pokedex aus der tasche um zu schauen auf wen er da gestoßen ist. Danach hohlt er, oh wunder, zwei pokebälle aus... dem nichts? xD und setzt feuerigel und endivie ein... und später finden sie seinen rucksack mit den brot drin...
also so wir logik, hät ich dann doch noch erwartet... *räusper>

Ich bin mal ganz ehrlich: Die Spiele von Pokemon sind gut,[spiele ich ja auch recht viel] aber die Serien...sind einfach totall schlecht gemacht[außer die Filme,die sind gut] Dem/der Autor/ rin schreibt eigentlich seit der ersten Folge Pokemon immer das selbe,und mühe beim machen geben die sich auch nicht wirklich[z.B der Wälder durch die sie gehen,sehen immer gleich aus,immer.Und die Charaktere haben zu 80 prozent den selben Charakter[nach dem Prinzip´´Jeder hat Jeden lieb].

Von:    _Mika_ 24.01.2008 19:50

> Ich bin mal ganz ehrlich: Die Spiele von Pokemon sind gut,[spiele ich ja auch recht viel] aber die Serien...sind einfach totall schlecht gemacht[außer die Filme,die sind gut] Dem/der Autor/ rin schreibt eigentlich seit der ersten Folge Pokemon immer das selbe,und mühe beim machen geben die sich auch nicht wirklich[z.B der Wälder durch die sie gehen,sehen immer gleich aus,immer.Und die Charaktere haben zu 80 prozent den selben Charakter[nach dem Prinzip´´Jeder hat Jeden lieb].

da haste leider recht, die spiele sind super aber die serie wird immer langweiliger, besonders da misty nimmer da ist. es wiederholt sich einfach zu viel und dem fällt nix neues ein u.u
*auch wenn die kleinerszenen mit ash immer wieder lustig sind*
Aber sonst wiederholt sich das zum negativen -.-

ich hab auch mal ein phänomen entdeckt, ich weiß zwar nicht obs schon genannt wurde, aber ich sags jetzt einfach mal.. unzwar
ich weiß nicht wer die folge heute gesehen hat mit den ursarings, aber dort war wieder der typische brückenakt drauf u.u

ash ganz oben und die andern hängen taummelnt an ihm und der typ hält sich dampfer fest bei bestimmt gut über 100 kg ingesamt was ihn nach unten zieht.. und das beste der kann noch pokebälle werfen oô das überrascht mich immer wieder.

Das Schicksal spielt mit uns ein Spiel, das wir nicht beeinflussen könnnen.
Es spielt mit uns wie lebendige Puppen...
Ich weiß zwar nicht wie ich entkommen kann, aber eins weiß ich..
Ich werde zu dir zurück kommen, auch wenn ich dabei sterbe.

Zuletzt geändert: 25.01.2008 18:20:04

Von:   abgemeldet 25.01.2008 18:50
joa das hat mich auch gewundert o.O labert was er kann sich gleich nich mehr halten und so, lässt dann mit einer hand los und wirft den pokeball (was ja eigendlich 2 waren...)

Von:    _Mika_ 26.01.2008 16:49

> joa das hat mich auch gewundert o.O labert was er kann sich gleich nich mehr halten und so, lässt dann mit einer hand los und wirft den pokeball (was ja eigendlich 2 waren...)

Meine rede, da hab ich echt wieder lachen müssen. typisch pokemon, sich nicht halten können aber sachen werfen x)
Das Schicksal spielt mit uns ein Spiel, das wir nicht beeinflussen könnnen.
Es spielt mit uns wie lebendige Puppen...
Ich weiß zwar nicht wie ich entkommen kann, aber eins weiß ich..
Ich werde zu dir zurück kommen, auch wenn ich dabei sterbe.

Von:   abgemeldet 28.01.2008 22:54

als ich das früher versucht habe bin ich dabie immer vom sofa gekullert xD also dieses brückenszenario gabs ja schone cht oft ~
ich liebe die spiele auch ^^ besonders die handlung von diamant hat mir gefallen (die pokemon find ich immernoch hässlich ~ aber das nur nebenbei) ab und zu fand ich die folgen ja noch ganz süß, wenn halt eben nicht das übliche passier ist (freund treffen, team rocket kaputt machen ect.)
aber als ash, wie erwartet, gegen richie verloren hatte war ich leicht beleidigt xD ~ naja udn so sollte es dann auch bleiben ^^ ash ist ein verlierer *hust hust* *krächtz* *räusper* ^^''

Von:    Yurippe 24.03.2008 21:35

In der ersten Folge mit Maike, als Pikachu diese Überladung hatte, hing doch Ash auch wieder an einem Ast über einer Klippe.
Und mit der anderen Hand hat er Pikachu festgehalten. Also WIE ZUR HÖLLE konnte er sich da am Seil hochziehen? Dazu hätte er ja entweder Pikachu oder den Ast loslassen müssen... OÔ

Übrigens gibt es im Pokewiki tolle Artikel sowohl zu Ash's Vater (also spekulativ) und zum Thema "Pokemon essen". Ein Zitat hatte ich ja schon mal gepostet, und hier ist noch eins:

(Ash hat gerade Krabby gefangen und es wurde automatisch zu Prof. Eich transportiert.)

"Ash malt sich Horror-Szenarien aus, dass Professor Eich Krabby essen könnte. ...
Drinnen führt die Stimme des Wärters Ash zum Telefon und er ruft direkt Eich an. Ash sieht den Professor Abendessen zu bereiten und sagt, dass er nicht Krabby essen solle. Eich antwortet, dass Ashs Krabby zu klein ist um genießbar zu sein, doch Garys großes Krabby wurde ein großartiges Mahl abgegebn."

Da haben wir es doch!

Und hier von bulbapedia was zum Thema Giovanni als Ash's Vater (hab erst im Pokewiki gesucht und mich gewundert, weil ich es nicht finden konnte... ^^°)

http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Giovanni#Giovanni.27s_kid.3F

DiamondShipping, which pairs Delia Ketchum with Giovanni, used almost exclusively to denote the belief that Giovanni is Ash's father. How Delia and Giovanni would have gotten together is a mystery, although Delia alludes to Ash's father in an early episode when he starts his journey and goes to Viridian City. He calls her on a videophone and she tells him that it took his father three days to reach Viridian. This is the only mention of Ash's father in the whole series.

Fans of the pairing point to how the writers have gone out of their way to avoid a meeting between Ash and Giovanni. Their semi-meeting in Mewtwo Returns is commonly ignored due to the two being so far apart in the scene in question.

Es gab auch mal einen Absatz über Giovanni als Ash's Vater, aber aus irgendeinem Grund ist der nicht mehr da...

"Giovanni hat mindestens 1 Kind, denn in Pokemon Feuerrot und Blattgrün erwähnt ein Forscher von Team Rocket, dass Giovanni ein Kind mit roten Haaren habe.Außerdem ist im Pokemon Special Manga ist Silber Giovanni´s Sohn. Es existiert das Gerücht, Giovanni sei im Anime Ashs Vater, allerdings wurde das nie auch nur ansatzweise belegt.

Alle Aspekte sprechen also dafür, dass der rothaarige Rivale aus Gold/Silber/Kristall, wie man von einem Team Rocket Forscher auf Eiland 5 in Feuerrot/Blattgrün erwährt, Giovannis Sohn ist."
http://pokewiki.de/Giovanni
Im Manga ist ja Silber wirklich der Sohn von Giovanni, hab ich gelesen.

Habt ihr übrigens mal in den einen Thread geschaut, in dem es eine Theorie zum Anime gibt? Die ist echt genial und erklärt so einiges.
And yet...
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/

Von:   abgemeldet 24.03.2008 21:48

>Habt ihr übrigens mal in den einen Thread geschaut, in dem es eine Theorie zum Anime gibt? Die ist echt genial und erklärt so einiges.

ja, aber ist nur ne Theorie. irgendwie finde ich da ja sogar noch meine Theorie, dass das Spiel Pikmin nach ner Radioaktiven verstrahlung spielt, glaubhafter (hab die idee mal in nem nintendo forum gepostet und dafür höchstes lob geerntet, eben auch, weil plötzlich alles einen "Sinn" machte)

Ich mag diese Theory nicht, weil sie Ash irgendwie das recht abspricht, ein guter Trainer zu sein und Characterentwcklung durchgemacht zu haben
Außerdem ist sie zu... creepy, um wirklich zu stimmen.

In meinen Augen ist die Pokemon Welt einfach eine wunderschöne welt mit nur wenig probleme, so wie wir uns unsere oft gerne wünschen. Fertig!^^

Von:    Yurippe 24.03.2008 21:51

>
> In meinen Augen ist die Pokemon Welt einfach eine wunderschöne welt mit nur wenig probleme, so wie wir uns unsere oft gerne wünschen. Fertig!^^

Ja, Utopia eben. ^^
And yet...

Von:    _Mika_ 01.06.2008 00:18

> DiamondShipping, which pairs Delia Ketchum with Giovanni, used almost exclusively to denote the belief that Giovanni is Ash's father. How Delia and Giovanni would have gotten together is a mystery, although Delia alludes to Ash's father in an early episode when he starts his journey and goes to Viridian City. He calls her on a videophone and she tells him that it took his father three days to reach Viridian. This is the only mention of Ash's father in the whole series.

Mal ne frage zu diesem Posting:
Welche Episode soll denn das gewesen sein, wo davon die Rede war oo ich kann mich nicht daran erinner oder habs vergessen. Ich würd die gern einmal sehen um mich selbst davon zu überzeugen.
Aber ich glaub nicht das Giovanni der Vater von Ash ist. Da ist überhaupt keine Ähnlichkeit *auch wenns Pokemon ist*
Ich denk das Ashs Vater eine ganz andere Charakter Person ist, als bis herbekannt. Vielleicht kommt der am Ende der letzten Staffel, wenn Ash seinen Traum erfüllt Pokemon Meister zu werden vor.
Ich kann mir gut denken, das Ashs Vater selbst ein PokemonMeister ist und das die gegeneinander kämpfen werden und das ist das Ende von Pokemon u.u
Look me in the Eyes,
And say me who I am!

Von:   abgemeldet 08.04.2008 21:21

hört mal leute sich aufzuregen das die immer das gleiche tragen ist genauso sinnlos als würde man sich darüber aufregen das sein hund ständig runtermuss! ich meine, in JEDER sendung(außer bei den wochenend kidz) haben die das gleiche an, ich würde mal sagen, wen die ihre sachen wechseln würden sich alle aufregen wie die ganzen sachen in den rucksack passen._.

Von:   abgemeldet 11.05.2008 23:17
> Ich dachte mir ich frag euch mal , was euch für unerklärliche Phänomene bei Pokemon auffallen.
>
> Mir fällt zum Beispiel auf, dass es in fast jedem Ort eine Schwester Joy und eine Officer Rocky gibt, allerdings frag ich mich wie die alle genau so gleich aussehen, so eine große Famile kann wohl keiner haben.
>
> Also wenn euch noch mehr solcher unerklärlichen Dinge auffallen, immer mal her damit ;3

10jährige in Pokemon: sind die ersten 10jährigen in einem Anime, die (besonders im Vergleich zu den Erwachsenen) realistisch aussehen. Misty ist nicht zu groß, ihre Brüste auch nicht. Ebenso Ash, Gary, und die ganzen anderen. Selbst bei Anime wie Digimon sind 11jährige halb so groß wie Erwachsene (und außerdem kleiner als mein 6jähriger Bruder) und haben *gar keine* Brüste. Oder, noch schlimmer, noch dämlicher, sie gehen den Erwachsenen bis zu den Knien und haben trotzdem Brüste. Und so ist es einfach nicht, wir sind es nur bei Anime so gewohnt. Dann haben die Erwachsenen meterlange Beine, die Unter-Zwölf-Jährigen haben winzige Stummelbeinchen und riesige Köpfe und sind am Ende halb so groß. Ash, Misty usw. sehen aus wie 10, Rocko sieht aus wie 15, usw. Es ist eben so.
Ausnahme: May. May ist einfach übertrieben. Die sieht schon nicht mehr aus wie 10. Aber 12-14 könnte sie schon sein.
Was noch keiner angesprochen hat und was mich besonders wurmt: Was wollen aber nun die ganzen Cheerleadermädchen (die übrigens auch älter aussehen als 10) von dieser rothaarigen, unsympathischen Nervensäge (=Gary)? Und warum in Teufelsnamen fährt der einen MERCEDES? LOL
Orange League: hat kein Jahr gedauert. Im dritten Film, der chronologisch irgendwo am Ende der Johto Staffel spielt, hat Ash sein (allererstes) "Jubiläum", d.h. seitdem war da gerade mal ein Jahr vergangen. Was das für den Rest des Zeitverlaufs bedeutet, möge sich dann aber jeder selbst ausrechnen.
Ashs Pubertät: falls sie schon da ist, haben wir sie nicht bemerkt. Falls sie noch kommt, werden wir sie auch nicht bemerken. Er IST allerdings gewachsen.
Team Rocket: scheint irgendwie so eine Sache der Ehre oder so zu sein. Sie sind im Stolz gekränkt.
Aufs Klo gehen und neue Kleidung: ist das nicht in vielen Anime so?
10jährige laufen allein durch die Welt: ist einer der wichtigsten Plotpoints in Pokemon. War doch auch in jedem Pokemon Spiel so.
Rucksack: da ist es genauso. Basiert auf den Video Spielen. Ist bei vielen Videospielen so oder ähnlich.
alle Pokemon laufen Ash nach, Pokemon (vielleicht sogar legendäre!) fangen ist böse: kitschiges Getue. Ist halt `ne Kindersendung, da bekommen wir keine Kampftipps sondern moralische Vorbilder und so.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861

Von:   abgemeldet 11.05.2008 23:33

>ist halt `ne Kindersendung, da bekommen wir keine Kampftipps sondern moralische Vorbilder und so.

deswegen fand ich ash früher auch besser, als er noch nciht dieser oberfekte junge mit seinem matty stu komplex war... Wenige perfekt hat er mir besser gefallen... ^^'' klar er musste sich wohl weiternetwickeln, aber wirklich getahn hat ash das wohl nicht oder?
Sorry, Nicky, human nature-
Nothing I can do!
It's...
Schadenfreude!
Making me feel glad that I'm not you.

Von:   abgemeldet 27.05.2008 20:53

Irgendwie fällt mir auf, dass die Legendären Pokemon immer stärker und mächtiger werden. Ich meine, sowas wie Giratina, das den Tod verkörpert gegen sowas wie Lugia, das lediglich Hüter der Tiefen ist, zu vergleichen ist schon krass. Und genau das finde ich geil: Die Legends werden stärker und wichtiger. Palkia zB kann den Raum ausdehnen etc. Und was kann Zapdos? Ok es ist der Ursprung der Blitze aba man kann es echt nicht vergleichen.
"Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?"

Von:    Irenia 29.05.2008 15:39
Ich habe mal gehört dass Giovanni Ash´s Vater sein soll.
Viel wichtiger: Wo verdammt nochmal ist das Smetbo??? :(

Von:   abgemeldet 30.05.2008 15:53

>Ich habe mal gehört dass Giovanni Ash´s Vater sein soll.
Nein, der wahre Sohn ist der Rotschopf aus der zweiten Gen.

>Wo verdammt nochmal ist das Smetbo??? :(
Hat Ash wahrscheinlch wieder unwichtigen Nebencharacktern in der Serie geschenkt, macht er ja immer mit seinen Pokemon. UND: Er lässt sie nicht entwickeln. Das is mal Typisch Ash bei Pokemon D/P spielen: "Ich geb mal Nidorina nen Mondstein!" - Das Game sagt: "Nidorina entwickelt sich zu..." - "NEIN! Sofort B-Drücken!"
*Ash drückt B-Knopf* "Puuuh! Es hätte sich beinahe entwickelt... Is ja nochmal alles Gut gegangen..."

"Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?"
Zuletzt geändert: 30.05.2008 15:54:40

Von:   abgemeldet 30.07.2008 22:00
> >Ich habe mal gehört dass Giovanni Ash´s Vater sein soll.
> Nein, der wahre Sohn ist der Rotschopf aus der zweiten Gen.
>

Jain. Es gibt die Spiele, den Anime, die Manga und ein Musical. Im Musical ist es Giovanni, in einem der Manga ist Giovanni Silvers Vater. Im Anime darf man sich seine Hints selbst suchen

> >Wo verdammt nochmal ist das Smetbo??? :(
> Hat Ash wahrscheinlch wieder unwichtigen Nebencharacktern in der Serie geschenkt, macht er ja immer mit seinen Pokemon. UND: Er lässt sie nicht entwickeln. Das is mal Typisch Ash bei Pokemon D/P spielen: "Ich geb mal Nidorina nen Mondstein!" - Das Game sagt: "Nidorina entwickelt sich zu..." - "NEIN! Sofort B-Drücken!"
> *Ash drückt B-Knopf* "Puuuh! Es hätte sich beinahe entwickelt... Is ja nochmal alles Gut gegangen..."
>

Es ist tatsächlich sinnvoll, die letzte (!) Evolution eines Pokemons bis zu Level 100 hinauszuzögern. Attacken, Werte usw.
Und ich denke, dass Ash zumindest wissen müsste, dass der Mondstein eine Evolution bringt!
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861

Von:    Shippo-chan 30.05.2008 17:25

Also das seine Pokemon sich nicht entwickeln liegt daran das sie nicht wollen. Zb. Endivie und Geckabor, auch Krabby, Tauboga und Rauby haben sich weiterentwickelt.

Mich wundert aber viel mehr warum die Pokemon Attaken können die sie eigentlich noch gar nicht können sollten. Zb Luchias Plinfa, das kann schon Blubbstrahl.OO

Von:    Yurippe 30.05.2008 17:57

> Also das seine Pokemon sich nicht entwickeln liegt daran das sie nicht wollen. Zb. Endivie und Geckabor, auch Krabby, Tauboga und Rauby haben sich weiterentwickelt.
>
Stimmt. Außerdem kann er ja nicht alle seine Pokemon auf so einen hohen Level trainieren.

> Mich wundert aber viel mehr warum die Pokemon Attaken können die sie eigentlich noch gar nicht können sollten. Zb Luchias Plinfa, das kann schon Blubbstrahl.OO

Stimmt auch. Na ja, ich finde es aber am allerkomischsten, dass Ash auch nach weiß nicht wie vielen Jahren keine Ahnung von Typabstimmung hat. Warum muss er denn unbedingt immer mit Pikachu antreten, wenn ein anderes Pokemon viel besser geeignet wäre?? Hallo, z.B. gegen ein Stahlos wäre er doch mit Feurigel so viel besser dran gewesen!
Übrigens finde ich es schade, dass man seine alten Pokemon so selten wiedersieht, höchstens mal Schiggy, Bisasam oder Glurak, aber wann haben wir das letzte Mal Lorblatt zu Gesicht bekommen?
And yet...

Von:   abgemeldet 01.06.2008 23:13
Wenn ich gefragt werde was Pokemon zum phänomen macht dann hab ich kein plan. Vieleicht die vielen clips die mit Pokemon gemacht werden das nämlich ein Phänomen das leute soviele clips über Pokemon machen andere sind lustig und andere richtig ernst.

Hier ein beispiel da haben welche sich die mühe gemacht und eine szene verändert und selbst gesprochen. http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTkxMDkyfDk0NDA1Nw%3D%3D

xD Nur dazu sag

Von:    _Mika_ 02.06.2008 22:22

So hab noch ein Phänomen gefunden *falls nicht schon irgendwie erwähnt*

Habt ihr die Folge mit der Popuriinsel gesehen? Da waren doch alle auf so einer Schnitzel jagt oder? Da dächte ich gesehen zu haben, wie Ash obwohl er keinen Rucksack dabei hatte, Futter für Pikachu und Essen für sich dabei hatte. << und einen Napf nicht zu vergessen.. Jetzt frag ich mich, wo hat er das zeug hin gesteckt? xD In die Hose? *rofl*
Look me in the Eyes,
And say me who I am!

Von:   abgemeldet 03.06.2008 19:34
Aber habt ihr schon die neuen Folgen gesgehn? Allso ich finde das sie die ja geil gemacht ha<ben,allso gute Efekte etc.Aber jetzt nocheinmal zu den Serien:Ich dneke mal das die nNur zur Werbung für die Spiele dienen oder?

/ 7

Zurück