Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41

Von:    Akane1807 11.04.2004 17:47
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]

^^ ^^ぴぴぺゐがぁぃぜでづぢぢぎズヅふスススシケコエねねぬさ
wollte nur mal ausprbieren^^
Leb deinen Traum^.~
Zuletzt geändert: 11.04.2004 17:52:12

Von:   abgemeldet 18.04.2004 00:31
AAML RULEZ! *smile*

Übrigens: Wie würdet ihr euch die Folge vorstellen, wo sich Ash und Misty endlich ihre Liebe gestehen würden?
Zuletzt geändert: 18.04.2004 00:32:52

Von:    Kyle 20.04.2004 16:30

Das ist schwer zu sagen. Vermutlich macht Misty den ersten Schritt. Wahrscheinlich wird sie gar nichts sagen und ihn einfach nur küssen ^^'
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:   abgemeldet 20.04.2004 18:01

ist das eine theorie? @__@°
haaaaa~~~püüü~~

Von:    Animefan72 21.04.2004 05:01
Nun ja, theotezisch, würde sie es tun. So begriffs stützig wie der ist. Aber ich glaube sie macht denn ersten schritt. SIe würde es sage, erwähre schockiert und erleichtert und sagt auch das selbe wie sie es gesagt hat und dann der kuss. So stelle ich es mir vor.

Von:    Yukiya 17.05.2004 17:05
Es ist erstaunlich zu sehen, dass dieses Thema das einzige zu sein scheint das Fans rund um den Globus am meisten beschäftigen zu scheint ^^ (ma abgesehen von dem ewigen Newbie-Thema "Was passiert in den banned-episodes?")
*dem Thread noch nachträglich zum Geburtstag gratulier*

Na dann ma noch viel Spaß bei dem "wahrscheinlich unednlichstem Thema der Welt"

btw: Die meisten Hints bzw. Hinweise für AAML sind durch WB4Kids "hineinsynchronisiert" worden. Dass die Amis sowas gerne machen sieht man auch in "Digimon - The Movie". Den Japanern ist sowas wohl eher unwichtig.
Zuletzt geändert: 17.05.2004 17:14:12

Von:    Animefan72 22.05.2004 09:42
Hm ,Misty wird am 4.Juni nach Azuria City eghen. Und kommt nochmals in folge 325 und 326, da läst sie ihr Togetig frei und reist woll möglich wieder zurück. ABer ich hoffe sie kommt wieder. Misty geht, aber wer weiss ob sie auch nicht mehr wieder kommt? Ich glaueb fest darann das sie wieder kehrt. Rockman hat fieleicht recht, das Ash und Misty nicht zusamen kommen. Aber woher wollen wir wissen ob Jessy und James zusamen kommt. Da ist die warscheinlichkeit größer das Ash und Misty zusammen kommen. Als Jessy und James die sich immer schmerzn zufügen. Wie das in die Luftjagen und Jessy tretet, schlägt oder saggt nur schlechtes über ihn. Aber ich will nur sagen, das man Misty nicht in denn Vergessenen geraten lassen soll.
Also der AAML wird weiter exestieren. Fieleicht nicht im ANime, aber in FF und Pic.

Von:   abgemeldet 01.06.2004 22:24

> Wisst ihr ob Misty und Ash zusammen kommen das würde ich mal gerne wissen weil wenn die nicht zusammen kommen drehe ich durch

also ich hab gehört, dass sie sich in der neuen staffel küssen. aber sonst weiss ich nix.^^
The world belongs to the Kaibas ^^V
We are the very best!!!!!!

By Seto Kaiba

Von:    Animefan72 02.06.2004 13:42
Wo hast du das gehört, das sie sich küssen? Ich weiss nur und es ist tat sache das MIsty in der 6. nur zwei folgen kommt. Aber es würde mich inmtresieren wo du diese info hast?

Von:   abgemeldet 02.06.2004 16:02
Öhmm *sich ma meld*
*den namen des Threads gelesen hat* Wenn ja ~~~~~~>
Armer Ash *drop*
xD

Von:   abgemeldet 02.06.2004 22:36

Blödsinn..ash und misty küssen sich nicht...-.-

die amis haben aber im 6. kinofilm wieder was tolles eingedichtet damit verzweifelte AAML fans was zum festklammern haben, was ich den fans gegenüber gemein finde...

SPOILER

in der letzten szene muss sich max von jirachi verabschieden und wird es nie mehr wieder sehen , da es nur alle 1000 jahre wiederkehrt und im original sagt ash sowas wie, "im geist und herz werdet ihr immer freunde bleiben." oder sowas ABER die amis haben einen völlig idiotischen AAML hint eingebaut:

You see, sometimes friends have to go away, but a part of them stays behind with you. It's especially true when the friends are best *best* friends. You'll remember Jirachi forever, and he's gonna always be in your heart. A good friend left me, and... (looks sad, lowers his voice) I miss her every day, but I... (brightens up) I know we'll always be friends forever.

was soviel heißt wie, ash vermisst misty ja so sehr und sie sind beste *beste*freunde...nur leider war davon im japanischen original nx zuhören...was im amerikanischen ( und bei ner übersetzung auch bald imdeutschen) zu hören ist macht AAML fans nur falsche hoffnungen...kack amerikaner sag ich da nur -.-

Von:    Animefan72 03.06.2004 08:03
Tja, ich weiss nicht wieviele Busch sich noch zum Feind machen will, aber wenn du recht hast gibt es ordentlich eins auf die Glocke für die Arme. Wenn sie uns wirklich falsche hoffnung machen. Aber wer weiss ob es nicht stimmt. Ich weis, ich bin hartnekich aber so ist miene Natur. Wenn es informationen gibt dann lasse ich sie nicht. Ob wohl für dich morgen ein schöner tag wird Rockman, weil Misty morgen zurück kehrt nach Azuria City. Aber fieleicht kommt sie ja wieder. Immer hin die lezte Folge ist nocht nicht gelaufen.

Von:   abgemeldet 04.06.2004 14:26
*heul* *schnief* Der Tag des Abschieds ist nun doch gekommen und ich hatte mir so gewünscht dass er nie kommt !!
Das ist ja alles so traurig ! *heul*
Warum muss unbedingt Misty gehn ? Das ist so gemein !
Ohne Misty ist Pokemon einfach nicht mehr Pokemon !!
Es geht nicht ohne sie !! Ich will Misty wieder haben !!

Ach wenn ich doch nur sicher sein könnt, dass sie zurüch kommt !
Aber das steht ja auch wieder in der Luft !
Zuletzt geändert: 04.06.2004 14:26:48

Von:   abgemeldet 04.06.2004 14:37

Die Folge fand ich richtig gut, trotz der billigen 4Kids musik und der albernen gesangseinlage und den von 4kids ausgewählten rückblickszenen. im original war mehr von rocko drin..fand ich besser...trotzdem hat die deutsche synchro das beste rausgeholt, war richtig schön traurig ^^

so traurig wird es erst wieder wenn team rocket seine pokemon freilässt und danach erst wieder in der togetic folge.

weiß auch garnicht wieso alle sich so aufregen..die folge war total schönund veränderungen mussten langsam sein..die jotho staffel war todlangweilig...am dienstag kommt der neue vorspann ^^ yeah!

Misty macht doch nicht pokemon aus, sondern ash und pokemon, ist nunmal leider so. leider neigt 4Kids dazu mistys rolle mit erfundenen hints hervorzuheben, gerade deswegen tut der abschied den fans weh..aber , naja...ich mag die serie trotzdem und gerade wegen des frischen windes.

PS: das mit dem fahrrad war so cool und richtig nostalgisch ^^
Zuletzt geändert: 04.06.2004 14:53:05

Von:   abgemeldet 04.06.2004 15:06
Ich fand die Folge ja auch schön, aber Misty ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich einfach nicht ertragen kann sie gehen zu sehen !!!

Die Jotho Staffel fand ich auch ziemlich langweilig ! Aber das lag nur daran, dass die verantwortlichen Leutchen da kein bisschen Fantasie hatten. Zugegeben die Storys der neuen Folgen sind wirklich interessanter und ich bin auch nicht gegen Veränderungen, aber diese Art von Veränderung gefällt mir nunmal gar nicht !!

Zuletzt geändert: 04.06.2004 15:07:23

Von:    Animefan72 04.06.2004 15:09
Dachte ich jmir das du dich freust. Ich bin richtig stock sauber. Ich musste mich abreagieren. Aber sie kommt ja für zwei folgen wieder und wer weiss was noch kommt. Fieleicht kommt MIsty wieder so wie Rocko. Ich werde nie aufgegen. Also ich werde versuchen info zu suchen ob Misty wieder kommt.

Von:   abgemeldet 04.06.2004 15:16

Sicher kommt sie irgendwann mal wieder. gary kam ja vor kurzem auch in nem hosou special mit aerodactyl wieder, also stehen misty chancen nicht schlecht. aber in japan sind maike und max nunmal mittlerweile beliebter als misty und da spielt nunmal die musik, leider.
In japanist misty ja schon über ein jahr weg und die staffel hat da top quoten, tracy war nur einhalbes jahr dabei und die orange liga lief auch eher mässig...deswegen halte ich einen wechsel von maike zu isty für unwarscheinlich, aber über gastauftritte kann man sich doch genauso freuen.

Fandest du die folge denn nicht gut/schön animefan?

Von:    Animefan72 04.06.2004 16:47
Sol das eine anspielung sein? Natürlich hat sie mir gefallen, aber ich fands traurig das Misty gehen muss. ABer dir ist es egal, solamge Jessy und James drinnen sind. Was passiert wenn Jessy und James auch verschwinden würden? Das MIsty ein gastauftrit macht ist mir eigentlich egal. Aber besser währe es wenn sie wieder im Team ist. Ich glaube das sie wieder kommt. Immer hin hat Japan auch hier fans, aber wer hat Misty gehen lassen, der erfinder natürlich. Nich TV Tokio, dennen währe es schnupe wenn MIsty gehen oder bleiben würden. Mal sehen, was der erfinder macht wenn die quoten ob woll es egal ist, etwas tiefer werden. Ja es sind fans die Pokémon nur ansehen weill Misty dabei ist. Und wenn sie verschwindet gehen auch die manchen fans, wie Miya, die nimmtsich noch die von Montag noch auf und dann Sense. Dann wollen wir mal sehen wie das so weiter geht, aber wie gesagt es ist ein jahr her das mIsty weg ist, aber jetzt ist sie auf der ganzen welt weg. Das heisst der erfinder hat sich mit den Misty fans verchanct. Mal sehen wie lange er es aushält.

Von:   abgemeldet 05.06.2004 15:41
Eine frage xD ich kenn mich nid wirklich bei pkmn aus also ^^"

Ist Gary bie den neuen Folgn gar nimma dabei? Oò >!<
XD

Von:    Animefan72 05.06.2004 18:05
Gary ist in der Hohn lieger nicht mehr dabei, es ersetzt ihn den Rivalen von Maike, wieder heisst weis ich nicht. Aber Gary ist immer noch entweder in der Indigo oder ind der Johtoregion unterwegs um die Pokémon zu beobachten, weill er wie sien Opa Pokémonforscher werden will.

Von:    VenusKaio 05.06.2004 18:18

Mein Gott, ich hab aus Zeitmangel ja ewig nicht mehr Pokémon gucken können, aber ausgerechnet hab ich zwei Folgen aufgeschnappt die mich völlig fertig gemacht haben. (Glurak vs Turtok *Glurak schon immer vergötter*) Und die Folge in der Misty geht, so ein Schwachsinn, die nehmen doch dann ein neues Mädel hinzu?
Veränderung: Ja! Eindeutig, sonst schläft Pokémon ein, aber bei SailorMoon hat man die anderen Sailorkrieger auch nicht einfach entfernt, weil sie zu lange mitgespielt haben oder was.

Ich find das nicht gut, es gibt gewisse Sachen die man nicht antasten sollte, sonst lebt die Serie nicht mehr lange.
In jedem Menschen steckt etwas von einem ermordeten Mozart.

Zuletzt geändert: 05.06.2004 18:19:50

Von:    Animefan72 05.06.2004 21:26
Tja, jetzt geht es los. Der AAMLkrieg der schon for einem Jahr los ging. Aber jetzt auf der ganzen welt. Wo sie jetzt die folge gezeigt haben wo MIsty geht. Hat sich Japan ein teill von Pokémon sich verchanct.

Von:   abgemeldet 06.06.2004 11:43

Wieso hat sich s der erfinder in japan verscherzt? maike und max sind da beliebter als misty und die quoten sind besser als früher, außerdem..solang sich die spiele weltweit gut verkaufen kann s denen doch egal sein.
in amerika sind die quoten doch auch nicht gesunken, und da laufewn die advance folgen auch schon länger...

ic war über mistys weggang auch nicht erfreut..aber das ist über ein jahr her, man kann sich mit allem anfreunden und die neuen folgen sind ale wirklich lustig, finde ich.

achja, und..ich bezweifle dass team rocket rausgeht..die serie wäre ohne team rocket undenkbar....

Von:    VenusKaio 06.06.2004 12:53

@Rockman: Ja, und ich dachte Pokémon wäre auch ohne Misty undenkbar.
Es kam halt alles so überraschend und komisch rüber. "Oh, hab noch Termine! Muss weg!" "Oh, meine Schwestern machen ne Weltreise, muss Arena übernehmen, und tschüss!"
Ein etwas würdigerer Abgang wäre schon besser gewesen.

In jedem Menschen steckt etwas von einem ermordeten Mozart.

Von:   MiyaToriaka 08.06.2004 22:46

Über Geschmack lässt sich streiten, leute, also streitet euch ned wegen der Kleinigkeit ^~ AaMl Fans wie ich glauben nun einmal daran und ihr werdet euch wundern, wie wir ab der 9ten Staffel recht haben. Sollte es nie eine neunte Staffel geben, so könnt ihr davon ausgehen, dass die Fans an Maike und Maxx erstickt sind. *löl*
Ich möchte hier keine HarukaFans beleidigen. Das is nur so. Die erhoffenm mit Haruka, die genau den gleichen Auftritt wie Misty hat (Fahrrad => aufgrund Pikachus Krankheit geschrottet) (Ash trifft wieder Mädchen und hat sie wegen kaputten Fahrrad am hals) eben, dass se die serie noch mal ganz von vorne bringen können. Allerdings wird das mit den Pokémon, die eher aussehen wie Digimon und schlechte Yu-Gi-Oh!-Charas, wieder mehr Quote bekommen, was NOCH funktioniert, aber irgendwann wachen auch die Fans auf und merken, dass das genau das Gleiche wie MIT Misty is, nur, dass Haurka sich in nen anderen Typen verknallt und zwei Jahre JÜNGER is wie Ash.

Wer die orginal Japan-Manga und US-Manga von Satoshi kennt, weiß jedenfalls: AaMl existiert und wird am Ende auch dasein.

Klar, ich bin verrückt, aber ich geb ned auf. Und keiner kann mcih hier umstimmen, egal wie überzeugend er auch meint, zu klingen. ICH BLEIB MEINEN ECHTEN FIGUREN TREU!!!

So, seid froh, in diesem Teil des Forums werd ich nie wieder auftauchen, weil hier eh nur gespoilert wird ^~ Wünshc euch noch viel Spaß *knuffz*

C ya
Miya Toriaka
Ashlic, the bad one

Von:   abgemeldet 08.06.2004 23:34

Schade das du den Teil des Forums meidens wirst..naja..
wegen der sache mit pokemon , die wie digimon aussehen..ich finde dass man das nicht so sagen kann..digimon sehen gerade auf späteren leveln aus wie menschen in tierkostümen..das kann man von den neuen pokemon nicht behaupten..ich glaube wenn misty in hoen mit dabei wäre hättest du nicht soviel gegen die ganze staffel
und außerdem ähnelt die ausgangssituation und der beginn der staffel zwar sehr kanto, aber der rest ist doch ziemlich anders, was auch an max liegt....scheint als hättest du dich nur halbherzg mit der staffel beschäftigt, was ich ja auch nach mistys weggang verstehen kann..naja..ichfinde allerding dass du dir die charaktere durch deine ganzen dojinshis selbst umgedichtet hast ( was ja total okay ist) und nun enttäuscht bist dass es im original nicht mal annährend so ist

Von:   MiyaToriaka 09.06.2004 13:31

Okok, jetzt mein letzter beitrag *gg*

@rockman: Ich finde es super von dir, dass du dir über alle Staffeln Gedanken machst und mich darauf hinweist. Du bist ein sehr guter Menschenkenner, das muss ich sagen ;) Du hast mit allem recht was du sagst: Mich interessiert die 6te Staffel erstens nicht, wegen den Pokémon (weil ich eh shcon immer nur wegen AaMl geschuat hab), zweitens wegen Haruka, gegen die ich eigentlich (ehrlich) nichts habe, es mich aber stört, dass sie mit Misty vergliechen wird und dabei ihrem genauen gegenteil entspricht (nicht so aggressiv, verständnisvoll, tollpatschig... etc...) und zweitens, wiel einfach mein ganzer Traum geplatzt is - womit wir shcon beim nächsten Punkt wären: Es ist richtig, dass ich mir die Personen umgedacht habe, das hat schon bei meiner FF RaA und AvM angefangen, aber danach wollte ich nie die Serie richten. Meine Dôjinshi passen sich somit meinem Schreibstil an. Beispielsweise würde ich es in der SErie nicht sehen wollen, wie jemand stirbt, das gehört zu Detektiv Conan ;)

In sofern stimmt alles perfekt ^^ Gratulation an dich.

Die einzigen beiden HoennStaffeln, die ich aufnehmen werde, sind die, wo Misty Togetic freilassen wird (Übrigens: Das mit dem Kuss is Quatsch, obwohl es zu shcön wäre ^^ *knuffz*).

So, jetzt lass ich euch aber in Ruhe :)

Ich wünsch allen noch ne schöne HoennZeit und bin auf jeden Fall noch auf der Seite der AaMler, wie gesagt ^^ Ich werde für immer daran glauben, auch wenn es kindisch klingt.

Miya Toriaka
Ashlic, the bad one

Von:   abgemeldet 15.06.2004 16:09

Dann bin ich auch kindisch ! Ich werd auch für immer dran glauben !

Apropo :
Was ist denn hier los ! Sind ja überall nur noch Meike Threads !

AaMler wo seid ihr ?

Von:   MiyaToriaka 15.06.2004 18:28

Na hier!!! XD *immer treu und stehts zu Diensten* XD
Ashlic, the bad one

Von:    Animefan72 15.06.2004 19:09
Es gibt sie noch die AAML fereinigung. Die auf der ganzen Welt verstreut sind. Ich bin fon der partie.*AAML Fahne schwenk*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41

Zurück