Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?
|
Eröffnet am: 01.01.2003 22:15 Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25 Beiträge: 1220 Status: Offen |
Unterforen: - Pokémon - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| Aber für mich sieht das aus wie Melody weil sie hat so eine Frisur und am ende das Filmes hatte sie sowas an. Leb deinen Traum^.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:18 |
|
||||||
| Also ich stimme zu, es ist Melody. Ich erkene es an ihrer Kleidung, Ihrer Frisur und ihrer Figur. Dieses andere Mädchen hat die harre etwas sanfter. Das Mädchen vom 5.Film. Sieht euch genauer die Unterschiede an. |
|
||||||
| mh, ich dachte das wär maike ^^" mh....könnte aber auch irgendwer sein..auf dem bild steht ja "ash & cao" oder so..kann´s shclecht lesen...vieleicht ist dass auch die zeichnerin selbst..? |
|
||||||
| Willst du mich veräppeln Rockman? Das sieht doch ein blinder mit den krückstock das auf dem bild Ash und Melody zusammen gezeigt werden. http://groups.msn.com/Pokemon5AG/ash.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=17 Oder meinst du ein anderes bild??? |
|
||||||
| aber auf dem bild steht doch irgendwas. "ash & cas" und nicht "ash & melody" , oder nicht? außerdem hat ash da seine neuen klamotten an... |
|
|||||||
| is net egal wer det auf dem bild is? was solls, egal, illegal, scheißegal, total piepegal XD |
|||||||
|
||||||
| Aber es muss nicht heissen das es Latius ist. Und es ist Melody aber was hat das mit dem Thema zu tun? |
|
||||||
| Also ich finde es sieht nach einer Fotomontage aus. Es kann sein, dass Ash Pikachu umarmt. Aber an Stelle wo Pikachu war ein Mädel eingesetzt wurde! Meister Dedectiv!!! LOL!! |
|
||||||
| Da könntest du sogar recht haben! Es sieht wirklich nach einer Fotomontage aus. Seht euch nur mal Ash's rechte Hand an. Die sieht so aus, als ob sie in den Arm dieser Person "hineingreift", anstatt ihren arm zu umgreifen. Und die rechte Hand von diesem Weib auf Ashs Schulter sieht auch etwas merkwürdig aus. Also ich denke auch, das da vorher ein Pikachu oder etwas anderes gesessen hat. Das würde von der grösse her auch ziemlich gut in Ashs "umklammerung" passen. Der, der die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Der, der die Zukunft beherrscht, erobert die Vergangenheit. |
|
||||||
| mh, scheint echt melody zu sein, hab mich vertan ^^" naja, aber das bild ist echt ne montage und stammt aus dem ersten abspann zur 6. staffel. da umarmt ash pikachu. die szene ist herzallerliebst. unter pummeldex.de müsste man das downloaden können, dann seht ihr´s mal ^^ |
|
||||||
| Ich glaube das mit der 6. Staffel wird nichts mehr. Ich habe gehört das RTL2 ab November die ganzen PKMN Folgen von 1 an wiederholen wird. Ich schaue mir die Fortsezung auf Französisch an. |
|
||||||
| Wie bitte warum wollen sie die Folgen ein weiteres mal wiederholen(Das ergibt keinen sinn).Ich habs sie wollen das uns die lust an Pokemon gucke vergeht damit die statt Pokemon später was anderes an deren stelle setzen können.Und als aussrede dann sagen.WIR SENDE NICHT MEHR Pokemon weil das kaum noch einer guckt.ALSO SOWAS UNVERSCHÄHMTES Möge einer eines Tages JEMAND das Türranische RTL 2 regim STÜRZEN |
|
|||||||
| *lol* Was seid ihr naiv ^^ Denkt doch erst mal nach. Natürlich sendet RTL2 nicht(!) die 6. Staffel. Die läuft ja gerade mal im Ami-Land an und demzufolge sollte RTL2 bestenfalls die Rechte dafür haben. Abgesehen davon wird RTL2, warum auch immer, bis zum 6. November, wenn die Wiederholungen wieder anfangen, sowieso nicht alle Folgen der 5. Staffel gezeigt haben. RTL 2 strahlt zunächst nur 52 (!!!) der 64 Folgen der 5. Staffel aus, falls es irgendwer immer noch nicht begriffen haben sollte. Die 6. Staffel könnt ihr mit etwas Glück in einem Jahr zu dieser Zeit auf RTL2 sehen - früher brauch hier niemand ernsthaft damit zu rechnen! (Sieht man von den 5 Folgen des Sneak Previews ab) "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe mich mal erkundigt und habe heraus gefunden das Pokémon 6.Staffel irgend wann Januar 2004 kommt. Pokemon 5 Film kommt ab énde Dezember. Es gibt noch weitter infas zum beispiel Pokemon die Siebte Staffel kommt erst Sommer 2004 in Japan raus. Das habe ich alles im google gefunden. Sie bringen nur die wiederholungen um uns die Zeit zu vertrödeln. Das haben sie immer gemacht sie bringen die wiederholungen und dann schubs haben sie die neuen Foplgen dran gehengt. Das war auch so als mal die ersten 5 Folgen fon der 6.Staffel gekommen sind. Da wahr zuerst die Indigo Liga und dann die Orang Liga und in der mitte wups die 6.Staffel. |
|
||||||
| Begeistert.Bin ich Trozdem nicht. |
|
||||||
| nee, die 6. staffel kommt sicher nicht im januar...in 2 wochen fängt die erstmal in amiland an, was heißt, dass wir echt, wie kyle schon sagt ein jahr warten müssen, weil rtl2 immer serien im staffelpack aus amiland bekommt (also yugioh und pokemon). also nix mit januar. der 5. film kam auch erst vor kurzen in amerika raus und der 4. vor kurzem erst bei uns..ich tipp mal n halbes jahr kann man darauf noch warten...und soviel ich weiß läuft die 7. staffel bereits in japan..woher hast du immer deine infos?? google ist doch so unzuverlässig und nich alle quellen im internet sind korrekt..-.- |
|
||||||
| Aber es ist so. Ich habe selbst auf die Termine geschaut. Die Sechste Staffel kommt fileicht nicht im januar nicht in Deuchtschland, aber in Euländer läuft es schon. Ich weis fileicht die Adresse nicht, aber es stand drauf. Wir werden ja sehen wa im Jnuar passiert. |
|
|||||||
| Nee du, hör mal lieber auf Rockman. Die 6. Staffel kann gar nicht im Januar 2004 laufen weil a) die 5. Staffel noch nicht komplett gesendet wurde und diesjahr nicht komplett gesendet werden wird b) Sie im Ami-Land gerade mal anläuft und c) wir alle kennen ja die Zuverlässigkeit und Finanzlage von RTL2 ^_- Vielleicht zeigen sie noch mal das Sneak Prewiev, aber mehr brauch man sich nicht erhoffen. "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
||||||
| In Amerika erscheint zu Weihnachten der 6. Kinofilm zu der Staffel. Er heisst der Stern der 7 Nächte! mehr auf: http://www.digital-games.de/pokestern/index.php?show=movie6.htm |
|
||||||
| Ich habe recht. Die 5.Staffel läuft ende 2003. Wart ihr schon beidem Thema. Helft mir Ash und Misty zu retten. Da kann man stimmen nach Amerika und das wird gleich nach Japan versendet. Es gibt bereits 325 Leute von uns die es wünschen, das Ash und Misty zusamen kommen. Also wenn es hier noch AAMLfans exestieren, dann meldet euch. |
|
|||||||
| @Animefan72 > Ich habe recht. Die 5.Staffel läuft ende 2003. Diese Aussage macht dich eher relativ reif für die Zwangsjacke ^^ Wie kannst du sagen das du recht hattest wenn du die ganze Zeit was anderes behauptet hast ;) Zitat: >Also ich habe mich mal erkundigt und habe heraus gefunden das Pokémon 6.Staffel irgend wann Januar 2004 kommt. Das die 5. Staffel Ende 2003 läuft ist wohl eine Info für die du mal kurz ne Zeitreise in die Vergangenheit gemacht hast, oder wie XD Was glaubst du denn was RTL2 derzeit die ganze Zeit ausstrahlt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe nicht gesagt das die 5.Staffele kommt,sondern der 5.Film habe ich gemeint und das mit der Zwangsjacke, ist für mich ein alter Hut. Manche sagen ich gehöre in die Isolierzelle oder Todesspritze. Na ja, vieleicht haben manche recht, aber ich werde nicht eher gehen bis mein Schicksal erledigt ist. Sorry, das geht jetzt etwas zuweit aber so ist die Realität. Auf jedem fall habe ich den 5.Film von Pokémon gemeint. |
|
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:18 |
|
||||||
| Vergessen wir diesen persönlichen kram einfach ,ja? das ist mir zu blöd.. aber wegen dem 5. film. wieso bist du dir da so sicher, dass das recht hast? was sind deine quellen? sind sie zuverlässig...? ich glaub´s erst wenn ich´s sehe... |
|
||||||
| Rockman hat recht kommt mal zurück auf den Teppich ( is jetzt nich bös gemeint, und wenn ihr schon längst auf dem Teppich seit dann bleibt einfach dort )*reusper* Jetzt nur mal so nebenbei gesagt. Ich sage das jetzt niemand bestimmtem, aber es ist immer gut den Text den man hier schreibt noch einmal durch zu lesen bevor man ihn frei gibt. Nur um zu sehen ob es so rüberkommt wie man es meint .(nich böse sein, will niemanden ärgern ) natürlich macht jeder Fehler ( wie ich es z.B. desöfteren tue ^.^') O.K. ich red wieder mal zu viel; zurück zum Thema: Ich wüsste auch gerne woher diese Information stammt !! (aber bitte sag mir jetzt nicht du hättest die Adresse vergessen oder so *fleh*) |
|
||||||
| Ich lasse mich erst blicken wenn ich was weiss oder was das Ursprüngliche Tema wieder läuft. Es geht doch nicht um irgend welche sender oder planungen in diesem Thema. Einst schwörte ich mit siegel von meinem Jungfreulichenblut das ich es schaffen werde das Ash und Misty zusamen kommen. Sei mein urteil in ewigen Fegefeuer der Hölle zu schmoren. Aber das ist nicht das Thema was ihr, oder sagen wir gerade durch machen. Wir reden und streiten um irgend welche Termine von Pokemon ob wohl das Thema Wisst ihr ob Ash und Misty zusamen kommen? Wir sind foll vom Thema abgekommen. Wir sollen wieder zu unseren Ursprünglichen Thema wieder kehren. Ich würde mich Freiwillig von der Schlange beissen die akresiv ist.(Ich arbeite in ein Geschäft wo wir eine Würgeschlange haben die ur debat ist, die Faucht und greift dich an wenn du sie nur an siehst) So sehr erhoffe ich das es klapt und ich hoffe es kommen mehr AAMLfans. |
|
||||||
| MeinGott, jetzt zick doch nciht gleich los..wir haben doch nur mal ne off topic frage gestellt. DU hast doch selbst gesagt, dass du wüsstest wann der 5. film rauskommt und wir wollten nur den link haben von dem du das hast...wo ist da das problem? wenn du dir den thread mal durchliest, wirst du sehen, dass wir hier oft vom thema abkommen und keinen stört das wirklich...oder?? achja, und nochwas...ich hoffe diese blutschwursache ist nur ein witz...ich würd´s sonst ziemlich krank finden..^^" |
|
|||||||
| @Rockman erst mal Stimme ich dir zu ^^ Klar gibt es hier auch immer mal wieder Nebengespräche die nicht direkt zum Thread-Thema gehören ^^ Das gehört einfach dazu ^^ @Animefan72 Ach ja, um Streiterreihen oder Missverständnisse besser zu vermeiden wäre es empfehlenswert wenn du schreibst was du meinst und nichts anderes ^^ Zitat von dir vom 21.10.2003 20:22 -> > Ich habe recht. Die 5.Staffel läuft ende 2003. Zitat von dir vom 21.10.2003 21:22 -> > Ich habe nicht gesagt das die 5.Staffele kommt Also, entschuldige mal, aber bei solchen Aussagen von dir ist es doch klar das man da nicht mehr weiß wo einen der Kopf steht ^^ und ich eine (wohgemerkt nicht ganz ernst gemeinte) Bemerkung mit der Zwangsjacke abließ, obwohl sich die eher dahingehend bezog das du behauptet hast die 6. Staffel würde im Januar 2004 kommen und im Post darauf gar nichts mehr davon wissen wolltest ^^' Ich wollte dich lediglich auf deine Missverständlichen Aussagen hinweisen ;) "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:18 | |||||||
|
||||||
| Also ich sage nuirnoch entschuldigung. Ich habe andscheinent nicht mehr gewusst wo oder was ab geht. Es tut mir echt leit das ich so übertriben habe. Ich bin die ganze Zeit in Stress und habe einmälig die übersicht verloren. Ich gebe zu ich habe gesagt das der 5.Film in Dezember kommt, aber wo ich das her habe, ich habe es aus Pokestar.de glaube ich. genauer weis ich es nicht mehr. Aber sorry wegen meiner Übertreibung. Ich bin so manchmal. Nicht ernst nehmen. Ich bin immer so wenn ich in stress bin. Ich hoffe ihr könnt mir verzeien. |
|
||||||
| Also ich nehme es nicht ernst! Mich würde auch brennend interresieren wnn der 5. kommt! |