Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?
|
Eröffnet am: 01.01.2003 22:15 Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25 Beiträge: 1220 Status: Offen |
Unterforen: - Pokémon - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| ´Da hast du recht. Also lassen wir den steit. |
|
![]() |
||||||
| wieso nennt ihr das gleich Streit?! <_O" das war eine klarstellung unserer meinung....bei meinungsverschiedenheiten kommt das vor! da kann man doch nich gleich von streit reden! nya, egal...hakuna matata*tasse tee trinkt* |
|||||||
|
||||||
| Hast du dir die heutige Pokemon folge gesehenß Ich habe sie unrealistisch gefunden. Denn bei 10000m bekommt man keine Luft mehr und das Taubsi ist bis zur Äuseren Atmosfähre geflogen, dort wo es kein Sauerstoff gibt und es, ich weiss nicht so genau wie kalt es ist aber beistmmt ein paar hundert tausend Grad Minus, da bist du in sekunden tot. Also uhr Unrealistisch, aber sonst nicht schlecht, wie fantest du die folge? |
|
![]() |
||||||
| ja, das war echt unlogisch ^^" ich erklärs mir einfach mal so, dass die pokemon ganz ganz anderes aufgebaut sind....denn da gabs schon einiges wo ich gemeint hab: hä?? Oo" |
|||||||
|
|||||||
| Im All sind nicht tausende Grad Minus, zumindest in der Erdumgebung (hängt ja immer davon ab wie nah man an der Sonne ist), sondern nur ein paar hunter Grad unter 0 Physikalische Gesetze werden in Animes eh nicht so berücksichtigt ^^ "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:16 | |||||||
|
|||||||
| Stimmt, wenn es physikalisch korrekt wäre, hätte das Taubsi beim Wiedereintritt in die Atmosphäre verglühen müssen!! Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien! |
|||||||
|
||||||
| Ach Leute! Es macht richtig Spaß nach nem gelungenen Urlaub eure Gespräche zu lesen ^.^ das Hab ich richtig vermisst :))) Nya, aba was is jetzt mit Misty? Ich meine einige von uns haben ja schon vorgesagt, dass sie wiederkommen wird, aber gibt es jetzt Neuigkeiten, was die GästeFolgen mit Misty betreffen? ich meine damit, ob man inzwischen weiß, dass sie nur ab und zu auftaucht oder bleiben wird? Ich persönlich finde eine so genannte DigimonGruppa eigentlich supa ^.^ dann gibt es mehr Ablenkung und Zeit, sich mal zu verkrümeln, ohne dass es jeder gleich merkt ;))) Wäre doch für AaML perfekt ^.^ C ya Miya ^^ |
|
||||||
| Naja ich habe augend blickjlöich nichts gesehen, aber wie auch? Msity ist so sehr auf ihre Korason und dem Kapf konzentriert, da kann ich noch nichts peillen. |
|
||||||
| Ivch finde die 5te Staffel total sweet ^.^ vor allem heute, wo sich Ash und Misty wieder so süß gezankt haben! Ich hab die ja so vermisst ^.^ aba denkt jetzt ja ned ich bin so blöd und weiß ned, dass das de 5te und ned die 6te mit Haruka is XD *lol* C ya Miya ^^ |
|
||||||
| Habe ich das jemals gesagt? Ich weiss genau das du die fünfte mit der sechsten unterscheidest. Ich habe nie behaubtet das du dum währst um nicht den Unerschied zu merken. |
|
||||||
| hab ich ja auch ned gemeint ;))) ich kenn dich doch ^.^ *smile* C ya Miya ^^ |
|
||||||
| Also ich hoffe ja das es nicht so viele Wiederhohlungen bis zur 6ten Staffel gibt wie in den anderen Staffeln. Den ich möchte so gerne die Folge sehen in der Misty zurück kommt. Und wie sie da wohl aussieht? *sichselbstfragent* Es hat nicht zufällig jemand ne Seite gefunden in der man informationen über folgende Staffeln von Pokemon findet. Das ist das Wort von dem Dark-Pokemaster eurem Herrn und Meister |
|
|||||||
| Wir wissen ja gerade mal den Titel der Folge. Ihr Aussehen ist noch völlig unbekannt. Zudem wirst du, selbst wenn RTL2 die 5. Staffel komplett und ohne Unterbrechung bzw. Wiederholung zeigt, dann sicher noch mal ein Jahr warten müssen bis du die 6. Staffel sieht, bzw. dann auch die Folge in der Misty zurückkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| @DarkPokemaster: Hier gibts zwar nicht viel, aber zumindest etwas über die US-Folgen: http://www.tvtome.com/Pokemon/ Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien! |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Seite. Ich hab sie mal durchstöbert und immerhin Standen da alle Folgen bis einschlieslich der Folge in der Misty zurückkommt. Aber leider ohne Bilder *trauer* Immer hin weis ich jetzt auf jeden fall das Misty zurückkommt. Das beruhigt mich. Den ich bin Misty Fan und finde es schade das sie nicht mehr bei Ash ist. Aber nochmals Danke für deine Bemühungen Das waren die Worte vom Darkpokemaster eurem Herrn und Meister. |
|
||||||
| Wie wir alle immer sagen: AaML existiert und somit auch Misty ^.^ :D C ya Miya ^^ |
|
||||||
| Wenn Misty nicht exestirt gibt es kein AaML, ales klar? HAbt ihr neue Informationen über AaML? Ich finde nichts mehr. |
|
||||||
| Ich au ned - is irgendwie grad Ebbe bei AaML =.= C ya Miya ^^ |
|
|||||||
| nya... die folge wo ash und misty gegeneinader kämpfen müssen kennt doch jeda oda? im intro kommt da auch die eine szene vot. da wo sich die beiden die hände geben ^^. aba die kennt ihr doch sicha *nur die folge vor dem kampf gesehen hab*!? Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| Hab nur ein paar Bilder gesehen und weiß deswegen was ungefähr abläuft. Aber die Folgen selbst hab ich noch ned gesehen. Wo hast du sie denn gesehen ?? Die Folgen wurden doch noch nicht ausgestrahlt !? *wiedermal nichs weiß* |
|
|||||||
| Die Glückspilze bekommen das alles ausm I-Net, was bei mir ned geht -.- deshalb RUHE!!! Ich will die Folge selba sehen XD aba soweit ich weiß, werden die Folgen doch gar ned gezeigt, weil RTL2 mal wieder 12 Folgen oder so am Schluss weglässt (sind noch ned fertig???). Wie war das denn? Irgendwie was mit: es gibt 64 Folgen der 5ten Staffel und sie senden nur 52... helft mir mal büdde mit der Aufklärung XD ich meine, da war was und deshalb hats mich auch so geärgert >.< Also büdde für uns nachzügler die Folge ned verraten, ja? ^.^ *knuffz* C ya Miya ^^ |
|||||||
|
||||||
| Sie wollen Beyblade um 13:15Uhr senden und Pokemon um 12:50Uhr. Wo eigentlich die wiederholungen laufen sollten. Aber das müsst ihr ja schon selb wissen. |
|
|||||||
| WAS??? Ab wann denn??? Hoffentlich erst in 2 Wochen oder wie war das mit dem 18ten September...? Meinst du das? C ya Miya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hä? wovon redet ihr? ^^" Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine Mail vom Animexx gekrigt und da Stand das sie Bayblade um 13:15Uhr senden wollen und Pokemon erst um 12:45Uhr. Da stand es drauf. |
|
|||||||
| ach so^^. den newsletter bekomme ich imma sehr spät T.T Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!! |
|||||||
|
|||||||
| em, das gilt aba erst ab 15./18. September :) C ya Miya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also leute ich hab den Newsletter noch mal durch gelesen und da steht, dass Beyblade ab 19. 09. kommt, OK? ^^ C ya Miya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ihn heut bekommen (hab ich gar net gemerkt ^^°) war aba zu faul den durch zu lesen XD Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich les auch imma nur das, was mich interessiert -.- ich hab gehofft, es kommt vielleicht auch ne Info zu MR... aba das is ned so wichtig ^.^ durch das neue TV-Programm hat sich das eh erledigt :) C ya Miya ^^ |
|||||||