Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Von:   MiyaToriaka 21.08.2003 11:13
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Da sieht man, dass du keine Ahnung hast -.-

sorry!
C ya
Miya ^^

Von:    Kyle 21.08.2003 12:00

Prinzipiell müsste Misty den ersten Schritt machen, sonst wird das nie was. Wenn sie ehrlicher zu sich selbst wäre, dann könnte sie Ash am Ende vielleicht zeigen das es noch mehr schöne Dinge auf der Welt gibt außer Pokemon.
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:   MiyaToriaka 21.08.2003 14:01
Das wird sie auch ^.^

Sie selbst is auch noch ned reif genug. Alles braucht Zeit und er wird es irgendwann auch verstehen...

Alles was mit Liebe zu tun hat, lernt Ash von Miusty, somit is sie für ihn unersetzbar.

Aba das scheint für manche hier zu hoch zu sein, nya... -.-
C ya
Miya ^^

Von:    Animefan72 21.08.2003 19:59
Also, ich hoffe ihr habt nicht vergessen das Ash in der 6.Staffel manchmal an Misty denken muss und er hat ja ihr Taschentuch bei sich. Also ich glaube das Ash Misty sehr vermisst. Er hätte das Taschentuch zuhause lasen können, aber trotzdem hat er es mit. Psychisch sehnt er sich nach ihr.

Von:   abgemeldet 21.08.2003 22:11

-Will there ever be a romance between Ash and Misty?

I personally think that Misty is looking more for having an older brother, but my editor is always nagging me that a little love-interest story might be interesting, so it may happen.

ist zwar schon länger her....das interview stammt von 1999...aber das war DAMALS schon Toshihiro Onos Antwort auf die frage=)vielleicht kennen einige ono nicht...er ist der schöpfer der berühmten "Dengeki Pikachu"-Mangaserie! in den usa heißen seine mangas anders(u.a. "The Electric Tale of Pikachu")...in seinen mangas gibt es eine liebesbeziehung zw. ash u. misty! nya, inzwischen hat sich auch in der serie einiges zw. ash und misty entwickelt^^ das merkt jeder, der die serie täglich sieht... also glaubt den aaml-er! >=(

Von:    Kyle 22.08.2003 07:52

Prinzipiell ist Maikes Auftreten in der 6. Staffel gut, denn Misty braucht ein Mädchen/Konkurrenz die sie endlich fordert in die offensive zu gehen. Es ist zwar fies, aber Misty muss Angst kriegen Ash an eine andere zu verlieren - genau dafür könnte Maike die richtige sein. Auch wenn es uns nicht gefällt sollten wir also hoffen das Maike und Ash _gute_ Freunde werden XD

@MelChick
1999 lief ja gerade mal die erste Staffel in Deutschland, nicht wahr? Und wenn man bedenkt wie sich die Story dann weiter entwickelt hat, (siehe 2. Kinofilm) dann sieht man eigentlich schon das AAML Potential hat.
Den Manga kenn ich übrigens, glaub ich. Hab schon ein paar interessante Ausschnitte dazu im Web gesehen ^___^
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:   abgemeldet 22.08.2003 08:58

Meike is aber keine Konkurenz für Misty - finde ich!

Von:    Animefan72 23.08.2003 15:24
he, wieso so negativ schau dir mal die Sechste staffel an da gibt es szenen wo Ash an Mist denkt und redet mit Pikaschu über diese Thema, also nicht so negativ denken. Ich wette Misty kehrt wieder zurück. Wer glaubt das noch?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:16

Von:   abgemeldet 24.08.2003 16:27
Freut euch, denn jetzt gibt´s n beweis das misty wiederkommt!!
und zwar in folge 320: "Enter Misty! Togepi and the kingdom of Illusions!"

so heißt die folge zumindest, und es ist eine reguläre folge und kein special ^^
also kommt misty zur truppe zurück, toll oder? mal sehen was uns dann so erwartet.

Von:    Animefan72 24.08.2003 16:55
Wo her hast du die Infos? Die würde ich mir gerne an sehen.

Von:   abgemeldet 24.08.2003 18:11
geh auf www.serebii.net

bei den news steht´s

Von:    Animefan72 24.08.2003 20:28
Danke für die Information. Wir werden weitter forschen und halten dich auf dem laufenden.

Von:    Kyle 24.08.2003 21:33

Eine Nachricht die um die Welt gehen wird ^_^
*tausend abgebrannte Gebets-"Komm zurück Misty"-Kerzen beiseite räum* Ich bin so happy ^______^ *rumhüpf*
Das Leben hat doch einen Sinn ^^

Togepi wird ja auch im Titel erwähnt - vielleicht entwickelt es sich ja in der Folge ^^

Von:   abgemeldet 25.08.2003 00:08

hm, die chancen stehen gut=) jedenfalls gibts endlich ansätze, dass misty wieder beitreten WIRD..das heißt noch lange nicht, dass es bald passieren wird! immerhin kommen anscheinend ihre schwestern wieder , um zu sehen wie sich die arena gehalten hat! falls sie bleiben, konnichiwa, kasumi!=) ich glaube auch, dass die folge auf die entwicklung togepis zusteuert! ich hoffe es zumindest!

Von:    Animefan72 25.08.2003 00:21
Ich habe überal nach gesehen und finde es nicht und wenn ich dachte ich habs läst mich der scheiß Compiuter nicht rein. Bitte Berschreibt mir was ihr gefunden habt.

Von:   abgemeldet 25.08.2003 00:27

was findest du denn nicht? das mit mistys schwestern passiert im special-> http://www.serebii.net/news/s12.shtml

und die news mit dem neuen epi-titel stehen auf der hauptseite! über den gba-screenshots

Edit: ich hab mal bissl recherchiert- in japan wird gesagt, dass es ANSCHEINEND so vorgesehen ist, dass misty der gruppe für kurze zeit(!) wieder beitreten wird! also so ähnlich wie Tod(der fotograf) damals! es war ursprünglich nicht vorgesehen, dass misty so bald wieder dabei ist, aber die produzenten sind dem ruf der kasumi-fans gefolgt, deswegen die plan-änderung! vielleicht stimmt das alles auch nicht so ganz, denn ich konnte das ganze nicht so richtig entziffern...hab mir halt nur die stichpunkte rausgeholt, aber so ähnlich wirds schon stimmen...

Von:   abgemeldet 25.08.2003 04:30
scheint mir auch logischer, da die truppe sonst zu groß wäre.
vielleicht stößt sie ja wieder öfter dazu..schließlich besteht das ende der neuen spiele aus jeder menge gesurfe und getauche, da passt misty gut rein. als ultimativer gaststar eben ^^

Von:    Animefan72 25.08.2003 06:48
Ähm ich hoffe du hast unrecht und MIsty kommt für längere Zeit for. Am Sonsten gibt es ein riesen großes Problem.

Von:    Kyle 25.08.2003 07:45

@MelChick
Bäh, solche Sachen behält man für sich. Damit kannst du mir echt den Tag versauen, aber solange es noch nichts offizielles dazu gibt, ignoriere ich solche Dinge ^^
Misty hat gefälligst zu bleiben. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie nach extra Hoenn reißt, nur um (ihren) Ash ein paar Folgen zu begleiten und dann wieder zu verlassen. Freiwillig würde sie ihn sowieso nicht alleine gehen lassen, da muss sie schon entführt werden ;)

Von:   abgemeldet 25.08.2003 10:30

Kyle hat recht.
Und wenn sie maike kennenlernt wird sie ash sicher nich alleine lassen! :D

Von:   abgemeldet 25.08.2003 12:32

ich habe nur DAS gesagt, was die jap. pokemaniacs vermuten!;) und die haben sich bis jetzt selten verschätzt^^ immerhin kriegen die viel mehr mit(z.B. Interviews mit den produzenten usw.)ich glaube ihnen, denn zu fünft würde die gruppe eher einer digimon-staffel ähneln! ich kann mir nicht vorstellen, dass maike und max die gruppe wieder verlasen, da sie die neuen "stars" sind! rocko wäre auch zu schade, außerdem hat der keinen grund die gruppe zu verlassen! misty hingegen hat vielleicht eigene ziele, deswegen wäre es gut möglich, dass sie eher den Gastauftritt personifizieren wird!

Von:    Kyle 25.08.2003 13:49

Ich glaub trotzdem das Misty entführt wird, denn sonst würde sie Ash nie im Stich lassen. Wenn sie sich wieder trennen, woran ich einfach nicht glauben will, dann muss das schon einen triftigen Grund haben *grr*

Ich glaub auch nicht das sich die japanischen Misty Fans mit ein paar Folgen mit ihr vertrösten lassen.

Von:   abgemeldet 25.08.2003 13:58

du glaubst doch nicht, dass misty dadurch zugeben wird wie sehr sie ash mag!*lol* Das risiko geht sie nicht ein! Misty gesteht es sich ja nicht mal selbst ein^^" und solange das so ist, wird sie immer einen grund finden, um das ganze nicht ZU deutlich zu machen! außerdem will misty wasserpokemon-meisterin werden! und DAS ist ein vernünftiger grund^^

Von:   abgemeldet 25.08.2003 14:07

ach was soll der Quatsch, die schieben max einfach in die Vorschule ab! Problem gelöst!^^

Von:    Kyle 25.08.2003 14:31

Ich kann mir auch vorstellen das Maike ihren eigenen Weg gehen wird. Schließlich ist sie wie Ash Pokemontrainer.

@MelChick
Lass uns ein bisschen glauben und hoffen das Misty bleiben wird, ja :)
Ich glaube sowieso nicht das sie nach einer Ausrede sucht um nicht bei Ash bleiben zu müssen, sondern eher das sie eine sucht um bei ihm bleiben zu können ;)

Von:   abgemeldet 25.08.2003 14:36

ich will euch ja nicht die hoffnung nehmen^^ ich sag nur meine meinung dazu; so let`s see what`ll happen ^^

ps: außerdem hab ich nicht geasgt, dass sie einen grund sucht, um sich von ash entfernen zu können, sondern, um ihre gefühle nicht allzu deutlich zu machen^^

Von:    Animefan72 25.08.2003 18:36
Hörmal, es gibt fiele anzeichen das Miaty Ash anfeuert, sie gesteht es sich ein. Und glaube nicht immer jeden der Japanisch ist. Es ist nicht ofizel bestätigt, aber von paar news aus Japan und PokeStudios das Misty wieder mit Ash unterwegs sein wird. Also ich glaube die Infos die die Japaner in dem Studios geben und nicht einfach in so einer kommischen seite. Klar

Von:   abgemeldet 25.08.2003 20:43

jetzt hör MIR mal zu! satt besserwisserisch zu tun solltest du vielleicht mal auch lesen was ANDERE schreiben! Habe ich je behauptet, dass es zu 100% SO passieren wird?! habe ich je gesagt, dass ich NUR Japanern glauben schenke?! NEIN, das habe ich nicht! also hör auf so einen unsinn zu erzählen! Ich recherchiere seit mehr als 2 jahren für ein gewisses forum! und die Erfahrung, die ich in den jahren gesammelt habe, ist nicht wertlos!! DIESE Japaner, denen ich -wie du meinst- "IMMER" glaube , haben VIEL mehr erfahrung mit der Pokemonserie als DU dir vorstellen kannst! Es sind nicht irgendwelche japaner, sondern japaner, von denen u.a. auch serebii.net seine infos bekommt! Der serebii-webmaster ist auch so ein möchtegern-besserwisser! klar, er hat viel stoff zu bieten, aber diesen hat er auch nur von DIESEN japanern! also, klar?! wenn MIR jemand nach DEN jahren SO einen blödsinn unterstellt, werde ich -ganz klar- ziemlich wütend! so stop it, klar?!

Von:    Animefan72 25.08.2003 23:21
Glaubst du ich bin gerade frisch Informirt? Ich bin auch seit über 2Jahren damit beschäftigt und wenn ich dich irgend wie gekrengt habe dann tut es mir leit. Aber vergiss nie, das die Infos wirklich nie ofizell sind. Ich warte ab jetzt einfach ab, dann werden wir sehen was passiert. Also sorry das ich dich schlecht gemacht habe, aber denk auch mal Prosetif, naschön die Infos die du hast sind irgend wie verwirend. Und an schrein lass ich mich auch nicht dann werde ich richtig Akresiv wo mir mein Therapeut es mir verbitet. Ich habe auch nicht gesagt das ich wa ich geschrieben habe auch 100% ist. Also lassen wir mal das Thema und suchen einfach weitter. Du wirst es als erster erfaren, mein Freund MelChik

Von:    Kyle 26.08.2003 08:38

Was soll denn dieser alberne Streit? -_-
Ist doch selbstverständlich das die Japaner mehr wissen und das ärgerliche an der Sache ist - sie haben meistens recht ^^'''

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Zurück