Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread
|
Eröffnet am: 18.10.2006 12:31 Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29 Beiträge: 1333 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
||||||
| ich hätte da mal eine frage zu smaradt: und zwar, wo gibt es dort diesen ep-teiler?? ich habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden und pokewiki geht momentan irgendwie nicht >.< |
|
![]() |
||||||
| > ich hätte da mal eine frage zu smaradt: > und zwar, wo gibt es dort diesen ep-teiler?? > ich habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden und pokewiki geht momentan irgendwie nicht >.< Fundort: Metarost City (im Devon Corporation Gebäude, nachdem du Devon-Waren bekommen hast) Ich glaub den bekommt man als Belohnung für den Botengang. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 11:32:00 | |||||||
|
||||||
| oh das muss ich doch dann gleich mal nachschaun^^ vielen dank für die schnelle antwort =3 |
|
![]() |
||||||
| ich hab auch noch eine frage und zwar such ich den masseur in R/S/S... hat jemand ne ahnung wo ich ihn/sie finde??? Wir träumen um zu leben. Wir leben damit wir träumen. *~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, in Generation 3 gibt es niemanden, der Pokemon massiert. Zumindest in R/S nicht, Smaragd hab ich nie gespielt. One night and one more time Thanks for the memories Even though they weren't so great ... Only sweeter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal ne frage ^^ Ich hab Feurigel mit Pokerus, weiß jemand wie hoch die Wahrschienlichkeit das sich die anderen in meinem Team auch anstecken Ö.Ö Oder is das bloß zufällig? LG Ai-chan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich in Silber den Pokerus hatte, haben sich die anderen Pokemon automatisch angesteckt (hatte das Pokemon in mein Team). Das Anstecken ging bei mir schnell. Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach einem Kampf ist die Chance 1 zu 3, dass sich ein weiteres Pokemon in deinem Team angesteckt hat ^^ One night and one more time Thanks for the memories Even though they weren't so great ... Only sweeter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ne Frage^^ Ich hab neulich son merkwürdiges Bojelin gefangen. Mit ner goldenen Farbe statt ner braunen und dieser Schwimmreif oder was es da umhat ist silber. Bringt mir das irgendwas oder ist das irgendwie was besonderes oder funkelt es einfach nur so zum Spaß vor sich hin? Was die Brust im Wachen enget, aber treu Verschließt der Mund, hat der Schlaf das Band gesprenget, tut es sich in Träumen kund. |
|||||||
|
||||||
| das ist dann ein sogenanntes "Shiny"^^ meinen glückwunsch *smile* das sind einfach pokemon die eine andere farbe haben und ziemlich selten zu fangen sind. soweit ich weis haben sie auch bessere werte bin mir aber nicht ganz sicher |
|
![]() |
||||||
| > soweit ich weis haben sie auch bessere werte bin mir aber nicht ganz sicher Des entspricht nicht der Wahrheit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, danke für die Aufklärung^^ Was die Brust im Wachen enget, aber treu Verschließt der Mund, hat der Schlaf das Band gesprenget, tut es sich in Träumen kund. |
|||||||
|
||||||
| Gestoert dann tut es mir leid und ich ziehe meine aussage zurück. war nur der meinung es irgendwo mal gelesen zu haben ^^'' |
|
![]() |
||||||
| Macht ja nichts^^ n guter anhang von mir ist aber noch: Shinys haben genau die gleichen zufälligen DV's wie jedes andere Pokemon, genauso wie das zufällige wesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch mal eine Frage...die vielleicht etwas komisch ist ^^' Folgendes: Ich habe mir vor ein paar Tagen die Saphir Edition auf dem Flohmarkt gekauft. Das merkwürdige ist: wenn ich Lade, dann habe ich Grundsätzlich nicht den Spielstand, an dem ich zuletzt gespeichert habe, sondern den davor. Klar lässt sich das mit einem Doppelspeichern auch normalisioeren aber... Ist das bei der Edition Gang und Gebe oder eine Macke von meinem Modul? oô 波動はわれにあり Hadou wa Ware ni Ari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ yamina-chan Also mit dem Spiel generell hat das nichts zu tun. Ich würd sagen, entweder ist was mit der Speicherbatterie (oder was auch immer das jetzt is xD) nicht in Ordnung, wobei dann der Spielstand eigentlich ganz weg sein müsste. Oder das Spiel ist eine Fälschung. Ist das Spiel denn grün und hat vorallem das CE-Zeichen?/Sieht es genau so aus? Lii~♪ ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... Na ja, nicht ganz XD Wie gesagt: ich hab Saphir, nicht Smaragt. Aber ich bin mir sicher, dass das Spiel echt ist. Ich kaufe oft bei demjenigen, von dem ich das Spiel hab. Er hat eigentlich immer Originale und gute Sachen. Aber dann muss das wohl wirklich ein technickfehler sein oô 波動はわれにあり Hadou wa Ware ni Ari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ yamina-chan Sorry, hab irgendwie Smaragd gelesen. XD Aber wenn du sagst, dass sie echt ist, dann liegts wohl wirklich an der Technik. ó.o ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja... dann weis ich wenigstens bescheid, warum das so ist ^^' Zwei mal speichern ist zwar umständlich, aber besser, als wenn es garnicht mehr geht ^^' (so wie in meiner Silberedition TT) Danke für die Auskunft ^^ 波動はわれにあり Hadou wa Ware ni Ari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ yamina-chan Ja, ich hab auch einige Edis, wo's Speichern auch nich mehr geht. Die kann man aber auch - soweit ich weiß - zu Nintendo schicken und sich die reparieren lassen, aber bin ich zu faul zu. xD ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ yamina-chan > > Ja, ich hab auch einige Edis, wo's Speichern auch nich mehr geht. Die kann man aber auch - soweit ich weiß - zu Nintendo schicken und sich die reparieren lassen, aber bin ich zu faul zu. xD Mal abgesehen davon das diese Reperaturen soviel kosten das sie nah am Ladenpreis kommen "-_- Eine Reperatur bei Nintendo über der 2 jahresfrist ist praktisch ein Neukauf "-_- Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blingbling* Ich hab ein Problem °_°/ Und zwar klappt bei mir dieses Übertragen in den Park der Freunde nicht X'D (Geht um Pokémon Diamant, you know...) Da sollte eigentlich, wenn man zwei Editionen im DS hat (Eins im DS-Karten-Sloot, eins im Advance-Slos) ein weiterer Menü-Punkt erscheinen (Irgendwas alá "Übertragen von...nach...")...Tut er aber nicht. Hat einer Ideen, woran das liegen könnte? :) (Die Editionen haben die selbe Sprache, sind legal gekauft, durchgespielt und erfüllen auch sonst alle Anforderungen, die sie erfüllen müssen) Jackpot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 20:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *blingbling* > Ich hab ein Problem °_°/ > Und zwar klappt bei mir dieses Übertragen in den Park der Freunde nicht X'D (Geht um Pokémon Diamant, you know...) > Da sollte eigentlich, wenn man zwei Editionen im DS hat (Eins im DS-Karten-Sloot, eins im Advance-Slos) ein weiterer Menü-Punkt erscheinen (Irgendwas alá "Übertragen von...nach...")...Tut er aber nicht. Hat einer Ideen, woran das liegen könnte? :) > > (Die Editionen haben die selbe Sprache, sind legal gekauft, durchgespielt und erfüllen auch sonst alle Anforderungen, die sie erfüllen müssen) Also jetzt mal ne ganz dumme Frage, aba wo erwartest du, dass der Satz "Von Saphir rüberholen" erscheint? Beim DS-Spiel oda dem GBA-Spiel?...Es hört sich ein wenig so an, dass du im GBA-Spiel guckst, weil du das Übertragen erwartest, verstehst du mich? xDDDD LG, Seiryuu_Seishi_Tomo Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet. Hippokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also jetzt mal ne ganz dumme Frage, aba wo erwartest du, dass der Satz "Von Saphir rüberholen" erscheint? Beim DS-Spiel oda dem GBA-Spiel?...Es hört sich ein wenig so an, dass du im GBA-Spiel guckst, weil du das Übertragen erwartest, verstehst du mich? xDDDD > > LG, Seiryuu_Seishi_Tomo Nein, nein XD Aber es ist so, dass wenn man den DS einschaltet. Da erscheint doch ein Menü, stimmts? Wo steht "SpeilXYZ starten", "Pictochat", "DownloadDS Spiel" etc. pp. Weißt du, welches ich meine? So, und wenn man nun 2 Editionen in jeweiligen Slot hat, müsste da eigentlich ein weiterer Menü-Punkt erscheinen. Und der kommt bei mir einfach nicht °_° Jackpot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Peach-CokeNein, das ist im Diamant/Perl-Menü, wo du deinen Spielstand anklicken kannst. Da steht das dabei ^^ ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, nein XD > Aber es ist so, dass wenn man den DS einschaltet. Da erscheint doch ein Menü, stimmts? > Wo steht "SpeilXYZ starten", "Pictochat", "DownloadDS Spiel" etc. pp. > Weißt du, welches ich meine? > So, und wenn man nun 2 Editionen in jeweiligen Slot hat, müsste da eigentlich ein weiterer Menü-Punkt erscheinen. Und der kommt bei mir einfach nicht °_° Nein, wie oben schon mal geschrieben, steht das im Menü des Spiels, also wo auch "Spiel starten", "Neues Spiel" und "WFC-Einstellungen" steht, also in dem Menü nach dem Dialgas Bild zu sehen ist...Heute kann ich mich nicht richtig ausdrücken xDDDD Seiryuu_Seishi_Tomo Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet. Hippokrates |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 23:59:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yo..das is doch an sich dann der letzte punkt in dem menü, wenn man auswählt, weiter spielen, neues spiel etc.. das is also direkt im spielmenü von diamant/perl..nich vom ds an sich *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Gott o_O; Ich bin immer so schnell im klicken, dass ich das glatt übersehen hab...Na geil X'D Danke sehr *oh my...* Jackpot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist jetzt vllt. ein bisschen komisch, aber... Kann man beim WiFi auch "mit sich selbst tauschen"? xD Ich habe nämlich eine Diamant und eine Perl Edition. Die Diamant hab ich vor ner Woche oder so angefangen und würde mir gern einpaar Pokemon von Perl rüberholen. Leider hat niemand aus meinem Bekanntenkreis einen Nintendo DS..=__=" Also, ist das dann wie ein ganz normaler Tausch mit Link-Kabel, oder wird das Pokemon irgendwo "gespeichert", bis es getauscht wird?Oo (Das wäre sehr praktisch xD) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Koibito Soweit ich weiß, geht das nich, du brauchst 2 DS. ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||