Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread
|
Eröffnet am: 18.10.2006 12:31 Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29 Beiträge: 1333 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
||||||
| Danke Neko! Jack Sparrow du bist Witzig und süss! |
|
||||||
| Weiß einer von euch wie man in Rubin ein Volbeat bekommt?Ô.o Ich such schon seit Stunden auf Route 117 danach,aber da kommt keins -.-' Is das Pokemon so selten oder bin ich einfach nur zu blöd um eins zu finden?xD |
|
||||||
| also bei mir kam auch eher selten eines aber nach stundenlangen gesuche hab ich eines gefunden^^ meiner meinung nach ist es ziemlich selten;) oder es steckt doch ein trick dahinter den ich nicht weis |
|
||||||
| Ich hab jetz auch eins :D Man muss sich halt wirklich "nur" gedulden ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal ne ganz andere Frage... Wisst ihr wann Pokemon Mystery Dungeon 2 in der Schweiz rauskommt??? Nichts ist unmöglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh in der schweiz oO????? also bei uns in deutschland kommt es ja nächsten monat raus. ich denke dann kannst du in der schweiz auch mit nächsten monat rechnen^^" Wir träumen um zu leben. Wir leben damit wir träumen. *~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ saoyouri vielen vielen dank:D *freuuu* Nichts ist unmöglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt doch immer drauf an oder entweder kommt oft volbeat oder illuminse oder so ähnlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also zur smaragd... Kennt ihr dairgendwo richtig gute trainingsgebiete, wenns um EP geht und die alle schon über 60 sind? wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet... danke schon mal im vorraus =) ~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab mir den vorteil gemacht das ich viele geheimbasen in meiner smaragd habe von anderen leuten. die meisten sind da schon über level 60.... beworg dir von freunden die die smaragd haben die geheimbasis und kämpf gegen sie Wir träumen um zu leben. Wir leben damit wir träumen. *~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kennt ihr dairgendwo richtig gute trainingsgebiete, wenns um EP geht und die alle schon über 60 sind? >wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet... >danke schon mal im vorraus =) Ich bevorzuge zum trainieren immer die Top 4 <33(vorrausichtlich du bist schon soweit) oder halt immer öfters gegen Trainer kämpfen die du schon besiegt hast,da die Pokis von dennen auch immer stärker werden um so öfters du mit ihnen sprichst.^__^~ Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja dies wird halt aber anstrengend wenn deine pokemon schon auf level 80 sind oder drüber oO dann kommst du nur noch in kleines schritten voran und die geduld verliert man schnell.... Wir träumen um zu leben. Wir leben damit wir träumen. *~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| ich wollte mal fragen: in pokemon rot gibt es angeblich superviele tickets davon habe ich von den leuten die auf den eilands wohnen erfahren!aber ich finde keins!T.T könnt ihr mir helfen?*ganz lieb frag* |
|
![]() |
||||||
| > ich wollte mal fragen: > in pokemon rot gibt es angeblich superviele tickets davon habe ich von den leuten die auf den eilands wohnen erfahren!aber ich finde keins!T.T > könnt ihr mir helfen?*ganz lieb frag* Du meinst sicher Feuerrot. Bin mir nicht sicher was du genau meinst (hab selbst das Spiel bisher nur 1x gespielt) aber meinst du die Tickets um auf andere Inseln zu kommen? Auf Eiland 8 und 9 kommt man nur wenn man sich Tickets läd die man nicht im normalen Spielverlauf bekommt. Oder auch die Tickets um Lugia und Ho-oh zu bekommen. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.) |
|||||||
|
||||||
| ja ich mein feuerrot und wo kann man die tickets "laden"???? |
|
![]() |
||||||
| > ja ich mein feuerrot und wo kann man die tickets "laden"???? Geht nur über offizielle NintendoTouren oder mit einem Schummelmodul. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.) |
|||||||
|
||||||
| wo sind nintendo touren?wongibt es schummelmodule!T^T |
|
![]() |
||||||
| > wo sind nintendo touren?wongibt es schummelmodule!T^T Hab mal geschaut, glaub hier sind welche: Berlin - Juli Frankfurt - August Stuttgart - August Köln - September Hamburg - September Leipzig - September München - September Schau aber am besten auf offiziellen Pokemonseiten nach. Und zum Schummelmodul... geh lieber googlen, möchte hier nicht irgendwelche Links reinsetzten da die doch teils negativ verschriehen sind. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.) |
|||||||
|
||||||
| DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| hab auch mal wieder ne frage ^^° und zwar hab ich vor einiger Zeit mein Knarksel (weiblich lv. 28)und mein Garados (männlich ly. 28) in die Pension gegeben, um etwas den Rest meines TEams zu trainieren und damit die beiden trotzdem etwas eps kriegen. Gestern Abend war ich dann höchst erstaunt, als die beiden ein Ei hatten. Laut Pensionsleiter mögen sich die beiden aber nicht sehr... Jetzt meine Frage, weiß jemand was aus dem Ei schlüpft? Warum geht dass überhaupt, die einzigen Gemeinsamkeiten ddie die beiden haben sind, dass sie auf dem gleichen Level waren und dass sie beide vom Typ Drache sind.... bin äußerst verwirrt XD Ich denke dass ich fühle, ich grabe und ich wühle Nach dem was einmal war, doch es ist nichts mehr da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab auch mal wieder ne frage ^^° > und zwar hab ich vor einiger Zeit mein Knarksel (weiblich lv. 28)und mein Garados (männlich ly. 28) in die Pension gegeben, um etwas den Rest meines TEams zu trainieren und damit die beiden trotzdem etwas eps kriegen. > Gestern Abend war ich dann höchst erstaunt, als die beiden ein Ei hatten. Laut Pensionsleiter mögen sich die beiden aber nicht sehr... > Jetzt meine Frage, weiß jemand was aus dem Ei schlüpft? Warum geht dass überhaupt, die einzigen Gemeinsamkeiten ddie die beiden haben sind, dass sie auf dem gleichen Level waren und dass sie beide vom Typ Drache sind.... bin äußerst verwirrt XD Da wird die Vorstufe von Knaksel schlüpfen, also Kaumalat. Das richtet sich immer nach dem Weibchen außer man paart mit einem Ditto. Und warum manche Kombinationen funktionieren frag ich mich auch, wer weiß was sich die Entwickler da gedacht haben Oo EDIT: auf Pokewiki steht was. Man erhält Eier, indem man zwei Pokémon mit passenden Ei-Gruppen in die Pokémon-Pension bringt. Ei Gruppen: http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen Knarksel und Garados gehören zur Drachengruppe also funktioniert es mit den beiden ^^ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 14:43:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und warum manche Kombinationen funktionieren frag ich mich auch, wer weiß was sich die Entwickler da gedacht haben Oo ^^' Das geht nach den Ei-Gruppen. Manche sind Feld-Gruppe und die kannst du z.B. nicht mit mit Drache-Gruppe kreuzen... normalerweise ._.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, Danke ^^ Hatte schon befürchtet meinem Spiel stimmt was nicht ^^° Ich denke dass ich fühle, ich grabe und ich wühle Nach dem was einmal war, doch es ist nichts mehr da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand von euch in D/P schon die Pokemon von den drei Seen gefangen? Ich versuche seit gestern nämlich verzweifelt, Selfe einzufangen, aber es klappt einfach nicht. >.< Dabei hab ich es schon so weit geschwächt, dass selbst die kleinste Attacke, die kaum Schaden anrichtet, Selfe besiegen würde. Ich hab fast alle Bälle verbraten, aber es will sich einfach nicht fangen lassen..Q__Q" Hat jemand einpaar Tipps? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand von euch in D/P schon die Pokemon von den drei Seen gefangen? > Ich versuche seit gestern nämlich verzweifelt, Selfe einzufangen, aber es klappt einfach nicht. >.< > Dabei hab ich es schon so weit geschwächt, dass selbst die kleinste Attacke, die kaum Schaden anrichtet, Selfe besiegen würde. > Ich hab fast alle Bälle verbraten, aber es will sich einfach nicht fangen lassen..Q__Q" > Hat jemand einpaar Tipps? Ja Selfe ist schon ein harter Brocken, schwerer als die anderen beiden. Ich selbst hab es damals mit dem Meisterball gefangen weils mir auf die Dauer zu doof war, besonders da es ja vom Kaliber Raikou/Entei/Suicune immer irgendwo in Sinnoh rumrennt. Ansonsten würd ich dir die folgenden Bälle empfehlen: Superball, Hyperball (Standart) sowie Flottball (am Anfang des Kampfes) und Timerball (nach mehreren Runden). Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es nicht Vesprit das man irgendwo in Sinnoh fangen muss? Ich hab ne Frage bzw. n Problem mit WiFi bei meiner Diamant-Edition =/ Eigentlich erfülle ich alle Voraussetzungen (WLAN-Router NETGEAR (verschlüsselt), WEP-Schlüssel eingegeben, wurde auch korrekt angenommen), aber beim Verbindungsversuch krieg ich immer den Fehlercode 51300. Kann mir wer sagen was es damit auf sich hat bzw. ich falsch mache?? =/ Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! Suche Reales gegen KT Suche Nintendo VIP-Codes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es nicht Vesprit das man irgendwo in Sinnoh fangen muss? Waah mist, ja es war Vesprit was da in Sinnoh rumrennt, ich verwechsel die immer xD > Ich hab ne Frage bzw. n Problem mit WiFi bei meiner Diamant-Edition =/ > Eigentlich erfülle ich alle Voraussetzungen (WLAN-Router NETGEAR (verschlüsselt), WEP-Schlüssel eingegeben, wurde auch korrekt angenommen), aber beim Verbindungsversuch krieg ich immer den Fehlercode 51300. > Kann mir wer sagen was es damit auf sich hat bzw. ich falsch mache?? =/ Uff gute Frage ._." Also dein DS erkennt den Router und auch den Netzwerkschlüssel? Kann sein, dass die Verbindung irgendwie schlecht ist oder so. K.A. Ich zitier mal was, vielleicht hilfts:
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort :> Es lag wohl wirklich an der schlechten Verbindung =/ Zwar kann ich eine Verbindung aufbauen, aber nur mit Glück und sie bricht auch nicht selten ab :( Wie ist das mit einem Wi-Fi Adapter? Ist der auch von meiner Intenetverbindung abhängig? Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! Suche Reales gegen KT Suche Nintendo VIP-Codes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal eine Frage… Ich hab grade eine gecheatete „Azuflöte“ und eine „Mitgliedskarte“ bekommen. Sprich: Für Darkrai und Arceus. So, nun meine Frage: Funktioniert das? Kommt man damit in die Halle des Beginns? Und vor allem, hat es evtl. Auswirkungen auf das Spiel? Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte… "Without evil there could be no good so it must be good to be evil sometime" - Satan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es funktioniert nur wenn du es direkt bekommen hast.wenn du es ertauscht bekommen hast(sprich ein pokemon wird ertauscht, das azurflöte kriegt) dann funktioniert es nicht. der AR(action realplayer)schaltet gleichzeitig das event frei. deshalb funktioniert es nur auf dem direktem wege. ich hab es auch ausprobiert hat bei mir funktioniert^^ein kumpel hats für mich runtergeladen^^ also wenn du es vom AR bekommen hast funktioniert es und es hat keine auswirkungen auf das spiel(bis jetzt ist zumindestens noch nichts passiert oO) du solltest nur noch wissen das die pokemon nicht die eventbeeren tragen(ich glaub das war nur bei shaymin der fall ich weiß nicht ob darkrai auch eine trägt)sondern nur normale beeren die du im normalen spielverlauf kriegst^^ Wir träumen um zu leben. Wir leben damit wir träumen. *~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~* |
|||||||