Thread: Pokémon Diamant und Perle Thread!
|
Eröffnet am: 07.07.2006 12:34 Letzte Reaktion: 03.11.2009 17:42 Beiträge: 846 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Das steht auch unter bisafans.de das die beiden Spiele erst Herbst/Winter 2007 erscheinen Also noch ne sehr lange Zeit zum Warten und Geld zu sparen fürn n Nintendo DS XD Look at this WB: For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nein.>-< Wieso so lange?Hab mich schon so drauf gefreut.t-t Hoffentlich schaffen die es doch ehr(könnt ja möglich sein). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nachdem ich ne Stunde mit meiner US Version Perle verbracht hab das erste Faizt: viel getan hat sich ja nicht. Die Grafik wurde minimal gepimpt was die Karte angeht, ansonsten hat man wohl leider die Weiterentwicklung der Grafik abgebrochen :-/ (was schade ist, da der DS wirklich stark was leisten kann - zumindest mehr als DAS) Ebenfalls traurig ist das zumindest bisher der Tochscreen kaum genutzt wird (und auf innovative Art und Weise wie z.B. bei Rangeer schon gleich gar nicht). Alles in allem ein nettes Spiel, aber bisher nur mal wieder ein Aufguss. Seit Rot und Blau hat sich einfach zu wenig getan als das man das Spiel immer noch als so gut bezeichnen könnte, wie es mal war (was ich sehr schad find: denn auch wenn es viele Spiele gibt die das Prinzip ebenfalls haben (Monster fangen, züchten, mit ihnen kämpfen) bleibt Pokemon für mich das Original). So gesehen als Schulnote bisher wäre das Spiel irgendwo zwischen 3 und 4... kaum Neuerungen so weit und die Hardware wird nicht mal im Ansatz voll ausgelastet - so gesehen enttäuschend. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich habe es mir jetzt mal bei Makoto-kun angeschaut... Natürlich japanisch xDDD""" Aber ich war ganz schön überrascht über die Bildqualität und all das... Und die Veränderung von Lichtverhältnissen und das es ranscrollt, wenn man ein Haus betritt... Auch interessant, dass es wohl 3 Charaktere gibt... Also nicht nur dich und deinen Gegenspieler, sondern halt dann auch noch so einen anderen... Naja, in etwa wie der Kerl, dem man in Rubin/Saphir/Smaragd hilft sein Pokemon zu fangen... Nur wichtiger... KA xDD Aber ich bin arg am überlegen mir nicht einen NDS zu kaufen nur um das Spiel spielen zu können *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, in etwa wie der Kerl, dem man in Rubin/Saphir/Smaragd hilft sein Pokemon zu fangen... Nur wichtiger... KA xDD Es gibt einmal den Freund des eigenen Charakters den man selbst benennen kann und dann noch ein Mädel namens "Dawn", welches dem Professor hilft von welchem man den Pokedex bekommen hat.
Gut gemeinter Rat: lass es. Inzwischen sinds ein paar Stunden mehr und die Befürchtung hat sich bisher nur bestätigt - minimal gepimptes Pokemon Gold. Ich bin soweit durch das Spiel perfekt durchgekommen ohne irgendwelche Erklärungen zu lesen (bzw. das was mir zwangsweise erklärt wurde wusste ich schon, weil es sich im m Vergleich zu den Vorgängeern nicht verändert hat). Für das erste "richtige" Pokemon Spiel auf dem DS... auf jeden Fall kein Spiel das den Vollpreis wert ist. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
||||||
| Wer sich für Screenshots interessiert, da gibts auch welche von weiter hinten aus dem Spiel: http://www.pokemon-inside.net/spiele/dp/screenshots.php |
|
![]() |
||||||
| > Wer sich für Screenshots interessiert, da gibts auch welche von weiter hinten aus dem Spiel: > > http://www.pokemon-inside.net/spiele/dp/screenshots.php Warum gibt es denn keine kleine Bildervorschau, so wie bei anderen Seiten? Das wirkt so unseriös. *lieber nicht drauf klickt* ^^' Opfert sich jemand, die Links anzuklicken? XD (Mit einem guten Antivirenprogramm?) Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 17:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Man kann auch einfach auf IGN schauen. Riesige Gallerie, gutes Review (das den Punkt "Es spielt sich wie die alten Teile" übrigens bestätigt) und wenn ich mich recht erinner sogar Videos. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Seite ist auch sehr gut, hat zwar keine expliziten Bildergallerien, aber man findet dort so gut wie alles^^ (wenn man etwas Englisch kann) Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann auch einfach auf IGN schauen. Riesige Gallerie, gutes Review (das den Punkt "Es spielt sich wie die alten Teile" übrigens bestätigt) und wenn ich mich recht erinner sogar Videos. > Diese Seite ist auch sehr gut, hat zwar keine expliziten Bildergallerien, aber man findet dort so gut wie alles^^ (wenn man etwas Englisch kann) Die Bilder dort sind toll. *_* Ich freue mich immer mehr auf das Spiel, hoffentlich kommen beide Editionen im Herbst raus, nicht dass sich das Erscheinen verschiebt. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde schon, dass sich einiges geändert hat. Ich spiele es seid dem Japanrelease und bin absolut zufrieden mit dem Game. Der Touchscreen bekommt im Sinnoh Untergrund eine wichtigere Rolle, wenn man dort nach Schätzen usw. gräbt, oder sich eine Geheimbasis baut. Habe das Game schon lange durch ( Pokemon muss ich immernoch fangen *g*) aber es gibt noch so vieles, was noch zu erledigen ist, wenn ich da nur ans onlinegehen denke... Also wer Pokemon bisher mochte, wird definitiv nicht zu kurz kommen, wie ich finde. Man kann sich mit bis zu 16 Spielern Weltweit verbinden und Voicechat unterstützt das Spiel auch noch ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich spiel's seit dem US-Release und naja, es ist halt Pokémon, aber ich mag's, auch wenn die Mehrheit meiner Altersgenossen, wohl denken würde, ich hätte 'nen Klaps. Bin aus Zeitgründen noch nicht sehr weit, aber was mich schon extrem gestört hat, noch bevor ich mir das Spiel geholt habe, war dass man acht Spiele braucht, um alle Pokémon zu bekommen. Könnten auch mehr sein, wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab'. Obwohl man ja nicht mal mit den acht alle bekommt... Nintendo sagt doch immer, 'Gotta catch 'em all!'. Aber naja, das Spiel macht Spaß und das ist ja die Hauptsache. "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Klar, die beinharten Fans werden das Spiel wieder sabbernd als Krönung der Franchise hochhalten, die Kids sowieso, und damit hat Nintendo ja seine Zielgruppe erreicht, aber eigentlich dürfte jeder mündige Spieler der mal nen näheren Blick darauf wirft sehen das es im Grunde schon ne ziemliche Verarsche ist... Aber Hauptsache neue Pokemon sind da, allein das reicht aus, um mir die neuen Editionen zu holen. Zumal es dieses Mal sogar Schneesturm und Nebel in einigen Landschaften gibt. Im Schneegebiet werde ich meine Geheimbasis errichten. *_* Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Genau wegen Aussagen wie dieser wird Nintendo die "Fan"gemeinde auch weiterhin schön in den Arsch ficken, und ihr sagt dafür auch noch schön artig Danke und drückt Big-N ein paar Scheine in die Hand. Ohne mich. Ich hab mir aus gutem Grund seit "rot" keine Edition mehr gekauft, ich denke das wird wieder mal ne Weile so bleiben. Ich steck mein Geld lieber in neue Spiele... Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Genau wegen Aussagen wie dieser wird Nintendo die "Fan"gemeinde auch weiterhin schön in den Arsch ficken, und ihr sagt dafür auch noch schön artig Danke und drückt Big-N ein paar Scheine in die Hand. Aber es gibt doch viele Neuerungen, auch in den älteren Editionen, z.B. die Beeren, die Möglichkeit gleich mit zwei Teams (Aqua und Magma) in Konflikt zu geraten, jetzt sogar Honig in den neuen Editionen und so weiter. Man kann so ein Spiel eben nicht völlig neu machen. Höchstens, dass man mal auf der "fiesen" Seite spielt und Pokemon für Forschungszwecke einfängt. Das wäre mal interessant. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 15:01:34 | |||||||
|
||||||
| ich muss ihm leider recht geben...... sie sollten langsam echt mal die animationen überarbeiten... sorry, aber GB-Grafik auf nem gerät wie dem DS muss ja nun echt nicht sein auch könnte man die grundstory ein wenig modifizieren... (professor/rivale/mutter) ich mein... die wievielte edition is das nun? und gerade bei einer "geheimbasis" wie cool wäre die in 3d wo man dann pokemon beobachten kann (die leistung hat das gerät) |
|
![]() |
||||||
| > ich muss ihm leider recht geben...... sie sollten langsam echt mal die animationen überarbeiten... sorry, aber GB-Grafik auf nem gerät wie dem DS muss ja nun echt nicht sein > auch könnte man die grundstory ein wenig modifizieren... (professor/rivale/mutter) > > ich mein... die wievielte edition is das nun? und gerade bei einer "geheimbasis" wie cool wäre die in 3d wo man dann pokemon beobachten kann (die leistung hat das gerät) Jepp,da kann ich dir auch nur noch Recht geben...immerhin haben sie wenigstens schonmal die Umgebung in 3D gemacht.Immerhin ein Anfang XD Aber hat der DS auch die Leistung,alle Pokemon in 3D darzustellen?Wäre superinteressant ^^ Keep your heart free from hate, your mind from worry. Live simply, expect little, give much, sing often, Pray always. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber es gibt doch viele Neuerungen, auch in den älteren Editionen, z.B. die Beeren, die Möglichkeit gleich mit zwei Teams (Aqua und Magma) in Konflikt zu geraten, jetzt sogar Honig in den neuen Editionen und so weiter. Die Beeren gabs schon auf dem GBA, sind also keine Neuerung. Aqua und Magma gibts nicht in Perle & Diamant, da heißt das "Galactica". Aber ob ein oder zweei Teams, es änderts NICHTS daran das es im Grunde nur vom damaligen Team Rocket 1:1 abgekupfert ist. Man ändert die Sprüche und die Outfits ein wenig, BANG hat man das neue Team gegen das man Antritt. Ich sage ja das es Neuerungen gibt, ABER diese rechtfertigen keinesfalls eine neue Version zum Vollpreis! Und davon abgesehen bleibt nach wie vor der Punkt das der DS zu keinem Zeitpunkt ausgenutzt wird. Man hat viel Ressourcen und nutzt nur so viel wie der GBA damals benötigt hätte. Und jetzt braucht mir auch keiner mit der "3D Umgebung" zu kommen, denn die Umgebung IST nun mal nicht wirklich 3D. Man hat bloß die Häuser ein klein wenig aufgepimpt, fertig. Das ist kein 3D. Man kann so ein Spiel eben nicht völlig neu machen. DOCH! Kann man! Und das ist eigentlich der Job wofür man normalerweise Leute bezahlt. Und nicht dafür das sie bloß den vorigen Teil noch mal remaken. Davon abgesehen sprach ich nie von "völlig neu machen", aber es ist IMMER derselbe Kram (und zwar EXAKT derselbe - man bekommt die drei gleichen Typen zu beginn (Pflanze, Feuer, Wasser) und je nachdem welches man nimmt ist das quasi der "schwierigkeitsgrad" den man wählt, man hat nen Rivalen der aber eigentlich n "Kumpel" ist, man hat n böses Team bla bla bla). Ob du es rot verpackst oder gold, der Inhalt ist derselbe - und DAS ist nun mal Verarsche! Aber wie gesagt, solang es Aussagen gibt wie Aber Hauptsache neue Pokemon sind da, allein das reicht aus, um mir die neuen Editionen zu holen. gibt es für Nintendo auch keinen Grund das zu ändern. Egal ob das Spiel de fakto gesehen genau so eine Verarsche ist wie die "Playstation 3" oder nicht, irgendwer kaufts scho und bläst den Leuten da "oben" nur noch mehr Zucker in den Arsch und dazu noch die Bestätigung, dass sie so weitermachen können. [="Silberdache"quote]ber hat der DS auch die Leistung,alle Pokemon in 3D darzustellen Das könnte der DS mit Sicherheit packen, aber das würde ich nicht mal verlangen... aber mehr als diese elendigen 2D Sprites mit "Animationen" die bloß aus zwei Standbildern bestehen, wie es damals beim allerersten Teil der Fall war, ist einfach unter aller Sau. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Beeren gabs schon auf dem GBA, sind also keine Neuerung. Aqua und Magma gibts nicht in Perle & Diamant, da heißt das "Galactica". Aber ob ein oder zweei Teams, es änderts NICHTS daran das es im Grunde nur vom damaligen Team Rocket 1:1 abgekupfert ist. Man ändert die Sprüche und die Outfits ein wenig, BANG hat man das neue Team gegen das man Antritt. Du hast etwas in meinem Satz übersehen, das zwischen zwei Kommas eingefügt war: > auch in den älteren Editionen Darauf bezog sich die Sache mit den Beeren und Team Magma sowie Team Aqua. Das mit dem Honig gehörte wieder zu Diamant und Perle, ich hätte es wohl besser aufgliedern sollen, das macht nichts. Gut, dass man immer wieder feindliche Teams besiegen muss, ist tatsächlich nicht neu. Aber für die Menschen, für die das plump erscheint, gibt es Ausweichmöglichkeiten wie zum Beispiel Pokemon Ranger, dort ist das Spielprinzip nun doch etwas mehr anders. Es mag sein, dass es wirklich nicht viel Neues in Diamant und Perle gibt, aber wäre das Spielprinzip vollkommen anders, wäre es eben keine Fortsetzung mehr von den farbigen Pokemon-Editionen. Obwohl es mal toll wäre, wenn man durch Pokemonzucht völlig unbekannte Pokemon per Zufall züchten könnte. Aber das geht nicht, immerhin müssen die Daten der Bilder vorher programmiert werden. uu DOCH! Kann man! Und das ist eigentlich der Job wofür man normalerweise Leute bezahlt. Und nicht dafür das sie bloß den vorigen Teil noch mal remaken. Das mit Feuer, Wasser und Pflanze ist aber sehr gut so. Ein Elektropokemon z.B. wäre für den Start ungeeignet, denn das ist nur gegen Flug und Wasserpokemon effektiv und hat zu viele Nachteile, damit wäre man in einer Steinarena und unterwegs, gegen Käfer- und Bodenpokemon ziemlich aufgeschmissen, wenn man bis dahin nichts Anderes gefangen hat, was man gerne trainiert. Die drei anderen Typen sind da für den Start schon etwas besser, auch wenn Feuer eher schwierig ist für den Anfang. Ich sehe das nicht so drastisch, dass der Ablauf im Groben ähnlich ist (nicht der Selbe.) Denn es ist nun mal das Ziel, die Orden zu sammeln und so weiter. Aber wie gesagt, solang es Aussagen gibt wie> Aber Hauptsache neue Pokemon sind da, allein das reicht aus, um mir die neuen Editionen zu holen. gibt es für Nintendo auch keinen Grund das zu ändern. Egal ob das Spiel de fakto gesehen genau so eine Verarsche ist wie die "Playstation 3" oder nicht, irgendwer kaufts schon und bläst den Leuten da "oben" nur noch mehr Zucker in den Arsch und dazu noch die Bestätigung, dass sie so weitermachen können. Ich kann nachvollziehen, dass einige oder viele Spieler anspruchsvoller sind und mehr von einer Fortsetzung erwarten. Aber letztlich kann man da sowieso nichts machen, außer das Produkt links liegen zu lassen, wenn man es denn gar nicht mag. Dann sehen sie, dass es sich schlecht verkauft und geben sich nächstes Mal mehr Mühe. Oder sie stellen es ein. :( Ich kaufe mir die neuen Editionen sowieso, allein weil ich gerne die Pokemon trainiere. Uke_Ryou Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
||||||
| @Jim Ich muss sagen, dass ich deine Meinung teilen kann auch wenn ich sie nicht unbedingt soo vertretten würde. es bringt halt nichts den leuten zu erzählen, die von Nintendo könnten sich ändern wenn sie wollten, weil die hardcore fans eh auf durchzug schalten. nintendo macht doch seit jahren in jeder serie, obs pokemon oder mario und co. oder auch zelda ist immer nur das selbe. Ist einerseits das problem bei einigen japanischen schmieden und dem japaner als sich. ich hab täglich leider mehr als genug um mich rum. die haben mir mein bild vom netten und höfflichen japaner ruiniert. man ändert halt nichts, was sich gut verkauft. pokemon hat nintendo damals mitte der neunziger den arsch gerettet und es wird immer genug hosenscheißer geben, so das wenn sie alle drei vier jahre so einen neuen teil rausbringen, die nächste generation nachgewachsen ist, die vllt die alten editionen gar nicht kennt. die ps3 in deutschland ist die größte verarsche überhaupt...und vor allem mit dem preis. jeden scheiß dazu kaufen müssen, memory cards kannst du nicht benutzen bzw. tschuldige der addapter kommt ja schon ende juni auf den markt >.< ich mein ich bin playstation fan aber ich überleg echt ob ich mir meine ps3 dann doch lieber wieder im außland kaufe. regioncodes gibts ja nimmer. ich hab die zahlen für den mist sei es der addapter oder pokemon o.ä. halt deshalb im kopf, weil ich in einer Gamesladen - Kette arbeite *jetzt nicht media markt oder so sondern richtig professionel* und ohne die hard core fans, die jeden mist mit pikachu und co drauf kaufen würden, wäre ich arbeitslos. jedem das seine. für mich sind diese pseudo cellshadeing häuschen auf den maps auch nicht wirklich der bringer. nett anzusehen aber zum beispiel eine grafik wie in colloseum, heißt das du keinen knubbel sondern einen halbwegs normalen menschen steuerst wie z.b. in metroid prime wäre wünschens wert. und noch was dazu, dass man fortsetzungen nicht auch gut gestallten kann. schaut euch dann mal die Final Fantasy reihe an . ich mein bei pokemon gibts auch nicht wirklich nen roten story faden der sich durch alle teile zieht. die charas haben nie was mit einander zutun. aber bei FF schafft mans dieses system von hauptheld, die gruppe die ihn begleitet und immer best. klassen oder berufen angehören, ne prinzessin und irgendein ding das man sucht und den oberboss immer wieder interessant abzuändern. man kann ja zum beispiel pokemon trainiren aber ohne das "hallo ich heiße XY bin 13 und mach meine pokemon reise um orden zu sammeln und pokemon meister zu werden" sondern das man die viecher auch ander weitig einsetzt. Ich mein ich vertick die sachen nur und würde selbst nie so viel geld dafür ausgeben. ist halt schade dass sich nintendo nicht selbst reformieren kann und auch nicht will... dadurch muss ich ehrlich sagen hab ich persöhnlich angefangen nintendo zu hassen. es gibt kaum ein spiel bei mir in der bude außer vllt den alten pokemon spielen und n paar sachen bei meinem bruder die für GC, GB(A)/ DS oder Wii sind die auch von Nintendo herausgebracht wurden. Dafür sind die dinger einfach zu plump...sorry an alle fans |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 15:05:04 |
|
![]() |
||||||
| Mh, ich hab mir am Freitag auch ein von den beiden Spielen geholt. Weiß gar nicht so genau, welches xD Ich glaube, es war Diamant. Auf jeden Fall kann ich sagen, die Spiele sind nicht schlecht. Nur leider sieht man echt so gut wie KEINE Verbesserung zum GBA. Die Grafik ist immer noch genau so wie vorher, nur ein klein wenig bunter. Die Animationen der Pokemon sind wesentlich schlechter als damals auf Kristall O_O Aber ehrlich, was denken die sich denn dabei? xD Eindeutig ein Schritt zurück. Dass der Kampfbildschirm immer noch absolut identisch mit dem von R/S ist, find ich auch ziemlich nervig. Es wäre ja wohl möglich, auf dem DS nen vernünftigen Hintergrund zu bekommen X_X Und die Animationen der Attacken sind auch naja, genau wie früher, nur bissel bunter. Tag/Nacht find ich ja ganz nett, das ist echt besser als bei R/S. Aber die "Pokemon" sind ja mal echt grässlich. D: Den Entwicklern fällt echt nichts Besseres mehr ein, wies aussieht. Pokemon-Flair fehlt jedenfalls. Genau wie schon bei Rubin und Saphir. Touchscreen hätte man sich ber echt sparen können... reinste Verarsche xD Ich wünschte, die würden den DS mal ein bissel einsetzen... Trotzdem find ich es ganz gut "xD Macht wenigstens Spaß, auch wenn es ein bissel enttäuschend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab zzt. auch wieder ein wenig lust auf pokemon und mal bei ebay geguckt was die so anbieten, hab dann dieses angebot hier gefunden: (Diamant) http://cgi.ebay.de/Nintendo-Game-Boy-Color-Spiel-POKEMON-DIAMANT_W0QQitemZ330120974349QQihZ014QQcategoryZ8155QQrdZ1QQcmdZViewItem das ist doch diese fake-version und der verkäufer hat es nicht mal hingeschrieben! und dann behauptet er noch es sei auf deutsch! ich find das eine ziemliche schweinerei und nur dumm von den leuten da mitzubieten, die sollten sich lieber besser informieren... von diesem fake-spiel hab ich aber noch nichts gehört, gold und silber in einem, und natürlich alles auf deutsch. zu manchen seiner spiele hat er nicht mal bilder... http://cgi.ebay.de/Game-Boy-Color-Spiele-POKEMON-GOLD-UND-SILBER_W0QQitemZ330122415010QQihZ014QQcategoryZ8155QQrdZ1QQcmdZViewItem hab noch ein fake-spiel gefunden, wer weiß wie viel der davon hat: (Jade-Version) http://cgi.ebay.de/Nintedo-Game-Boy-Color-Spiel-POKEMON-JADE_W0QQitemZ330120972815QQihZ014QQcategoryZ8155QQrdZ1QQcmdZViewItem Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 15:14:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich find das voll doof das, das feuer pokemon (von den startern) ein affe ist....ich nehmt sonst immer feuer, aber diesmal sicher nich. ich HASSE affen. -_____-' > > Ist das wirklich wahr? > Dann weiß ich jetzt schon, welches Pokemon ich defenitiv nicht trainieren werde. <.<° > Wer hasst Affen nicht? XD Ich hab' zwar nicht generell was gegen Affen, aber DAS werde ich mir auch garantiert nicht aussuchen. Warum? Darum!: "Hikozaru's flame is supported by puffs of gas from his bottom." "Das ist doch 'n schlechter Witz." dachte ich mir, als ich das gelesen hab', aber es stimmt tatsächlich! Ein Pokémon mit brennender Furtzattacke; nein danke! Empfehlung an den Hofhund. ^^ Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"! Check this: http://www.qts.jp/ Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich finde auch, dass manche der D/P Pokémon einfach saudoof aussehen. Hikozaru zum Beispiel trägt seine Flamme am Hintern, während die beiden Entwicklungen von ihm sie auf dem Kopf haben und damit viel besser aussehen. Honnby und Queenby sind noch zwei solche Fälle: Honnby ist eine kleine Biene mit drei Köpfen, die an einem wabenförmigen Körper befestigt sind. Dabei hat nur der untere Kopf einen Hinterleib und die beiden oberen haben je einen Flügel. Queenby hat den Oberkörper einer Biene, aber ihr Hinterleib besteht aus Waben und sie hat noch nicht einmal Beine. Einer Beschreibung nach hängt Queenby mit ihren Armen von einem Ast, während sich ein Schwarm Honnby an ihre Unterseite heftet und aus ihren Wabenkörpern einen ganzen Bienenstock bilden! Ich möchte nicht wissen, wie sich ihr Erfinder das vorgestellt hat. ^^° Ich glaube, ich muss mal ein paar Bilder von diesen und einigen anderen Pokémon zeichnen, wie sie besser aussehen würden. Empfehlung an den Hofhund. ^^ Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"! Check this: http://www.qts.jp/ Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982 |
|||||||
|
||||||
| Das Spiel macht einfach zu süchtig!!! Also kinder pfoten weg von Pokemon Games |
|
![]() |
||||||
| ^-^ich finde es toll, das eine neue version raus kommt ! vor allem , dass man auch verschiedene tageszeiten hat ^^(hab ich seit silber irgendwie vermisst) o.o wie ich mir meine pokemons auf die diamant oder perle version rüberholen soll hab ich noch nich so ganz verstanden... aber das wird noch ^^ allerdings hoff ich schon, dass dies die letzte version is , wo neue pokemons zukommen. @.@ irgendwie verliert man schon den überblick bei den ganzen namen. Besucht doch mal mein forum ^,^ hier fidet man auch Schnittmuster! http://www.carookee.de/forum/nihon-paradise (_/) (O,O) (> <) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Digimon find ich das mit den Namen vieel schlimmer xD von denen gibtz auch vieel mehr @__@" da ist pokemon, finde ich, nicht so verwirrend xD zum glück °___° aber ich bin seit es rauskam hier in Deutschland ein treuer Pokemon-Fan und werde es immer sein :3~ Und auf jeden Fall kauf ich mir Diamant und Battle Revolution xD hab mich auf anhieb in die Games verliebt <3 Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das spiel schon durch (perle) und es hat mir echt gefallen, so wie auch die anderen editionen. Aber so anders ist es wirklich nicht. Für alle die sich wundern, habs erst auf japanisch angezockt und dann die englische version fertig gespielt. Bald spiel ich auch noch Diamant durch *Sailor Moon Freak* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 10:17:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mir die Spiele jetzt erst kaufen wenn sie auf Deutsch raus sind... Hab noch keinen DS und kaufe den dann gleich mit xDD Aber was mich gestört hat, als ich den PokéDex durchgeschaut hab sind die Typen Mischungen. Da sind dann Drache/Geist oder Geist/Unlicht oder Boden/Pflanze und und und bei. Grade bei Geist/Unlicht... Das vieh ist ja so gut wie unantastbar. Ich meine gegen Geist ist nur Psycho sehr effektif aber auf Unlicht hat Psycho keinen Effekt O.ô""" >.< |
|||||||